Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Maxda Kredit: Welche Unterlagen benötigt man? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Maxda Kredit: Welche Unterlagen benötigt man?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    -

  • Notwendige Unterlagen für einen Maxda Kredit umfassen Gehaltsnachweise der letzten zwei Monate, aktuelle Kontoauszüge, Nachweis eines ungekündigten und unbefristeten Arbeitsverhältnisses sowie persönliche Informationen, wie Adresse, Kontoverbindung und Informationen zum Arbeitgeber.
  • -

  • Besondere Anforderungen sind ein Mindestnettogehalt von 850 Euro im Monat, kein offenes Insolvenzverfahren oder Lohnpfändung und das Alter zwischen 18 und 80 Jahren.
  • -

  • Praktische Tipps für die Beantragung sind das Zusammenstellen aller erforderlichen Dokumente vorab und die Sicherstellung, dass alle Angaben korrekt und vollständig sind. Dies kann die Bearbeitungszeit erheblich verkürzen, die durchschnittlich bei 10,2 Tagen liegt.
  • -

  • Erfahrungen mit dem Vergleichsportal haben gezeigt, dass es hilfreich sein kann, um günstige Kreditangebote zu finden, die Bearbeitungszeit kurz und den Prozess insgesamt effizient zu gestalten.
  • -

  • Für weitere Informationen und den direkten Antrag besuche die offizielle Webseite von Maxda.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.12.2023

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 29.03.2024

Einklappen

    Maxda Kredit: Welche Unterlagen benötigt man?

    Ich möchte einen Maxda Kredit beantragen und frage mich, welche Unterlagen ich dafür vorlegen muss. Kann mir jemand sagen, welche Dokumente genau erforderlich sind und gibt es besondere Anforderungen oder Tipps für die Beantragung?

    Welche Erfahrungen haben andere mit dem Prozess gemacht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also bei Maxda musst du ein paar Dinge beachten. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du alle geforderten Unterlagen bereithältst.

    Dazu gehören in der Regel Gehaltsnachweise der letzten zwei Monate, Kontoauszüge, die deine Einkünfte bestätigen, und ein Nachweis über ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wenn du selbstständig bist, brauchst du andere Nachweise, wie zum Beispiel deine Einkommensteuererklärung.

    Ein Freund von mir hat dort mal einen Kredit beantragt und meinte, dass es wichtig ist, alle Angaben korrekt und gewissenhaft zu machen, da sie genau geprüft werden. Auch wenn Maxda Kredite trotz negativer Schufa vergibt, solltest du wissen, dass die Zinsen dadurch höher sein können.

    Mein Kumpel hat gesagt, dass der Prozess bei ihm so etwa zwei Wochen gedauert hat, von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Er fand es relativ unkompliziert, aber man muss eben geduldig sein und darf nichts überstürzen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Moin! Also, ich habe selbst schon Erfahrungen mit Kreditanträgen gemacht, auch wenn nicht bei Maxda.

    Grundsätzlich gilt: Je besser deine Unterlagen vorbereitet sind, desto schneller geht der Prozess. Bei Maxda musst du mit einer Bearbeitungszeit von durchschnittlich 10 Tagen rechnen.

    Achte darauf, dass dein Nettogehalt über 850 Euro liegt, das ist eine der Voraussetzungen. Außerdem solltest du keinen laufenden Insolvenzprozess oder ähnliche finanzielle Schwierigkeiten haben.

    Die Unterlagen, die du brauchst, sind im Prinzip die gleichen wie überall: Personalausweis für das Post-Ident Verfahren, Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und manchmal auch ein Nachweis über bestehende Kredite oder Verbindlichkeiten. Und noch ein Tipp: Prüfe alles doppelt, bevor du es abschickst, das spart Zeit und Nerven!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda104.2 Sterne

    Guten Tag, ich empfehle Ihnen, sich auch andere Anbieter wie Smava anzusehen, bevor Sie sich für Maxda entscheiden. Die Kreditkonditionen können variieren und es ist wichtig, dass Sie das beste Angebot für Ihre finanzielle Situation finden.

