Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand einen 5000 Euro Kredit ohne Schufa erhalten? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand einen 5000 Euro Kredit ohne Schufa erhalten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein Kredit ohne Schufa-Prüfung bietet Vorteile, wie die Möglichkeit, Geld zu leihen, das in Deutschland nicht registriert wird. Allerdings haben sie auch strenge Anforderungen, die für einige schwer zu erfüllen sein könnten.
  • Anerkannte Anbieter wie Besserfinanz sind bekannt dafür, individuelle Lösungen für Kunden zu finden, selbst bei negativer Schufa und Ablehnungen von anderen Banken.
  • Plattformen wie Smava, die mit vielen Banken kooperieren, können helfen, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Sie nutzen ihr Wissen über die Kreditvergabekriterien der Banken, um Antragsteller mit den richtigen Kreditgebern zu verbinden.
  • Die Rückzahlung eines Kredits kann problematisch sein, wenn das monatliche Budget nicht ausreichend ist. Es ist also wichtig, vor der Kreditaufnahme eine genaue Finanzplanung durchzuführen, um sicherzustellen, dass die monatlichen Raten bezahlbar sind.
  • Der Prozess der Beantragung eines Kredits ohne Schufa kann direkt bei der entsprechenden Bank oder über einen Vermittler erfolgen. Die erforderlichen Unterlagen werden online bereitgestellt, ausgefüllt und per Post an die Bank gesendet.

Frage beantwortet durch: 37 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 22.01.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 22.01.2024

Einklappen

    Hat jemand einen 5000 Euro Kredit ohne Schufa erhalten?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem 5000 Euro Kredit ohne Schufa-Check? Ist es problematisch, dieses Darlehen zurückzuzahlen?

    Wie geht der Prozess vor sich?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also ich hab mal nach so einem Kredit gesucht, weil meine Schufa nicht die beste ist. Hab dann aber festgestellt, dass die Zinsen echt hoch sind und es viele unseriöse Anbieter gibt.

    Man muss echt aufpassen, dass man nicht auf Betrüger reinfällt. Die seriösen Angebote sind meist von Banken aus dem Ausland, wie der Sigma Kreditbank, und da ist die Rückzahlung ziemlich streng geregelt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich rate dir wirklich davon ab, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Die Zinsen sind enorm hoch und das kann dich schnell in eine Schuldenfalle bringen.

    Anstatt nach schnellen Lösungen zu suchen, solltest du vielleicht eher versuchen, deine finanzielle Situation zu verbessern. Fang an zu sparen, auch wenn es nur kleine Beträge sind, und arbeite an deinem Schufa-Score.

    Es gibt auch Beratungsstellen, die dir dabei helfen können, deine Finanzen in den Griff zu bekommen. Ein Kredit ist oft nur eine kurzfristige Lösung und kann langfristig mehr Probleme verursachen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Hi, ich habe mal einen Kredit trotz Schufa aufgenommen, weil ich dringend Geld brauchte. Der Prozess war ziemlich einfach, aber die Raten waren ziemlich hoch.

    Ich würde dir empfehlen, wirklich nur im Notfall so einen Kredit aufzunehmen und vorher alle anderen Optionen zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Kann nur zustimmen, die Zinsen sind echt krass. Und manchmal verstecken sich noch mehr Kosten im Kleingedruckten.

    Ich möchte hinzufügen, dass es entscheidend ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, wenn traditionelle Banken nicht infrage kommen.

    Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass die Rückzahlungsbedingungen oft strenger und die Kosten höher sind. Es ist wichtig, alle Bedingungen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann.

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa oft von Kreditvermittlern angeboten werden, die mit Banken im Ausland zusammenarbeiten. Diese Kredite haben meistens höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen.

    Der Prozess selbst kann länger dauern, da viele Dokumente benötigt werden und die Bonitätsprüfung anders abläuft. Es ist wichtig, sich vorher genau zu informieren und Angebote zu vergleichen.

    In einigen Fällen kann es sinnvoller sein, an der eigenen Bonität zu arbeiten und einen Kredit trotz Schufa bei einer deutschen Bank zu beantragen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Achtung bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Wenn du die Raten nicht pünktlich zurückzahlen kannst, gerätst du schnell in Schwierigkeiten. Schau lieber nach Alternativen oder warte, bis du einen regulären Kredit aufnehmen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

    Es ist auch wichtig, dass du die Gesamtkosten des Kredits im Blick behältst. Nicht nur die Zinsen, sondern auch mögliche Gebühren für die Vermittlung oder Bearbeitung können den Kredit teuer machen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Meine Damen und Herren, lassen Sie uns nicht vergessen, dass ein Kredit ohne Schufa-Check zwar verlockend klingen mag, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Die Rückzahlung kann durch hohe Zinsen und strenge Bedingungen zu einer echten Herausforderung werden.

