Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat negative CrediMaxx Erfahrungen gemacht? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat negative CrediMaxx Erfahrungen gemacht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • CrediMaxx erhält gemischte Bewertungen von Kunden, wobei einige mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind und andere berichten, dass es Probleme gab.
  • Die Firma hat eine Google-Bewertung von 3,9 Sternen und eine Bewertung von 2,2 Sternen auf Trustpilot, wobei 64% der Bewertungen auf dieser Plattform mit einem Stern bewertet wurden.
  • Es ist immer empfehlenswert, auch andere Anbieter zu prüfen, beispielsweise Smava, welche günstige Zinsen und eine kurze Bearbeitungszeit bietet.
  • Informieren Sie sich weiter und entscheiden Sie basierend auf Ihren individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen anderer Nutzer.
  • Weitere Informationen über CrediMaxx können direkt auf ihrer Webseite abgerufen werden.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.02.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.02.2024

Einklappen

    Wer hat negative CrediMaxx Erfahrungen gemacht?

    Hat irgendjemand schlechte Erfahrungen mit CrediMaxx gemacht? Ich habe gehört, dass es bei einigen Probleme gibt und würde gerne vorab wissen, ob ich mich drauf einlassen soll.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe mich vor einiger Zeit ausführlich mit CrediMaxx auseinandergesetzt, da ich einen Kredit für eine private Anschaffung benötigte. Was mir positiv aufgefallen ist, war die TÜV-Zertifizierung, die ein gewisses Maß an Vertrauenswürdigkeit suggeriert.

    Allerdings war ich etwas irritiert über die Bearbeitungsdauer, die zwischen 2 und 14 Tagen liegen kann, wobei der Durchschnitt bei 7,7 Tagen liegt. Das kann in dringenden Fällen natürlich ein Nachteil sein.

    Außerdem bietet CrediMaxx zwar Kredite auch bei negativen Schufa-Einträgen an, was einerseits eine Chance für Betroffene darstellt, aber andererseits auch zu höheren Zinsen führen kann. Die Zinsspanne liegt zwischen 4,91% und 14,9%, was vergleichsweise hoch ist.

    Ich habe mich letztlich für einen anderen Anbieter entschieden, weil mir das Gesamtpaket dort besser erschien.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und bin über CrediMaxx gestolpert. Die Bewertungen, die ich gesehen habe, waren gemischt.

    Einige Leute schienen zufrieden zu sein, aber es gab auch viele, die von langen Wartezeiten und hohen Zinsen berichtet haben. Das macht mich etwas unsicher.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne

    Also, ich habe einen Kredit bei CrediMaxx aufgenommen und muss sagen, dass ich zufrieden war. Der Prozess war ziemlich unkompliziert und ich habe das Geld nach etwa einer Woche erhalten.

    Klar, die Zinsen sind nicht die niedrigsten, aber das war mir bewusst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich bin zwar kein Kunde von CrediMaxx, aber ich arbeite im Finanzsektor und kann dir sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu vergleichen. CrediMaxx hat durchaus seine Berechtigung auf dem Markt, besonders für Leute, die schnell einen Kredit benötigen und vielleicht keine so gute Bonität haben.

    Allerdings solltest du bedenken, dass die Zinsen dementsprechend höher ausfallen können. Es lohnt sich immer, auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney zu betrachten, die ebenfalls flexible Kreditlösungen anbieten.

    Wenn du nach einer guten Alternative suchst, kann ich dir Smava empfehlen. Die haben oft bessere Konditionen und einen guten Kundenservice.

    Bei CrediMaxx sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich, also Vorsicht.

    Als jemand, der im Gesundheitswesen tätig ist und sich mit Risikomanagement auskennt, rate ich dir, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und den Kundenservice. CrediMaxx kann für manche eine Lösung sein, aber es gibt auch viele andere Anbieter mit besseren Bewertungen und günstigeren Konditionen.

    Smava und Auxmoney sind nur zwei Beispiele, die auch bei einem negativen Schufa-Eintrag Kredite vergeben und dabei oft bessere Zinsen bieten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe mich auch mit CrediMaxx beschäftigt und festgestellt, dass die Konditionen stark von deiner persönlichen Kreditwürdigkeit abhängen. Die Zinsen können relativ hoch sein, besonders wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast.

    Daher ist es ratsam, Angebote zu vergleichen und vielleicht einen Kreditvermittler wie Smava zu nutzen, der dir hilft, das beste Angebot zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Credimaxx323.9 Sterne

    In meiner Recherche zu CrediMaxx habe ich festgestellt, dass die Erfahrungen sehr unterschiedlich sind. Einige Kunden berichten von einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung, während andere lange Wartezeiten und hohe Zinsen bemängeln.

    Die Google-Bewertung liegt bei 3,9 Sternen, was nicht überragend ist. Auf Trustpilot sieht es mit 2,2 Sternen und einer hohen Anzahl an 1-Stern-Bewertungen sogar noch schlechter aus.

    Es scheint, als ob die negativen Erfahrungen überwiegen. Ich würde dir empfehlen, die Konditionen genau zu prüfen und auch Erfahrungsberichte anderer Kunden zu berücksichtigen.

