Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand Erfahrung mit N26 Kredit trotz Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand Erfahrung mit N26 Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist bekannt, dass N26 Kredite in der Regel nicht an Personen vergibt, die einen negativen Schufa-Eintrag haben.
  • N26 legt Wert auf eine positive Bonität seiner Kreditnehmer und eine saubere Schufa ist Teil dieser Bonität.
  • Es gibt jedoch andere Unternehmen wie beispielsweise Smava, die möglicherweise einen Kredit trotz eines negativen Schufa-Eintrags anbieten können.
  • Es ist ratsam, alternative Optionen zu prüfen und ggf. eine Anfrage bei solchen Unternehmen zu stellen, wenn man einen negativen Schufa-Eintrag hat aber einen Kredit benötigt.
  • Weitere Informationen zu N26 Konditionen und Kreditangeboten finden Sie auf ihrer offiziellen Webseite.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 14.02.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 11.01.2024

Einklappen

    Hat jemand Erfahrung mit N26 Kredit trotz Schufa?

    Gibt es Erfahrungen mit einem N26 Kredit trotz Schufa Eintrag? Bekommt man da wirklich eine Chance oder sollte man es eher sein lassen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hat jemand Erfahrung mit N26 Krediten bei negativer Schufa? Ich bin skeptisch, ob das überhaupt möglich ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Also, ich arbeite im Finanzsektor und kann dir sagen, dass N26 generell sehr fortschrittlich ist, was die Kreditvergabe angeht. Allerdings ist ein negativer Schufa-Eintrag meist ein Ausschlusskriterium für die meisten Banken, da dies ein Indikator für bisheriges Zahlungsverhalten ist.

    N26 ist da keine Ausnahme. Die Schufa-Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil des Kreditvergabeprozesses, um das Risiko für die Bank zu minimieren.

    Wenn du einen negativen Eintrag hast, würde ich empfehlen, erst einmal an der Verbesserung deiner Bonität zu arbeiten, bevor du einen Kreditantrag stellst. Es gibt spezialisierte Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa, aber diese haben oft höhere Zinsen und sind daher teurer.

    Smava zum Beispiel ist ein Kreditvermittler, der auch Kredite vermittelt, wenn die Schufa nicht ganz sauber ist. Aber sei vorsichtig und vergleiche die Konditionen genau.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Lieber Philipp, ich fühle mit dir. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation.

    Es ist wirklich hart, wenn man finanzielle Unterstützung braucht und überall abgelehnt wird, nur weil irgendwann mal ein Fehler passiert ist. Bei N26 sind die Kreditbedingungen ziemlich klar und ein negativer Schufa-Eintrag ist leider ein K.O.-Kriterium.

    Mein Freund hat es dann bei Smava versucht und dort tatsächlich einen Kredit erhalten, obwohl seine Schufa nicht die beste war. Die Zinsen waren zwar höher, aber er konnte damit seine dringendsten Probleme lösen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du eine Lösung findest, die für dich passt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    N2640Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Guten Tag, Philipp. Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass N26 in der Regel keine Kredite an Personen mit negativer Schufa vergibt.

    Es ist wichtig, dass du deine Bonität verbessern und deine Schufa bereinigen lässt, bevor du einen Kreditantrag stellst. Es gibt zwar Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber diese haben oft hohe Zinsen.

    Du solltest auch bedenken, dass die Aufnahme eines Kredits mit hohen Zinsen deine finanzielle Situation weiter verschlechtern könnte. Es ist manchmal besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel Sparpläne oder Schuldnerberatung.

    Ich habe mal gehört, dass N26 keine Kredite vergibt, wenn man einen negativen Schufa-Eintrag hat. Es gibt aber andere Anbieter, die das machen.

    Smava ist einer davon, die haben sich auf solche Fälle spezialisiert. Aber pass auf, die Zinsen sind dort höher.

    Also überleg dir gut, ob du das wirklich brauchst und ob du die Raten auch zahlen kannst.

    Ich denke, bei einem negativen Schufa-Eintrag wird es schwierig mit einem Kredit bei N26. Es gibt aber spezielle Anbieter für solche Fälle.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als jemand, der im Finanzbereich tätig ist, kann ich bestätigen, dass N26 in der Regel keine Kredite an Personen mit negativer Schufa vergibt. Die Schufa-Auskunft ist ein wesentlicher Bestandteil der Bonitätsprüfung und dient dazu, das Ausfallrisiko für die Bank zu minimieren.

    Wenn du eine negative Schufa hast, gibt es zwar spezialisierte Anbieter, die Kredite vergeben, aber diese haben in der Regel höhere Zinsen als normale Kredite. Smava ist ein solcher Anbieter, der auch Kredite an Personen mit schlechter Bonität vermittelt.

    Allerdings solltest du vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen. Ein Kredit sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden, vor allem nicht zu hohen Zinsen, da dies deine finanzielle Lage langfristig verschlechtern kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Wenn du bei N26 einen Kredit aufnehmen möchtest, solltest du keinen negativen Schufa-Eintrag haben. Schau dir sonst mal Smava an, die sind da flexibler.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe mal versucht, bei N26 einen Kredit zu bekommen, aber mit meiner Schufa war das leider nicht möglich. Die sind da ziemlich strikt.

    Ich musste dann auf andere Anbieter ausweichen und habe letztendlich über Smava einen Kreditgeber gefunden, der mir trotz meiner Schufa-Einträge geholfen hat. Die Zinsen waren zwar höher, aber ich hatte keine andere Wahl.