    Der Prozess selbst ist oft nicht weniger kompliziert als bei einem normalen Kredit. Es ist ratsam, sich vorher gründlich zu informieren und auch die Meinung von Experten einzuholen.

    Also ich hab mal gehört, dass die Rückzahlung bei solchen Krediten echt hart sein kann. Man muss da echt aufpassen, dass man sich nicht übernimmt.

    Guten Tag, ich möchte meine Erfahrung teilen. Als jemand, der schon einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat, kann ich sagen, dass es eine sehr ernste Angelegenheit ist.

    Der Prozess ist nicht so einfach, wie manche denken mögen. Es erfordert eine gründliche Prüfung Ihrer finanziellen Situation und die Fähigkeit, die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg zuverlässig zu zahlen.

    Die Zinsen sind in der Tat höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt weniger Spielraum bei finanziellen Schwierigkeiten. Ich empfehle, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man diesen Weg einschlägt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ein Kredit ohne Schufa ist meiner Meinung nach eine Notlösung. Es ist besser, zu sparen und auf das zu warten, was man sich leisten kann, anstatt sich in Schulden zu stürzen, die man vielleicht nicht zurückzahlen kann.

    Ich sehe das Ganze etwas differenzierter. Ja, die Zinsen sind höher und ja, man sollte vorsichtig sein.

    Aber manchmal gibt es Situationen, in denen man schnell Geld braucht und keine andere Wahl hat. Wichtig ist, dass man sich nicht blindlings in etwas stürzt, sondern alle Bedingungen und Risiken genau prüft.

    Man sollte auch die monatlichen Raten realistisch kalkulieren und einen Plan haben, wie man den Kredit zurückzahlen kann.

    Moin Leute, also ich sags mal so: Wer nicht gerade im Lotto gewonnen hat, sollte die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen fressen dich auf und am Ende zahlst du viel mehr zurück, als du dir geliehen hast.

    Spart lieber oder sucht euch einen Nebenjob, um das Geld zusammenzukriegen. Das ist am Ende weniger stressig und ihr bleibt frei von Schulden.

    Als Kreditexperte möchte ich hier einige wichtige Punkte klarstellen. Kredite ohne Schufa-Check, die oft als Schweizer Kredite bezeichnet werden, kommen in der Regel von spezialisierten Banken aus dem Ausland, wie der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

    Diese Banken bieten Kredite an, ohne die Schufa zu konsultieren, was für Personen mit negativen Einträgen in der Schufa eine Option sein kann. Allerdings sind die Zinsen für diese Kredite in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

    Der Prozess ist auch nicht so einfach, wie manche denken. Es werden umfangreiche Dokumente benötigt, und die Prüfung der Bonität erfolgt nach anderen Kriterien.

    Die Rückzahlung muss sehr diszipliniert erfolgen, da die Vertragsbedingungen meist strikt sind. Vor der Aufnahme eines solchen Kredits sollte man alle anderen Optionen in Betracht ziehen und sich eingehend beraten lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich habe einen Freund, der so einen Kredit aufgenommen hat, weil er in einer schwierigen Lage war. Er hat es geschafft, alles zurückzuzahlen, aber es war ein harter Weg.

    Die Raten waren hoch und er musste wirklich jeden Cent umdrehen. Mein Rat: Überlegt euch gut, ob ihr das wirklich braucht und ob ihr die monatlichen Belastungen tragen könnt.

    Es gibt immer ein Risiko, dass etwas Unvorhergesehenes passiert und ihr dann noch tiefer in den Schulden steckt.

    Vorsicht ist geboten. Die Kreditbedingungen sind oft nicht zu deinem Vorteil.

    Und wenn du einmal nicht zahlen kannst, kommen noch mehr Probleme auf dich zu.

    Aus meiner Sicht ist es wichtig, inneren Frieden und finanzielle Gesundheit zu bewahren. Ein Kredit ohne Schufa kann beides gefährden.

    Besser ist es, sich mit dem zu arrangieren, was man hat, und Schritt für Schritt voranzukommen, anstatt sich in Schulden zu stürzen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

    Hatte mal einen Bekannten, der so einen Kredit genommen hat. Am Ende war er froh, als er ihn los war.

    Die Raten haben ihn echt erdrückt.

    Hey, ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass ein Kredit ohne Schufa wirklich nur die letzte Option sein sollte. Die Zinsen sind viel höher und es gibt oft versteckte Gebühren.

    Wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, versuch lieber, deine Schufa zu verbessern und dann einen normalen Kredit zu bekommen. Das ist auf lange Sicht sicherer und günstiger.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Rückzahlungsbedingungen streng.

    Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und die eigenen Finanzen genau zu analysieren. Manchmal ist es besser, auf einen Kredit zu verzichten und stattdessen zu sparen oder andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen.

