Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Was sind eure creditolo Erfahrungen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Was sind eure creditolo Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Betrachtet man die Bewertungen von creditolo, so zeigen die Erfahrungen von Nutzern generell eine Zufriedenheit mit dem Anbieter. Besonders die Google-Bewertung mit 4.6 Sternen spricht für eine gute Kundenzufriedenheit.
  • Die Abwicklungszeit bei creditolo variiert in der Regel zwischen 2 und 15 Tagen, wobei die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei etwa 7.6 Tagen liegt.
  • Es gibt auch andere Anbieter mit hervorragenden Bewertungen und Dienstleistungen, wie bspw. Smava, welcher eine breite Auswahl an Kreditangeboten mehrerer Banken bietet und eine volldigitale Abwicklung ermöglicht.
  • Generell wird empfohlen, Kreditangebote sorgfältig zu vergleichen und auf versteckte Kosten oder ungünstige Bedingungen zu achten.
  • Für weitere Informationen und Details zu den Krediten von creditolo, besuche bitte die Webseite des Anbieters.

Frage beantwortet durch: 21 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.01.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 04.01.2024

Einklappen

    Was sind eure creditolo Erfahrungen?

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Online-Kreditgeber, da ich plane, mein Auto aufzurüsten. Ich bin auf den Anbieter creditolo gestoßen und wurde durch deren attraktive Angebotspalette angezogen.

    Bevor ich jedoch einen Antrag stelle, würde ich gerne mehr über die Erfahrungen anderer Nutzer mit creditolo erfahren. Hat jemand von euch bereits einen Kredit bei creditolo aufgenommen und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Besonders würde mich interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Kundenservice und der Abwicklungszeit eures Antrages seid.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keinen Kredit bei creditolo aufgenommen, aber ein Freund von mir. Er war zufrieden mit der schnellen Abwicklung, da sein Kreditantrag innerhalb von einer Woche bearbeitet wurde.

    Er sagte, der Kundenservice sei kompetent und hilfreich gewesen, besonders bei Rückfragen zur Vertragsabwicklung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Während meiner Recherche nach Kreditoptionen bin ich ebenfalls auf creditolo gestoßen. Die Online-Bewertungen, die ich gefunden habe, waren überwiegend positiv, insbesondere in Bezug auf die Kundenbetreuung und die Transparenz der Kreditbedingungen.

    Allerdings ist es wichtig zu erwähnen, dass creditolo Kredite auch ohne Schufa anbietet, was höhere Zinsen zur Folge haben kann. Die Bearbeitungszeit scheint laut Bewertungen und Erfahrungsberichten im Internet durchschnittlich bei etwa einer Woche zu liegen, was im Vergleich zu anderen Anbietern recht schnell ist.

    Es ist jedoch ratsam, auch andere Kreditgeber zu vergleichen, da die Konditionen stark variieren können und manchmal versteckte Gebühren enthalten sind. Des Weiteren sollte man sich bewusst sein, dass ein Kredit ohne Schufa-Auskunft langfristige finanzielle Verpflichtungen nach sich zieht und die Kreditwürdigkeit beeinflussen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne

    Ein Bekannter hat dort mal einen Kredit aufgenommen und war recht zufrieden. Er meinte, die Abwicklung sei echt fix gegangen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Kennt jemand die genauen Zinsen bei creditolo? Ich überlege auch, ob ich da einen Kredit aufnehmen soll.

    Wenn du nach einem Kredit suchst, solltest du dir vielleicht auch Smava anschauen. Sie sind bekannt für ihre gute Vergleichsplattform und bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an.

    Ihre Zinsen sind oft konkurrenzfähig und sie haben einen guten Ruf, was die Kundenzufriedenheit angeht. Die Abwicklungszeit ist auch recht kurz und der Kundenservice wird als sehr hilfreich beschrieben.

    Es ist immer ratsam, Angebote zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du die besten Konditionen erhältst. Achte auch auf die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren und Zinsen über die gesamte Laufzeit, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

    Ich hab mal einen Kreditvergleich gemacht und creditolo war auch dabei. Die Konditionen sahen ganz gut aus, aber ich hab mich letztendlich für eine andere Bank entschieden.

    Was ich aber sagen kann, ist, dass du die Konditionen genau prüfen solltest, auch das Kleingedruckte. Manchmal sind da Fallen versteckt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es ist entscheidend, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Creditolo mag attraktive Konditionen auf den ersten Blick bieten, aber es ist die Gesamtkostenbetrachtung, die zählt.

    Wie bereits erwähnt, kann ein Kredit ohne Schufa-Prüfung höhere Zinsen nach sich ziehen. Es ist wichtig, dass du nicht nur auf die monatliche Rate schaust, sondern auch auf den effektiven Jahreszins, die Laufzeit und die Möglichkeit von Sondertilgungen.

    Ein guter Kundenservice ist natürlich auch wichtig, aber letztendlich zählen die harten Fakten, und die findest du im Kreditvertrag.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit für eine neue Küche gesucht und bin dabei auch auf creditolo gestoßen. Die Website war sehr benutzerfreundlich und der Kreditrechner hat mir geholfen, eine Vorstellung von den monatlichen Raten zu bekommen.

    Ich habe dann online einen Antrag gestellt und wurde innerhalb von zwei Tagen kontaktiert. Die Beratung war sehr persönlich und der Berater hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten.

