Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welche Bank gibt Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welche Bank gibt Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt Spezialkreditgeber wie Besserfinanz oder Credimaxx, die Kredite trotz negativer Schufa und Lohnpfändung anbieten.
  • Portale wie Auxmoney oder Bon Kredit vermitteln Darlehen von privaten Investoren, die weniger strenge Anforderungen als traditionelle Banken stellen könnten.
  • Zur Vergleichsanalyse unterschiedlicher Angebote kann ein Online-Kreditvermittler wie Smava genutzt werden, der sich auch auf schwierige Fälle spezialisiert hat.
  • Direktanfragen bei Banken, die speziell in schwierigen Situationen Kredite vergeben, wie z. B. die Norisbank oder die SKG Bank, können ebenfalls erfolgversprechend sein.
  • Im persönlichen Gespräch mit Beratern dieser Spezialanbieter können individuelle Lösungen und Konditionen erarbeitet werden, ohne dass Hausbesuche erforderlich sind.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 12.02.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 06.02.2024

Einklappen

    Welche Bank gibt Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung?

    Wo finde ich Kreditgeber, die trotz Schufa und Lohnpfändung bereit sind, mir ein Darlehen zu gewähren?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das ist wirklich eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Ich kenne jemanden, der in einer ähnlichen Lage war und es war nicht einfach, aber es gibt tatsächlich spezialisierte Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle konzentrieren.

    Allerdings solltest du vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen, denn die Zinsen können sehr hoch sein. Außerdem ist es wichtig, dass du einen soliden Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, um nicht noch tiefer in die Schuldenfalle zu geraten.

    Schau mal bei Anbietern wie Smava oder Maxda, die bieten solche Kredite an. Bleib stark und versuche, eine langfristige Lösung für deine finanzielle Situation zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, ich fühle mit dir. War mal in ner ähnlichen Lage.

    Hab dann online gesucht und bin auf Maxda gestoßen. Die haben mir trotz meiner miesen Schufa geholfen.

    Check die mal aus, vielleicht können die dir auch helfen. Aber pass auf, dass du die Raten auch wirklich stemmen kannst!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich muss sagen, dass ich da sehr skeptisch bin. Kreditgeber, die Darlehen trotz negativer Schufa und Lohnpfändung anbieten, sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden.

    Ich würde dir empfehlen, zunächst andere Wege zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Vielleicht gibt es Beratungsstellen, die dir helfen können, einen Weg aus den Schulden zu finden, ohne dich weiter zu verschulden.

    Falls du dich doch für einen Kredit entscheidest, schau dir die Angebote von Bon Kredit oder Creditolo an, aber bitte lese das Kleingedruckte sehr genau und sei dir der Risiken bewusst. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen und das Problem an der Wurzel zu packen, anstatt nur die Symptome zu bekämpfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell finanzielle Hilfe brauchst. Allerdings würde ich dir dringend raten, vorsichtig zu sein.

    Kredite unter solchen Bedingungen können dich in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen. Es gibt zwar Anbieter wie Smava oder Maxda, die Kredite auch bei schlechter Schufa vergeben, aber die Zinsen sind oft extrem hoch.

    Hast du schon mal überlegt, deine Schulden zu konsolidieren oder eine Schuldnerberatung aufzusuchen? Diese können dir helfen, einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden Schritt für Schritt abzubauen.

    Wenn ein Kredit unvermeidbar ist, dann stelle sicher, dass du die Raten auch tragen kannst und dass der Kredit nicht zu einer weiteren Belastung wird. Überlege dir auch, ob es Möglichkeiten gibt, deine Einnahmen zu erhöhen oder deine Ausgaben zu senken, um finanziell wieder auf die Beine zu kommen.

    Guten Tag, es ist in der Tat eine Herausforderung, einen Kredit unter solchen Umständen zu erhalten. Es gibt jedoch spezialisierte Anbieter, die sich auf Kredite für Personen mit schlechter Bonität konzentrieren.

    Unternehmen wie Smava oder Bon Kredit könnten möglicherweise Lösungen anbieten. Allerdings ist es von größter Wichtigkeit, dass Sie die Vertragsbedingungen genau prüfen und sicherstellen, dass die Rückzahlungsmodalitäten realistisch und für Ihre finanzielle Situation tragbar sind.

    Bitte beachten Sie, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind und es zusätzliche Gebühren geben kann. Es wäre ratsam, auch Alternativen zu betrachten, wie zum Beispiel die Schuldenberatung oder die Möglichkeit, einen Bürgen zu finden, der Ihnen hilft, bessere Konditionen zu erhalten.

