Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand Erfahrungen mit sofort Kredit online ohne Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand Erfahrungen mit sofort Kredit online ohne Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Besserfinanz ist ein Anbieter, der sich bei schnellen Überbrückungen bei finanziellen Engpässen oder bei einer negativen Schufa als hilfreich erwiesen hat.
  • Besserfinanz hat eine hohe Rate an positiven Bewertungen und sucht in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen für jeden Kunden.
  • Die Online-Plattform Smava arbeitet mit über 20 Banken zusammen und kann eine Vielzahl passender Kreditangebote finden, auch bei negativer Schufa.
  • Die Bearbeitungszeit für Kredite bei SMAVA ist relativ kurz und der gesamte Antragsprozess kann digital erfolgen.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.01.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.03.2024

Einklappen

    Hat jemand Erfahrungen mit sofort Kredit online ohne Schufa?

    Wer weiß, wo ich einen sofort Kredit online ohne Schufa bekommen kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also ich hab mal gehört, dass es echt schwierig ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, weil die meisten Banken und Kreditgeber echt Wert auf die Bonitätsprüfung legen. Aber es gibt wohl spezielle Anbieter, die das machen.

    Ich würde aber echt vorsichtig sein, weil da auch viele unseriöse Angebote dabei sein können. Hast du schon mal bei Smava geschaut?

    Die haben zwar auch Kredite mit Schufa-Prüfung, aber vielleicht gibt es da auch Optionen für dich. Ansonsten würde ich dir echt empfehlen, lieber einen Weg zu finden, wie du deine Schufa-Situation verbessern kannst, bevor du dich in irgendwelche dubiosen Kreditgeschichten stürzt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich schließe mich naturelover27 an, es ist wirklich wichtig, vorsichtig zu sein. Aber ich habe von der Sigma Bank in Liechtenstein gehört, die soll Kredite ohne Schufa anbieten.

    Die Sigma Bank ist eine der wenigen Banken, die das macht, und sie sind auch seriös. Du musst aber bedenken, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind und die Konditionen sehr streng.

    Wenn du einen festen Job hast und dein Einkommen passt, könntest du da vielleicht Glück haben. Trotzdem würde ich erst alle anderen Optionen ausschöpfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bietet die Bank einen vollständigen digitalen Kreditantrag an?

    KreditanbieterPositionvollständig digitaler Kreditantrag möglich?
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Nein
    Auxmoney6Nein
    Besserfinanz6Nein
    Creditolo7Nein
    Postbank8Nein
    Norisbank9Nein
    Maxda10Nein
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Nein
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Ja
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Nein
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Kredit1a45Nein
    Qlick48Nein
    Noricus Finanz52Nein

    Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel mit höheren Kosten verbunden sind. Die Zinssätze sind oft deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

    Falls es unbedingt notwendig ist, würde ich empfehlen, Angebote genau zu vergleichen. Smava ist ein bekannter Kreditvermittler, der auch mit Krediten ohne Schufa wirbt.

    Allerdings sollte man hier genau auf die Konditionen achten und sich nicht vorschnell auf etwas einlassen. Eine Alternative könnte sein, bei der Hausbank nach einem Kredit trotz Schufa zu fragen, manchmal ist das möglich, wenn man eine gute Erklärung für die negative Schufa hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, also ich hab mal was von Kreditvermittlern gehört, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten, um Kredite ohne Schufa zu vermitteln. Die Sigma Bank aus Liechtenstein wurde ja schon erwähnt.

    Aber ich würde auch sagen, pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Abzocker reinfällst. Vielleicht ist es auch eine Idee, einen Bürgen zu finden?

    Jemand aus deiner Familie oder ein guter Freund, der für dich bürgen könnte? Dann könntest du vielleicht auch bei einer normalen Bank einen Kredit bekommen, auch wenn deine Schufa nicht so toll ist.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 25.12.2023 gelöscht.

    Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell Geld benötigst. Als jemand, der selbst schon Kredite aufgenommen hat, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, sich nicht von der Dringlichkeit zu vorschnellen Entscheidungen treiben zu lassen.

    Ein Kredit ohne Schufa ist zwar verlockend, wenn die eigene Bonität nicht die beste ist, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Hast du schon mal überlegt, deine Schufa-Einträge zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren?

    Manchmal sind dort Fehler vermerkt, die deine Bonität unnötig verschlechtern. Falls du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, schau dir mal die Angebote von Smava an, die haben manchmal auch Kredite ohne Schufa im Programm.

