Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer kennt den Consorsbank Kredit? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer kennt den Consorsbank Kredit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Consorsbank ist eine Direktbank, die eine breite Palette an Finanzdienstleistungen anbietet, einschließlich Ratenkredite. Sie ist kein Kreditvermittler.
  • Die angegebenen Zinssätze beginnen bei 1,95% effektivem Jahreszins und sind tatsächlich recht wettbewerbsfähig.
  • Es ist immer eine gute Idee, mehrere Quellen zu vergleichen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Ein Anbieter wie Smava kann dabei helfen, das beste Angebot aus verschiedenen Optionen zu finden.
  • Sie sollten immer die Geschäftsbedingungen eines potenziellen Kreditanbieters durchlesen und sicherstellen, dass Sie verstehen, was Sie unterzeichnen.

Frage beantwortet durch: 17 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 27.05.2019

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 20.10.2023

Einklappen

    Wer kennt den Consorsbank Kredit?

    Irgendwie bin ich auf die Consorsbank aufmerksam geworden. Es ist schon eine Weile her, an Einzelheiten erinnere ich mich nicht.
    Nur der Name ist bei mir hängengeblieben. Wie dem auch sein. Heute ist mir die Bank wieder ins Auge gefallen. Ich will 25 Euro im Monat für unseren Sohn sparen.

    Einfach nur ein Sparbuch bringt keine Zinsen, darum habe ich online nach Anlagen gesucht. Und wieder bin ich bei Consorsbank auf der Seite gelandet.

    Da ich in ungefähr 3 Monaten einen Ratenkredit aufnehmen möchte, wir bauen im Haus etwas um, habe ich auch gleich auf Kredit geklickt.

    Ab 1,95% effektiven Jahreszins geht es bei denen mit Ratenkrediten los. Das klingt in meinen Ohren günstig.

    Trotzdem möchte ich die Katze nicht im Sack kaufen, wie man so schön sagt, und sehe mich an Informationen um. Wer kennt den Consorsbank Kredit?

    Ist das was Solides oder ist das wieder ein Wolf im Schafspelz - ein Kreditvermittler? Also einer, der leistungslos die Hand aufhält?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn ihr euer Haus umbauen wollt, solltet ihr keinen Ratenkredit nehmen. Dann benötigt ihr einen Sanierungskredit, einen Immobilienkredit oder einen Renovierungskredit. Einen Spezialkredit, der sich perfekt anpassen lässt, der sehr niedrige Zinsen hat und der euer Haus als Sicherheit ansieht.

    Die Zinsen werden natürlich immer mit Hilfe eurer Bonität berechnet. Nehmt den Kredit daher gemeinsam auf, um von vorne herein eine bessere Bonität anbieten zu können. Alles andere muss dann anhand der Kreditsumme entschieden werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Wenn du in dein Haus, also in dein Eigenheim investieren willst, ist der Ratenkredit nicht die richtige Lösung für dich. Dann ist es nur besser, wenn du dich auf einen Immobilienkredit konzentrierst.

    Diese Kredite sind zweckgebunden und erfüllen genau deine Ansprüche. Sie passen sich nämlich an deinen Hausumbau oder an deine Investition in dein Haus an.

    Auch da kann dir die Consorsbank helfen. Du musst natürlich schauen, dass du den Kredit gut absichern kannst und dass du dir eine Rückzahlung zusammen stellst, die zu dir passt.

    Wenn du zusätzlich sparen willst und für deinen Sohn was zurücklegen willst, dann gehe ich davon aus, dass du ausreichend Geld hast und dass deine Bonität ordentlich ist. Von der Seite her sieht es bei diesem Bankhaus sicherlich gut für einen Kredit aus.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich freue mich, dass es noch Menschen gibt, die auch an ihre Kinder denken und ihnen Geld zur Seite legen. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr und das ist schön, dass du das jeden Monat machen möchtest.

    Auch der Kredit der consorsbank ist ja durchaus positiv aufgefallen. Und das nicht ohne Grund.

    Die Zinsen sind wirklich gut und auch die Konditionen, die ansonsten mit dem Kredit einhergehen, können sich sehen lassen. Wenn du eine gute Voraussetzung für die Kreditaufnahme hast, dann wirst du bei der Bank einen fairen und auf dich hin zugeschnittenen Kredit erhalten.

    Du kannst den Kredit ganz bequem online aufnehmen, wenn du auf die Internetseite der Bank gehst und das Kredit Formular ausfüllt. Das ist alles schnell erledigt und dein Geld wird auch schnell überwiesen. Insgesamt dauert die Bearbeitung etwa ein bis zwei Tage.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Auch die Consorsbank zaubert bei ihren Krediten genauso wenig wie die anderen Bankhäuser. Daher unterscheidet sich das Angebot nicht sonderlich von den Angeboten, die du bei anderen Banken und Sparkassen erwarten kannst.

