Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Was sagen die Boncred Kredit Rezensionen wirklich aus? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Was sagen die Boncred Kredit Rezensionen wirklich aus?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Boncred hat eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 7.9 Tagen und bietet Kredite mit Zinssätzen zwischen 2.79% und 15.99%.
  • Trotz negativem Schufa-Eintrag ist die Kreditvergabe von Boncred möglich, was für viele Kreditaufnehmer eine Option sein könnte.
  • Andere Dienste wie Smava können eine Alternative sein, da sie Angebote von über 20 Banken bereitstellen und unter Umständen günstigere Zinsen bieten.
  • Die Rezensionen für Boncred variieren, sie haben 4.9 Sterne auf Google, aber nur 3.3 Sterne auf Trustpilot, daher sollte man ihnen Beachtung schenken.
  • Für weitere Details zu Boncred, Besuchen Sie die offizielle Webseite von Boncred.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.01.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 26.04.2024

Einklappen

    Was sagen die Boncred Kredit Rezensionen wirklich aus?

    Hat jemand Erfahrungen mit Boncred Kredit Rezensionen gemacht und kann mir da Tipps geben, auf was ich achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mich mal ein bisschen mit Boncred auseinandergesetzt, weil ein Freund von mir da einen Kredit aufnehmen wollte. Zuerst mal, die haben eine ziemlich breite Palette an Krediten, nicht nur für Angestellte, sondern auch für Selbstständige und Rentner.

    Die Zinssätze variieren natürlich, aber du kannst mit etwas zwischen 2,79% und 15,99% rechnen. Was mir besonders aufgefallen ist, die Auszahlungsdauer ist relativ kurz, im Schnitt so knapp 8 Tage.

    Das ist für einen Kreditvermittler ziemlich fix. Die Laufzeiten sind auch flexibel, von einem Jahr bis zu 10 Jahren, je nachdem, wie du es brauchst.

    Was du aber wissen solltest, die verlangen Gehaltsnachweise und die Kreditvergabe ist auch bei negativem Schufaeintrag möglich, was natürlich ein zweischneidiges Schwert ist. Du musst also genau wissen, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst, auch wenn die Schufa sagt, es könnte knapp werden.

    Und noch was: Schau dir immer die Gesamtkosten des Kredits an, nicht nur die monatliche Rate. Zinsen, Gebühren, alles zusammen, damit du am Ende nicht mehr zahlst als nötig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hat jemand mal einen Kredit bei Boncred trotz negativer Schufa aufgenommen? Ich frage mich, ob das wirklich so einfach geht, wie die Werbung das verspricht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Tatsächlich ist es so, dass Boncred auch Kredite vergibt, wenn man einen negativen Schufa-Eintrag hat. Das kann für manche Menschen eine große Hilfe sein.

    Wichtig ist jedoch, dass man seine finanzielle Lage realistisch einschätzt und sich nicht in noch größere Schulden stürzt. Es ist immer ratsam, auch Alternativen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen.

    Man sollte auch die Bewertungen im Auge behalten, Boncred hat zum Beispiel auf Google eine sehr gute Bewertung, aber auf Trustpilot sieht es gemischt aus.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred284.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Oh, die gute alte Schufa, wo jeder zweite Eintrag ein Missverständnis ist, nicht wahr? Aber mal im Ernst, Boncred mag zwar Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber das bedeutet nicht, dass es keine Haken gibt.

    Die Zinsen sind in solchen Fällen oft höher, und das Risiko, in eine Schuldenfalle zu tappen, ist nicht zu unterschätzen. Außerdem, wenn die Hälfte der Trustpilot-Bewertungen schlecht ist, würde ich mir das zweimal überlegen.

    Das klingt nach einer 50/50-Chance, entweder man landet einen Glückstreffer oder man geht baden.

    Ich rate dir, lass die Finger von Krediten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Spare lieber auf das, was du dir wünschst.