    Zudem solltest du dir Alternativen wie Smava oder Auxmoney anschauen, die bessere Bewertungen erhalten haben.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass es definitiv wichtig ist, die Angebote zu vergleichen. CrediMaxx mag für einige eine Option sein, aber die gemischten Bewertungen und die teilweise hohen Zinsen sollten nicht ignoriert werden.

    Smava hat oft bessere Konditionen und ist eine gute Alternative.

    Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten auseinandersetzt, kann ich sagen, dass CrediMaxx sicherlich seine Daseinsberechtigung hat, vor allem für Kreditnehmer, die aufgrund ihrer Bonität nur eingeschränkten Zugang zu herkömmlichen Krediten haben. Die Zinsen sind variabel und können im höheren Bereich liegen, was aber bei Krediten ohne Schufa-Prüfung oder mit negativen Schufa-Einträgen nicht unüblich ist.

    Die Bearbeitungsdauer von durchschnittlich 7,7 Tagen ist akzeptabel, aber es gibt schnellere Anbieter. Wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist und du die Raten auch in schlechten Zeiten tragen können musst.

    Vergleiche daher genau und schau dir auch Alternativen wie Smava an, die oft günstigere Zinsen und bessere Bewertungen haben.

    Ich hab mal bei CrediMaxx angefragt, aber dann doch woanders meinen Kredit genommen. Die Zinsen waren mir zu hoch und irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei.

    Hab dann bei Smava geschaut und die hatten bessere Konditionen für mich. Außerdem waren die super hilfsbereit und haben mir alles genau erklärt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich hab auch schon von CrediMaxx gehört. Ein Freund von mir hat da mal nen Kredit aufgenommen und war nicht so zufrieden.

    Die Abwicklung hat lange gedauert und es gab am Ende Probleme mit den Raten. Ich würd da vorsichtig sein.

    Ich habe mich mal ein bisschen umgehört und auch online recherchiert, weil ich für ein neues Projekt einen Kredit brauchte. CrediMaxx kam auch in meine engere Auswahl, aber die Bewertungen haben mich dann doch abgeschreckt.

    Viele Leute scheinen Probleme mit dem Service zu haben und die Zinsen sind auch nicht ohne. Letztendlich habe ich mich für einen Kredit bei Smava entschieden, weil die Konditionen besser waren und die Bewertungen deutlich positiver ausfielen.

    Es ist essenziell, dass du dich nicht vorschnell für einen Kreditanbieter entscheidest, nur weil er dir schnelle Zusage verspricht. CrediMaxx mag für manche eine passende Lösung sein, aber es gibt zahlreiche Berichte über enttäuschte Kunden.

    Lange Bearbeitungszeiten und hohe Zinsen sind oft genannte Kritikpunkte. Es ist wichtig, dass du auch die Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigst und nicht nur die Werbeversprechen des Anbieters.

    Schau dir die Bewertungen auf Plattformen wie Google und Trustpilot genau an und ziehe auch andere Anbieter in Betracht.

    Als jemand, der sich beruflich mit Finanzdienstleistungen beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Kreditanbietern wie CrediMaxx, die hohe Zinsen und lange Bearbeitungszeiten haben können. Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und auch das Kleingedruckte liest.

    Die Bewertungen auf Trustpilot und Google deuten darauf hin, dass viele Kunden nicht zufrieden waren. Vergleiche daher immer mehrere Angebote und überlege, ob Anbieter wie Smava, die bessere Bewertungen haben, nicht eine bessere Alternative für dich sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Bei der Entscheidung für einen Kreditanbieter solltest du eine umfassende Recherche betreiben und alle verfügbaren Informationen berücksichtigen. CrediMaxx hat durchaus seine Vorteile, wie die Möglichkeit, auch bei negativen Schufa-Einträgen einen Kredit zu erhalten.

    Jedoch weisen die Bewertungen auf Trustpilot und Google darauf hin, dass viele Kunden negative Erfahrungen gemacht haben, insbesondere was die Bearbeitungszeit und die Zinssätze angeht. Es ist wichtig, dass du nicht nur auf die Höhe der Zinsen achtest, sondern auch auf die Qualität des Kundenservices und die Flexibilität der Kreditbedingungen.

    Smava ist eine Alternative, die oft empfohlen wird, da sie in der Regel günstigere Zinsen und einen besseren Kundenservice bietet. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, die auf einer sorgfältigen Abwägung aller Faktoren basieren sollte.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit benötigt und habe mich auch bei CrediMaxx umgesehen. Die Konditionen waren okay, aber ich habe mich dann doch für einen anderen Anbieter entschieden, weil die Bewertungen besser waren und ich ein besseres Angebot bekommen habe.

    Wichtig ist, dass du nicht nur auf die Zinsen achtest, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. CrediMaxx kann für manche eine Option sein, aber du solltest auch auf die Bewertungen achten und prüfen, ob es nicht günstigere Alternativen gibt.

    Smava und Auxmoney sind oft gute Anlaufstellen, um einen Vergleich zu ziehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Kurz und knapp: Vergleiche immer mehrere Angebote. CrediMaxx hat gemischte Bewertungen, also schau dir auch andere Anbieter wie Smava an.

    Es ist immer ratsam, vor einer Kreditentscheidung gründlich zu recherchieren. CrediMaxx mag für einige eine gute Wahl sein, aber die Bewertungen und die Zinsen sollten genau betrachtet werden.

    Smava bietet oft bessere Konditionen und hat auch einen guten Ruf.
Lädt...
X