Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand Erfahrungen mit schweizer Kredit mit Sofortzusage? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand Erfahrungen mit schweizer Kredit mit Sofortzusage?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bei negativer Schufa oder finanziellen Engpässen hat sich Besserfinanz als erfolgreicher Anbieter hervorgetan. Hierbei wird mit jedem Kunden individuell nach Lösungen gesucht.
  • Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bietet Diskretion und die Möglichkeit zur Kreditnahme ohne Schufa-Anfrage, so kann ein Kredit auch trotz negativer Schufa-Einträge gewährt werden. Diese besondere Art von Krediten wird auch als "Schweizer Kredit" bezeichnet.
  • Der Anbieter Smava bietet passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken, inklusive Kredite für Personen mit negativer Schufa. Darüber hinaus zeichnet sich Smava durch kurze Bearbeitungszeit und günstige Zinsen aus.
  • Zusätzlich finden Kreditmarktplätze wie CREDITOLO, Bon-Kredit, Maxda und Credimaxx ebenfalls Kreditangebote für Personen mit negativer Schufa und können hilfreich sein.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.12.2023

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 26.12.2023

Einklappen

    Hat jemand Erfahrungen mit schweizer Kredit mit Sofortzusage?

    Kann mir jemand einen guten Anbieter für einen schweizer Kredit mit Sofortzusage empfehlen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du einen schweizer Kredit suchst, dann ist die Sigma Kreditbank dein Ziel. Die bieten Kredite ohne Schufa an, allerdings mit strikten Anforderungen.

    Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis sein und ein bestimmtes Mindesteinkommen nachweisen. Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, um die 15%.

    Die Auszahlung kann ein paar Tage dauern, ist aber relativ unkompliziert. Du musst alle Unterlagen per Post schicken, das Postident-Verfahren durchlaufen und dann auf die Entscheidung warten.

    Es gibt keine Sofortzusage, aber wenn du die Kriterien erfüllst, stehen deine Chancen nicht schlecht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein bisschen umgehört. Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten.

    Aber sei vorsichtig, denn es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Manche versprechen Sofortzusagen und locken mit niedrigen Zinsen, aber am Ende verstecken sich da oft hohe Gebühren oder andere Haken.

    Ich würde dir empfehlen, dich wirklich gründlich zu informieren und vielleicht auch bei einem Kreditvermittler wie Smava oder Maxda nachzufragen. Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir vielleicht ein Angebot machen, das zu deiner finanziellen Situation passt.

    Und denk dran, die Zinsen bei einem schweizer Kredit können echt happig sein, also überleg dir gut, ob du das wirklich brauchst und ob du dir das leisten kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa äußerste Vorsicht geboten ist. Es gibt viele Anbieter, die mit verlockenden Angeboten werben, aber letztendlich nicht halten, was sie versprechen.

    Die Sigma Kreditbank ist in der Tat ein etablierter Anbieter für solche Kredite, jedoch gibt es keine Sofortzusage. Die Prüfung der Bonität erfolgt anhand anderer Kriterien als der Schufa, wie beispielsweise dem Einkommen und der Beschäftigungssituation.

    Ein weiterer seriöser Vermittler ist Smava, der aufgrund seiner Zusammenarbeit mit verschiedenen Banken oft individuell angepasste Kreditlösungen anbieten kann. Beachten Sie jedoch, dass die Zinsen für Kredite ohne Schufa in der Regel höher sind als für herkömmliche Kredite und dass die Kreditsummen und Laufzeiten begrenzt sind.

    Es ist daher wichtig, dass Sie Ihre finanzielle Lage realistisch einschätzen und sicherstellen, dass Sie die Rückzahlung des Kredits stemmen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Kurz gesagt, schau dir die Sigma Kreditbank an. Die sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa.

    Aber erwarte keine Wunder, die Zinsen sind hoch und die Bedingungen ziemlich strikt. Und lass die Finger von dubiosen Angeboten!

    Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Oft sind die Zinsen unverschämt hoch und die Bedingungen sehr restriktiv.

    Statt dich in Schulden zu stürzen, solltest du lieber versuchen, deine finanzielle Situation durch Sparen und Budgetierung zu verbessern. Es gibt viele Ressourcen und Beratungsstellen, die dir dabei helfen können, deine Finanzen in den Griff zu bekommen.

    Ein Kredit ist eine kurzfristige Lösung, die langfristig oft mehr Probleme schafft. Überlege dir gut, ob es wirklich notwendig ist, diesen Weg zu gehen.

    Hey, ich würde auch eher von einem Kredit ohne Schufa abraten. Die Zinsen sind echt hoch und es gibt oft versteckte Kosten.

    Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, versuch es lieber bei deiner Hausbank oder online bei einem Vergleichsportal wie Smava, die können dir vielleicht bessere Konditionen bieten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als Tipp von einem, der in der Branche arbeitet: Achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die Zinsen. Viele Anbieter von schweizer Krediten verlangen hohe Gebühren.

    Und eine Sofortzusage gibt es selten, also plane genug Zeit für die Bearbeitung ein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich möchte dich ermutigen, einen anderen Weg als den Kredit ohne Schufa zu betrachten. Kredite sind oft eine Falle, die Menschen in eine Spirale der Verschuldung ziehen.