    Wer doch einen solchen Kredit aufnimmt, sollte sich genau über die Bedingungen informieren und sicherstellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

    Ich habe mich auch mal über Kredite ohne Schufa informiert und festgestellt, dass es wirklich wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Man sollte nicht nur auf die Höhe der Raten achten, sondern auch auf die Laufzeit und den effektiven Jahreszins.

    Außerdem ist es ratsam, sich über den Kreditgeber genau zu informieren und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen.

    In meiner Erfahrung als Finanzberater habe ich gesehen, dass Kredite ohne Schufa oft zu finanziellen Schwierigkeiten führen. Die Kreditnehmer unterschätzen die hohen Zinsen und die strikten Rückzahlungsbedingungen.

    Es ist wichtig, dass man sich vorher gut überlegt, ob man die monatlichen Belastungen wirklich tragen kann.

    Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel von ausländischen Banken angeboten werden und daher nicht den gleichen Regulierungen unterliegen wie in Deutschland. Das bedeutet, dass die Kreditbedingungen oft strenger und die Zinsen höher sind.

    Es ist wichtig, dass Sie sich umfassend informieren und alle Vertragsbedingungen genau verstehen, bevor Sie sich für einen solchen Kredit entscheiden. Bedenken Sie auch, dass die Rückzahlung dieser Kredite oft weniger flexibel ist und dass Sie bei Zahlungsschwierigkeiten schnell in Probleme geraten können.

    Ein Kredit ohne Schufa ist teuer. Die Zinsen sind hoch und die Risiken auch.

    Überlege dir gut, ob du das wirklich brauchst.

    Als Kreditvermittler rate ich: Lesen Sie den Vertrag genau durch, bevor Sie unterschreiben. Achten Sie auf die Zinsen und alle zusätzlichen Gebühren.

    Ein Kredit ohne Schufa kann mehr kosten, als es auf den ersten Blick scheint.

    Ich hatte mal eine Phase, wo ich dringend Geld brauchte und über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht habe. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil die Konditionen nicht gut waren.

    Ich hab dann lieber etwas gespart und das Problem anders gelöst.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen und strikten Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Es ist wichtig, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man diesen Weg geht.

    Manchmal kann es besser sein, auf einen größeren Anschaffung zu warten, als sich in Schulden zu stürzen.

    Ich hab mich auch mal umgeschaut, weil ich schnell Geld brauchte. Aber die Konditionen für Kredite ohne Schufa waren echt abschreckend.

    Die Zinsen waren hoch und die Rückzahlungsbedingungen streng. Hab dann lieber das Geld von Freunden geliehen.

    Als Kreditexperte empfehle ich, Angebote wie die der Sigma Kreditbank zu prüfen. Sie bieten Kredite ohne Schufa an, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu verstehen.

    Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, und die Rückzahlung ist streng geregelt. Vergleichen Sie sorgfältig und stellen Sie sicher, dass Sie die monatlichen Raten tragen können.

    In meiner Rolle als Finanzberater habe ich oft mit Krediten ohne Schufa zu tun. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Kredite eine letzte Option sein sollten.

    Die Zinsen sind hoch und die Rückzahlungsbedingungen können streng sein. Wenn Sie einen solchen Kredit in Betracht ziehen, stellen Sie sicher, dass Sie alle Bedingungen verstehen und sich der langfristigen Verpflichtungen bewusst sind.

    Es ist auch ratsam, sich mit einem Finanzberater zu besprechen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

    Ich habe mir das auch mal angeschaut, weil ich dachte, dass es eine schnelle Lösung für meine finanziellen Probleme sein könnte. Aber ich habe dann schnell gemerkt, dass die Zinsen und Gebühren bei einem Kredit ohne Schufa echt hoch sind.

    Ich habe mich dann dagegen entschieden und versucht, meine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen.

    Überlegt es euch gut. Die Rückzahlung kann echt hart werden mit den hohen Zinsen.

    Stimmt, die Zinsen sind hoch. Aber manchmal braucht man eben schnell Geld.

    Also ich finde, man sollte echt vorsichtig sein. Ein Kredit ohne Schufa klingt erstmal gut, weil man schnell an Geld kommt, aber die Zinsen und die Bedingungen können einen echt in die Bredouille bringen.

    Wenn du das Geld wirklich brauchst, dann schau, dass du es irgendwie anders bekommst, oder spar lieber ein bisschen länger.

    Ich bin kein Experte, aber ich habe gehört, dass es schwierig sein kann, diese Kredite zurückzuzahlen. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung, ich hoffe, du findest eine Lösung, die für dich funktioniert.

    Ich habe in meiner Praxis als Sozialberater oft mit Menschen zu tun, die sich in schwierigen finanziellen Situationen befinden. Ein Kredit ohne Schufa kann manchmal eine Lösung sein, aber es ist wichtig, alle anderen Optionen zu prüfen und sich umfassend zu informieren.
Lädt...
X