Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie kann ich einen Kredithai finden, ohne abgezockt zu werden? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie kann ich einen Kredithai finden, ohne abgezockt zu werden?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Das Aufsuchen eines Kredithais sollte vermieden werden, da dies mit hohen Risiken und Kosten verbunden sein kann.
  • Es gibt spezialisierte Online-Anbieter, die trotz niedriger Bonität oder negativer Schufa Kredite vermitteln können, wie zum Beispiel Besserfinanz.
  • Alternativ haben Nutzer auch über digitale Kreditplattformen wie ein Vergleichsportal positive Erfahrungen gemacht, das Zugang zu Angeboten von über 20 Banken bietet.
  • Es ist erwähnenswert, dass unabhängig vom Anbieter stets das eigene finanzielle Wohlergehen im Auge behalten werden sollte und seriöse Alternativen zu Kredithaien in Betracht gezogen werden sollten.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.02.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 11.01.2024

Einklappen

    Wie kann ich einen Kredithai finden, ohne abgezockt zu werden?

    Ich habe einige frustrierende Monate hinter mir. Versuchsweise habe ich mich an Online-Kredit-Broker gewandt, die aufgrund meines niedrigen Kredit-Scores und geringen Einkommens abgelehnt haben.

    Meine finanzielle Situation hat sich seitdem deutlich verschlechtert, und es sieht so aus, als ob ich verzweifelt genug sein könnte, um einen Kredithai ausfindig zu machen. Hattet ihr schon Erfahrungen mit der Suche nach einem Kredithai?

    Wie und wo kann man einen Kredithai finden?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, das klingt nach einer echt verzwickten Lage, in der du steckst. Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredithai zu suchen.

    Die arbeiten außerhalb des legalen Finanzsystems und die Zinsen sind wucherisch. Das kann dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

    Wenn du schon bei mehreren Kredit-Brokern keinen Erfolg hattest, könnten dir vielleicht spezialisierte Vermittler weiterhelfen, die sich auf schwierige Fälle konzentrieren. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel vergibt Kredite auch ohne Schufa-Abfrage, aber das solltest du wirklich nur als allerletzten Ausweg betrachten.

    Die Zinsen sind auch dort höher als normal, aber immer noch besser als bei einem Kredithai. Ansonsten könntest du auch überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, deine Einkommenssituation zu verbessern oder Ausgaben zu reduzieren.

    Manchmal gibt es auch lokale Beratungsstellen, die helfen können, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Auf keinen Fall einen Kredithai aufsuchen! Das ist gefährlich und kann dich ruinieren.

    Besser ist es, bei einer seriösen Bank oder einem anerkannten Kreditvermittler nachzufragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich schließe mich den anderen an, lass die Finger von Kredithaien. Aber ich verstehe, dass du in einer Notlage bist.

    Es gibt Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die auch Kredite an Leute mit schlechter Bonität vermitteln. Diese sind zwar teurer als normale Kredite, aber immer noch sicherer als Kredithaie.

    Außerdem bieten sie oft eine kostenlose Erstberatung an, um deine Situation zu bewerten und zu schauen, ob und wie sie dir helfen können. Überlege auch, ob du vielleicht Sicherheiten wie ein Auto oder Schmuck hast, die du beleihen könntest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich hatte mal ähnliche Probleme und hab dann von Auxmoney gehört. Das ist eine Plattform, wo Privatleute Geld verleihen.

    Die Zinsen sind zwar höher als bei der Bank, aber niedriger als bei einem Kredithai. Vielleicht ist das eine Option für dich.

    Aber pass auf, dass du die Raten auch wirklich zahlen kannst.

    Hast du schon mal über P2P-Kreditplattformen nachgedacht? Da leihen Privatpersonen anderen Privatpersonen Geld.

    Die Konditionen sind oft besser als bei Kredithaien und es ist legal.

    Schau mal nach Krediten ohne Schufa, die Sigma Kreditbank ist bekannt dafür. Aber sei vorsichtig, die Zinsen sind hoch und die Bedingungen streng.

    Immer das Kleingedruckte lesen!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Kredithaie sind die letzte Option, Mann. Die bringen dich nur noch tiefer in die Misere.

    Vielleicht mal bei Verwandten oder Freunden nachfragen, ob die dir kurzfristig aushelfen können?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Es ist wichtig, dass du nicht in Panik gerätst und dich an unseriöse Geldgeber wendest. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die auch in schwierigen Fällen helfen können, ohne dass du zu einem Kredithai gehen musst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich weiß, es klingt jetzt nicht nach dem, was du hören willst, aber hast du schon mal an eine Schuldnerberatung gedacht? Die können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und vielleicht sogar mit deinen Gläubigern zu verhandeln.

