Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sind creditolo erfahrungen gutefrage-tauglich? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind creditolo erfahrungen gutefrage-tauglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Betrachtung der Bewertungen: Die Online-Bewertungen von creditolo variieren, wobei bei Google eine hohe Gesamtbewertung von 4.6 Sternen zu finden ist.
  • Kreditkonditionen: creditolo bietet Kredite auch bei negativem Schufa-Eintrag an, allerdings sollten die vergleichsweise hohen Zinssätze von bis zu 15.12% beachtet werden.
  • Bearbeitungszeit: Die Auszahlung eines Kredites ohne Schufa erfolgt durchschnittlich nach 7 Tagen, was für planende Antragsteller ein relevanter Faktor sein kann.
  • Alternative Optionen: Falls weitere Vergleiche interessant sind, hat die Redaktion auch positive Erfahrungen mit einem Service gemacht, der individuelle Kreditangebote von über 20 Banken ermittelt und günstige Konditionen verspricht.
  • Offizielle Webseite: Weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen von creditolo findet man direkt auf deren Webseite.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 21.12.2023

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 27.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 12.01.2024

Einklappen

    Sind creditolo erfahrungen gutefrage-tauglich?

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit creditolo gemacht, die er auf gutefrage teilen würde? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen, aber finde gemischte Bewertungen online.

    Wäre für jede Einschätzung dankbar!

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Kreditvergabe sind Transparenz und Vertrauen entscheidend. Creditolo bietet zwar Kredite auch bei negativer Schufa an, aber die Zinsen sind relativ hoch.

    Hast du schon mal Smava in Betracht gezogen? Dort findest du oft bessere Konditionen und einen transparenten Vergleich verschiedener Angebote.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Also, ich habe mal ein bisschen recherchiert und einige Erfahrungsberichte über Creditolo gelesen. Es scheint, als ob die Meinungen ziemlich auseinandergehen.

    Einige Leute sind wirklich zufrieden und loben die schnelle Bearbeitung und Auszahlung, die anscheinend im Durchschnitt bei etwa 7,6 Tagen liegt. Andere wiederum sind nicht so glücklich, vor allem wegen der hohen Zinsen, die für einen Kredit ohne Schufa anfallen können.

    Die Zinsen liegen effektiv zwischen 15.10% und 15.12%, was schon ziemlich hoch ist. Wenn du eine negative Schufa hast, könnte das natürlich eine Option sein, aber ansonsten würde ich dir empfehlen, auch andere Anbieter zu vergleichen.

    Es gibt durchaus Banken und Online-Anbieter, die günstigere Konditionen bieten, vor allem wenn deine Bonität eigentlich in Ordnung ist. Denk auch daran, dass die Mindestlaufzeit bei Creditolo 40 Monate beträgt, was bedeutet, dass du dich relativ lange an den Kredit binden würdest.

    Das ist eine wichtige Überlegung, je nachdem, wie flexibel du in der Zukunft sein möchtest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 27.12.2023 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Creditolo74.6 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und bin auf creditolo gestoßen. Die Konditionen klingen ja erstmal nicht schlecht, aber diese hohen Zinsen machen mich stutzig.

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Ich verstehe deine Bedenken bezüglich creditolo. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst mit der Entscheidung, die du triffst.

    Die gemischten Bewertungen zeigen, dass die Erfahrungen variieren. Es ist empfehlenswert, sich nicht nur auf eine Quelle zu verlassen.

    Vielleicht kannst du in Foren nach weiteren Erfahrungsberichten suchen oder sogar direkt Kontakt mit bestehenden Kunden aufnehmen. Vergiss nicht, auch das Kleingedruckte genau zu lesen, besonders was die Rückzahlungsbedingungen und die Zinsen angeht.

    Manchmal können versteckte Gebühren oder Klauseln zu unerwarteten Kosten führen.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei creditolo aufgenommen, weil ich dringend Geld benötigte und meine Schufa nicht die beste war. Ich muss sagen, der Prozess war ziemlich unkompliziert und die Auszahlung erfolgte wirklich schnell.

    Allerdings sind die Zinsen wirklich hoch und man sollte sich das gut überlegen. Ich habe mich damals nicht ausreichend über Alternativen informiert und bereue es ein wenig, nicht mehr Vergleiche angestellt zu haben.

    Wenn du eine bessere Schufa hast, gibt es definitiv günstigere Optionen. Schau dir auch mal die Bewertungen auf Trustpilot an, creditolo hat dort 4.3 Sterne, aber es gibt auch einige kritische Stimmen.

