Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Kredit ohne Schufa aus Holland wirklich möglich? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit ohne Schufa aus Holland wirklich möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Schufa-Anfrage werden häufig als "Schweizer Kredit" bezeichnet und erfordern meist strengere Vergabekriterien; als deutscher Staatsbürger kann man sich bei der Sigma Kreditbank oder über Kreditvermittler wie die Besserfinanz zu solchen Produkten beraten lassen.
  • Die Vergabe erfolgt unter bestimmten Voraussetzungen, wie feste Anstellung und ausreichendes Einkommen, wobei schufafreie Kredite in Höhe von 3.500 bis 7.500 Euro mit einer einheitlichen Laufzeit von 40 Monaten angeboten werden.
  • Bei bestehenden negativen Schufa-Einträgen kann es zielführender sein, Kredite trotz Schufa zu erkunden, bei denen Plattformen wie Smava helfen können, da sie mit einem Netzwerk von Banken zusammenarbeiten, um passende Angebote zu finden.
  • Es ist ratsam, vor Antragstellung mögliche Kosten transparent zu klären und unseriöse Anbieter zu meiden, die beispielsweise Vorabgebühren verlangen oder unbekannte Zusatzprodukte verkaufen wollen.
  • Ein Vergleich verschiedener Anbieter und Vermittler ist sinnvoll, da die Redaktion bei Anbietern wie BESSERFINANZ positive Erfahrungen hinsichtlich individueller und unkomplizierter Lösungsfindung gemacht hat.

Frage beantwortet durch: 34 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 07.03.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 03.05.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 01.02.2024

Einklappen

    Ist ein Kredit ohne Schufa aus Holland wirklich möglich?

    Habe ich als deutscher Bürger eine Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa aus Holland zu erhalten? Hat jemand Erfahrungen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal gehört, dass es in Holland lockerer zugeht mit Krediten ohne Schufa. Aber pass auf, das kann auch Risiken haben.

    Die Zinsen sind oft höher und manchmal verstecken sich da fiese Gebühren im Kleingedruckten. Hast du schon mal überlegt, ob es nicht andere Wege gibt, deine Finanzen zu regeln?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, ich hatte mal eine ähnliche Situation und habe mich intensiv damit beschäftigt. Kredite ohne Schufa sind oft eine heikle Angelegenheit.

    In Holland wie auch in anderen Ländern gibt es zwar Angebote, aber die Konditionen sind oft nicht so vorteilhaft. Die Zinsen sind meistens höher als bei normalen Krediten und es gibt auch oft versteckte Kosten, die einem erst später auffallen.

    Zudem ist die rechtliche Lage bei Problemen mit dem Kredit oft komplizierter, weil das Ganze ja dann im Ausland läuft. Mein Tipp: Überlege dir gut, ob du diesen Weg wirklich gehen willst und informiere dich vorher genau über den Anbieter und die Konditionen.

    Manchmal ist es besser, erstmal andere Möglichkeiten der Schuldenregulierung zu suchen, zum Beispiel durch Schuldenberatung oder Umschuldung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, solltest du wirklich vorsichtig sein. Viele Angebote, besonders aus dem Ausland, sind nicht reguliert und können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

    Die Zinsen sind oft unverschämt hoch und die Vertragsbedingungen undurchsichtig. Es gibt auch seriöse Anbieter, aber die sind schwer zu finden und oft an strenge Bedingungen geknüpft.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen, vor allem aus dem Ausland. Die sind oft unseriös und du zahlst am Ende drauf.

    Wenn du schon finanzielle Probleme hast, dann machst du es damit nur schlimmer. Versuch lieber, deine Schufa zu verbessern und dann einen normalen Kredit zu bekommen.

    Das ist sicherer und auf lange Sicht besser für deine Finanzen.

    Kredit ohne Schufa aus Holland, klingt wie der neueste Marketing-Gag von Leuten, die schnell Geld machen wollen. Ich würde sagen, das Risiko ist hoch, dass du da an einen Kredithai gerätst.

    Und die beißen bekanntlich gerne mal zu. Die Niederlande sind zwar für ihre liberale Finanzpolitik bekannt, aber das bedeutet nicht, dass sie dir einfach so Geld schenken.

    Die wollen auch ihr Geld zurück – mit ordentlich Zinsen obendrauf. Ich würde an deiner Stelle eher versuchen, meine Finanzen in den Griff zu bekommen, anstatt mich in noch mehr Schulden zu stürzen.

    Hast du schon mal an einen Kredit trotz Schufa gedacht? Es gibt in Deutschland spezialisierte Anbieter, die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben.

    Natürlich sind die Zinsen höher, aber immer noch besser als bei manchen dubiosen Angeboten aus dem Ausland. Und du hast den Vorteil, dass du rechtlich auf der sicheren Seite bist.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich hab mal was von der Sigma Kreditbank gehört, die soll Kredite ohne Schufa anbieten. Die sitzt zwar nicht in Holland, sondern in Liechtenstein, aber das Prinzip ist das gleiche.

    Die vergeben Kredite ohne Schufa-Abfrage, aber du musst da auch einiges an Papierkram erledigen und die Konditionen sind echt nicht ohne. Ich würde dir raten, erstmal alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du dich auf so was einlässt.

    Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten, deine Schufa zu bereinigen oder eine Umschuldung zu machen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Schau dir mal Smava an, die sind ziemlich bekannt für Kredite trotz Schufa. Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir vielleicht was passendes vermitteln.