    Kredite können schnell zu einer Abwärtsspirale führen, besonders wenn deine Schufa schon angeschlagen ist. Und selbst wenn Boncred dir Geld leiht, die Zinsen und Gebühren holen sie sich irgendwo wieder rein.

    Wenn du schon einen Kredit aufnehmen musst, dann vergleiche genau und lies das Kleingedruckte. Es gibt genug Fälle, wo Leute am Ende mehr Probleme hatten als vorher.

    Beim Thema Kredite ist es immer wichtig, auf die Gesamtkosten zu achten. Die Zinsen bei Boncred sind variabel, und das kann je nach Kreditbetrag und Laufzeit einen großen Unterschied machen.

    Achte darauf, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, und schau, ob es versteckte Gebühren gibt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als jemand, der selbst schon Kredite aufgenommen hat, kann ich dir sagen, dass es auf mehrere Dinge ankommt. Erstens, die Zinsen.

    Boncred hat einen relativ großen Bereich, von 2,79% bis fast 16%. Das ist eine große Spanne, und dein Zinssatz hängt von vielen Faktoren ab, wie deiner Bonität und der Kreditsumme.

    Zweitens, die Bearbeitungsdauer. Wenn du das Geld schnell brauchst, ist Boncred mit einer durchschnittlichen Auszahlungsdauer von knapp 8 Tagen ziemlich gut aufgestellt.

    Drittens, die Laufzeit. Überlege dir gut, wie lange du den Kredit abbezahlen willst.

    Längere Laufzeiten bedeuten meist niedrigere Raten, aber auch mehr Zinsen über die Zeit. Viertens, die Schufa.

    Ja, Boncred vergibt auch bei negativer Schufa Kredite, aber das sollte nicht dein einziger Grund sein, dort einen Kredit aufzunehmen. Schlechte Schufa-Einträge können zu höheren Zinsen führen, und das kann teuer werden.

    Mein Rat: Vergleiche die Angebote, nicht nur von Boncred, sondern auch von anderen Anbietern. Schau dir Smava, Targobank oder Auxmoney an.

    Die haben auch gute Konditionen und könnten eine Alternative sein. Und am wichtigsten: Nimm nur so viel Geld auf, wie du wirklich brauchst und auch zurückzahlen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich hab mal nen Kumpel gehabt, der hat sich bei Boncred Geld geliehen, weil die Banken ihm wegen seiner Schufa nichts geben wollten. Hat auch alles geklappt, aber die Raten haben ihn dann ganz schön in die Mangel genommen.

    Was ich dir sagen will: Pass auf bei den Zinsen, die können bei schlechter Bonität richtig reinhauen. Und lass dich nicht von der schnellen Auszahlung blenden.

    Klar, wenn du das Geld dringend brauchst, ist das verlockend, aber überleg dir, ob du die nächsten Jahre damit klarkommst, jeden Monat einen Batzen Geld abzudrücken. Und wenn du schon bei Boncred bist, dann schau, dass du nicht mehr aufnimmst, als du wirklich brauchst.

    Sonst zahlst du am Ende für Zinsen auf Geld, das du eigentlich gar nicht gebraucht hättest.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Kredite sind eine heikle Angelegenheit, vor allem wenn es um die Schufa geht. Boncred bietet zwar die Möglichkeit, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu bekommen, aber das sollte nicht leichtfertig genutzt werden.

    Die Zinsen sind variabel und können bei schlechter Bonität sehr hoch sein. Es ist wichtig, dass du dir vorher einen genauen Plan machst, wie du die Raten zurückzahlen kannst.

    Und vergiss nicht, es gibt auch andere Anbieter, die gute Konditionen bieten. Informiere dich über Alternativen wie Smava oder Auxmoney.

    Sie haben oft günstigere Zinsen und transparentere Bedingungen.

    Sparen, sparen, sparen – das ist der Schlüssel. Kredite sind nur ein Weg, um dich in finanzielle Abhängigkeit zu bringen.

    Wenn du bei Boncred einen Kredit aufnimmst, auch wenn die Schufa nicht mitspielt, dann zahlst du am Ende drauf. Die Zinsen sind höher, und das kann dich langfristig viel kosten.