    Was die Unterlagen betrifft, so ist es unerlässlich, dass Sie die letzten zwei Gehaltsnachweise und Kontoauszüge bereithalten. Ihre persönlichen Daten, die Adresse Ihres Arbeitgebers sowie Ihre Kontoverbindung sind ebenfalls notwendig.

    Die Vollständigkeit und Richtigkeit Ihrer Angaben ist entscheidend für eine schnelle Bearbeitung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hallöchen, also ich hab ja schon so manchen Kreditantrag in meinem Leben ausgefüllt und bei Maxda ist das eigentlich ganz easy. Du brauchst deine letzten zwei Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und deinen Ausweis für das Post-Ident.

    Stell sicher, dass du nicht gerade in der Insolvenz steckst oder ne Lohnpfändung am Laufen hast, sonst wird das nix. Und guck, dass dein Job sicher ist, also ungekündigt und unbefristet, das mögen die gerne.

    Mach dir keinen Kopp, das ist alles halb so wild, wenn du alles beisammen hast.

    Kurz und knapp: Gehaltsnachweise, Kontoauszüge, Ausweis fürs Post-Ident und keine Insolvenz am Laufen haben. Das sollte für Maxda reichen.

    Achte auf die Zinsen, gerade bei negativer Schufa.

    In der Tat, die Beantragung eines Kredits ist ein Prozess, der Präzision erfordert. Bei Maxda ist es essenziell, dass Sie alle erforderlichen Dokumente, wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge, sorgfältig zusammenstellen.

    Vergessen Sie nicht, dass ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Mindestnettogehalt von 850 Euro Grundvoraussetzungen sind. Beachten Sie die Bearbeitungszeit und seien Sie geduldig.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Also, ich habe mir die Kreditbedingungen von Maxda mal genauer angeschaut. Du solltest auf jeden Fall deine letzten zwei Gehaltsnachweise und Kontoauszüge bereithalten.

    Ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis ist auch ein Muss. Und vergiss nicht, die Kreditanfrage kann man sogar am Handy ausfüllen, das ist super praktisch.

    Aber pass auf, die Zinsen können ziemlich hoch sein, vor allem wenn deine Schufa nicht so prickelnd ist. Mein Tipp: Vergleiche die Konditionen mit anderen Anbietern, bevor du dich festlegst.

    Und wenn du Hilfe brauchst, ruf einfach bei denen an, die haben Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr offen für Rückfragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Maxda: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 850 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate 
    • Kontoauszüge der letzten 2 Monate 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 5 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

    Ich hab von einem Kumpel gehört, dass Maxda auch bei schlechter Schufa Kredite gibt. Aber die Zinsen sind wohl höher.

    Also aufpassen!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Guten Tag, ich möchte Ihnen einen Überblick über den Prozess der Kreditbeantragung bei Maxda geben. Zunächst ist es wichtig, dass Sie die Voraussetzungen erfüllen: ein Mindestnettogehalt von 850 Euro, keine laufende Insolvenz oder Lohnpfändung und ein Wohnsitz in Deutschland.

    Sie benötigen Ihre Gehaltsnachweise der letzten zwei Monate, Kontoauszüge, die Ihren Einkommensfluss bestätigen, sowie persönliche Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Des Weiteren ist es von Vorteil, wenn Sie bereits im Vorfeld Informationen zu Ihrer finanziellen Situation und eventuell bestehenden Krediten zusammentragen.

    Die Bearbeitungszeit bei Maxda kann zwischen zwei und 21 Tagen variieren, wobei der Durchschnitt bei etwa 10 Tagen liegt. Seien Sie sich bewusst, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden sind.

    Es ist ratsam, den Markt zu sondieren und Angebote zu vergleichen, bevor Sie sich festlegen.

    Hey, ich kann dir sagen, dass du bei Maxda ziemlich flott durch den Antragsprozess kommst, wenn du alle Unterlagen parat hast. Gehaltsnachweise und Kontoauszüge sind das A und O.