    Du wirst aber eine Bank finden, die dir einen guten Kundenservice bietet und die dich auch zu deinem Kredit verhilft, wenn du das wünschst. Selbst dann, wenn du den Kredit online beantragst und alle Formulare über das Internet verschickst.

    Ob der Anbieter für dich geeignet ist, musst du selbst entscheiden. Du wirst auf jeden Fall einen günstigen Kredit erhalten, wenn deine Bonität entsprechend gut ist.

    Je nach Kreditsumme muss dann geschaut werden, ob die Zinsen so passen oder ob du doch noch nach einem anderen Angebot schaust. Wenn du von der consorsbank generell begeistert bist, würde ich natürlich den Kredit dort auf jeden Fall aufnehmen.

    Hallo,

    die Consorsbank ist kein Vermittler, sondern ein eigenständiges Finanzinstitut. Diesbezüglich müssen Sie sich also keinerlei Sorgen machen.

    Zu erwähnen ist lediglich, dass der Zinssatz bonitätsabhängig vergeben wird und Sie schon wirklich gut verdienen müssen, um die 1,95 Prozent zu erhalten. Sie haben nichts zu Ihrer persönlichen Situation geschrieben, aber ich sag es mal so: Erwarten Sie nicht notgedrungen, dass Sie wirklich die 1,95 Prozent bekommen.

    Insgesamt kann ich aber von der Consorsbank keine schlechten Dinge berichten. Die Kreditabwicklung geht schnell und einfach und das läuft alles ordentlich.

    Wenn du an deinem Haus etwas umbauen möchtest, dann kannst du dazu einen Ratenkredit verwenden. Günstige Ratenkredite findest du mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Finanzcheck oder mit Check24.

    Da du bestimmt Eigentümer des Hauses bist, kommen für dich auch Sanierungskredite in Betracht. Ein Sanierungskredit ist der Wohnkredit der ING Bank.

    Wer die Auflagen erfüllt, kann auch den geförderten Sanierungskredit der KfW Bank beantragen. Dieser Kredit ist dank der Förderung besonders günstig.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hallo,
    es ist schon einmal sehr gut, dass Du für Deinen Sohn Geld ansparen möchtest und dabei im im Vorfeld Dir entsprechende Angebote anschaust. Weiterhin finde ich es beeindruckend, dass Du gezielt im Voraus planst im Hinblick auf den geplanten Hausumbau.

    1,99 Prozent sind nun wahrlich ein echter Hingucker, aber leider gibt es immer einen Haken. Wenn Du Dir das Angebot der Consorsbank im Hinblick auf den Consorsbank Kredit ein wenig näher betrachtest wirst Du feststellen, dass es sich hierbei mitnichten um einen festen und damit verbindlichen Zinssatz sondern vielmehr um ein bonitätsabhängiges Angebot handelt.

    Dies bedeutet, dass sich der Endzinssatz für Dich irgendwo zwischen 1,99 Prozent und X einpendeln wird, da die Bank dies von Deiner individuellen Bonität abhängig macht. Die 1,99 Prozent erreicht dabei erfahrungsgemäß kaum ein Kreditnehmer wirklich.

    Ich würde an Deiner Stelle zunächst erst einmal die eigene Bonität anhand der Schufa überprüfen. Es gibt sogenannte Tagespässe, die man bei der Schufa für sehr kleines Geld erwerben kann.

    Die Info ist schon wirklich wichtig. Ich würde überdies bei der Kreditthematik auch nicht nur einen einzigen Kreditgeber fokussieren sondern auf jeden Fall vorab einen kostenlosen Kreditvergleich durchführen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Guten Tag,

    ich kann eigentlich nur gute Dinge von der Consorsbank berichten, vielleicht (nicht notgedrungen) mit einer Einschränkung.

    Darum der Reihe nach. Es handelt sich um eine Bank und nicht um einen Kreditvermittler, diesbezüglich müssen Sie sich keine Sorgen machen.

    Kreditvergaben laufen seriös ab, man bekommt sein Darlehen und auch bei der Rückzahlung geht alles so vor sich, wie man sich das vorstellt.

    Die kleine Einschränkung ist der Zinssatz. Die Consorsbank vergibt seine Darlehen bonitätsabhängig.

    So ist leider keineswegs sichergestellt, dass Sie die 1,95 Prozent auch wirklich bekommen. Bedingung hierfür ist, dass Ihre Kreditwürdigkeit wirklich ausgezeichnet ist.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Dieser Beitrag wurde gelöscht.

    Wer einen Umbau an seinem Haus baut, für den gibt es andere Kreditmöglichkeiten als ein einfacher Ratenkredit. Wenn Sie Eigentümer der Immobilie sind, käme ein Sanierungskredit oder ein Immobilienkredit in Frage.

