Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein erfahrungen noricus finanz sinnvoll? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein erfahrungen noricus finanz sinnvoll?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kundenbewertungen von Noricus Finanz zeigen, dass das Unternehmen auf Trustpilot eine durchschnittliche Bewertung von 1.4 Sternen hat, da 96% der Kunden 1 Stern bewertet haben.
  • Noricus Finanz Kredit hat einen effektiven Zinssatz von 3.99% bis 15.99%. Es bietet ein Post-Ident Verfahren an, jedoch kein Video-Ident Verfahren.
  • Smava bietet einen passenden Kredit-Angebote aus über 20 Banken an. Smava hat eine kurze Bearbeitungszeit und kann auch helfen, wenn die Schufa negativ ist.
  • Smava bietet digitale Prozesse und günstige Zinssätze im Vergleich zu anderen Anbietern.
  • Für weitere Informationen, Zinssatz und Konditionen, besuche bitte die Webseite von Noricus Finanz.

Frage beantwortet durch: 14 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 22.01.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 12.02.2024

Einklappen

    Ist ein erfahrungen noricus finanz sinnvoll?

    Letzte Woche bin ich über das Angebot von Noricus Finanz gestolpert und überlege jetzt, ob ich mein Geld dort investieren sollte. Hat jemand Erfahrungen mit Noricus Finanz?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Investitionen sind eine ernste Angelegenheit und erfordern eine gründliche Analyse. Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf die Werbeversprechen eines Anbieters verlässt, sondern auch unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte berücksichtigst. Bei Noricus Finanz scheint es, basierend auf Trustpilot-Bewertungen, einige Unzufriedenheit zu geben. Ein Großteil der Bewertungen fällt mit einem Stern sehr schlecht aus. Dies sollte ein Warnsignal sein und zur Vorsicht mahnen.

    Es ist auch zu beachten, dass die Bearbeitungsdauer für Kredite bei Noricus Finanz im Durchschnitt 12,1 Tage beträgt, was länger sein kann als bei anderen Anbietern. Dies könnte ein Indikator für die Effizienz und Kundenorientierung des Unternehmens sein.

    Bevor du eine Entscheidung triffst, vergleiche die Konditionen von Noricus Finanz mit denen anderer Anbieter. Es gibt Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die oft als gute Alternativen genannt werden. Überlege dir auch, ob die Investition wirklich notwendig ist oder ob es andere Wege gibt, dein Geld anzulegen, die weniger Risiko bergen und eine bessere Kontrolle ermöglichen.

    Zuletzt sei gesagt, dass Sparen immer noch eine der sichersten Formen der Geldanlage ist. Es mag weniger aufregend sein als das Investieren in Finanzprodukte, aber es ist ein solider Weg, um Vermögen aufzubauen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Bei der Wahl eines Finanzdienstleisters ist es entscheidend, auf Transparenz und Kundenservice zu achten. Es ist ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten. Die Zinssätze von Noricus Finanz variieren stark, was auf eine individuelle Preisgestaltung hinweist. Es ist wichtig, dass du ein klares Verständnis davon hast, wie sich diese Zinsen auf deine Rückzahlungen auswirken werden.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Identifikationsverfahren. Noricus Finanz bietet nur das Post-Ident Verfahren an, was im Vergleich zum schnelleren Video-Ident Verfahren als nachteilig angesehen werden kann.

    Schließlich solltest du dir auch die Bearbeitungszeit ansehen. Eine längere Bearbeitungszeit kann ein Nachteil sein, wenn du schnell auf das Geld angewiesen bist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Noricus Finanz, aber ich kann dir allgemeine Ratschläge geben, wie du mit solchen Entscheidungen umgehen solltest. Zunächst ist es wichtig, deine eigene finanzielle Situation zu bewerten. Wie viel Risiko bist du bereit einzugehen? Wie sieht dein Notfallfonds aus?

    Dann solltest du dir überlegen, ob die angebotenen Produkte zu deinen Zielen passen. Nicht jedes Investmentprodukt ist für jeden Anleger geeignet.

    Außerdem solltest du immer nach unabhängigen Bewertungen suchen. Bewertungsplattformen wie Trustpilot können hilfreich sein, um einen Eindruck von den Erfahrungen anderer Kunden zu bekommen. Die Bewertungen von Noricus Finanz sind überwiegend negativ, was bedenklich ist.

