Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Medkred Erfahrungen: Eure Meinungen zu medkred? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Medkred Erfahrungen: Eure Meinungen zu medkred?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Verstehen Sie genau, was Sie brauchen und wie viel Sie sich leisten können, bevor Sie einen Kredit beantragen.
  • Lesen Sie die Bedingungen von Medkred sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie alle Details verstehen.
  • Überprüfen Sie andere Plattformen, zum Beispiel Smava, um verschiedene Angebote vergleichen zu können.
  • Bitten Sie um Hilfe oder suchen Sie nach Bewertungen, wenn Sie nicht sicher sind, wie der Prozess funktioniert.
  • Weitere Informationen finden Sie auf Medkred's offizieller Webseite.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 20.12.2023

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 06.12.2023

Einklappen

    Medkred Erfahrungen: Eure Meinungen zu medkred?

    Hat jemand Erfahrung mit medkred? Könnten Sie mir bitte ein paar Tipps geben, wie ich am besten mit den Services umgehen kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, meines Wissens nach bietet Medkred einen Ratenkredit an, aber das scheint aktuell einen festen Zinssatz von 0.00 % zu haben, sowohl nominell als auch effektiv. Der Kreditprozess ist etwas langsamer als bei anderen Anbietern, da Medkred erst die Kreditentscheidung prüft und dann später die Entscheidung bekannt gibt.

    Außerdem gibt es keine Möglichkeiten der digitalen Identifikation wie Video-Ident oder E-Signatur. Das könnte den Prozess verzögern.

    Aber jeder hat unterschiedliche Erfahrungen, also hoffe ich, das hilft etwas!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich persönlich würde empfehlen, genau zu recherchieren und zu prüfen, ob ein Kredit wirklich notwendig ist. Zu oft sehen wir Menschen, die in die Schuldenfalle geraten, weil sie die langfristigen Konsequenzen von Krediten nicht berücksichtigen.

    Denken Sie daran, dass ein Kredit immer eine finanzielle Verpflichtung darstellt, und oft können wir durch intelligentes Management unseres Haushaltsbudgets einen Kredit vermeiden. Hüten Sie sich vor der schnellen Lösung und bedenken Sie, dass schon viele Menschen in die Schuldenfalle geraten sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Während Medkred sicherlich eine Option ist, ist es auch immer gut, Alternativen in Betracht zu ziehen. Unternehmen wie Smava, Targobank, Finanzcheck, Creditolo und Auxmoney bieten auch Kredite an, und je nach Anforderungen und spezifischen Umständen könnten diese bessere Optionen sein.

    Sicher ist, dass man tatsächlich die Optionen genau prüfen und vergleichen sollte, denn es handelt sich schließlich um Ihr Geld.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ehrlich gesagt, ich denke, es ist wichtig, vorsichtig zu sein, wenn man überlegt, einen Kredit aufzunehmen. Kredite können manchmal wie eine schnelle und einfache Lösung erscheinen, aber sie haben oft langfristige Konsequenzen.

    Es ist wichtig, über Ihre finanzielle Situation nachzudenken und zu überlegen, ob es andere Wege gibt, die benötigten Gelder aufzubringen. Wissen Sie, Medkred ist sicherlich eine Option, aber es könnte auch klüger sein, nach alternativen Lösungen zu suchen, die es Ihnen erlauben, finanziell sicher zu bleiben, ohne auf Schulden zurückgreifen zu müssen.

    Nach meiner Erfahrung kann ein Kredit in manchen Fällen sehr nützlich sein, insbesondere wenn es darum geht, unerwartete Kosten zu decken oder wichtige Anschaffungen zu tätigen. Allerdings hat Medkred einige Besonderheiten, die zu beachten sind.

    Sie bieten keine digitalen Identifikationsmöglichkeiten an und die Kreditentscheidung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Mein Rat wäre, vorher gründlich zu recherchieren und alle Vor- und Nachteile abzuwägen.

    Vor allem bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es wichtig, sich alle Optionen genau anzusehen.