    Aber bitte, bitte lies dir das Kleingedruckte genau durch und rechne dir aus, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst. Und denk daran, dass es auch andere Wege gibt, finanzielle Engpässe zu überbrücken, zum Beispiel durch private Darlehen von Freunden oder Familie.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es ist wirklich wichtig, dass du dich nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage manövrierst, indem du einen überteuerten Kredit ohne Schufa aufnimmst. Ich rate dir, dich stattdessen an seriöse Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden.

    Diese Plattformen bieten auch Kredite für Menschen mit schlechter Bonität an, allerdings mit einer fairen Schufa-Prüfung. So kannst du sicher sein, dass du ein Angebot bekommst, das zu deiner finanziellen Situation passt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Hey, ich hab mal was von Auxmoney gehört. Die vergeben auch Kredite an Leute mit nicht so guter Schufa.

    Vielleicht ist das ja was für dich? Aber wie die anderen schon gesagt haben, pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Abzocker reinfällst.

    Check die Konditionen genau und rechne nach, ob du dir das leisten kannst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa sehr risikobehaftet sein können. Sie werden oft von Kreditvermittlern angeboten, die hohe Zinsen und Gebühren verlangen.

    Smava ist ein seriöser Anbieter, der auch Kredite ohne Schufa vermittelt, aber ich würde dir empfehlen, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, einen normalen Kredit zu bekommen, selbst wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

    Es ist wichtig, dass du einen Kredit findest, dessen Raten du auch wirklich zahlen kannst, ohne dich in weitere Schulden zu stürzen.

    Check mal Smava, die haben eine große Auswahl an Krediten und können dir vielleicht auch ohne Schufa weiterhelfen. Aber wie gesagt, aufpassen und Angebote genau vergleichen!

    Ich würde dir auch Smava empfehlen, die sind ziemlich transparent mit ihren Konditionen und haben eine gute Auswahl. Aber sei wirklich vorsichtig mit Krediten ohne Schufa, die Zinsen können dich auffressen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Schau dir mal die Konditionen bei Smava an, die sind oft besser als bei anderen Anbietern.

    Es ist verlockend, einen Kredit ohne Schufa zu suchen, wenn man schnell Geld braucht. Aber ich möchte dir dringend davon abraten.

    Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden. Du könntest dich damit in eine noch tiefere Schuldenfalle begeben.

    Es ist besser, deine finanzielle Situation zu stabilisieren und an deiner Bonität zu arbeiten. Wenn du unbedingt einen Kredit aufnehmen musst, dann wende dich an seriöse Anbieter und vergleiche die Angebote genau.

    Smava ist eine gute Adresse, um einen Überblick zu bekommen. Aber sei dir bewusst, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Kosten verursacht.

    Überlege dir gut, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern.

    Smava könnte eine Option für dich sein, sie bieten auch Kredite ohne Schufa an. Aber denk dran, dass die Zinsen da höher sein können.

    Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dass es zu einer weiteren Verschuldung kommt.

    Als Kreditexperte rate ich dir, bei einem Kredit ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen nicht immer klar.

    Smava ist ein seriöser Vermittler, der dir helfen kann, aber auch hier musst du die Angebote genau prüfen. Vielleicht ist es auch möglich, bei deiner Hausbank einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, wenn du eine solide Begründung für deine finanzielle Situation liefern kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bietet die Bank einen echten Sofort Entscheid an?

    KreditanbieterPositionEchter Sofort Entscheid möglich?
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Nein
    Auxmoney6Nein
    Besserfinanz6Nein
    Creditolo7Nein
    Postbank8Nein
    Norisbank9Nein
    Maxda10Nein
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Nein
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Nein
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Kredit1a45Nein
    Qlick48Nein
    Noricus Finanz52Nein

    Hey, ich habe von Freunden gehört, dass Smava ganz gute Angebote hat, auch für Leute mit schlechter Schufa. Aber sei wirklich vorsichtig und nimm dir die Zeit, alles genau durchzurechnen.

    Es ist besser, ein paar Tage länger zu suchen und dafür ein Angebot zu finden, das du auch langfristig tragen kannst, als dich übereilt in etwas zu stürzen, das dich noch tiefer in die Schulden treibt.

    Als Experte im Bereich Kreditvermittlung möchte ich betonen, dass Smava tatsächlich eine der besseren Optionen für Kredite ohne Schufa ist. Sie bieten eine transparente Übersicht und arbeiten mit vielen Banken zusammen.

