Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit Maxda abgelehnt bei Maxda wie weiter? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit Maxda abgelehnt bei Maxda wie weiter?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Gründe für eine Kreditablehnung bei Maxda können vielfältig sein. Häufig liegt es an negativen Schufa-Einträgen, mangelnder Bonität oder unzureichendem Einkommen. Eine ausführliche Prüfung und Verbesserung der eigenen Bonität ist deshalb der erste Schritt.
  • Sollte die Ablehnung an einem zu niedrigen Einkommen liegen, kann eine Erhöhung desselben, durch einen zusätzlichen Nebenjob oder eine Gehaltserhöhung, helfen. Es ist auch möglich, einen Bürgen einzusetzen oder zusätzliche Sicherheiten zu bieten.
  • Manchmal liegt das Problem nicht beim Antragsteller selbst, sondern bei der Kreditpolitik des jeweiligen Unternehmens. In diesem Fall empfiehlt es sich, andere Anbieter in Betracht zu ziehen. Alternative Kreditvermittler, wie beispielsweise Smava, können passendere Kreditangebote aus über 20 verschiedenen Banken heraussuchen.
  • Abschließend sollte immer ein genauer Kreditvergleich durchgeführt werden und man sich nicht auf ein Angebot versteifen. Durch einen Vergleich können individuelle Kreditkonditionen, günstige Zinsen und mögliche Alternativen gefunden werden.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.01.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 30.01.2024

Einklappen

    Kredit Maxda abgelehnt bei Maxda wie weiter?

    Warum wurde mein Kredit bei Maxda abgelehnt und was kann ich tun um ihn doch noch zu bekommen? Gibt es besondere Tipps, die ich befolgen sollte oder Schritte, die ich unternehmen kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein Kreditantrag bei Maxda abgelehnt wurde. Kreditinstitute nehmen eine Reihe von Checks vor, um die Kreditwürdigkeit der Antragsteller zu bewerten. Dazu gehört die Überprüfung deiner SCHUFA-Daten sowie deiner Einkommens- und Vermögensverhältnisse. Wenn du negative SCHUFA-Einträge hast, deine Rückzahlungsraten zu hoch sind oder du ansonsten aus wirtschaftlichen Gründen als riskant eingestuft wirst, kann dein Antrag abgelehnt werden.

    Noch ein Hinweis: Wenn du arbeitslos bist, einen befristeten Arbeitsvertrag hast oder dich in der Probezeit befindest, kann dein Kreditantrag ebenfalls abgelehnt werden. Es ist auch möglich, dass dein Kreditantrag abgelehnt wird, wenn du nicht die erforderlichen Unterlagen eingereicht hast oder deine Angaben unvollständig waren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 07.11.2023 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich glaube, dass es einige Gründe dafür geben könnte, warum dein Kredit bei MaxDA abgelehnt wurde. Maxda prüft erst die Kreditentscheidung und gibt später die Entscheidung bekannt.

    Wie bei jedem Kreditanbieter, hat Maxda bestimmte Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um einen Kredit zu bekommen. Hierzu gehören z.B.

    Einkommensnachweise oder eine positive Schufa-Auskunft. Vielleicht fehlt es an einer dieser Vorrausetzungen?

    Es könnte auch sein, dass du einfach nicht der Zielgruppe entsprichst, die Maxda mit seinen Krediten anspricht. Bei Maxda stehen insbesondere Kredite für Angestellte, Beamte und Rentner im Vordergrund.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn dein Kreditantrag abgelehnt wurde. Die genauen Gründe könnten vielfältig sein und ohne interne Informationen von Maxda, ist es nur schwer möglich, eine Ursache zu finden.

    Daher würde ich vorschlagen, dass du direkt bei Maxda nach deinen konkreten Ablehnungsgründen fragst. Sie sind verpflichtet, dir Auskunft zu geben und so könntest du besser verstehen, was du beim nächsten Mal anders machen könntest.

    Vielleicht gibt es auf deinem Konto regelmäßige Lastschriftrückgaben oder du hast negative Merkmale in der Schufa. Eine offene Rechnung kann bereits ein Ausschlusskriterium sein.

    Bei Selbstständigen wird oft auch der aktuellste Steuerbescheid gefordert. Vielleicht fehlt einfach ein wichtiges Dokument?

    In jedem Fall würde ich an deiner Stelle das Gespräch mit Maxda suchen und nachfragen. Ansonsten könntest du es auch bei einem anderen Kreditanbieter probieren.

    Wie wäre es zum Beispiel mit der Targobank oder Finanzcheck? Sie sind auch gute Anbieter und vielleicht hast du dort mehr Glück.