    Schließlich rate ich dir, auch immer einen Plan B zu haben. Was passiert, wenn die Investition nicht den erwarteten Ertrag bringt? Es ist wichtig, nicht all dein Geld in eine Anlage zu stecken.
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Vorsicht ist besser als Nachsicht. Die Bewertungen von Noricus Finanz auf Trustpilot sind überwiegend negativ.

    Das sollte ein klares Warnsignal sein. Bevor du investierst, prüfe sorgfältig alle Alternativen.

    Andere Anbieter wie Smava oder Targobank könnten bessere Konditionen und einen besseren Service bieten.

    Es ist immer schwer, eine Entscheidung zu treffen, wenn es um Geld geht. Man möchte das Beste für seine Zukunft und gleichzeitig kein unnötiges Risiko eingehen. Bei Noricus Finanz gibt es einige rote Flaggen, die man nicht ignorieren sollte. Die Trustpilot-Bewertungen sind überwiegend negativ, und das sollte man ernst nehmen.

    Ich würde dir empfehlen, dich mit einem unabhängigen Finanzberater zu unterhalten. Diese können oft eine objektive Meinung bieten und dir helfen, die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen. Es ist auch wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um alle Informationen zu sammeln und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Zudem ist es wichtig, nicht alle Eier in einen Korb zu legen. Diversifikation ist das A und O beim Investieren. Stelle sicher, dass du verschiedene Anlageklassen berücksichtigst und nicht zu viel in eine einzelne Investition steckst.

    Letztendlich musst du dich wohl dabei fühlen. Wenn du Zweifel hast, ist es vielleicht besser, abzuwarten oder nach anderen Optionen zu suchen.

    Finanzentscheidungen sind immer komplex und es gibt selten eine Einheitslösung. Was für den einen Anleger funktioniert, kann für den anderen unpassend sein. Die Entscheidung, bei Noricus Finanz zu investieren, sollte daher nicht leichtfertig getroffen werden.

    Die negativen Bewertungen auf Trustpilot können nicht ignoriert werden. Sie sind ein Indikator dafür, dass viele Kunden mit dem Service oder den Produkten unzufrieden waren. Dies könnte auf Probleme mit der Kundenbetreuung, versteckte Gebühren oder schlechte Kommunikation hinweisen.

    Auch die Bearbeitungsdauer ist ein wichtiger Faktor. Wenn du schnellen Zugang zu deinem Geld benötigst, könnte die durchschnittliche Bearbeitungszeit von über 12 Tagen bei Noricus Finanz ein Problem darstellen.

    Es gibt viele andere Anbieter auf dem Markt, die möglicherweise bessere Konditionen und einen besseren Kundenservice bieten. Es lohnt sich, Angebote von Anbietern wie Smava oder Auxmoney zu prüfen, die oft als gute Alternativen zu traditionellen Finanzdienstleistern genannt werden.

    Letztlich ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst mit der Entscheidung, die du triffst. Investiere nur, wenn du das Gefühl hast, dass das Unternehmen vertrauenswürdig ist und deine finanziellen Ziele unterstützt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Bei der Entscheidung, ob man bei Noricus Finanz investieren sollte, muss man verschiedene Aspekte berücksichtigen. Es ist wichtig, nicht nur die potenziellen Renditen zu betrachten, sondern auch das Risiko und die Kundenerfahrungen.

    Die Trustpilot-Bewertungen deuten darauf hin, dass es bei Noricus Finanz erhebliche Kundenzufriedenheitsprobleme gibt. Eine so hohe Rate an 1-Stern-Bewertungen ist alarmierend und sollte nicht ignoriert werden. Dies könnte auf tiefgreifende Probleme im Unternehmen hinweisen, wie etwa schlechten Kundenservice oder Probleme bei der Abwicklung von Krediten.

    Die Bearbeitungsdauer ist ebenfalls ein kritischer Punkt. Andere Anbieter könnten schneller sein, was in bestimmten finanziellen Situationen von Vorteil sein kann.

    Zudem ist es wichtig, dass du dich mit den Konditionen des Kredits auseinandersetzt. Die Zinssätze bei Noricus Finanz sind variabel und können sich je nach Bonität stark unterscheiden. Stelle sicher, dass du die gesamte Kostenstruktur verstehst, bevor du dich verpflichtest.

