Wer aus diesem Forum hat mit Creditplus Erfahrung? Ich muss einen Kredit beantragen, denn ich kann einige Rechnungen nicht bezahlen.
Auch steht eine größere Autoreparatur an. Alles zusammen ergibt eine Kreditsumme von rund 3000 Euro. Mit dem Kredit muss es schnell gehen, denn ein Gläubiger hat bereits eine Frist gesetzt.
Halte ich die nicht ein, so will er pfänden. Nun das wäre mir mehr als peinlich und ich möchte eine Pfändung unbedingt verhindern.
Eventuell denke ich da an eine Umschuldung. Denn ich bezahle momentan noch an drei Krediten ab. Zusammen fallen da jeden Monat Raten von über 300 Euro an.
Zugegeben, eine weitere Kreditrate gibt mein Budget nicht mehr her. Deshalb möchte ich die Kredite zusammen bündeln, dazu noch der neue Kreditwunsch von 3000 Euro.
So komme ich auf eine Kreditsumme von etwa 9000 Euro. Idealerweise sollte bei der Umschuldung also eine niedrigere Rate herauskommen.
Mein Nettoeinkommen liegt bei 1700 Euro, das aus einer sicheren und festen Anstellung kommt. Soweit mir bekannt, ist meine Schufa sauber.
Vielleicht sollte ich das einmal prüfen lassen, weiß aber nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.
Wer kann mir zudem mitteilen, welche Unterlagen vorgelegt werden müssen und wie die Konditionen der Creditplus sind.
Dank schon mal an das Forum, das mir mit nützlichen Tipps weiterhelfen kann.
Kommentar