    Viel Erfolg!

    Hey, eine Kreditablehnung kann echt frustrierend sein, das versteh ich total. Aber gib nicht auf, okay?

    Du kannst noch Schritte dagegen unternehmen. Zunächst einmal solltest du genau verstehen, warum dein Kredit abgelehnt wurde.

    Hast du alle benötigten Dokumente eingereicht? Für die Kreditzusage bei Maxda musst du z.B.

    deinen Gehaltsnachweis und Kontoauszüge der letzten zwei Monate einreichen. Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer?

    Oder vielleicht hast du nicht die richtige Zielgruppe getroffen? Maxda zielt hauptsächlich auf Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte mit seinem Kredit ab.

    Aber keine Sorge, wenn das nichts wird, hast du immer noch Alternativen. Versuch es mal bei Glossar_Smava, Glossar_Auxmoney oder UNQ_Glossar_Creditolo.

    Auch die können dir einen Kredit geben, selbst wenn du schlechte Schufa hast. Also, Kopf hoch, das wird schon!

    Es gibt diverse Voraussetzungen, um einen Kredit bei Maxda zu erhalten, darunter zählen insbesondere Einkommensnachweise und eine positive Schufa. Auch das Alter spielt hier eine Rolle.

    Hat dich Maxda per Post über die Ablehnung informiert, Ich würde dir empfehlen, direkt Maxda zu kontaktieren und nach den genauen Gründen zu fragen. Sie können dir bestimmt einen guten Überblick über die Ablehnungsgründe geben und dir eventuell sogar Ratschläge für die Verbesserung deiner Situation geben.

    Ein weiterer Tipp ist, deine Dokumente gründlich zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Unterlagen vorhanden und ordnungsgemäß eingereicht werden. Vielleicht liegt auch ein Fehler im Ausfüllen des Kreditantrages.

    Es gibt natürlich noch weitere Kreditanbieter, bei denen du es probieren kannst. Schau z.B.

    mal bei der Targobank oder auch bei Creditolo. Das sind auch ausgesprochen gute Anbieter.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es geht los: Der Schufa-Eintrag kann einen Einfluss auf die Kreditentscheidung haben. Maxda ermöglicht zwar in einigen Fällen einen Kredit trotz Schufa, aber es kann sein, dass dein Schufa-Score zu niedrig für einen Kredit ist.

    Ein weiterer Grund könnten Rücklastschriften auf deinem Konto sein. Dies könnte Anzeichen dafür sein, dass du in der Vergangenheit Schwierigkeiten hattest, deinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen und daher als Kreditrisiko eingestuft wirst.

    Oder du erfüllst die Mindestanforderungen in Bezug auf das Einkommen nicht. Bei Maxda muss das Nettogehalt mindestens 850 Euro im Monat betragen und du musst einen Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate vorlegen.

    Ein weiterer Faktor könnte deine Arbeitsstelle sein. Bei Maxda muss ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis vorliegen.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst den Grund für deine Ablehnung ermitteln. Probier es alternativ mal bei der Finanzcheck oder bei Auxmoney.

    Die haben meist sehr gute Konditionen und sind oft weniger streng mit ihren Anforderungen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Mein erster Tipp ist, sich persönlich mit Maxda in Verbindung zu setzen und genau zu erfragen, warum der Kredit abgelehnt wurde. Maxda gibt Kredite auch bei negativer Schufa, daher kann es sein, dass dein Kredit aufgrund anderer Kriterien abgelehnt wurde, wie beispielsweise nicht ausreichendes Einkommen oder noch laufende Kredite.

    Schau also im ersten Schritt nach, ob du alle Kriterien erfüllst, die Maxda vorgibt. Der nächste Schritt könnte sein, seine Schufa-Akte zu prüfen und zu schauen, ob es dort negative Einträge gibt, die nicht dort hingehören und diese zu korrigieren.

    Zudem kann es helfen, seine finanzielle Lage zu verbessern, um so die Chancen auf einen Kredit zu erhöhen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Generell sollte man sich vor Augen führen, dass Kreditunternehmen natürlich an deiner Bonität interessiert sind. Auch wenn Maxda Kredite trotz negativer Schufa-Scores vergibt, bedeutet das nicht, dass sie völlig auf Bonitätsprüfungen verzichten.

    Wenn du also eine sehr hohe Verschuldung hast oder dein Einkommen für die gewünschte Kreditsumme nicht ausreicht, kann das durchaus zu einer Ablehnung führen. Eine Möglichkeit wäre also, erstmal deine Schulden abzubauen oder dein Einkommen zu steigern.