    Es ist wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst und alle Vor- und Nachteile abwägst. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung und sollte nicht überstürzt werden.

    Überlege auch, ob du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit tragen kannst, ohne dass es zu finanziellen Engpässen kommt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als jemand, der sich beruflich mit Kreditvergleichen beschäftigt, rate ich dir, bei der Wahl eines Kreditanbieters sehr sorgfältig vorzugehen. Creditolo mag für Personen mit negativer Schufa eine Option sein, doch die Konditionen sind nicht für jeden geeignet.

    Der effektive Jahreszins ist mit über 15% sehr hoch und kann die Rückzahlung erheblich verteuern. Zudem ist die Laufzeit mit 40 Monaten festgelegt, was wenig Flexibilität bietet.

    Es gibt viele Vergleichsportale wie Smava, die eine breite Palette von Kreditangeboten präsentieren, oft mit günstigeren Zinsen und flexibleren Laufzeiten. Ich empfehle dir, mehrere Angebote einzuholen und diese gründlich zu vergleichen.

    Achte dabei auf die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren und der Zinsen über die gesamte Laufzeit. Nicht selten finden sich versteckte Kosten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.

    Eine umfassende Recherche und ein Vergleich der Konditionen sind unerlässlich, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit creditolo, aber ich habe Freunde, die dort einen Kredit aufgenommen haben. Sie waren zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Auszahlung, aber sie haben auch gesagt, dass die Zinsen höher sind als bei anderen Anbietern.

    Es ist wirklich wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um alle Optionen zu vergleichen. Vielleicht ist ein Kredit ohne Schufa nicht unbedingt notwendig, wenn du eine gute Bonität hast.

    In diesem Fall könntest du definitiv bessere Angebote finden. Es lohnt sich auch, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir helfen kann, das beste Angebot für deine spezifische Situation zu finden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Guten Tag, ich habe deine Frage gelesen und möchte meine Einschätzung mit dir teilen. Creditolo ist ein Anbieter, der sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert hat, was für Menschen mit negativen Schufa-Einträgen eine Chance sein kann.

    Allerdings solltest du bedenken, dass die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel höher sind, um das erhöhte Risiko für den Kreditgeber auszugleichen. Die Google Bewertung von Creditolo liegt bei 4.6 Sternen, was auf den ersten Blick sehr positiv erscheint.

    Jedoch solltest du Bewertungen immer kritisch hinterfragen und dich nicht ausschließlich darauf verlassen. Trustpilot zeigt eine Bewertung von 4.3 Sternen, mit einer Verteilung, die auch kritische Stimmen beinhaltet.

    Die Bearbeitungsdauer ist mit durchschnittlich 7.6 Tagen angegeben, was relativ schnell ist. Trotzdem ist es ratsam, nicht nur auf die Schnelligkeit der Bearbeitung zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.

    Die Mindestlaufzeit von 40 Monaten bedeutet auch, dass du dich für einen längeren Zeitraum festlegst. Ich würde dir empfehlen, auch Angebote von anderen Kreditgebern einzuholen und diese genau zu vergleichen.

    Manchmal kann ein etwas langsamerer Prozess zu einem finanziell günstigeren Ergebnis führen.

    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 12.01.2024 gelöscht.

    Ich würde sagen, dass du wirklich vorsichtig sein solltest, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die hohen Zinsen können eine enorme Belastung darstellen.

    Creditolo bietet zwar eine schnelle Auszahlung, aber das sollte nicht der Hauptgrund für deine Entscheidung sein. Es gibt viele Kreditvermittler und Banken, die bessere Konditionen bieten könnten.

    Hast du schon einmal von Smava gehört? Sie sind ein Kreditvergleichsportal, das dir helfen könnte, einen besseren Überblick über deine Optionen zu bekommen.

    Es ist wichtig, dass du dir klar machst, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist und du solltest sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne

    Ich habe beruflich mit vielen Kreditanbietern zu tun und kann dir sagen, dass creditolo speziell für Personen gedacht ist, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung Schwierigkeiten haben, anderswo einen Kredit zu bekommen. Die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, sind sicherlich Pluspunkte.

    Allerdings musst du die hohen Zinsen und die feste Laufzeit von 40 Monaten in Betracht ziehen. Diese Faktoren können die Rückzahlung des Kredits erschweren, vor allem wenn deine finanzielle Situation nicht stabil ist.

    Es ist immer ratsam, mehrere Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Geschwindigkeit der Auszahlung zu achten. Andere Anbieter wie Smava bieten oft bessere Konditionen und einen umfassenden Vergleich verschiedener Kreditangebote.