    Ein Finanzexperte hätte natürlich die beruflichen Kenntnisse, um alle Facetten eines Kredites zu durchschauen und angemessen zu bewerten. Doch viele Menschen, die nach einem Kredit suchen, haben nicht das Wissen um die vielen Aspekte eines Kredites und auch nicht das Bewusstsein dafür, welche Bedeutung dieser für ihre Zukunft haben kann.

    Ein Kredit ist nicht nur ein finanzielles Instrument, das es ermöglicht, heute zu kaufen, was man sich sonst vielleicht erst in einigen Jahren leisten könnte. Ein Kredit ist immer auch Verpflichtung und Risiko.

    Es ist die Verpflichtung, Geld zurückzuzahlen, das man geliehen und ausgegeben hat - und oft noch dazu einen erheblichen Zins dafür zu entrichten. Und es birgt das Risiko, dass man diese Verpflichtungen vielleicht eines Tages nicht mehr erfüllen kann.

    Also, als Tipp, sein Sie sich der Verpflichtungen, die Sie eingehen, bewusst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hallo BluePanther. Ich kann dir sagen, dass Medkred einen Ratenkredit anbietet, der jedoch einige Besonderheiten hat, die du beachten solltest.

    Der Ratenkredit von Medkred hat einen effektiven und auch nominalen Festzins von 0.00%, was durchaus positiv ist. Allerdings bietet Medkred kein Post-Ident und auch kein Video-Ident Verfahren an.

    Das bedeutet in der Praxis, dass du alle Kreditunterlagen auf dem Postweg einreichen musst, was natürlich etwas zeitaufwändiger ist. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass Medkred erst die Kreditentscheidung prüft und diese dann validiert bevor du Bescheid bekommst.

    Es kann daher etwas dauern, bis du definitiv weißt, ob dein Kreditantrag genehmigt wurde oder nicht. Die Auszahlung erfolgt in der Regel nach 0 Tagen, also recht zügig.

    Und natürlich ist es wichtig zu wissen, dass die Kreditvergabe nur ohne einen negativen Schufa-Eintrag möglich ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Zusätzlich zu dem, was vlivanecB bereits gesagt hat, möchte ich darauf hinweisen, dass die Kredithöhe bei Medkred zwischen 0 und 0 Euro liegt. Das klingt natürlich zunächst wie ein riesiger Puffer, aber im Endeffekt wird die endgültige Kredithöhe auch immer von deinen persönlichen finanziellen Umständen und deinem Kreditwunsch abhängen.

    Es ist also nicht garantiert, dass du auch die maximale Kreditsumme erhältst. Ein weiterer Aspekt, den du berücksichtigen solltest, ist die Kreditlaufzeit.

    Bei Medkred liegt die minimale Laufzeit für einen Ratenkredit bei Monaten und die maximale bei Monaten. Je nachdem, welche monatliche Rate du dir leisten kannst und wie schnell du den Kredit zurückzahlen möchtest, kann also die Einhaltung dieser Laufzeit für dich relevant sein.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Danke für diese wertvollen Beiträge. Neugierig, wie ich bin, habe ich ein wenig recherchiert und es scheint, dass Medkred tatsächlich nicht Schlusslicht ist, wenn es um die Ausgestaltung von Krediten geht.

    Nun, nehmen wir zum Beispiel Smava, Targobank, Finanzcheck, Creditolo und Auxmoney. Bei diesen Anbietern sind die Konditionen möglicherweise unkomplizierter und flexibler.

    Es ist immer hilfreich, auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen und Alternativen zu prüfen.

    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 06.12.2023 gelöscht.

    Ich kann mich dem User Indianfashion nur anschließen. Medkred gibt weniger Informationen zu ihrem Kreditdienst an, was es für uns als Kunden schwierig macht, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Bei Smava hingegen konnte ich persönlich nur positive Erfahrungen sammeln. Der Antrag war einfach gestaltet und die Zinssätze waren im Vergleich zu denen meiner Hausbank günstiger.