    Überlege dir gut, ob du das wirklich brauchst.

    Ich würde dir empfehlen, die Kundenbewertungen genau zu studieren. Boncred hat zwar auf Google sehr gute Bewertungen, aber auf Trustpilot sieht es gemischt aus.

    Das kann ein Indikator dafür sein, dass es unterschiedliche Erfahrungen gibt. Achte auch auf die Bearbeitungsdauer, die kann entscheidend sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe selbst schon Erfahrungen mit Krediten gemacht und kann dir sagen, dass es immer auf die Details ankommt. Boncred hat eine gute Bewertung auf Google, aber die gemischten Bewertungen auf Trustpilot solltest du nicht ignorieren.

    Das zeigt, dass es durchaus unterschiedliche Meinungen gibt. Was die Konditionen angeht, so bietet Boncred eine schnelle Auszahlung, was in manchen Situationen sehr hilfreich sein kann.

    Die Zinsen sind allerdings variabel und können je nach Bonität und Kreditsumme stark schwanken. Es ist wichtig, dass du dir vorher klar machst, wie hoch die Gesamtkosten des Kredits sein werden.

    Nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch die Zinsen über die gesamte Laufzeit. Und denke immer daran, dass es auch andere Anbieter gibt, die möglicherweise bessere Konditionen bieten.

    Als Kreditexperte möchte ich dir raten, bei der Aufnahme eines Kredits immer vorsichtig zu sein. Boncred bietet zwar die Möglichkeit, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, aber das sollte nicht der Hauptgrund für die Wahl des Anbieters sein.

    Die Zinsen können bei schlechter Bonität sehr hoch sein, und das kann langfristig zu einer finanziellen Belastung führen. Achte darauf, dass du die Gesamtkosten des Kredits im Blick hast und nicht nur auf die monatlichen Raten schaust.

    Es gibt auch andere Anbieter wie Smava, die gute Alternativen sein können. Vergleiche die Angebote und entscheide dich für das, was am besten zu deiner finanziellen Situation passt.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt und kann dir sagen, dass Boncred durchaus eine Option sein kann, besonders wenn du schnell Geld benötigst. Die Auszahlungsdauer ist kurz und die Konditionen sind relativ flexibel.

    Aber Vorsicht: Die Zinsen sind variabel und können, je nach deiner Bonität, ziemlich hoch sein. Du solltest auch die Bewertungen im Auge behalten, denn sie geben Aufschluss über die Zufriedenheit anderer Kunden.

    Google zeigt sehr gute Bewertungen, aber Trustpilot ist gemischt. Das bedeutet, dass es durchaus Kunden gibt, die nicht zufrieden waren.

    Mein Rat: Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen und überlege dir genau, ob du die monatlichen Raten tragen kannst. Es gibt auch andere Anbieter wie Smava, die gute Konditionen bieten.

    Boncred kann eine gute Option sein, wenn du schnell einen Kredit benötigst. Die Zinsen sind allerdings variabel und können je nach deiner Bonität unterschiedlich ausfallen.

    Achte darauf, dass du dir die Konditionen genau anschaust und vergleiche sie mit anderen Anbietern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Ich arbeite im Finanzsektor und habe schon einige Kredite begleitet. Boncred ist bekannt dafür, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

    Das kann eine Chance sein, aber auch ein Risiko. Die Zinsen sind variabel und können hoch sein.

    Du solltest dir die Konditionen genau anschauen und die Gesamtkosten berechnen. Achte auch auf die Bewertungen, denn sie können dir einen Hinweis auf die Kundenzufriedenheit geben.

    Google Bewertungen sind sehr gut, aber Trustpilot ist gemischt. Das sollte dir zu denken geben.

    Vergleiche immer mehrere Angebote und überlege dir, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst.

    Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Es ist besser, Geld zu sparen und dann zu kaufen, was du brauchst.

    Schulden sind immer eine Last.