    Zudem ist es wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit ohne Schufa nicht unbedingt deine Bonität verbessert, da diese Kredite nicht bei der Schufa eingetragen werden. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kannst, und ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Ich würde dir empfehlen, auch andere Anbieter wie Smava zu prüfen. Sie bieten oft bessere Konditionen und eine größere Auswahl an Krediten.

    Die Zinsen bei creditolo sind ziemlich hoch, und du solltest auch die Laufzeit von 40 Monaten bedenken.

    Hey, ich bin zwar kein Experte, aber ein Freund von mir hat bei creditolo einen Kredit aufgenommen. Er brauchte schnell Geld und hatte keine andere Wahl, weil seine Schufa nicht so gut war.

    Er sagte, die Bearbeitung war schnell und unkompliziert, aber er zahlt jetzt ziemlich hohe Zinsen. Ich würde dir raten, gut darüber nachzudenken und alle Optionen zu prüfen, bevor du dich entscheidest.

    Es gibt viele Kreditanbieter und manchmal kann man bessere Angebote finden, wenn man sich die Zeit nimmt zu suchen. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

    Ich verstehe, dass man manchmal schnell Geld benötigt, aber ein Kredit sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden. Die Zinsen bei creditolo sind hoch und können dich langfristig viel kosten.

    Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und über Alternativen nachdenkst. Vielleicht gibt es andere Wege, um an das benötigte Geld zu kommen, ohne sich in Schulden zu stürzen.

    Sparen, zusätzliche Einkommensquellen oder Hilfe von Familie und Freunden könnten Optionen sein. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst und ob der Kredit notwendig ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, alle Optionen gründlich zu prüfen. Creditolo mag eine schnelle Lösung sein, aber die hohen Zinsen können eine große Belastung sein.

    Es gibt viele Kreditvergleichsportale wie Smava, die dir helfen können, einen besseren Überblick zu bekommen und vielleicht ein Angebot mit besseren Konditionen zu finden.

    Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du einen Kredit aufnimmst. Creditolo bietet zwar Kredite ohne Schufa an, was attraktiv klingen mag, aber die hohen Zinsen können eine große finanzielle Belastung darstellen.

    Die Bearbeitungsdauer mag kurz sein, aber das sollte nicht der Hauptfaktor für deine Entscheidung sein. Es gibt viele Vergleichsportale, die dir einen besseren Überblick über die verschiedenen Kreditangebote geben können.

    Smava ist eines davon und kann dir helfen, die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen. Achte darauf, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau ansiehst und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

    Ich rate dir, auch andere Kreditvergleichsportale wie Smava zu nutzen. Sie bieten eine gute Übersicht und du kannst vielleicht bessere Konditionen finden als bei creditolo, besonders wenn die Zinsen dort so hoch sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Achte bei der Kreditaufnahme immer auf die Zinsen. Creditolo hat hohe Zinsen, die deine Rückzahlungssumme stark erhöhen können.

    Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen.

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Creditolo mag für manche eine gute Option sein, aber du solltest bedenken, dass die Zinsen dort recht hoch sind.

    Ein Kreditvergleichsportal wie Smava kann dir helfen, einen besseren Überblick über die verschiedenen Angebote zu bekommen und vielleicht ein günstigeres Angebot zu finden. Denke auch an die langfristigen Auswirkungen eines Kredits auf deine Finanzen.

    Ich habe keine Erfahrungen mit creditolo, aber ich würde dir empfehlen, auch andere Anbieter zu prüfen. Die Zinsen können eine große Rolle spielen und es gibt oft bessere Angebote, wenn man sich die Zeit nimmt zu suchen.

    Als Kreditexperte empfehle ich dir, die Angebote von creditolo genau zu prüfen. Die Zinsen sind relativ hoch und du solltest auch andere Anbieter in Betracht ziehen.

    Smava bietet beispielsweise einen guten Vergleich verschiedener Kreditangebote und könnte dir helfen, ein besseres Angebot zu finden.

    Kennt jemand Alternativen zu creditolo mit besseren Zinsen? Ich suche auch gerade einen Kredit.

    Es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen. Creditolo hat zwar eine schnelle Bearbeitung, aber die Zinsen sind hoch.

    Vergleiche immer mehrere Angebote, um die beste Wahl zu treffen.

    Ich habe gehört, dass creditolo hohe Zinsen hat. Du solltest wirklich alle Optionen prüfen und vielleicht auch mit einem Finanzberater sprechen, bevor du dich entscheidest.
Lädt...
X