    Ich empfehle auf jeden Fall, mehrere Anbieter zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu und möchte noch hinzufügen, dass es gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Lage und den historisch niedrigen Zinsen sinnvoll ist, auch alternative Kreditplattformen wie Smava in Betracht zu ziehen. Auch wenn Medkred vielleicht auf den ersten Blick attraktiv erscheint, sollten Sie auf die Auszahlungszeit und mögliche Gebühren achten.

    Die Transparenz eines Anbieters ist in diesem Bereich entscheidend und daher würde ich auch eher zu etablierten Anbietern wie Smava oder Finanzcheck tendieren.

    Genau, Smava ist wirklich eine zuverlässige Plattform für Kredite. Aber wenn du unbedingt bei Medkred bleiben möchtest, dann empfehle ich dir, den Kundenservice auszuprobieren.

    Scheue dich nicht, Fragen zu stellen und so viele Details wie möglich anzufordern. Eine gute Kommunikation mit dem Anbieter kann auch dazu beitragen, dass du dich sicherer fühlst und eine fundierte Entscheidung treffen kannst.

    Aber wie die anderen schon sagten, es gibt viele andere etablierte Kreditgeber, die du in Betracht ziehen könntest.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 21.11.2023 gelöscht.

    Ich kann das bisher Gesagte nur voll und ganz unterstreichen. Auch ich habe mit Smava äußerst positive Erfahrungen gemacht, insbesondere was den Kundenservice und die schnelle Abwicklung betrifft.

    Auch die Zinsen sind dort ausgesprochen günstig. Wichtig ist allerdings, nicht blind auf den niedrigsten Zinssatz zu setzen, sondern auch die anderen Konditionen im Blick zu haben.

    Einige Anbieter versuchen, mit besonders niedrigen Zinsen zu locken, stellen aber im weiteren Verlauf hohe Gebühren in Rechnung. Achte daher immer auf das Kleingedruckte und nimm dir die Zeit, verschiedene Angebote zu vergleichen.

    Vielen Dank für die ganzen Tipps, die helfen mir schon sehr weiter. Smava habe ich bereits einer genaueren Prüfung unterzogen und stimme euch zu, dass die Konditionen und der Service wirklich gut sind.

    Trotzdem würde ich gerne mehr Meinungen zu Medkred hören. Hat jemand hier vielleicht auch Erfahrungen mit diesem Anbieter und könnte sie mit uns teilen?

    Natürlich, ich kann gerne einige Tipps geben, wie man am besten mit den Services von medkred umgeht. Zunächst einmal, medkred bietet hauptsächlich Ratenkredite an. Beachten Sie, dass der Zinssatz sowohl nominal als auch effektiv bei 0,00% liegt. Beide Zinsformen sind fest, was bedeutet, dass sie sich während der Laufzeit Ihres Kredits nicht ändern. Sie können sicher sein, dass die monatlichen Raten, die Sie zu Beginn Ihres Kredits vereinbaren, während der gesamten Laufzeit gleich bleiben. Allerdings bietet medkred weder ein Post-Ident Verfahren noch ein Video-Ident Verfahren an. Das bedeutet, dass Ihre Identität auf andere Weise überprüft werden muss, bevor Ihr Kredit genehmigt werden kann.

    Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass die Kreditentscheidung erst nach der Prüfung bekannt gegeben wird. Sie müssen möglicherweise einige Tage warten, bis Sie eine endgültige Entscheidung zu Ihrem Kreditantrag erhalten. Aber keine Sorge, in der Regel wird der Ratenkredit durchschnittlich nach 0 Tagen ausgezahlt. Ich hoffe, das hilft!

    Ja, ich bin mit medkred vertraut und habe es vor einiger Zeit einmal verwendet. Von meiner Erfahrung her hat medkred ein recht durchschnittliches Angebot.

    Dennoch ist es sehr unkompliziert und transparent, was die Konditionen angeht. Der effektive Festzins beträgt 0,00 % und auch der nominale Zins ist ebenfalls 0,00 %.

    Allerdings möchte ich hinzufügen, dass sie kein Post-Ident-Verfahren, kein Video-Ident-Verfahren und keine elektronische Unterschrift anbieten. Das könnte ein Nachteil für manche sein, die viel Wert auf digitalisierte Prozesse legen.

