Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Gibt es Targobank Kredit Erfahrungen und wer weiß Näheres?

Einklappen
X
Einklappen

    Gibt es Targobank Kredit Erfahrungen und wer weiß Näheres?

    Mir war die Targobank früher nicht bekannt. Aber seit die Bank in die Fernsehwerbung eingestiegen ist, hat sich das geändert.

    Was da so versprochen wird, hört sich ja sehr gut an. Fast hätten die mich schon überzeugt. Dennoch möchte ich vorab Erfahrungen sammeln.

    Gibt es Targobank Kredit Erfahrungen und wer weiß Näheres? Denn viel versprochen ist schnell, aber das alles so gehalten wird ist etwas ganz anderes.

    Gerade mein Kreditwunsch ist kein einfacher. Meine Schufa ist negativ belastet und ich habe schon mehrere Ablehnungen erhalten.

    Nun hat mir ein Bekannter gesagt, dass die Targobank auch bei einem leichteren Schufaeintrag nicht Nein sagt bei einem Kreditwunsch.

    Bevor ich mir aber eine weitere Ablehnung einhandele, möchte ich mich an kompetenter Stelle vorab informieren.

    Vielleicht weiß jemand aus Forum etwas darüber? Kann ich mit einer schlechten Schufa auf einen Kredit hoffen?

    Mein Nettoeinkommen ist nicht schlecht. Immerhin verdiene ich 2100 Euro und ich habe auch einen festen und sicheren Job.

    Ich bin zwar kein Beamter, arbeite aber im öffentlichen Dienst. Welche Unterlagen soll ich mal bereitlegen, wenn es mit dem Kredit klappt. Wie sind die Bedingungen und die Konditionen.

    Übrigens erwähnte mein Bekannter, dass die Targobank gerne eine Restschuldversicherung anbietet. Soweit mir nun bekannt ist, ist so eine Versicherung sehr teuer.

    Zumindest kann sie den Kreditsumme deutlich erhöhen. Muss die immer abgeschlossen werden? Wie sieht das Forum meine Kreditchancen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Targobank wird bei jedem Kunden, der bei dieser Bank einen Kredit beantragt, die Schufa prüfen. Leider hast du den Fehler gemacht und immer Anträge gestellt.

    Diese wurden abgelehnt und abgelehnte Anträge werden in der Schufa vermerkt. Die Targobank wird also diese Ablehnungen sehen.

    Das ist ein sehr negativer Eintrag und wenn du davon mehrere hast, hast du beider Targobank keine Chance, einen Kredit zu bekommen. Anders wäre es bei einer Mahnung, die nicht so gravierend ist.

    Also kannst du die Targobank als Kreditgeber nicht auswählen, sondern musst dich mit den Einträgen bei einem Vermittler anmelden. Bei einem Vermittler gibt es einen schufafreien Kredit.

    Diese Kredite ohne Schufa sind möglich, da Vermittler nicht verpflichtet sind die Schufa zu prüfen und mit dieser gar nicht zusammen arbeiten. Die Ablehnungen, die du erhalten hast, werden also da keine Rolle spielen.

    Wie bei allen Krediten, egal ob von der Bank oder der Sparkasse, ist es wichtig, dass du bei einem Kreditantrag ein festes Einkommen hast. Dieses muss auch mit den Lohn - und Gehaltsabrechnungen nachgewiesen werden.

    Des weiteren wird darauf geachtet, dass deine Ausgaben nicht die Einnahmen übersteigen und damit dein Konto gedeckt ist. Nur so hast du die besten Chancen, bei einem Kreditvermittler einen Kredit auch bewilligt zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


      Eine Versicherung wird nur dann angeboten, wenn du keine ausreichende Kreditwürdigkeit besitzt. Sicher ist so eine Versicherung teuer und oft auch überflüssig.

      Es kommt immer auf die Kreditsumme an und ob du negative Schufaeinträge hast. Hast du diese, wird die Targobank keinen Kredit bewilligen können.

      Kommentar


        Da deine Schufa keinen guten Score besitzt, wirst du bei der Targobank keinen Kredit bekommen. Diese sind verpflichtet, einen Antrag abzulehnen, wenn du keine gute Schufa besitzt.