    Die Abwicklungszeit meines Kredits betrug letztendlich nur 8 Tage. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz; es gab keine versteckten Gebühren und der Zinssatz war fest für die gesamte Laufzeit.

    Natürlich ist es immer wichtig, sich nicht vorschnell zu entscheiden und auch andere Angebote zu prüfen. Ich kann nur empfehlen, vorab die eigenen Finanzen genau zu analysieren und dann mit mehreren Anbietern zu sprechen, um das beste Angebot zu finden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema Online-Kredite beschäftigt und kann sagen, dass creditolo eine der Optionen ist, die oft in Vergleichen auftauchen. Sie bieten Kredite auch für Personen an, die bei anderen Banken aufgrund ihrer Schufa-Bewertung abgelehnt wurden.

    Die Zinsen sind in diesem Fall natürlich höher, aber für manche mag das die einzige Möglichkeit sein, einen Kredit zu erhalten. Ich habe persönlich keine Erfahrung mit creditolo, aber ich habe von Bekannten gehört, dass der Prozess recht unkompliziert ist und der Kundenservice als hilfreich und freundlich beschrieben wird.

    Die Abwicklungszeit scheint auch im Rahmen zu sein, wobei es natürlich immer auf den Einzelfall ankommt. Wie bei allen finanziellen Entscheidungen, rate ich zur Vorsicht und dazu, Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen.

    Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei creditolo aufgenommen und kann sagen, dass die Zinsen höher sind als bei meiner Hausbank. Aber der Prozess war schnell und unkompliziert, und ich hatte das Geld innerhalb von einer Woche.

    Der Kundenservice war auch in Ordnung.

    Smava ist wirklich eine gute Alternative, die ich auch empfehlen würde. Die Plattform ist sehr übersichtlich und die Konditionen sind transparent.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Creditolo74.6 Sterne

    Ich habe mich auch mal bei creditolo umgesehen, weil ich dringend einen neuen Rasenmäher brauchte. Der Kundenservice war ganz nett und die haben mir alles gut erklärt.

    Aber ich hab dann doch kein Darlehen aufgenommen, weil ich das Geld anderswo günstiger bekommen habe. Es lohnt sich wirklich, vorher die Angebote zu vergleichen.

    Die Entscheidung für einen Kreditgeber sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist von essentieller Bedeutung, dass alle Faktoren berücksichtigt werden.

    Creditolo bietet zwar Kredite ohne Schufa an, was für manche Personen eine Möglichkeit sein kann, jedoch muss man sich der höheren Zinslast bewusst sein. Die Abwicklungszeit ist ein wichtiger Faktor, aber sie sollte nicht das ausschlaggebende Kriterium sein.

    Die Servicequalität und die Erfahrungen anderer Kunden können Hinweise auf die Zuverlässigkeit und Seriosität des Anbieters geben. Die Google Bewertungen und Trustpilot Sterne sind Indikatoren für Kundenzufriedenheit, aber sie sollten nicht isoliert betrachtet werden.

    Eine gründliche Prüfung der Kreditbedingungen und ein Vergleich mit anderen Anbietern sind unerlässlich. Es ist ratsam, sich nicht nur auf Online-Bewertungen zu verlassen, sondern auch das persönliche Gespräch mit dem Anbieter zu suchen.

    Es ist wichtig, die Zinsen genau zu vergleichen. Creditolo hat zwar eine hohe Kundenzufriedenheit, aber die Zinsen sind oft höher als bei anderen Anbietern.

    Achte darauf, den effektiven Jahreszins zu prüfen, nicht nur die nominale Rate.

    Als jemand, der in der Kreditvermittlung tätig ist, kann ich sagen, dass die Wahl des richtigen Kreditgebers von vielen Faktoren abhängt. Creditolo kann für manche eine gute Option sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Option sind.

    Wichtig ist, dass du die Kreditkonditionen genau verstehst und weißt, wie sich die Zinsen über die Laufzeit des Kredits auf die Gesamtkosten auswirken. Ein guter Kundenservice ist natürlich wichtig, aber letztlich zählt das Gesamtpaket.

    Vergleiche immer mehrere Angebote und lass dich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage

    Hat jemand Erfahrung mit der Vorfälligkeitsentschädigung bei creditolo? Ich frage mich, wie flexibel die sind, wenn man früher zurückzahlen will.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 17.04.2024 gelöscht.

    Ich habe beruflich mit Kreditvermittlern zu tun und kann sagen, dass creditolo durchaus eine Option sein kann, insbesondere für diejenigen, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden. Allerdings sollte man die Konditionen genau prüfen.

    Die Bearbeitungszeit ist mit durchschnittlich 7,6 Tagen recht kurz, und die Kundenzufriedenheit scheint laut Google und Trustpilot Bewertungen hoch zu sein. Dennoch ist es wichtig, sich nicht von schnellen Zusagen blenden zu lassen und das Kleingedruckte zu lesen.

    Ein persönliches Beratungsgespräch kann hierbei sehr aufschlussreich sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 23.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 15.02.2024 gelöscht.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen, aber nicht bei creditolo. Ich habe viele Anbieter verglichen und festgestellt, dass es große Unterschiede gibt, sowohl bei den Zinsen als auch bei den Zusatzkosten.

    Man sollte sich Zeit nehmen und genau hinschauen. Die Bewertungen von creditolo sind zwar gut, aber persönlich würde ich immer eine persönliche Beratung bevorzugen, um sicherzugehen, dass alle meine Fragen beantwortet werden.
Lädt...
X