Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Suche 123 Kredite Erfahrungen - Wer hilft weiter? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Suche 123 Kredite Erfahrungen - Wer hilft weiter?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Erfahrungen mit der Aufnahme eines Kredits bei 123 Kredite können stark variieren und sind stark individuell. Generell ist der Prozess digitalisiert und soll unkompliziert ablaufen.
  • Die Beratung wird bei 123 Kredite in der Regel hoch bewertet, da das Beraterteam versucht, eine Lösung für die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zu finden.
  • Ein ähnlicher Kreditanbieter, der stets positiv bewertet wurde, ist ein Online-Kreditvergleichsportal. Dabei wurden vor allem die kurze Bearbeitungszeit und die günstigen Zinsen gelobt.
  • Obwohl das Erlebnis mit 123 KREDITE nicht direkt geteilt worden kann, waren die Erfahrungen mit dem genannten Anbieter sehr positiv, insbesondere was den Kundenservice betrifft.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 18.01.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 31.01.2024

Einklappen

    Suche 123 Kredite Erfahrungen - Wer hilft weiter?

    Ich überlege schon länger, ob ich bei 123 Kredite einen Kredit abschließe. In den Letzten Monaten kam ich etwas ins Straucheln finanziell, denn mit meinem Gehalt wurde es immer schwieriger eine geeignete Wohnung zu finden, die noch im preislichen Rahmen von der Miete liegt.

    Da dachte ich, dass ein Kredit von 123 Kredite eine Lösung sein könnte, sodass ich mir eine Wohnung kaufen könnte anstatt zu mieten. Gibt es jemanden, der bereits bei 123 Kredite einen Kredit aufgenommen hat und seine Erfahrungen in diesem Forum teilen könnte?

    Wie war der Prozess, die Beratung und insbesondere der Service?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Als jemand, der in der Kreditbranche tätig ist, kann ich dir einige generelle Tipps geben, die du beachten solltest, wenn du einen Kredit aufnehmen möchtest. Zunächst ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst. Wie viel kannst du dir leisten zurückzuzahlen? Hast du einen stabilen Job und ein regelmäßiges Einkommen? Diese Faktoren sind entscheidend für die Kreditvergabe.

    Bei der Wahl des Kreditgebers solltest du nicht nur auf die Zinsen achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und ob Sondertilgungen möglich sind. Eine gute Beratung ist unerlässlich, daher empfehle ich, persönliche Gespräche mit Beratern zu führen und nicht nur Online-Angebote zu vergleichen.

    Was 123 Kredite speziell betrifft, so ist es wichtig, Kundenbewertungen zu lesen und zu prüfen, ob das Unternehmen transparent mit Gebühren und Konditionen umgeht. Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit 123 Kredite gemacht, aber generell solltest du Angebote mehrerer Kreditgeber einholen und diese sorgfältig vergleichen. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und es ist wichtig, dass du dich dabei wohl fühlst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Achte unbedingt auf die Zinsen! Manche Kreditgeber locken mit niedrigen Einstiegszinsen, die später stark ansteigen können.

    Vergleiche die Konditionen genau und lies das Kleingedruckte!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich stimme zu, dass eine umfassende Beratung entscheidend ist. Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf die monatliche Rate konzentrierst, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits im Blick hast.

    Dazu gehören der effektive Jahreszins, eventuelle Gebühren für die Kontoeröffnung und die Kosten für eine Restschuldversicherung, falls du eine abschließen möchtest. Ein seriöser Kreditgeber wird dich auf all diese Punkte hinweisen und dir helfen, das beste Angebot für deine Situation zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung eines Kredits bei 123 Kredite? Ich habe gehört, dass einige Kreditgeber hohe Gebühren für die vorzeitige Tilgung verlangen, was die Flexibilität stark einschränken kann.

    Ich hatte mal einen Kredit bei einer anderen Bank und die Vorfälligkeitsentschädigung war ein Schock. Guck lieber zweimal hin!

    Echt jetzt, check auch die Bewertungen im Netz. Bei 123 Kredite hab ich gemischte Sachen gelesen.

    Manche sagen, der Service ist top, andere hatten Probleme bei der Kommunikation. Das kann echt nervig sein, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Kann mir jemand sagen, ob es bei 123 Kredite versteckte Gebühren gibt? Das ist immer meine größte Sorge.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei 123 Kredite in Betracht gezogen und mich dann doch dagegen entschieden. Der Prozess schien zunächst einfach zu sein, aber als ich tiefer in die Details ging, fand ich die Zinsstruktur etwas verwirrend. Außerdem waren die Bewertungen, die ich online gefunden habe, ziemlich geteilt. Einige Leute schienen zufrieden zu sein, während andere sich über den Kundenservice beschwerten.

    Letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, der transparentere Informationen und eine bessere Kundenbetreuung bot. Ich würde dir empfehlen, auch Angebote von Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney zu prüfen, da diese oft maßgeschneiderte Kredite vermitteln und mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Wichtig ist auch, dass du deine Schufa-Bewertung im Auge behältst. Einige Kreditgeber bieten Kredite ohne Schufa-Prüfung an, aber diese haben meistens höhere Zinsen.

    Wenn deine Schufa in Ordnung ist, solltest du darauf achten, dass der Kreditgeber diese auch abfragt.

    Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft eine Falle sind. Die Zinsen sind extrem hoch und die Bedingungen sind nicht kundenfreundlich. Wenn du bei 123 Kredite einen Kredit aufnehmen möchtest, solltest du darauf achten, dass sie deine Bonität prüfen. Das zeigt, dass sie verantwortungsvoll mit Kreditvergaben umgehen.

    Außerdem solltest du nachfragen, ob es Möglichkeiten gibt, Sondertilgungen zu leisten oder den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass hohe Gebühren anfallen. Diese Flexibilität kann sehr wichtig sein, falls sich deine finanzielle Situation ändert.

    Ich hab mal bei 123 Kredite angefragt und die waren echt nett am Telefon. Aber pass auf, nett sein ist das eine, gute Konditionen das andere.

    Frag nach dem effektiven Jahreszins und nicht nur nach dem nominalen Zins, das macht einen riesigen Unterschied.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Es ist von größter Bedeutung, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit eine langfristige finanzielle Verpflichtung darstellt. Bei der Auswahl eines Kreditgebers solltest du nicht nur auf die Zinsen achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit. Es ist entscheidend, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese gründlich vergleichst.

    Die Beratung, die du erhältst, sollte umfassend und verständlich sein. Ein guter Berater wird dir alle deine Optionen aufzeigen und dich auf mögliche Fallen hinweisen. Achte darauf, dass alle Gebühren und Kosten im Voraus klar kommuniziert werden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kreditgeber Gebühren für die Kontoeröffnung, die Kreditbearbeitung oder für Sondertilgungen verlangen. Diese sollten alle im Kreditvertrag aufgeführt sein.

    Ich rate dir auch, die Bedingungen für eine vorzeitige Kreditrückzahlung zu prüfen. Manche Kreditgeber verlangen eine Vorfälligkeitsentschädigung, wenn du den Kredit früher als geplant zurückzahlen möchtest. Dies kann ein wichtiger Faktor sein, wenn du planst, den Kredit mit zukünftigen Ersparnissen oder Erbschaften zu tilgen.

    Letztlich ist es wichtig, dass du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst, einen Kredit aufzunehmen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

    Hey, ich habe keine Erfahrung mit 123 Kredite, aber eine Freundin von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Sie sagte, der Prozess war ziemlich einfach und sie konnte alles online erledigen.

    Allerdings hat sie nicht so auf die Zinsen geachtet und zahlt jetzt mehr zurück, als sie dachte. Also mein Tipp: Schau dir die Zinsen genau an und rechne nach, wie viel du insgesamt zurückzahlen musst.

    Ich habe vor Kurzem einen Kredit aufgenommen, aber nicht bei 123 Kredite. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass du auf jeden Fall mehrere Angebote vergleichen solltest.

    Ich habe mir Angebote von drei verschiedenen Banken eingeholt und dann das für mich beste ausgewählt. Und vergiss nicht, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, das kann sehr aufschlussreich sein.

    Als jemand, der in der Finanzberatung tätig ist, kann ich dir sagen, dass Smava oft als gute Alternative zu traditionellen Banken empfohlen wird. Sie bieten eine breite Palette von Krediten an, einschließlich solcher für Personen mit weniger perfekter Kreditwürdigkeit. Der Prozess ist in der Regel unkompliziert und schnell, und sie sind dafür bekannt, gute Konditionen zu bieten.

    Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa interessierst, solltest du wissen, dass diese in der Regel höhere Zinsen haben und es wichtig ist, die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, und sie haben strenge Anforderungen.

    Ich empfehle dir, auch die Pfändungsfreigrenzen im Auge zu behalten, da diese dein verfügbares Einkommen für die Rückzahlung des Kredits beeinflussen können. Und sei vorsichtig mit Angeboten, die Vorkosten verlangen, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    In einer Zeit, in der finanzielle Stabilität immer unsicherer wird, ist es entscheidend, überlegt und verantwortungsbewusst zu handeln. Die Aufnahme eines Kredits kann eine Lösung für sofortige finanzielle Bedürfnisse sein, aber sie kann auch zu einer langfristigen Belastung werden. Ich rate davon ab, Schulden zu machen, um eine Wohnung zu kaufen, es sei denn, es ist absolut notwendig.