        Daher empfehle ich dir, den Antrag bei einem Kreditvermittler zu stellen. Dort kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

        Kommentar


          Verlasse dich nicht auf die Werbung, die du im Internet oder im Fernsehen siehst, sondern mache dir deine eigenen Gedanken über das Angebot und prüfe es eigenständig. Die Targobank ist zwar gut, aber die Werbung ist noch besser.

          Da deine Schufa negativ belastet ist, bist du eh generell kein Kunde für einen Kredit über eine klassische Bank. Die Targobank wird dir da auch nicht helfen können. Auch wenn ein Bekannter dir das so gesagt hat.

          Kredite bei einer negativen Schufa werden nur dann vergeben, wenn du den Kredit mit Hilfe von einem solventen Bürgen absichern kannst. Du brauchst also einen zweiten Antragsteller, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt und der im Gegensatz zu dir eine gute Schufa hat.

          Dein Einkommen und deine Festanstellung sind durchaus gut. Ob das Einkommen jedoch ausreicht, hängt davon ab, welche Ausgaben du hast und welche Kreditsumme du suchst.

          Eine Restschuldversicherung wird immer angeboten, muss aber nicht abgeschlossen werden. Das kannst du frei entscheiden, ob du das möchtest.

          Die Banken können aber den Kreditwunsch auch ablehnen, wenn du die Restschuldversicherung nicht willst und dadurch das Ausfallrisiko für den Kredit zu hoch ist. Letztendlich sitzt also immer die Bank am längeren Hebel und entscheidet, ob ein Kredit vergeben wird oder nicht.

          Deine Kreditchancen sehe ich ohne einen Bürgen sehr schlecht. Wenn du diesen hast, kannst du gerne bei der Targobank versuchen, einen Kredit zu beantragen.

          Kommentar


            Ich kann dir etwas über die Targobank sagen, aber es wird dir nicht weiter helfen. Dein Problem ist die Schufa.

            Wenn du schon mehrere Ablehnungen bekommen hast, ist dein Schufascore im Keller. So kannst du bei der Targobank aber keinen Kredit beantragen.

            Die Targobank arbeitet mit der Schufa zusammen, so wie es jede deutsche Bank und Sparkasse macht. Wenn der Score zu niedrig ist, kommt es zu einer Ablehnung.

            Daher versuche es erst gar nicht, bei der Targobank einen Kredit zu beantragen. Du musst dich nach einem schufafreien Kredit umsehen.

            Schufafreie Kredite werden nur aus dem Ausland und von Kreditvermittlungen vergeben. Banken sind in diesem Fall nicht zuständig.

            Bei der Sigma Bank bekommst du einen 7500 Euro Kredit mit deinem Einkommen. Für diesen Kredit bekommst du dann eine Laufzeit von 40 Monaten und einen Zins von 11,12 Prozent.

            Bei einem Vermittler läuft es etwas anders. Dort bekommst du einen Zins, der sich an deine Bonität richtet. Die Laufzeit kannst du selber bestimmen, sodass du auch damit die Raten beeinflussen kannst.

            Nur so wird es für dich möglich sein, einen Kredit zu bekommen. Du solltest am besten die Angebote der Bank und der Vermittler vergleichen, damit du eine Entscheidung treffen kannst.

            Kommentar


              Dein Bekannter hat mit seiner Auskunft leider nicht recht. Bei der Targobank wirst Du mit einer negativen Schufa genauso scheitern, wie bei anderen Onlinebanken auch.

              Du solltest keine weiteren Anfragen bei anderen Banken stellen. Weitere Anfragen bei Banken können zu zusätzlichen Negativeinträgen führen.

              Auch wenn Du viel verdienst und im öffentlichen Dienst arbeitest, solltest Du Dich an eine Kreditvermittlung wenden. Seriöse Kreditvermittler wie zum Beispiel Creditolo, stellen 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung.

              Die Kredite stammen von einer Bank aus dem Ausland. Eine Schufa-Auskunft wird daher nicht eingeholt. Viel Glück.

              Kommentar


                Auch die Targobank wird bei einem Kreditantrag die Schufa abfragen. Vermutlich haben Sie sich durch die Kreditablehnungen aber weitere negative Einträge in der Schufa eingehandelt.

                Die Targobank wird diese Einträge sehen und den Kredit ablehnen. Es würde sich ein anderes Bild ergeben, wenn es sich um eine einfache Mahnung handelt. Damit entfällt die Targobank als Kreditgeber.