    Und dein Arbeitsverhältnis sollte sicher sein, also ungekündigt und unbefristet. Bei negativer Schufa bekommst du zwar meistens noch einen Kredit, aber die Zinsen sind dann höher.

    Also check das vorher genau und vergleiche vielleicht noch mit anderen Anbietern.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Dauer von der Antragstellung bis zur Auszahlung bei Maxda? Ich brauche relativ schnell einen Kredit und frage mich, ob das dort zügig geht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne

    Bei Maxda solltest du darauf achten, dass du alle geforderten Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge griffbereit hast. Die Bearbeitungszeit kann variieren.

    Ich habe mal bei Maxda angefragt und kann dir sagen, dass du deine Hausaufgaben machen musst. Die wollen alles ganz genau wissen, also deine Finanzen sollten auf dem neuesten Stand sein und du solltest alle Unterlagen, die sie verlangen, auch wirklich haben.

    Wenn du alles richtig machst, geht es eigentlich ganz fix.

    Als Kreditexperte rate ich Ihnen, bei der Beantragung eines Kredits bei Maxda besonders auf die Details zu achten. Die erforderlichen Unterlagen umfassen in der Regel Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und einen gültigen Ausweis für das Post-Ident Verfahren.

    Es ist wichtig, dass Sie keine laufende Insolvenz oder Lohnpfändung haben und Ihr Arbeitsverhältnis ungekündigt sowie unbefristet ist. Achten Sie darauf, dass Ihr Nettogehalt die Mindestgrenze von 850 Euro übersteigt.

    Die Bearbeitungsdauer kann variieren, liegt aber im Durchschnitt bei etwa 10 Tagen. Ich empfehle Ihnen, die Kreditangebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

    Ganz wichtig ist, dass du bei Maxda ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen kannst. Außerdem solltest du über ein regelmäßiges Einkommen verfügen, das über dem Mindestnettogehalt von 850 Euro liegt.

    Die Bearbeitungszeit kann bis zu drei Wochen dauern, also plane genug Zeit ein.

    Ich hab mal gehört, dass die Bearbeitungszeit bei Maxda ziemlich kurz sein kann, wenn man alle Unterlagen direkt parat hat. Kann das jemand bestätigen?

    Ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Fan davon, Kredite aufzunehmen. Ich glaube, es ist besser, Geld zu sparen und für das zu bezahlen, was man sich leisten kann.

    Kredite können zu einer Schuldenfalle werden, besonders wenn man eine negative Schufa hat und die Zinsen höher sind. Maxda mag zwar Kredite ohne Schufa anbieten, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Option ist.

    Die hohen Zinsen können einem schnell über den Kopf wachsen. Meiner Meinung nach sollte man immer versuchen, ohne Kredit auszukommen und stattdessen einen Sparplan aufzustellen.

    Es ist wichtig, verantwortungsvoll mit Geld umzugehen und nicht in die Versuchung zu kommen, sich Geld zu leihen, nur weil es scheinbar einfach ist.

    Wenn du bei Maxda einen Kredit beantragst, solltest du die Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge bereithalten. Auch wenn die Schufa negativ ist, kann es klappen, aber die Zinsen sind dann höher.

    Achte darauf, dass du bei Maxda ein festes Einkommen nachweisen kannst und keine Insolvenz läuft. Die Unterlagen sind entscheidend.

    Es ist wichtig, dass du bei Maxda alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einreichst. Dazu gehören Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und ein gültiger Ausweis.

    Die Bearbeitungszeit kann variieren, aber wenn alles in Ordnung ist, solltest du innerhalb von zwei bis drei Wochen mit einer Entscheidung rechnen können.

    Der Prozess der Kreditbeantragung bei Maxda ist relativ standardisiert. Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen zur Hand haben, wie zum Beispiel Gehaltsnachweise und Kontoauszüge der letzten zwei Monate.