    Allerdings ist die Genehmigung eines Immobilienkredites von der Höhe der Kreditsumme abhängig. Soweit mir bekannt, beginnt die Kreditvergabe da bei 50000 Euro.

    Der Kredit ist zweckgebunden und sollte auch nur für den Umbau genutzt werden. Sie sollten vielleicht noch wissen, dass die Consorsbank keine Kreditvermittlung ist, sondern eine ganz normale Bank, die tatsächlich gute Konditionen anbietet.

    Der Zinssatz aber wird sich nach Ihrer Bonität richten, so dass er wesentlich höher als 1,95 % sein kann. Damit Sie nähere Informationen diesbezüglich erhalten, sollten Sie zuerst einmal eine Kreditanfrage an die Consorsbank schicken.

    Sagt Ihnen das Angebot nicht zu, haben Sie die Möglichkeit mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava, nach einem anderen günstigen Kreditgeber zu suchen.

    Wenn Sie an Ihrem Haus Um- oder Anbauten vornehmen wollt, dann ist ein normaler Ratenkredit nicht besonders sinnvoll. Sollten Sie Eigentümer des Hauses sein, können Sie einen Sanierungskredit oder einen Immobilienkredit aufnehmen.

    Diese Kredite sind zwar zweckgebunden, haben aber gute Konditionen. Ihr Haus wird dann als Sicherheit angesehen.

    Was den Zinssatz anbelangt, so wird sich nach Ihrer gesamten Bonität richten. Sie sollten bei der Consorsbank zuerst einmal nur eine Kreditanfrage stellen.

    Sie sehen dann genau welche Konditionen die Bank Ihnen anbietet. Versteifen Sie sich aber nicht nur auf die Consorsbank, sondern prüfen Sie mit einem Kreditvergleich, vielleicht der von Smava, ob es noch bessere Anbieter gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Die consorsbank ist ein traditionsreiches Bankhaus, bei dem Kredite vergeben werden, die sich an der Bonität und somit einer Kreditwürdigkeit des Kreditnehmers orientieren. Du bekommst dort also nicht mehr oder nicht weniger, als dir durch deine Kreditwürdigkeit zusteht.

    Die consorsbank ist sicherlich nicht der Anbieter, der den aller günstigsten Zinssatz hat. Aber das ist auch nicht zwingend notwendig.

    Viel wichtiger ist, dass du einen Anbieter hast, den du vertrauen kannst, der solide ist, der erreichbar ist und der dir bei der Rückzahlung des Geldes auch mal entgegenkommt. Und das ist bei der consorsbank auf jeden Fall der Fall.

    Wenn du für dein Kind sparen möchtest, dann kannst du das ja bei der consorsbank machen. Und wenn der erste Kontakt dorthin hergestellt ist, ist es auch deutlich einfacher, einen Kredit zusätzlich aufzunehmen. Ich denke, dass du dort gut beraten wirst und gut Angebote finden kannst.

    Vergleiche trotzdem die Kreditangebote andere Bankhäuser mit dem Angebot der consorsbank. Ich weiß nicht, wie viel Geld du leihen möchtest und wie deine Voraussetzungen dafür sind. So siehst du erstmal, was dir die consorsbank bieten kann und ob es im Vergleich zu anderen Banken ein gutes Angebot ist oder ein weniger gutes Angebot.

    Dann kannst du dich immer noch entscheiden, wie es weitergehen soll und wo du den Kredit letztendlich beantragst. Das liegt ja ganz in deiner Hand.

    Denke immer, dass du bei einer Kreditaufnahme eine gute Schufa haben musst und dass dein Einkommen auch ausreichend hoch sein muss. Je nach Kreditsumme kann ein Bürge benötigt werden. Das musst du aber individuell mit deinem Geldgeber klären.

    Die Consorsbank ist kein Kreditvermittler, sondern eine Direktbank. Du kannst dort jederzeit online einen Kreditantrag stellen, der innerhalb kurzer Zeit überprüft und entschieden wird.

    Du kannst einen Kredit in Höhe von 2500 bis 50000 Euro aufnehmen und dafür eine Laufzeit zwischen 12 Monaten und 96 Monaten wählen. Der effektive Jahreszins ist bonitätsabhängig.

    Auf der Webseite der Consorsbank findest Du alle wichtigen Informationen und kannst direkt den Kreditantrag stellen, wenn Dir das Angebot gefällt. Ein Ratenkredit der Consorsbank ist immer frei verwendbar.

    Das bedeutet, dass Du keine Nachweise erbringen musst, wofür Du das Geld ausgegeben hast.