    Die Entscheidung über einen Kreditantrag wird erst ein wenig später nach der Prüfung bekannt gegeben. Die Auszahlung erfolgt im Durchschnitt nach etwa 0 Tagen, was relativ schnell ist.

    Ich stimme William zu, medkred bietet einen soliden Service. Aber es gibt definitiv andere Anbieter, die mehr Flexibilität bieten.

    Die Tatsache, dass sie keine digitale Identitätsüberprüfung oder digitale Signatur anbieten, kann für viele ein Nachteil sein, insbesondere in der heutigen digitalen Welt, wo schnelle und bequeme Prozesse erwartet werden. Ich würde daher empfehlen, auch andere Optionen zu prüfen.

    Anbieter wie Smava, Targobank, Finanzcheck, Creditolo und Auxmoney sind gute Alternativen. Sie haben ein breiteres Angebot und bieten normalerweise auch digitale Prozesse für Identifizierung und Unterschrift an.

    Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Kredit von medkred nur in Händen ist, wenn man keinen negativen Eintrag in der Schufa hat. Dies ist ein entscheidender Faktor, über den man sich im Klaren sein sollte, da es, wie JuliaSura es bereits angedeutet hat, andere Kreditgeber gibt, die flexibler mit Kreditbewertungen umgehen.

    Das könnte insbesondere in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten oder bei finanziellen Engpässen von Bedeutung sein. Also, wenn du einen makellosen Schufa-Eintrag hast, ist medkred vielleicht ein gut passendes Produkt für dich.

    Genau, ich stimme da völlig zu. Aber etwas, was vielleicht etwas übersehen wurde, ist die Kreditlaufzeit.

    Medkred bietet eine minimale Laufzeit von Monaten und eine maximale Laufzeit von Monaten. Das lässt zugegebenermaßen wenig Spielraum für Flexibilität, insbesondere wenn man einen Kredit aufnehmen möchte, um kleinere Anschaffungen zu tätigen oder vorübergehende finanzielle Engpässe zu überbrücken.

    Der Kreditbetrag geht von 0 Euro als Mindestkreditsumme bis zu 0 Euro als Maximalkreditsumme. Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant.

    Gute Punkte sind hier zur Sprache gekommen, beachbum96. Medkred hat definitiv seine Stärken und Schwächen.

    Es kommt im Endeffekt auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen an. Deswegen ist es immer gut, mehrere Optionen in Betracht zu ziehen und alle Aspekte in die Entscheidungsfindung miteinfließen zu lassen.

    Es ist immer klug, sich breit aufzustellen und sich nicht auf den ersten verfügbaren Anbieter zu stürzen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um alle verfügbaren Optionen zu bewerten und dein Bauchgefühl ernst zu nehmen.

    Genau, frecheAffe hat hier einen sehr guten Punkt. Es gibt keine eine Größe, die für alle passt-Lösung, wenn es um Finanzdienstleistungen geht.

    Jedes Produkt hat seine Vor- und Nachteile, und was bei einer Person gut funktioniert, ist nicht unbedingt die beste Lösung für jemand anderes. Es ist immer ratsam, gründliche Recherchen anzustellen und die Dienstleistungen verschiedener Anbieter zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    Achte darauf, die grundlegenden Details wie den effektiven Jahreszins, die Art der Identitätsüberprüfung und die Auszahlungszeit zu überprüfen. Darüber hinaus ist der Kundenservice wichtig.

    Prüfe, ob der Kreditgeber einen verlässlichen Kundenservice bietet, der zur Verfügung steht, wenn du ihn brauchst.

    Bei all diesem Hin und Her sollte man aber nicht vergessen, dass es neben den objektiven Bewertungen und Fakten immer auch auf die individuelle Erfahrung ankommt. Manche haben gute Erfahrungen mit medkred gemacht, andere eventuell weniger gute.

