Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie gut ist schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie gut ist schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Schufa, auch als "Schweizer Kredit" oder "Liechtensteiner Kredit" bekannt, verzichten auf eine Schufa-Anfrage und Meldung. Dies wird meist von der Sigma-Bank in Liechtenstein angeboten.
  • Zur Sicherheit führen diese Kredite eine strenge Überprüfung von Einkommen und beruflicher Situation durch. Dies kann eine Herausforderung sein, wenn man selbstständig ist oder in einem befristeten Arbeitsverhältnis steht.
  • Ein alternativer Anbieter, der helfen kann, Kredite trotz negativer Schufa-Einträge zu erreichen ist Smava. Sie kooperieren mit über 20 Banken und können auch bei negativer Schufa mit ihrer digitalen Plattform Kreditangebote finden.
  • Besserfinanz hat ebenfalls Erfolgsbilanzen bei Kleinkrediten oder Überbrückungsfinanzierungen, insbesondere wenn die Schufa negativ ist oder andere Banken abgelehnt haben.
  • Vorsicht vor unseriösen Anbietern ist dennoch geboten. Typische Warnzeichen sind Vorabgebühren, der Versuch, andere Verträge zu verkaufen, und nachträglich berechnete Gebühren.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.01.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 20.03.2024

Einklappen

    Wie gut ist schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage?

    Gibt es wirklich einen schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage? Wer hat Erfahrungen damit gemacht und kann Tipps geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich hab mal wegen so einem Kredit recherchiert, weil ich in einer Zwickmühle steckte. Das Wichtigste zuerst: Sei echt vorsichtig mit den Angeboten, die du im Netz findest.

    Viele sind nicht seriös und wollen nur deine Kohle. Ein echter Schweizer Kredit kommt eigentlich von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

    Die bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, aber du musst trotzdem einige Bedingungen erfüllen, wie ein festes Einkommen und so. Und die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten.

    Sofortzusage ist auch so eine Sache, das dauert meistens ein paar Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Tatsächlich gibt es diese Kredite, aber man sollte sich bewusst sein, dass sie mit Vorsicht zu genießen sind. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, und sie haben feste Kriterien, die erfüllt sein müssen.

    Als Kreditexperte rate ich dir, genau zu prüfen, ob du die Voraussetzungen erfüllst: ein sicheres Einkommen aus nichtselbstständiger Arbeit, keine Probezeit und du darfst nicht zu viele Krankheitstage haben. Die Bearbeitungszeit kann bis zu einer Woche dauern, und die Zinsen sind definitiv höher als bei einem normalen Kredit.

    Eine Sofortzusage im eigentlichen Sinne gibt es also nicht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

    Ich würde dir wirklich empfehlen, lieber zu sparen oder nach anderen Wegen zu suchen, um an Geld zu kommen. Diese Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen und können dich in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.

    Es ist besser, vorsichtig zu sein und nicht auf schnelle Lösungen zu setzen, die langfristig mehr schaden als helfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil meine Schufa nicht die beste war. Ich kann dir sagen, das war kein Zuckerschlecken.

    Die Zinsen waren richtig hoch, und ich musste jede Menge Papierkram erledigen. Außerdem musste ich warten, bis die ganze Sache durch war.

    Es war definitiv keine Sofortzusage. Wenn du keine andere Wahl hast, dann schau, dass du bei der Sigma Kreditbank landest.

    Die sind wenigstens seriös. Aber mein Rat: Überleg dir das gut, ob du das wirklich brauchst.

    Manchmal ist es besser, erst mal die eigene finanzielle Situation zu sortieren.

    Als jemand, der in der Kreditvermittlung arbeitet, kann ich bestätigen, dass es solche Kredite gibt. Allerdings ist eine Sofortzusage eher unrealistisch.

    Die Anbieter, die das versprechen, sind oft nicht seriös. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dich auf eine gründliche Prüfung deiner finanziellen Verhältnisse einstellen.

    Die Sigma Kreditbank ist hier eine bekannte Adresse, aber auch hier dauert die Bearbeitung einige Tage. Und sei dir der höheren Zinsen bewusst, die als Ausgleich für das höhere Risiko der Bank dienen.

    Überlege dir gut, ob die Kreditaufnahme wirklich notwendig ist.

    Hast du schon mal an einen Kredit trotz Schufa gedacht? Da gibt es Anbieter wie Smava, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich rate dir dringend ab, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Diese Kredite sind teuer und können dich in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    Es ist besser, deine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen. Wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, versuche es bei deiner Hausbank und sei ehrlich über deine finanzielle Situation.

    Manchmal sind Banken bereit, eine Lösung zu finden, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Als Kreditexperte kann ich sagen, dass Smava eine gute Anlaufstelle für Kredite ist, auch wenn du eine negative Schufa hast. Sie arbeiten mit vielen Banken zusammen und können dir vielleicht einen Kredit vermitteln, der zu deiner finanziellen Situation passt.