    Es ist besser, auf ein solides finanzielles Fundament zu setzen und Geld zu sparen. Wenn du unbedingt einen Kredit benötigst, dann suche nach Angeboten mit transparenten Bedingungen und realistischen Rückzahlungsmöglichkeiten.

    Die Sigma Kreditbank mag zwar Kredite ohne Schufa anbieten, aber bedenke, dass du dich auf hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen einlässt. Alternativ gibt es auch Plattformen wie Smava, die Kredite trotz Schufa vermitteln und dabei helfen können, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Lage passt.

    Denke daran, dass ein Kredit immer eine Verpflichtung ist, die ernst genommen werden muss.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht? Ich überlege auch, dort einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

    Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa ihre Vor- und Nachteile haben. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber die Konditionen sind nicht für jeden passend.

    Die Zinsen sind höher und die Anforderungen an das Einkommen und die Beschäftigungsdauer sind strikt. Wenn du einen festen Job hast und dein Einkommen ausreichend ist, kann es eine Option sein.

    Aber vergiss nicht, dass du dich damit auch auf eine längere Rückzahlungsfrist einlässt. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, und vergleiche die Angebote genau.

    Kreditvermittler wie Smava können dir dabei helfen, verschiedene Angebote zu vergleichen und das für dich passende zu finden.

    Es ist wichtig, dass du bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig bist. Viele Angebote sind nicht transparent und können dich in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter, aber die Konditionen sind nicht unbedingt vorteilhaft. Die Zinsen sind hoch und die Laufzeiten festgelegt.

    Ich würde dir empfehlen, zunächst alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Es gibt auch andere Wege, um finanzielle Engpässe zu überbrücken, wie zum Beispiel das Aufnehmen eines Dispokredits oder das Verhandeln von Zahlungsplänen mit Gläubigern.

    Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, und wenn es unvermeidlich ist, dann wähle einen Anbieter, der transparent ist und faire Konditionen bietet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Kann jemand erklären, was genau der Unterschied zwischen einem Kredit trotz Schufa und einem Kredit ohne Schufa ist? Ich bin da etwas verwirrt.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 15.12.2023 gelöscht.

    Als jemand, der selbst einen Kredit aufgenommen hat, rate ich dir, genau zu überlegen, ob du diesen Schritt wirklich gehen willst. Die Zinsen und Bedingungen bei einem Kredit ohne Schufa sind oft nicht ideal.

    Wenn du keine andere Wahl hast, dann informiere dich gut und vergleiche die Angebote. Die Sigma Kreditbank ist bekannt, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Kreditvermittler, die dir vielleicht bessere Konditionen bieten können.

    Ich habe mich auch schon mal mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt und kann sagen, dass es nicht einfach ist, einen guten Anbieter zu finden. Viele versprechen viel, aber am Ende stehen die hohen Zinsen und strikten Bedingungen.

    Die Sigma Kreditbank ist zwar ein bekannter Name, aber die Konditionen sind nicht für jeden geeignet. Du solltest auch bedenken, dass es bei einem Kredit ohne Schufa oft keine Sofortzusage gibt und die Bearbeitungszeit länger sein kann.

    Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern. Vielleicht kannst du auch bei Freunden oder Familie um Hilfe bitten oder einen Nebenjob suchen, um zusätzliches Geld zu verdienen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

    Ich suche auch nach einem Kredit ohne Schufa. Gibt es Erfahrungen mit Kreditvermittlern, die solche Kredite anbieten?

    Sind die seriös?

    Ich würde dir empfehlen, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Es gibt viele unseriöse Anbieter, die mit Sofortzusagen und niedrigen Zinsen locken, aber am Ende hohe Gebühren verlangen.

    Informiere dich gut und lese das Kleingedruckte, bevor du einen Vertrag unterschreibst. Es gibt seriöse Kreditvermittler, aber es ist wichtig, dass du einen findest, dem du vertrauen kannst.

    Ich hab gehört, dass man bei der Sigma Kreditbank auch als Grenzgänger einen Kredit ohne Schufa bekommen kann. Weiß jemand, ob das stimmt?

    Ich arbeite nämlich in der Schweiz, wohne aber in Deutschland.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Ein Kredit ohne Schufa ist eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung und sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber du solltest dich auch mit den Alternativen auseinandersetzen.

    Kreditvermittler können hilfreich sein, um verschiedene Angebote zu vergleichen, aber achte darauf, dass sie seriös sind und keine versteckten Gebühren haben. Ein Kredit trotz Schufa kann oft eine bessere Wahl sein, da die Zinsen niedriger und die Bedingungen flexibler sind.

    Es ist wichtig, dass du deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben genau kennst und einen detaillierten Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung zu Krediten und Schuldenmanagement anbieten.

    Nutze diese Ressourcen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Die Konditionen bei solchen Krediten sind oft nicht vorteilhaft.

    Es ist wichtig, dass du einen genauen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich in eine schwierige finanzielle Lage zu bringen.
Lädt...
X