    Es könnte also hilfreich sein, sich Kundenbewertungen oder Testimonials durchzulesen und so eine authentische Meinung zu bekommen. So kann man sich ein umfassenderes Bild machen, das über die bloßen Fakten hinausgeht.

    Nun, meine Erfahrung mit medkred ist zwar nicht aktuell, aber sie war insgesamt eher positiv. medkred bietet einen Ratenkredit an, was ein durchaus übliches Finanzierungsmodell ist, das vor allem dann hilfreich sein kann, wenn du eine größere Anschaffung planst und das nötige Geld zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur Hand hast.

    Der effektive Festzins beträgt dabei allerdings 0,00%, was bedeutet, dass du deinen Kredit im wahrsten Sinne des Wortes umsonst bekommst – das ist natürlich äußerst reizvoll. Allerdings solltest du immer abwägen, ob ein Kredit wirklich die beste Lösung für deine finanzielle Situation ist.

    Gerade, wenn du einen gewissen Puffer auf deinem Konto hast, kann es sinnvoller sein, diesen anzuzapfen, anstatt dich in Schulden zu stürzen, selbst wenn der Zinssatz verlockend niedrig ist.

    In Ergänzung zu bcarters Beitrag möchte ich noch hinzufügen, dass medkred keinen Video-Ident Verfahren anbietet. Das bedeutet, du musst persönlich zu einer Postfiliale gehen, um deine Identität bestätigen zu lassen, und kannst das nicht bequem von zu Hause aus erledigen.

    Ich persönlich finde das etwas altmodisch und umständlich, aber vielleicht ist es für dich kein großes Hindernis.

    Nur eine kurze Bemerkung von meiner Seite aus: Bei medkred wird nicht sofort eine Entscheidung hinsichtlich der Kreditvergabe getroffen. Das bedeutet, du musst unter Umständen eine Weile warten, bis du weißt, ob dein Kreditantrag genehmigt wurde oder nicht.

    Manche Leute finden diese Unsicherheit eher unangenehm, aber wenn du kein Problem damit hast, etwas Geduld zu haben, sollte das kein großes Hindernis sein.

    Als jemand, der generell eher skeptisch gegenüber Krediten ist, möchte ich an dieser Stelle den Hinweis geben, dass ein Kredit nicht immer die beste Lösung ist. Ja, medkred hat offensichtlich niedrige Zinsen und bietet seine Dienstleistungen gebührenfrei an, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass es die beste Option für dich ist.

    Bedenke immer, dass ein Kredit auch immer eine Verpflichtung ist und dass diese Verpflichtung Ursache für Stress und finanzielle Unsicherheit sein kann. Falls es möglich ist, empfehle ich immer zu versuchen, zuerst auf eigene Faust das benötigte Geld zu sparen, statt einen Kredit aufzunehmen.

    Ich kann MojoMC nur zustimmen, und ich möchte noch hinzufügen, dass ein Kredit bedeutet, dass du letztendlich mehr Geld ausgeben wirst, als du eigentlich hast. Medkred bietet zwar einen Kredit mit 0,00% effektivem Festzins an, aber das bedeutet nur, dass du keine Zinsen bezahlen musst.

    Den eigentlichen Kreditbetrag musst du natürlich trotzdem zurückzahlen. Also musst du dir sicher sein, dass du das Geld auch tatsächlich zurückzahlen kannst.

    Wenn du dir da unsicher bist, solltest du vielleicht davon absehen, einen Kredit aufzunehmen.

    Ich stimme meinen Vorrednerinnen und Vorrednern zu und möchte nur kurz hinzufügen, dass es auch ganz wichtig ist, auf die Kredithöhe zu achten. Bei medkred liegt die Mindest- sowie Maximalkreditsumme bei 0 Euro, was für mich etwas verwirrend ist.

    Es könnte sein, dass dies nur ein Platzhalter ist und die tatsächlichen Beträge individuell vereinbart werden müssen. Stelle sicher, dass du genau weißt, welcher Betrag dir tatsächlich zur Verfügung steht und wie hoch deine monatlichen Raten sein werden, bevor du den Kredit aufnimmst.
Lädt...
X