    Statt eines Kredits könnte es sinnvoller sein, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du sparen kannst. Vielleicht gibt es auch andere Wege, an Geld zu kommen, wie zum Beispiel durch einen Nebenjob oder durch den Verkauf von Dingen, die du nicht mehr brauchst.

    Wenn du dich dennoch für einen Kredit entscheidest, sei dir der langfristigen Verpflichtungen bewusst. Stelle sicher, dass du die Zinsen und die Laufzeit des Kredits verstehst und dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst. Denke daran, dass es immer besser ist, innerhalb deiner Mittel zu leben, anstatt dich in Schulden zu stürzen.

    Ich habe keinen Kredit bei 123 Kredite aufgenommen, aber ich habe mich umgeschaut und festgestellt, dass die Zinsen oft nicht die besten sind. Du solltest definitiv Angebote von verschiedenen Kreditgebern einholen und die Konditionen vergleichen.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen, allerdings nicht bei 123 Kredite, sondern bei einem lokalen Kreditinstitut. Der Prozess war recht einfach, aber ich habe mich im Vorfeld gründlich informiert. Ich habe Online-Rechner genutzt, um die monatlichen Raten und die Gesamtkosten zu schätzen. Außerdem habe ich darauf geachtet, dass ich jederzeit Sondertilgungen vornehmen kann, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

    Ein weiterer Punkt, den du beachten solltest, ist die Flexibilität der Kreditbedingungen. Kannst du die Laufzeit anpassen, falls sich deine finanzielle Situation ändert? Gibt es die Möglichkeit, die Raten zu pausieren, wenn du zum Beispiel deinen Job verlierst? Diese Fragen sind wichtig, um sicherzustellen, dass der Kredit nicht zur Last wird.

    Und noch ein Tipp: Vermeide es, mehr Geld aufzunehmen, als du wirklich brauchst. Es kann verlockend sein, ein wenig extra zu leihen, aber letztendlich musst du alles zurückzahlen, mit Zinsen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich habe keine direkte Erfahrung mit 123 Kredite, aber ich habe mich mit Krediten ohne Schufa-Prüfung beschäftigt. Sie können nützlich sein, wenn du keine andere Wahl hast, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen.

    Ich würde dir raten, sie als letzte Option zu betrachten und stattdessen nach einem Kredit mit Schufa-Prüfung zu suchen, da diese in der Regel bessere Konditionen bieten.

    Ich kann nur sagen, dass der Kundenservice bei 123 Kredite ziemlich gut war, als ich dort nachgefragt habe. Sie waren hilfsbereit und haben meine Fragen ausführlich beantwortet.

    Ich habe selbst einen Kredit aufgenommen, aber nicht bei 123 Kredite. Wichtig ist, dass du dir klar machst, wie viel du jeden Monat zurückzahlen kannst, ohne dass es wehtut.

    Mach dir einen genauen Plan deiner Einnahmen und Ausgaben und überlege dir, ob du wirklich einen Kredit brauchst oder ob es andere Möglichkeiten gibt.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kreditablehnung bei 123 Kredite? Würde mich interessieren, aus welchen Gründen das passieren kann.

    Ich habe keine Erfahrung mit 123 Kredite, aber ich habe gute Dinge über Auxmoney gehört. Sie sind eine gute Alternative, vor allem wenn du Schwierigkeiten hast, einen Kredit von einer traditionellen Bank zu bekommen.

    Sie sind auf Kredite für Menschen mit weniger als perfekter Kreditwürdigkeit spezialisiert.

    Ich habe mal gehört, dass die Zinsen bei 123 Kredite ziemlich hoch sein können. Vielleicht solltest du auch mal lokale Banken checken, die haben manchmal bessere Angebote.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt und dabei festgestellt, dass es wichtig ist, nicht nur auf die monatliche Rate zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Einige Kreditgeber locken mit niedrigen monatlichen Raten, aber die Laufzeit des Kredits ist dann sehr lang, was bedeutet, dass du insgesamt viel mehr Zinsen zahlst.

    Außerdem solltest du darauf achten, ob es die Möglichkeit gibt, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Manche Kreditgeber erheben dafür hohe Gebühren, was nicht ideal ist, wenn du plötzlich zu Geld kommst und den Kredit abbezahlen möchtest.

    Und sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Manchmal verbergen sich dahinter hohe versteckte Gebühren oder ungünstige Bedingungen.
Lädt...
X