    Die Zinsen sind oft günstiger als bei Krediten ohne Schufa. Eine Sofortzusage gibt es zwar nicht, aber die Bearbeitung ist meist schneller als bei der Sigma Kreditbank.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Kredite ohne Schufa sind eine Option für Leute, die aus verschiedenen Gründen keinen normalen Kredit bekommen. Aber sei dir bewusst, dass du dafür einen Preis zahlst, und zwar in Form von höheren Zinsen.

    Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter für solche Kredite. Eine Sofortzusage ist allerdings nicht realistisch.

    Die Bearbeitung dauert einige Tage, und du musst bestimmte Kriterien erfüllen, wie ein festes Einkommen und eine feste Anstellung. Überlege dir auch, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, denn bei einem Kredit ohne Schufa ist das Risiko eines Zahlungsausfalls höher.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Zinsen für Kredite ohne Schufa? Ich habe gehört, die sollen ziemlich hoch sein.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Schweizer Kredit auseinandergesetzt und möchte meine Erkenntnisse teilen. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass diese Art von Kredit oft als letzte Option für Menschen gesehen wird, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen Kredit von deutschen Banken erhalten.

    Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist hier der Hauptanbieter. Es gibt einige wichtige Dinge zu beachten: Erstens, die Zinsen sind tatsächlich höher, oft um die 15%.

    Zweitens, es gibt eine strenge Prüfung deiner finanziellen Verhältnisse, und du musst bestimmte Kriterien erfüllen, wie ein Mindesteinkommen und eine feste Anstellung. Drittens, die Sofortzusage, die oft beworben wird, ist irreführend.

    Die Bearbeitung deines Antrags kann bis zu einer Woche oder länger dauern. Viertens, die Kreditsummen sind begrenzt, meistens auf Beträge zwischen 3.500 und 7.500 Euro.

    Fünftens, es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit versteckten Gebühren und unklaren Konditionen arbeiten. Mein Rat: Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, gehe direkt zur Sigma Kreditbank und vermeide Vermittler, die zusätzliche Gebühren verlangen könnten.

    Überlege dir auch alternative Wege, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler wie Smava, der mit einem Netzwerk von Banken zusammenarbeitet und individuell auf deine Situation zugeschnittene Angebote machen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Als langjähriger Forumsteilnehmer und Beobachter der Finanzwelt möchte ich zu dieser Diskussion beitragen. Ein Schweizer Kredit ist eine spezielle Form des Kredits, die traditionell von Banken außerhalb Deutschlands angeboten wird, um die Schufa zu umgehen.

    Heutzutage wird dieser Service hauptsächlich von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein bereitgestellt. Es ist ein Kredit für Menschen, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen Zugang zu herkömmlichen Krediten haben.

    Allerdings ist es wichtig, die Augen offen zu halten und sich nicht von der Idee einer Sofortzusage verleiten zu lassen. Die Bearbeitungszeit kann variieren, und eine sofortige Genehmigung ist eher die Ausnahme als die Regel.

    Weiterhin sind die Zinsen für solche Kredite in der Regel höher als bei normalen Krediten, was bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen wirst. Darüber hinaus sind die Kreditbeträge oft begrenzt und die Laufzeiten festgelegt, was deine Flexibilität einschränken kann.

    Es gibt auch Risiken, die mit unseriösen Anbietern verbunden sind, die hohe Vorabgebühren verlangen oder Versicherungen und andere unnötige Produkte verkaufen wollen. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, ist es wichtig, dass du deine Hausaufgaben machst, alle Optionen sorgfältig abwägst und dich für einen seriösen Anbieter entscheidest.

    Ein Kredit trotz Schufa über einen Vermittler wie Smava kann eine bessere Option sein, da sie dir helfen können, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt, ohne dass du die hohen Zinsen und Gebühren zahlen musst, die oft mit Krediten ohne Schufa verbunden sind.

    Smava ist tatsächlich ein seriöser Kreditvermittler, der auch bei negativer Schufa helfen kann. Sie haben ein großes Netzwerk an Banken und können oft Kredite vermitteln, die besser zu deiner finanziellen Lage passen.

    Der Prozess ist transparent und du kannst vorab die Konditionen und Zinsen vergleichen. Im Gegensatz zu Krediten ohne Schufa, wo die Zinsen in der Regel höher sind, kann Smava dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deinem Budget passt.

    Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Achte darauf, keine Vorkosten zu zahlen. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren, bevor der Kredit ausgezahlt wird.

    Hey, ich habe mir auch mal Angebote für Kredite ohne Schufa angeschaut. Was ich dir sagen kann: Es gibt viele schwarze Schafe da draußen.

    Pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Abzocken reinfällst. Und diese Geschichte mit der Sofortzusage, das ist meistens nur Marketing.

    Die wollen dich nur locken. Wenn du einen Kredit brauchst, dann nimm dir die Zeit und vergleiche die Angebote genau.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Echt jetzt, die Zinsen können richtig reinhauen. Manchmal doppelt so hoch wie bei normalen Krediten.

    Ich arbeite im Finanzsektor und kann bestätigen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel höhere Zinsen haben. Sie sind oft eine Notlösung und sollten nur in Betracht gezogen werden, wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind.

    Ich würde dir raten, erstmal deine Finanzen zu checken und zu sehen, ob du wirklich einen Kredit brauchst. Manchmal ist es besser, ein paar Monate zu warten und zu sparen.

    Wenn es nicht anders geht, schau dir die Angebote genau an und vergleiche die Zinsen und Bedingungen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

    Wenn du einen Kredit ohne Schufa nimmst, achte auf die Laufzeit. Die ist oft festgelegt und nicht verhandelbar.

    Als Kreditvermittler möchte ich meine Expertise zu diesem Thema teilen. Kredite ohne Schufa, oft als Schweizer Kredite bezeichnet, sind in der Tat eine reale Option für Personen, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge von traditionellen Banken abgelehnt werden.

    Diese Kredite werden in der Regel von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein angeboten. Wichtig zu wissen ist, dass der Prozess nicht sofort abläuft; es gibt eine Bearbeitungszeit, und die Zinsen sind höher als bei herkömmlichen Krediten.

    Die Voraussetzungen für solche Kredite sind streng: ein sicheres Einkommen, keine Probezeit und eine feste Anstellung sind erforderlich. Darüber hinaus gibt es ein festes Mindesteinkommen, das je nach Kreditsumme und unterhaltspflichtigen Personen variiert.

    Die Kreditsummen sind auf 3.500, 5.000 und 7.500 Euro beschränkt, und die Laufzeit beträgt standardmäßig 40 Monate. Die Zinsen liegen bei etwa 15%.

    Es ist auch zu beachten, dass es nur einen Anbieter für solche Kredite gibt, und das ist die Sigma Kreditbank. Vermittler, die solche Kredite anbieten, arbeiten mit dieser Bank zusammen.

    Es ist ratsam, die Kosten und Gebühren, die mit dem Kredit verbunden sind, genau zu prüfen und unseriöse Anbieter zu meiden, die Vorabgebühren verlangen oder andere Produkte verkaufen wollen. Alternativ kann ein Kredit trotz Schufa über einen Vermittler wie Smava eine bessere und günstigere Option sein, da sie auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Kredite vermitteln können.

    Ich habe mal gehört, dass die Bearbeitungszeit bei der Sigma Kreditbank ziemlich lang sein kann. Stimmt das?

    Ja, die Bearbeitungszeit bei der Sigma Kreditbank kann einige Tage in Anspruch nehmen. Sie prüfen die Kreditwürdigkeit anhand von Einkommen und beruflicher Situation, nicht über die Schufa.

    Check mal die Kreditvermittler, die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir vielleicht trotz negativer Schufa einen Kredit besorgen. Die Zinsen sind zwar immer noch höher als bei einem normalen Kredit, aber meistens günstiger als bei einem Kredit ohne Schufa.

    Und pass auf, dass du nicht auf Angebote mit Vorkosten reinfällst. Kein seriöser Anbieter verlangt Geld, bevor du den Kredit in der Hand hast.

    Ich war auch mal in der Situation, dass ich schnell Geld gebraucht habe und meine Schufa nicht die beste war. Ein Freund hat mir dann von diesen Krediten ohne Schufa erzählt.

    Ich hab mich umgeschaut und festgestellt, dass die Zinsen echt heftig sind. Außerdem war das alles andere als eine Sofortzusage.

    Ich hab dann lieber einen Nebenjob angenommen und das Geld so zusammenbekommen. War für mich die bessere Entscheidung.

    Als jemand, der im Finanzbereich arbeitet, möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel nur als letztes Mittel in Betracht gezogen werden sollten. Die Sigma Kreditbank ist hier der Hauptanbieter, und während sie seriös ist, sind die Zinsen und Bedingungen streng.

    Die Zinsen liegen deutlich über dem Durchschnitt, und die Kreditsummen sind begrenzt. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen.

    Es gibt auch Kreditvermittler, die Kredite trotz Schufa anbieten, die oft bessere Konditionen haben. Diese Vermittler arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen und können oft maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

    Es ist auch ratsam, sich vorab über die Kosten und Gebühren zu informieren, um Überraschungen zu vermeiden. Letztlich ist es wichtig, eine informierte Entscheidung zu treffen und nicht vorschnell zu handeln, nur weil man schnell Geld benötigt.
Lädt...
X