    Ich würde dir empfehlen, genau zu überlegen und die Angebote genau zu vergleichen, bevor du dich entscheidest.

    Ich arbeite im Finanzsektor und habe schon viele Fälle gesehen, in denen Menschen mit negativer Schufa einen Kredit benötigten. N26 ist eine moderne Bank, aber auch sie muss sich an gewisse Richtlinien halten und vergibt keine Kredite an Personen mit negativer Schufa.

    Es gibt jedoch alternative Anbieter wie Smava, die in solchen Fällen helfen können. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind und das Risiko einer weiteren Verschuldung besteht.

    Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nur so viel Geld leihst, wie du auch zurückzahlen kannst.

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, kann ich sagen, dass es bei N26 schwierig sein wird, einen Kredit mit negativer Schufa zu bekommen. Sie sind bekannt für ihre schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe, aber das setzt eine positive Bonität voraus.

    Für solche Fälle gibt es spezielle Anbieter wie Smava, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können. Allerdings musst du mit höheren Zinsen rechnen und solltest vorsichtig sein, um dich nicht weiter zu verschulden.

    Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und die Entscheidung für einen Kredit wohlüberlegt zu treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    N26: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner
    • Für eine Kreditanfrage müssen Sie ein Girokonto bei N26 besitzen
    • Nicht bei negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 70 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • keine telefonische Rückfrage möglich

    In der Finanzwelt ist es allgemein bekannt, dass Banken wie N26 strenge Kriterien für die Kreditvergabe haben, um ihr Risiko zu minimieren. Ein negativer Schufa-Eintrag ist oft ein Ausschlussgrund, da er auf vorherige Zahlungsschwierigkeiten hinweist.

    Dennoch gibt es alternative Wege, um einen Kredit zu erhalten, auch wenn die Schufa negativ ist. Anbieter wie Smava haben sich darauf spezialisiert, Kredite auch an Personen mit schlechter Bonität zu vermitteln.

    Diese Kredite sind jedoch meist mit höheren Zinsen verbunden, was die Rückzahlung teurer macht. Es ist ratsam, die eigenen Finanzen genau zu analysieren und alle anderen Möglichkeiten der Finanzierung zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Dazu gehören Sparmaßnahmen, das Aufsuchen einer Schuldnerberatung oder das Gespräch mit der eigenen Bank über mögliche Lösungen. Sollte ein Kredit unumgänglich sein, ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und sich über alle Bedingungen im Klaren zu sein.

    Eine sorgfältige Planung und Budgetierung sind entscheidend, um eine weitere Verschuldung zu vermeiden und finanzielle Stabilität zu erreichen.

    Hey, ich kenne jemanden, der bei N26 keinen Kredit bekommen hat, weil seine Schufa nicht sauber war. N26 ist da ziemlich direkt.

    Wenn du aber wirklich einen Kredit brauchst und deine Schufa nicht so toll ist, dann könntest du es bei Smava versuchen. Die sind nicht so streng, aber du musst echt aufpassen, weil die Zinsen da höher sind.

    Überleg dir das gut und rechne alles durch, bevor du dich in was reinziehst, was du später bereust.

    N26 ist ziemlich streng mit den Schufa-Anforderungen. Ich würde an deiner Stelle bei Smava nachschauen, die sind da flexibler.

    Aber Achtung, die Konditionen sind oft nicht so günstig wie bei einer normalen Bank.

    Ich habe mal nach einem Kredit bei N26 gefragt, aber mit einem negativen Schufa-Eintrag hatte ich keine Chance. Die haben mir direkt gesagt, dass sie so etwas nicht machen.

    Dann habe ich bei Smava geschaut und die haben mir tatsächlich geholfen, auch wenn die Zinsen höher waren. Du solltest dir das gut überlegen, denn die höheren Zinsen können es echt schwer machen, alles zurückzuzahlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 11.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 28.02.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 22.04.2024 gelöscht.

    Bei N26 wird es schwierig mit negativer Schufa. Smava könnte eine Alternative sein, aber achte auf die Zinsen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 04.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Karl-Heinz Braun (Redaktion) am 17.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Marie Weber (Redaktion) am 19.04.2024 gelöscht.

    Ich arbeite in der Finanzbranche und kann bestätigen, dass N26 keine Kredite an Personen mit negativer Schufa vergibt. Es ist wichtig, dass du deine Bonität verbesserst, bevor du einen Kreditantrag stellst.

    Smava ist ein Anbieter, der auch bei negativer Schufa Kredite vermittelt, aber du solltest vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen. Es ist besser, andere Wege der Finanzierung zu suchen, als sich zu hohen Zinsen zu verschulden.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 18.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 19.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 27.02.2024 gelöscht.

    Ich würde dir abraten, einen Kredit aufzunehmen, wenn du eine negative Schufa hast. Es ist besser, zu sparen und deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, ist Smava eine Möglichkeit, aber die Zinsen sind hoch.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 20.03.2024 gelöscht.

    Ich habe mich mal bei N26 nach einem Kredit erkundigt, aber mit meiner negativen Schufa war das nicht möglich. Sie sind da ziemlich streng.

    Ein Bekannter hat mir dann Smava empfohlen, und dort habe ich trotz meiner Schufa einen Kredit bekommen. Die Zinsen waren zwar höher, aber ich hatte keine andere Wahl.

    Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau anschaust und nur so viel Geld leihst, wie du auch zurückzahlen kannst.
Lädt...
X