    Die Consorsbank ist keine Kreditvermittlung sondern eine eigene Bank. Sie sollten sich überlegen, wenn Sie Ihr Eigentum umbauen möchten, ob da ein Ratenkredit eine gute Wahl ist.

    Hier bieten sich Sanierungskredite oder Immobilienkredite auch. Allerdings sind die zweckgebunden und werden nur dem Eigentümer genehmigt.

    Als Sanierungskredit sollten sich den von der ING Diba Bank einmal ansehen. Wenn Sie die Auflagen erfüllen, kann auch ein geförderter Sanierungskredit von der KfW Bank möglich sein.

    Ein Immobilienkredit beginnt aber erst bei 50000 Euro. Das müssten Sie dann vorher feststellen.

    Wie bei allen anderen Banken auch, müssen Ihre Bonität gut sein um einen Kredit zu erhalten. Darunter wird ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen verstanden und eine saubere Schufa.

    Ich gehe einmal davon aus, dass Ihre Bonität gut ist, wenn Sie für Ihren Sohn Geld anlegen können. Ob Sie nun bei der Consorsbank einen besonders günstigen Kredit erhalten, stellen Sie mit einem Kreditvergleich fest.

    Empfehlen kann man den Kreditvergleich von Finanzcheck oder von Smava. Sie geben da einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten eine Liste mit allen in Frage kommenden Anbietern.

    So können Sie ganz einfach die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen. Was den angezeigten Zinssatz anbelangt, so ist der nicht für alle Kunden relevant.

    Die meisten Kreditgeber berechnen den Zinssatz nach der Bonität des Kunden. Das bedeutet, eine gute Bonität ein günstiger Zinssatz und umgekehrt.

    Wie teuer ein Kredit wird, hängt auch von der gewünschten Laufzeit ab. Je länger die Laufzeit, umso teurer wird der Kredit.

    Wenn Sie bei der Consorsbank Geld für Ihren Sohn anlegen möchten, stellen Sie sich einmal den Kontakt her. Das aber wirkt sich natürlich nicht günstig auf den Kredit aus.

    Für die Bank zählen da harte Fakten, die in einer sauberen Schufa und einem ausreichenden Einkommen liegen.

    Bei der consorsbank handelt es sich um ein klassisches Bankhaus. Man arbeitet mit Filialen, du kannst aber auch im Internet den Kredit beantragen.

    Wenn du es über das Internet machst, dann musst du dir keine Filiale suchen und auch nicht auf einen Beratungstermin warten. Ich persönlich würde diesen Weg gehen.

    Der consorsbank Kredit orientiert sich an deiner Bonität. Die Zinsen werden also berechnet, wenn bekannt ist, welche Kreditwürdigkeit du hast.

    Es ist ein Vorteil für dich, weil du so den Kredit bekommst, den du auch verdienst. Besonders bei einer guten Bonität kannst du soviel Geld sparen.

    Wenn du den Kredit online beantragst, dann solltest du erst eine Anfrage stellen. Dir wird dann ein Kreditangebot geschickt, dass Du in Ruhe prüfen kannst.

    Diese Erarbeitung des Angebotes ist natürlich kostenlos für dich und unverbindlich. Du kannst also immer noch überlegen, ob du den Kredit nutzen möchtest oder nicht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Bei der Consorsbank handelt es sich nicht um einen Kreditvermittler. Das ist eine Direktbank und Teil der BNP Paribas Gruppe.

    Die Bank bietet eine Baufinanzierung auch für einen Umbau im Haus. Sie müssen also nicht den Ratenkredit mit einer hohen Zinsspanne wählen und behalten die Chance auf eine KfW-Förderung.

    Das entlastet die Kreditnebenkosten und die Consorsbank bietet den Vergleich mit rund 400 Banken. Eine günstige Finanzierung bei ausreichender Bonität ist damit garantiert möglich.

    Umbaumaßnahmen an einer Immobilie sollten schon durch die richtigen Kreditarten finanziert werden. Einen klassischen Ratenkredit halte ich dafür nicht passend.

    Immobilienkredite sind doch auch viel besser in den Konditionen und in der Laufzeit. Aber das bleibt natürlich am Ende ganz euch überlassen. Wenn ihr hierzu so einen Kredit ins Auge gefasst habt, dann sollt ihr denn selbstverständlich auch aufnehmen.

    Die Consorsbank kann aber durchaus den richtigen Ansprechpartner für euch darstellen. Die Konditionen sowie auch die Zinsen lassen keinen Grund zu Beanstandungen zu.

    Wichtig ist halt, dass Ihr mit den entsprechenden Voraussetzungen an die Consorsbank herantretet. Eine Beantragung ist online möglich und erfolgt durch das bereitgestellte Formular.

    Die Bearbeitungszeit hat diese Bank auch recht kurz gehalten, sodass nur wenige Tage vergehen.
Lädt...
X