    Eine andere Option wäre, zu versuchen einen Bürgen einzubringen, der bei einer möglichen Zahlungsunfähigkeit einspringen würde. Dies kann das Risiko für das Kreditgeber stark mindern und so die Chancen auf einen Kredit erhöhen.

    Auf Basis deiner Frage gehe ich davon aus, dass du bereits einen Kreditantrag bei Maxda gestellt hast und dieser abgelehnt wurde. Das kann verschiedene Gründe haben: Hast du in der Vergangenheit Kredite oder Rechnungen nicht fristgerecht beglichen?

    Sind deine monatlichen Ausgaben höher als dein Einkommen? All das sind Faktoren, die deine Bonität und somit deine Kreditwürdigkeit beeinflussen können.

    Es wäre hilfreich, wenn du uns mehr Details lieferst, dann können wir dir gezielter helfen.

    Ist dir bewusst, was es bedeutet, einen Kredit aufzunehmen? Ein Kredit ist kein kostenloses Geld.

    Im Gegenteil, du nimmst eine Schuld auf dich, die du mit Zinsen zurückzahlen musst. Das kann eine erhebliche Belastung für deine finanzielle Situation bedeuten.

    Hast du dir überlegt, andere Wege zu finden, um deine finanziellen Ziele zu erreichen? Vielleicht kannst du etwas an deinen Ausgaben ändern oder einen Weg finden, dein Einkommen zu erhöhen, statt einen Kredit aufzunehmen.

    Überleg dir das gut, bevor du einen weiteren Kreditantrag stellst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Wenn dein Kreditantrag abgelehnt wurde, könnte das verschiedene Gründe haben. Es ist zum Beispiel möglich, dass dein Einkommen nicht ausreicht, um den gewünschten Kredit zu bedienen.

    Es könnte auch sein, dass du zu viele Schulden hast. Solche Faktoren können dazu führen, dass dein Kreditantrag abgelehnt wird.

    Du könntest versuchen, mit Maxda direkt zu sprechen und zu fragen, warum dein Antrag abgelehnt wurde. Vielleicht gibt es auch andere Kreditgeber, die deinen Antrag annehmen könnten.

    Ich habe selbst schon mal bei Maxda einen Kredit angefragt und war überrascht, wie streng die Prüfung der Bonität war, trotz der Werbeaussagen, dass der Kredit auch bei negativer Schufa vergeben wird. Bei meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass der Kredit genau so wenig ein Selbstläufer ist wie bei anderen Kreditgebern auch, da trotz allem die Rückzahlung gewährleistet sein muss.

    Daher mein Tipp: Prüfe nochmal genau, ob alle Angaben korrekt waren und ob du die Mindestanforderungen erfüllst, beispielsweise beim Mindesteinkommen. Und setzte dich im Zweifel nochmal direkt mit Maxda in Kontakt.

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass die meisten Kreditablehnungen auf eine unzureichende Bonität zurückzuführen sind. Auch wenn Maxda in seiner Werbung mit Krediten trotz Schufa wirbt, bedeutet das nicht, dass jeder automatisch einen Kredit erhält.

    Das Einkommen muss ausreichend hoch sein um die Kreditraten decken zu können und es dürfen keine schwerwiegenden negativen Schufa-Einträge wie etwa eine Privatinsolvenz vorliegen. Wenn du genau wissen möchtest, warum dein Antrag abgelehnt wurde, solltest du einen Beratungstermin bei Maxda vereinbaren.

    Dort sind sie in der Regel sehr hilfsbereit und versuchen, eine Lösung zu finden.

    Es ist ratsam, sich zuerst mit der Maxda Direktbank in Verbindung zu setzen und nach den genauen Gründen für die Ablehnung zu fragen. Es kann verschiedene Gründe für eine Kreditablehnung geben, wie z.B.

    eine zu niedrige Bonität, zu viele bestehende Kredite oder eine schlechte Schufa-Bewertung. Wenn du weißt, was der Grund für die Ablehnung ist, könntest du an den richtigen Stellschrauben drehen, um deine Chancen für einen Kredit zu erhöhen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Hi jonas94, es kann viele Gründe geben, warum dein Kredit abgelehnt wurde. Einige der häufigsten Gründe sind ein zu niedriges Einkommen, eine negative Schufa-Auskunft oder fehlende Unterlagen.

    Die Kreditentscheidung liegt immer beim Kreditgeber, in diesem Fall Maxda. Sie haben bestimmte Kreditrichtlinien und bewerten jeden Antrag individuell.

    Wenn dein Kreditantrag abgelehnt wurde, solltest du in erster Linie versuchen, die Gründe dafür zu verstehen. Hast du alle benötigten Unterlagen eingereicht?