    Kredithaie sind wirklich keine Lösung, die Zinsen sind astronomisch und wenn du einmal nicht zahlen kannst, wird es richtig unangenehm. Es gibt auch staatliche Hilfen und Stiftungen, die in Not geratenen Menschen unter die Arme greifen.

    Das ist auf jeden Fall sicherer und langfristig besser für dich.

    Ich würde dir auch dringend von Kredithaien abraten. Wenn du bereits bei Kreditbrokern abgelehnt wurdest, ist es wahrscheinlich, dass deine finanzielle Situation sehr angespannt ist.

    Es ist besser, professionelle Hilfe zu suchen, wie zum Beispiel eine Schuldnerberatung, die dir helfen kann, deine Finanzen zu ordnen und einen Plan zu erstellen, um aus den Schulden herauszukommen.

    Ich arbeite in der Kreditbranche und ich kann dir sagen, dass Kredithaie die schlechteste Option sind. Sie nutzen deine Verzweiflung aus und du endest oft in einer noch schlimmeren Lage.

    Es gibt alternative Wege, wie z.B. Kredite trotz Schufa von seriösen Vermittlern oder die Möglichkeit, eine Bürgschaft von jemandem zu bekommen, dem du vertraust.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Sei wirklich vorsichtig. Kredithaie können dir kurzfristig helfen, aber langfristig wirst du mehr Probleme haben.

    Es gibt seriöse Anbieter, die auch in schwierigen Fällen Kredite vermitteln. Schau dir das genau an.

    Also, ich hab keine direkte Erfahrung mit Kredithaien, aber ich habe mal einen Artikel darüber gelesen und das klang echt gruselig. Die Leute, die zu Kredithaien gehen, stecken oft in einer Notlage und sehen keinen anderen Ausweg.

    Aber die Zinsen, die diese Haie verlangen, sind so hoch, dass du am Ende viel mehr zurückzahlen musst, als du geliehen hast. Und wenn du nicht zahlen kannst, dann können die Methoden, um ihr Geld zurückzubekommen, ziemlich einschüchternd sein.

    Es gibt andere Wege, um an Geld zu kommen, auch wenn deine Kreditwürdigkeit nicht die beste ist. Wie schon erwähnt, gibt es Kreditvermittler, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben, oder du könntest versuchen, einen Kredit von einer ausländischen Bank zu bekommen, die vielleicht nicht so strenge Anforderungen hat wie die Banken hier.

    Ich kann mich nur anschließen, Kredithaie sind keine Lösung. Sie scheinen zwar eine schnelle Lösung für deine Probleme zu bieten, aber langfristig wirst du dich nur noch tiefer in Schwierigkeiten bringen.

    Versuche stattdessen, deine Ausgaben zu reduzieren, zusätzliche Einnahmequellen zu finden oder mit deinen Gläubigern zu verhandeln. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung und Unterstützung bei Schuldenproblemen anbieten.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 22.04.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 26.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 12.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 26.01.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 22.02.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Marie Weber (Redaktion) am 22.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 23.02.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 24.04.2024 gelöscht.

    Kredithaie sind keine Option, das muss ich klar sagen. Sie sind nicht nur illegal, sondern auch gefährlich.

    Wenn du in finanziellen Schwierigkeiten steckst, solltest du versuchen, Hilfe bei einer Schuldnerberatungsstelle zu suchen. Sie können dir helfen, deine Finanzen zu ordnen und einen Plan zu entwickeln, um aus den Schulden herauszukommen.

    Es gibt auch seriöse Kreditvermittler, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Diese sind zwar teurer, aber immer noch besser als Kredithaie.

    Kredithaie sind wirklich die letzte Option, die du in Betracht ziehen solltest. Die Risiken sind zu hoch und die Kosten zu groß.

    Es gibt bessere Alternativen, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa von spezialisierten Vermittlern. Diese können dir helfen, auch mit schlechter Bonität einen Kredit zu bekommen.

    Aber sei vorsichtig und vergleiche die Angebote genau.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Karl-Heinz Braun (Redaktion) am 21.02.2024 gelöscht.

    Bitte denke daran, dass Kredithaie dich in eine noch tiefere finanzielle Krise stürzen können. Es ist besser, nach legalen und sicheren Wegen zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Kredithaie sind eine sehr schlechte Idee. Die Zinsen sind extrem hoch und die Bedingungen oft unklar.

    Du könntest dich damit in noch größere Schwierigkeiten bringen. Schau lieber nach Krediten ohne Schufa oder wende dich an eine Schuldnerberatung.

    Kredithaie sind wirklich das Letzte, was du in Erwägung ziehen solltest. Es gibt viele andere Möglichkeiten, an Geld zu kommen, ohne dich an solche Leute zu wenden.

    Wie wäre es mit einem Kleinkredit von einer Online-Plattform oder einer Peer-to-Peer-Kreditbörse?

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 21.03.2024 gelöscht.
Lädt...
X