                Sie haben aber die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu beantragen. Dafür sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beauftragen.

                Die Schufa spielt bei diesen Krediten keine entscheidende Rolle. Allerdings werden vom Kreditgeber einige Bedingungen verlangt.

                Dazu gehört ein sicheres und festes Einkommen, das Sie ja nachweisen können. Auch scheint Ihr Arbeitsplatz schon seit Monaten zu bestehen und sicher zu sein.

                Ihre Bonität müssen Sie mit Gehaltszetteln und Kontoauszügen nachweisen. Es werden nur drei Kreditsummen bewilligt. 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

                Kommentar


                  Ich könnte dir etwas über die Targobank erzählen, das wird aber nichts bringen. Du hast als erstes eine negative Schufa.

                  Als zweites hast du schon Ablehnungen bekommen und diese Ablehnungen haben deine Schufa noch schlechte gemacht. Damit kannst du bei der Targobank den Kredit nicht beantragen.

                  Du würdest von dieser Bank auch eine Ablehnung bekommen. Wenn du ein so hohes Einkommen hast, könntest du beider Sigma Bank aus Liechtenstein einen 7500 Euro Kredit bekommen.

                  Dieser Kredit würde eventuell ausreichen, ich weiß nicht, wie viel du brauchst. Wenn du weniger brauchst, kannst du dort auch einen 5000 Euro und einen 3500 Euro Kredit beantragen.

                  Dieser Kredit ist nicht sehr schnell, da du ihn auf dem Postweg beantragen musst, dafür aber schufafrei. Alternativen zu diesem Kredit findest du bei Vermittlern.

                  Dort kannst du die Kreditsumme selber eingeben, was bei der Bank nicht möglich ist. Dort würde man dir auch so einen hohen Kredit gewähren und das ohne Schufa.

                  Kommentar


                    Bei der Allgemeinen Beamtenbank spielt die Schufa eine untergeordnete Rolle. Das trifft für Angestellte im öffentlichen Dienst auch bei der Von Essen Bank keine vordergründige Rolle.

                    Entscheidend ist, dass der Kredit durch ein sicheres Einkommen gedeckt ist und Sie Ihren Arbeitsplatz nicht gefährden. Bei der Targobank werden Sie leider kaum Chancen haben, weil die Bank sich nicht auf solche Kunden spezialisiert hat und sich eher dem allgemeinen Kreditnehmer zuwendet.

                    Kommentar


                      Die Werbung der Targobank suggeriert ja dem Betrachter, dass jeder Kreditsuchende einen Kredit bei dieser Bank erhält. Aber auch die Targobank setzt auf die üblichen Voraussetzungen wie alle anderen Banken auch.

                      Das ist neben dem ausreichenden und festen Einkommen eine saubere Schufa. Handelt es sich dann noch um mehrere Einträge, wird es keinen Kredit von der Targobank geben.

                      Es sei denn, Sie hätten einen solventen zweiten Antragsteller, der den Kreditvertrag mit unterschreibt. Diese Person muss aber eine lupenreine Bonität haben, vor allem eine gute Schufa.

                      Sie sollten sich einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit suchen und dort einen schufafreien Kredit beantragen. Das Geld für den Kredit kommt von einer Bank aus Liechtenstein, die Sigma Kreditbank.

                      Diese Bank vergibt einen Kredit ohne dass die Schufa abgefragt wird. Allerdings muss das Einkommen und die Anstellung stimmen. Das scheint ja bei Ihnen der Fall zu sein.

                      Ihre Anstellung im öffentlichen Dienst und die Höhe Ihres Einkommens qualifiziert Sie sogar für den höchsten Kredit den die Bank bereitstellt, für 7500 Euro.

                      Kommentar


                        Die Targobank ist im Grunde schon sehr lange am Finanzmarkt tätig. Früher war die Bank unter der Bezeichnung Citibank in fast jeder größeren Stadt ansässig.

                        Für Sie wird mit Ihren Voraussetzungen aber leider kein Kredit möglich sein. Ihre negative Schufa wird Ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.

                        Wenn Sie kein hartes Negativmerkmal in Ihrer Schufa haben, ist vielleicht ein Kredit von einem Kreditmarktplatz möglich. Mein Freund hat bei Auxmoney einen Kredit erhalten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X