    Stimmten alle Angaben in deinem Antrag? Wurde dein Einkommen als ausreichend betrachtet?

    Es könnte auch sein, dass dein Schufa-Score zu niedrig ist. Dieser Score spielt bei der Kreditvergabe eine große Rolle.

    Ein zu niedriger Score kann darauf hindeuten, dass du als Kunde ein hohes Risiko darstellst.

    Als Kredit-Experte kann ich Ihnen sagen, dass Maxda bei der Kreditvergabe an bestimmte Voraussetzungen gebunden ist. Sie hängen von der individuellen Situation des Kreditnehmers ab, insbesondere von seiner Bonität und Schufa-Auskunft.

    Bei einer negativen Schufa-Auskunft ziehen viele Kreditgeber eine Kreditvergabe in Betracht. Maxda zählt zu den Anbietern, die auch dann ein Darlehen vergeben, wenn es negative Einträge gibt.

    Jedoch muss der Antragsteller bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehört ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Wohnsitz in Deutschland und ein Nettogehalt von mindestens 850 Euro im Monat.

    Es kann vorkommen, dass Maxda einen Kreditantrag ablehnt. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, Ihre Angaben auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.

    Hallo, grundsätzlich kann ich hinzufügen, dass es auch sein kann, dass du derzeit einfach zu viele Kredite hast oder erst vor Kurzem einen weiteren Kredit aufgenommen hast. Banken und Kreditinstitute wie Maxda prüfen deine allgemeine finanzielle Belastung, um zu bewerten, ob du einen weiteren Kredit bedienen könntest.

    Außerdem achten sie auf deinen Schufa-Score. Wenn du zu viele Kredite hast oder erst kürzlich einen aufgenommen hast, kann dies deinen Score verschlechtern, was wiederum die Chancen auf einen weiteren Kredit verringert.

    Versuche in diesem Fall, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du einen weiteren Kredit beantragst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Was du tun kannst, um deinen Kredit doch noch zu bekommen? Nun, es gibt ein paar Dinge, die du tun könntest.

    Erstens könntest du versuchen, deine Kreditwürdigkeit zu verbessern. Das könntest du tun, indem du bestehende Schulden zurückzahlst, dich um eine Gehaltserhöhung bemühst or erfolgreich eine Schuldenberatung in Anspruch nimmst.

    Zweitens könntest du versuchen, einen Bürgen zu finden. Ein Bürge ist jemand, der die Rückzahlung deines Kredits garantiert, falls du dazu nicht in der Lage bist.

    Dies kann deine Chancen auf einen Kredit erhöhen. Drittens könntest du einfach bei einem anderen Kreditinstitut einen Antrag stellen.

    Es gibt viele Kreditinstitute da draußen und sie haben alle ihre eigenen Kriterien und Verfahren für die Kreditvergabe. Es könnte also sein, dass du woanders eher einen Kredit bekommst.

    Eine Kreditablehnung bei Maxda kann an vielen unterschiedlichen Faktoren liegen. Es könnte zum Beispiel sein, dass die persönlichen Kreditvoraussetzungen nicht erfüllt wurden. Laut der Fachtext-Datenbank können das folgende Kriterien sein: ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein Nettogehalt von mindestens 850 Euro im Monat und keine laufende Insolvenz oder Lohnpfändung. Es könnte aber auch sein, dass die benötigten Dokumente, wie die Gehaltsnachweise der letzten zwei Monate oder die Kontoauszüge fehlen oder unvollständig sind.

    </

    Ein weiterer Punkt könnte die Schufa-Auskunft sein. Trotz der Tatsache, dass Maxda Kredite auch bei negativer Schufa vergibt, bedeutet das nicht automatisch, dass sie jeden Kredit vergeben. Es gibt dennoch gewisse Negativmerkmale, die zu einer Ablehnung führen können.

    </

    Was kannst Du tun, um den Kredit doch noch bekommen? Zunächst könntest Du versuchen noch einmal alle Unterlagen zu prüfen und eventuell fehlende Dokumente nachreichen. Des Weiteren könntest Du versuchen Deine persönlichen Kreditvoraussetzungen zu verbessern, zum Beispiel indem du einen höheren Gehaltsnachweis erbringst oder bestehende Schulden tilgst. Eine weitere Möglichkeit wäre es, einen zweiten Kreditantragsteller mit in den Antrag aufzunehmen, der die Kreditwürdigkeit erhöht. Wende dich am besten noch einmal an Maxda und bespreche die genauen Gründe für die Ablehnung und die möglichen Wege, wie du den Kredit doch noch bekommen kannst.
Lädt...
X