    Als Kreditexperte rate ich dir, bei Boncred besonders auf die Zinsen zu achten. Sie sind variabel und können bei schlechter Bonität hoch sein.

    Die Auszahlungsdauer ist zwar kurz, aber das sollte nicht der einzige Grund für deine Entscheidung sein. Es gibt auch andere Anbieter mit guten Konditionen.

    Smava zum Beispiel ist eine gute Alternative, die oft empfohlen wird. Sie haben meistens günstigere Zinsen und transparentere Bedingungen.

    Vergleiche die Angebote und entscheide dich für das, was am besten zu deiner finanziellen Situation passt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage

    Ich habe mir auch schon überlegt, bei Boncred einen Kredit aufzunehmen, aber die gemischten Bewertungen auf Trustpilot haben mich stutzig gemacht. Google Bewertungen sind zwar gut, aber das ist nicht das ganze Bild.

    Ich denke, es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und nicht nur auf eine Quelle zu vertrauen. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Boncred gemacht?

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Boncred, aber ich weiß, dass es wichtig ist, alle Konditionen genau zu prüfen. Die Zinsen, die Laufzeit und auch die Bewertungen anderer Kunden sind wichtige Faktoren bei der Entscheidung.

    Kann jemand sagen, wie schnell Boncred wirklich auszahlt? Ich brauche dringend Geld und überlege, dort einen Kredit aufzunehmen.

    Als Kreditexperte kann ich Smava als gute Alternative zu Boncred empfehlen. Sie haben oft bessere Konditionen und eine hohe Kundenzufriedenheit.

    Boncred mag zwar schnell auszahlen, aber das sollte nicht der einzige Faktor sein. Die Zinsen und die Gesamtkosten des Kredits sind entscheidend.

    Bei Smava findest du oft transparentere Angebote und einen besseren Kundenservice. Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf die schnelle Auszahlung verlässt, sondern auch auf die langfristigen Folgen des Kredits achtest.

    Ich habe mich mit dem Thema Kredite beschäftigt, da ich selbst vor kurzem einen aufnehmen musste. Boncred bietet schnelle Auszahlungen an, was verlockend sein kann, wenn man dringend Geld benötigt.

    Allerdings sind die Zinsen variabel und können hoch sein, besonders wenn deine Schufa nicht die beste ist. Es ist wichtig, dass du alle Kosten im Blick behältst und nicht nur auf die monatlichen Raten achtest.

    Die Bewertungen sind gemischt, und das sollte dir zu denken geben. Ich würde dir empfehlen, auch andere Anbieter wie Smava zu prüfen.

    Sie bieten oft bessere Konditionen und sind eine gute Alternative. Achte darauf, dass du einen Kredit wählst, der zu deiner finanziellen Situation passt und den du auch zurückzahlen kannst.

    Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, sich gründlich zu informieren, bevor man einen Kredit aufnimmt. Boncred hat zwar gute Bewertungen auf Google, aber die gemischten Bewertungen auf Trustpilot sollten nicht ignoriert werden.

    Sie deuten darauf hin, dass es auch unzufriedene Kunden gibt. Die Zinsen sind variabel und können je nach Bonität sehr unterschiedlich sein.

    Es ist entscheidend, dass du die Gesamtkosten des Kredits im Blick hast und nicht nur auf die monatlichen Raten schaust. Vergleiche die Angebote von verschiedenen Anbietern und achte darauf, dass du einen Kredit wählst, der zu deiner finanziellen Situation passt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Kredit. Es ist wichtig, dass du alle Optionen genau prüfst.

    Ich kenne jemanden, der bei Boncred einen Kredit aufgenommen hat und sehr zufrieden war. Die schnelle Auszahlung und die flexiblen Konditionen waren ausschlaggebend.

    Allerdings sollte man immer die Gesamtkosten im Blick haben.

    Achte bei Boncred besonders auf die Zinsen, sie können bei schlechter Bonität hoch sein. Es gibt auch andere Anbieter wie Smava, die gute Konditionen bieten.

    Vergleiche immer mehrere Angebote.
Lädt...
X