    Wenn du trotz Schufa und Lohnpfändung einen Kredit suchst, könntest du bei Anbietern wie Smava oder Maxda fündig werden. Sie sind darauf spezialisiert, auch in schwierigen Fällen Kredite zu vermitteln.

    Aber sei vorsichtig und vergleiche die Konditionen genau.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hör mal, ich weiß, es ist hart, aber du musst echt aufpassen. Diese Kredite haben oft Wucherzinsen.

    Schau lieber, dass du irgendwie anders klar kommst. Vielleicht ne Schuldnerberatung oder so.

    Es ist wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst, um nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage zu geraten. Smava ist ein bekannter Kreditvermittler, der auch Kredite trotz negativer Schufa anbietet.

    Die Konditionen sind zwar strenger und die Zinsen höher, aber es ist eine Möglichkeit. Achte darauf, dass du einen genauen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, und nimm dir Zeit, die Angebote zu vergleichen.

    Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist entscheidend, dass Sie sich der Risiken bewusst sind, die mit Krediten trotz negativer Schufa und Lohnpfändung einhergehen. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel sehr hoch, und es kann schwierig sein, aus dem daraus resultierenden Schuldenzyklus herauszukommen.

    Wenn Sie keine andere Wahl haben, gibt es Kreditvermittler wie Smava oder Maxda, die solche Kredite anbieten. Dennoch rate ich Ihnen, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen.

    Dazu gehören die Konsolidierung Ihrer Schulden, die Suche nach einem zusätzlichen Einkommen oder die Reduzierung Ihrer Ausgaben. Es ist auch ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, zum Beispiel durch eine Schuldnerberatung, die Ihnen helfen kann, einen realistischen Plan zur Schuldenbewältigung zu erstellen.

    Wenn Sie sich für einen Kredit entscheiden, lesen Sie bitte alle Vertragsbedingungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie die monatlichen Raten tragen können, ohne sich weiter zu verschulden.

    Schau dir mal Smava an, die bieten auch Kredite bei schlechter Schufa an. Aber sei vorsichtig und übernimm dich nicht mit den Raten!

    Als Kreditexperte rate ich dir, besonders vorsichtig zu sein, wenn du trotz negativer Schufa und Lohnpfändung nach einem Kredit suchst. Es gibt zwar Anbieter wie Smava, die auch in solchen Fällen Kredite vermitteln, aber die Zinsen sind meistens sehr hoch.

    Du solltest auch alternative Lösungen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel eine Schuldnerberatung oder das Einholen von Angeboten zur Schuldenkonsolidierung. Diese Optionen können dir helfen, deine finanzielle Situation langfristig zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.

    Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte darauf, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst.

    Es ist immer eine Herausforderung, einen Kreditgeber zu finden, der bereit ist, trotz negativer Schufa und Lohnpfändung zu finanzieren. Anbieter wie Smava könnten eine Option sein, da sie sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

    Dennoch, bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, um deine Finanzen zu stabilisieren. Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen klaren Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

    Bei negativer Schufa und Lohnpfändung kann es schwierig sein, einen Kredit zu bekommen. Ich arbeite bei einem Kreditvermittler und kann dir sagen, dass Anbieter wie Smava und Maxda in solchen Fällen Kredite anbieten.

    Aber bitte sei vorsichtig, die Zinsen können sehr hoch sein.

    Als jemand, der regelmäßig in Foren unterwegs ist und sich mit Finanzthemen auseinandersetzt, kann ich dir sagen, dass es zwar Kreditgeber gibt, die auch bei negativer Schufa und Lohnpfändung Kredite vergeben, aber diese sind oft mit sehr hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden. Anbieter wie Smava und Maxda sind bekannt dafür, solche Kredite zu vermitteln.

    Trotzdem solltest du dir gut überlegen, ob du diesen Weg gehen möchtest. Es ist oft besser, andere Möglichkeiten zu prüfen, wie zum Beispiel eine Schuldnerberatung aufzusuchen, die dir helfen kann, deine Finanzen zu ordnen und einen Plan zur Schuldenreduktion zu erstellen.

    Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote genau und achte darauf, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

    Als Kreditexperte rate ich dir, genau zu überlegen, bevor du einen Kredit aufnimmst, insbesondere unter den gegebenen Umständen mit Schufa-Einträgen und Lohnpfändung. Es gibt zwar Anbieter wie Smava, die solche Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft.

    Überlege, ob es nicht besser wäre, erst deine finanzielle Situation zu stabilisieren, bevor du neue Schulden machst.

    Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Lage nach Lösungen suchst. Anbieter wie Smava könnten dir einen Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung gewähren.

    Aber ich möchte dich warnen, dass die Zinsen und Gebühren sehr hoch sein können. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Ich habe als Kreditexperte schon viele Fälle gesehen, in denen Menschen trotz negativer Schufa und Lohnpfändung einen Kredit aufnehmen wollten. Anbieter wie Smava und Maxda bieten zwar solche Kredite an, aber die Bedingungen sind oft alles andere als günstig.

    Bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu bewältigen.

    Es ist auch wichtig, dass du deine Einnahmen und Ausgaben genau unter die Lupe nimmst und schaust, wo du sparen kannst. Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte darauf, dass du die Raten auch langfristig bezahlen kannst.

    Denke daran, dass ein Kredit keine dauerhafte Lösung ist, sondern nur eine vorübergehende Hilfe, die deine Situation unter Umständen sogar verschlimmern kann.

    Hey, check mal Smava oder Maxda, die sind bekannt dafür, Kredite auch bei schlechter Schufa zu vergeben. Aber echt, pass auf die Konditionen auf, nicht dass du am Ende noch mehr Probleme hast.

    Vielleicht ist es besser, erst mal deine Finanzen zu sortieren, bevor du neue Schulden machst.

    Ich habe gehört, dass es spezielle Kreditvermittler wie Smava oder Maxda gibt, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten. Aber sei vorsichtig, die Zinsen können hoch sein und dich weiter in die Schulden treiben.

    Es ist vielleicht besser, erstmal andere Wege zu finden, um deine Finanzen in den Griff zu bekommen.

    Hast du schon mal von Smava gehört? Die bieten auch Kredite bei schlechter Schufa an.

    Aber pass auf die Bedingungen auf!

    Also ich würde echt aufpassen mit Krediten bei schlechter Schufa. Die Zinsen sind meistens mega hoch.

    Vielleicht ist es besser, erstmal ne Schuldnerberatung zu checken, bevor du dich noch mehr verschuldest.

    In einer finanziell angespannten Situation wie der Ihren, in der Sie mit negativer Schufa und Lohnpfändung konfrontiert sind, ist es unerlässlich, jede Entscheidung sorgfältig zu prüfen. Kreditvermittler wie Smava oder Maxda mögen zwar Kredite unter solchen Bedingungen anbieten, aber es ist wichtig, dass Sie die langfristigen Konsequenzen bedenken.

    Die Zinsen sind oft erheblich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es können zusätzliche Gebühren anfallen, die Ihre finanzielle Lage weiter verschärfen könnten. Es ist ratsam, zunächst Alternativen wie eine professionelle Schuldnerberatung in Betracht zu ziehen, die Ihnen helfen kann, einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

    Wenn Sie sich dennoch für einen Kredit entscheiden, vergleichen Sie die Angebote gründlich und stellen Sie sicher, dass Sie die Rückzahlungsbedingungen erfüllen können. Berücksichtigen Sie auch die Möglichkeit, Ihre Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einkommensquellen zu erschließen, um Ihre finanzielle Situation zu verbessern.

    Hey, ich hab mal was von Smava gehört, die sollen auch Kredite an Leute mit schlechter Schufa vergeben. Aber sei echt vorsichtig, manchmal sind die Zinsen so hoch, dass es dir hinterher noch schlechter geht.

    Schau lieber, dass du irgendwie anders klar kommst.

    Als Kreditexperte, der selbst Erfahrungen mit Krediten gemacht hat, möchte ich Ihnen dringend ans Herz legen, bei der Suche nach einem Kreditgeber unter den gegebenen Umständen – negativer Schufa und Lohnpfändung – äußerste Vorsicht walten zu lassen. Anbieter wie Smava oder Maxda mögen zwar solche Kredite anbieten, aber die Konditionen sind oft nicht im besten Interesse des Kreditnehmers.

    Hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können Ihre finanzielle Lage weiter verschlechtern. Es ist wichtig, dass Sie alle anderen Optionen in Betracht ziehen, bevor Sie sich für einen Kredit entscheiden.

    Eine Schuldnerberatung kann Ihnen helfen, einen klaren Plan zur Schuldenbewältigung zu entwickeln und Alternativen aufzuzeigen, die Ihnen dabei helfen, Ihre finanzielle Situation zu stabilisieren. Wenn Sie sich dennoch für einen Kredit entscheiden, lesen Sie bitte alle Vertragsbedingungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie die monatlichen Raten tragen können, ohne sich weiter zu verschulden.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 22.03.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 07.03.2024 gelöscht.
Lädt...
X