    Diese dienen als Nachweis Ihres Einkommens und Ihrer finanziellen Verpflichtungen. Es ist auch wichtig, dass Sie über ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis verfügen und Ihr Nettogehalt die Mindestanforderung von 850 Euro erfüllt.

    Beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bei Maxda zwischen zwei und 21 Tagen liegen kann, mit einem Durchschnitt von etwa 10 Tagen. Auch wenn Kredite trotz negativer Schufa möglich sind, sollten Sie bedenken, dass dies in der Regel mit höheren Zinsen verbunden ist.

    Es ist ratsam, sich vorab umfassend zu informieren und gegebenenfalls Angebote zu vergleichen.

    Ich überlege auch, einen Kredit bei Maxda zu beantragen. Hat jemand Erfahrung damit, wie kulant sie bei der Bewertung der Kreditwürdigkeit sind, besonders wenn man eine negative Schufa hat?

    Oh, ein Kredit bei Maxda? Hoffentlich hast du Spaß dabei, dich durch den Papierkram zu wühlen.

    Die wollen Gehaltsnachweise, Kontoauszüge, und ach ja, dein erstgeborenes Kind – nur ein Scherz. Aber im Ernst, die sind ziemlich genau mit ihren Anforderungen.

    Du musst ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis haben und dein Nettogehalt sollte über 850 Euro liegen. Und wenn deine Schufa nicht so toll ist, dann bereite dich auf höhere Zinsen vor.

    Mein Rat? Schau dich um, vielleicht gibt es bessere Angebote.

    Aber wenn du unbedingt willst, dann viel Spaß beim Ausfüllen der Antragsformulare, die sind bestimmt ein Highlight deines Tages.

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es bei Maxda wichtig ist, alle geforderten Unterlagen bereitzuhalten. Dazu gehören deine Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und ein gültiger Ausweis.

    Sie bieten zwar Kredite auch bei negativer Schufa an, aber die Zinsen sind dann höher.

    Maxda verlangt Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und einen gültigen Ausweis. Die Bearbeitungszeit kann ein paar Wochen dauern.

    Also, ich habe gerade einen Kredit bei Maxda beantragt und kann dir sagen, dass du wirklich alle Unterlagen bereithalten musst. Die prüfen das ganz genau.

    Du brauchst deine letzten zwei Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und einen gültigen Ausweis für das Post-Ident Verfahren. Und wenn du eine negative Schufa hast, bereite dich darauf vor, dass die Zinsen höher sein werden.

    Aber es ist machbar, ich habe trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen. Die Bearbeitungszeit war bei mir ziemlich kurz, nur etwa eine Woche.

    Aber ich hatte auch alle Unterlagen direkt beim ersten Mal komplett und korrekt eingereicht.

    Ich habe mich mal bei Maxda umgesehen und fand den Prozess ziemlich geradeaus. Du musst deine finanzielle Situation klar darlegen können, also halt deine Gehaltsnachweise und Kontoauszüge bereit.

    Auch wenn sie Kredite ohne Schufa anbieten, denk dran, dass die Zinsen dadurch steigen können. Es ist auch wichtig, dass du in einem ungekündigten und unbefristeten Arbeitsverhältnis stehst.

    Die Bearbeitungszeit kann bis zu drei Wochen dauern, aber wenn du alles richtig machst und deine Unterlagen vollständig sind, kann es auch schneller gehen.

    Bei Maxda ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation klar belegen kannst. Gehaltsnachweise und Kontoauszüge sind dafür essenziell.

    Auch wenn sie Kredite trotz negativer Schufa anbieten, sind die Zinsen höher.

    Als jemand, der selbst schon einen Kredit bei Maxda beantragt hat, kann ich bestätigen, dass die Unterlagen, die du vorlegen musst, sehr wichtig sind. Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und ein gültiger Ausweis sind unerlässlich.

    Sie bieten zwar Kredite auch bei negativer Schufa an, aber das bedeutet höhere Zinsen. Der Prozess kann ein wenig dauern, aber wenn du alles korrekt einreichst, sollte es keine großen Verzögerungen geben.
Lädt...
X