    Dennoch solltest du vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen. Es ist wichtig, dass du einen Kredit findest, der zu deiner finanziellen Situation passt und nicht zu einer weiteren Verschuldung führt.

    Pass echt auf mit Krediten ohne Schufa, die können dich richtig reinreiten. Wenns gar nicht anders geht, schau bei Smava, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du die Raten auch zahlen kannst.

    Es ist verständlich, dass du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, aber sei dir der Risiken bewusst. Hohe Zinsen und versteckte Gebühren können eine große Belastung sein.

    Smava bietet eine Plattform, um verschiedene Kredite zu vergleichen, auch ohne Schufa. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du die monatlichen Zahlungen leisten kannst.

    Überlege auch, ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.

    Also ich würde echt aufpassen mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind meistens richtig hoch und das kann dich noch mehr in Schwierigkeiten bringen.

    Smava ist zwar seriös, aber auch da musst du die Angebote genau checken. Und überleg dir gut, ob du die Raten wirklich stemmen kannst.

    Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, um an Geld zu kommen, ohne dich weiter zu verschulden.

    Ich hab auch schon mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und weiß, wie schwer das ist. Aber bitte, nimm keinen Kredit ohne Schufa auf, wenn es nicht absolut notwendig ist.

    Die Zinsen sind oft so hoch, dass du am Ende noch mehr Schulden hast. Smava ist zwar eine Option, aber auch da musst du aufpassen.

    Vielleicht kannst du ja auch erst mal mit deiner Bank reden und schauen, ob es da Möglichkeiten gibt.

    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, die Zinsen sind meistens sehr hoch. Schau lieber bei Smava nach.

    Ich arbeite bei einem Kreditvermittler und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft teuer sind. Smava hat zwar Angebote, aber vergleiche genau und achte auf die Zinsen.

    Kredite ohne Schufa sind oft eine Falle. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen schlecht.

    Ich würde dir dringend davon abraten, so einen Kredit aufzunehmen. Stattdessen solltest du versuchen, deine Schufa zu bereinigen und deine Bonität zu verbessern.

    Es gibt viele Wege, um finanzielle Probleme zu lösen, ohne sich weiter zu verschulden. Wenn du aber keine andere Wahl hast, dann schau dir die Angebote von Smava an.

    Sie sind transparent und bieten eine Vielzahl von Kreditoptionen. Aber auch hier gilt: Vergleiche die Angebote sorgfältig und stelle sicher, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

    Als jemand, der sich gut mit Krediten auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden.

    Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, deine finanzielle Situation zu überdenken und alle verfügbaren Optionen zu prüfen. Smava ist eine seriöse Plattform, die verschiedene Kreditangebote vergleicht, auch solche ohne Schufa.

    Aber sei dir bewusst, dass die Konditionen bei diesen Krediten oft nicht so günstig sind. Überlege, ob es nicht bessere Alternativen gibt, um deine finanzielle Lage zu verbessern.

    Vielleicht kannst du einen Kredit mit Bürgen aufnehmen oder es gibt andere Wege, um deine Einnahmen zu erhöhen.

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Smava seriöse Angebote hat, auch für Kredite ohne Schufa. Aber sei dir der höheren Zinsen bewusst und prüfe die Angebote genau.

    Es ist wichtig, dass du einen Kredit findest, der zu deiner finanziellen Situation passt und den du auch zurückzahlen kannst.

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich umgeschaut. Smava scheint wirklich eine gute Anlaufstelle zu sein, auch wenn man eine schlechte Schufa hat.

    Aber wie die anderen schon gesagt haben, pass auf die Zinsen auf und nimm dir die Zeit, alles genau zu prüfen.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass Kredite ohne Schufa oft mit Vorsicht zu genießen sind. Die Zinsen sind hoch und man kann schnell in eine Schuldenfalle tappen.

    Smava bietet zwar solche Kredite an, aber ich würde dir raten, erst einmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Hast du schon versucht, deine Schufa-Einträge zu bereinigen?

    Manchmal sind dort Fehler vermerkt, die behoben werden können. Auch ein offenes Gespräch mit deiner Bank kann hilfreich sein, um eine Lösung zu finden.

    Wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, dann vergleiche die Angebote von Smava genau und achte auf die Rückzahlungsbedingungen.
Lädt...
X