    Es ist ratsam, sich nicht nur auf eine Option zu konzentrieren. Schau dir auch Alternativen an und vergleiche diese gründlich. Unternehmen wie Smava und Auxmoney werden oft als gute Alternativen genannt und könnten möglicherweise bessere Bedingungen bieten.

    Letztendlich solltest du eine Entscheidung treffen, die auf einer gründlichen Recherche basiert und sich richtig für deine individuelle finanzielle Situation anfühlt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage

    Die Entscheidung, wo man sein Geld investiert, sollte nicht übereilt getroffen werden. Die negativen Bewertungen von Noricus Finanz auf Trustpilot sind ein ernstzunehmender Faktor. Es ist wichtig, dass du dir Alternativen ansiehst und die Angebote genau vergleichst.

    Achte darauf, dass du alle Kosten verstehst und wie sie sich auf deine finanzielle Situation auswirken.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Letzte Woche bin ich über das Angebot von Noricus Finanz gestolpert und überlege jetzt, ob ich mein Geld dort investieren sollte. Ich habe ein bisschen recherchiert aber konnte nicht viele Erfahrungsberichte im Internet finden. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Noricus Finanz gemacht und wäre bereit, diese mit mir zu teilen?

    Ich bin auf der Suche nach einer soliden Investitionsmöglichkeit und möchte sicherstellen, dass ich die richtige Entscheidung treffe. Die Zinssätze scheinen attraktiv zu sein, aber ich bin mir unsicher wegen der langen Bearbeitungszeit und der schlechten Bewertungen. Gibt es hier jemanden, der persönlich mit Noricus Finanz zu tun hatte und mir mehr darüber erzählen kann?

    Ich würde auch gerne wissen, ob es Alternativen gibt, die ich in Betracht ziehen sollte. Ich habe von Smava und Auxmoney gehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie besser sind. Jede Hilfe oder jeder Ratschlag wäre sehr willkommen.

    Ich würde vorschlagen, dass du dir die Bewertungen genau ansiehst und vielleicht sogar direkt Kontakt mit Noricus Finanz aufnimmst, um deine Bedenken zu besprechen. Es ist wichtig, ein gutes Gefühl bei der Wahl deines Finanzpartners zu haben.

    Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung und überlege, ob ich einen Kredit bei Noricus Finanz aufnehmen soll. Die Zinssätze erscheinen verlockend, aber die negativen Bewertungen machen mich skeptisch.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Kreditabwicklung bei Noricus Finanz? Wie transparent sind die Konditionen und wie kundenfreundlich ist der Service?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Noricus Finanz, aber ich habe mich ausführlich mit dem Thema Kredite beschäftigt. Es ist entscheidend, dass du dir die Zeit nimmst, die Kreditbedingungen zu verstehen und zu vergleichen. Die Zinssätze können sehr verlockend sein, aber sie sind nicht das einzige, was zählt.

    Du solltest auch auf die Bewertungen von bestehenden Kunden achten. Die schlechten Bewertungen von Noricus Finanz sind ein Hinweis darauf, dass es möglicherweise Probleme mit dem Service gibt.

    Es gibt viele Kreditanbieter und es ist wichtig, dass du einen findest, der zu deinen Bedürfnissen passt. Unternehmen wie Smava und Auxmoney werden oft empfohlen und könnten eine gute Alternative sein.

    Denke auch daran, dass es nicht nur um den Kredit selbst geht, sondern auch um den Kundenservice und die Unterstützung, die du während der Laufzeit des Kredits erhältst.

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe Noricus Finanz in Betracht gezogen. Allerdings machen mich die vielen negativen Bewertungen stutzig. Es scheint, als ob viele Kunden Probleme mit dem Service hatten.

    Ich habe auch gelesen, dass die Bearbeitungszeit recht lang sein kann. Das ist für mich ein wichtiger Faktor, da ich das Geld relativ schnell benötige.

    Ich habe mich deshalb entschieden, auch andere Anbieter zu prüfen. Smava und Auxmoney scheinen gute Alternativen zu sein, da sie oft positive Bewertungen erhalten und die Bearbeitungszeit kürzer ist.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht nur von niedrigen Zinssätzen locken lässt. Schau dir das Gesamtpaket an und entscheide, was für dich am besten ist.

    Hat jemand konkrete Erfahrungen mit den Kreditkonditionen von Noricus Finanz? Wie transparent sind sie wirklich?
Lädt...
X