    Aber wie die anderen schon sagten, pass auf die Konditionen auf und lies das Kleingedruckte!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es besser ist, sich von Krediten ohne Schufa fernzuhalten, besonders wenn sie aus dem Ausland kommen. Die Zinsen sind exorbitant und die Vertragsbedingungen oft nicht zu deinem Vorteil.

    Ich hatte mal einen Freund, der so einen Kredit aufgenommen hat und dann richtig Probleme bekam, weil er die hohen Raten nicht zahlen konnte. Am Ende hat er mehr Schulden gehabt als vorher.

    Es gibt seriösere Wege, um an Geld zu kommen, auch wenn man eine schlechte Schufa hat. Versuche es doch mal bei einer Schuldnerberatungsstelle, die können dir Wege aufzeigen, wie du deine Schulden loswerden kannst, ohne neue zu machen.

    Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, insbesondere aus dem Ausland. Die Risiken und Kosten sind oft hoch.

    Kredite ohne Schufa, besonders aus dem Ausland, sind mit Vorsicht zu genießen. Die rechtlichen Rahmenbedingungen sind oft unklar und die Konditionen nicht transparent.

    Die Zinsen und Gebühren können sehr hoch sein, und es besteht das Risiko, in eine Schuldenfalle zu geraten. Es ist besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, die langfristig tragfähig sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren bei Krediten ohne Schufa. Besser ist es, seriöse Alternativen zu suchen.

    Ich arbeite im Kreditbereich und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft zu Problemen führen. Die Zinsen sind hoch und die Konditionen ungünstig.

    Außerdem ist die rechtliche Durchsetzung bei Problemen schwierig, da es sich um ausländische Verträge handelt. Überlege dir gut, ob du diesen Weg gehen möchtest.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft eine schlechte Idee sind. Die Zinsen sind meistens viel höher als bei normalen Krediten und die Verträge haben oft Fallstricke.

    Wenn du Probleme mit deiner Schufa hast, ist es besser, an der Verbesserung deiner Kreditwürdigkeit zu arbeiten, anstatt nach schnellen Lösungen zu suchen, die dich langfristig teuer zu stehen kommen können. Schufafreie Kredite aus dem Ausland können besonders tückisch sein, weil du da nicht den gleichen rechtlichen Schutz hast wie in Deutschland.

    Ich würde dir raten, einen Kredit ohne Schufa nur als allerletzte Option in Betracht zu ziehen. Die Risiken sind einfach zu groß.

    Wenn du aus Holland einen Kredit aufnimmst, musst du dich auf ein anderes Rechtssystem einstellen, falls es zu Problemen kommt. Außerdem sind die Zinsen und Gebühren oft viel höher als bei einem normalen Kredit.

    Es gibt auch in Deutschland Möglichkeiten, trotz negativer Schufa einen Kredit zu bekommen. Informiere dich lieber hier über seriöse Anbieter.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

    Ich habe mal von einem Bekannten gehört, der einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland aufgenommen hat. Das hat am Ende mehr Probleme verursacht als es gelöst hat.

    Die Konditionen waren nicht klar und als er Schwierigkeiten hatte, die Raten zu zahlen, gab es kaum Möglichkeiten, das zu klären. Besser ist es, wenn du dich an seriöse Anbieter in Deutschland hältst, auch wenn es vielleicht schwieriger ist, dort einen Kredit zu bekommen.

    Als Kreditexperte empfehle ich dir, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig zu sein. Die Angebote aus dem Ausland klingen verlockend, aber oft sind die Bedingungen nicht zu deinem Vorteil.

    Schau dir lieber die Angebote von Smava an, die sind seriös und transparent.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Marie Weber (Redaktion) am 01.04.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland nicht unbedingt die beste Lösung ist. Die Konditionen sind oft ungünstig und die rechtliche Durchsetzung bei Problemen kompliziert.

    Es gibt auch in Deutschland Möglichkeiten, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 12.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 11.04.2024 gelöscht.

    Kredite ohne Schufa können verlockend sein, aber die Konditionen sind oft nicht im Interesse des Kreditnehmers. Vorsicht ist geboten.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Marie Weber (Redaktion) am 22.04.2024 gelöscht.

    Also, ich habe mich mal ausgiebig mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt und kann dir sagen, dass die meisten Angebote, die du findest, nicht besonders vorteilhaft sind. Die Zinsen sind meistens viel höher als bei normalen Krediten und es gibt oft versteckte Gebühren, die dir später das Leben schwer machen können.

    Außerdem ist es so, dass du bei einem Kredit aus dem Ausland, wie zum Beispiel aus Holland, nicht den gleichen rechtlichen Schutz hast wie in Deutschland. Wenn es Probleme gibt, kann es sein, dass du nicht so einfach an dein Recht kommst.

    Es gibt auch seriöse Anbieter in Deutschland, die Kredite trotz Schufa vergeben. Die sind vielleicht nicht ganz so einfach zu bekommen, aber auf lange Sicht bist du damit besser dran.

    Ich würde auch davon abraten, einen Kredit ohne Schufa im Ausland zu suchen. Die Angebote klingen zwar oft gut, aber die Risiken sind hoch und die Konditionen meistens nicht zu deinem Vorteil.

    Es gibt auch in Deutschland Möglichkeiten, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen. Die sind zwar nicht immer einfach zu finden, aber definitiv sicherer.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 21.03.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 20.03.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 23.04.2024 gelöscht.

    Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa aus dem Ausland. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen unklar.

    Besser ist es, seriöse Angebote zu suchen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 18.04.2024 gelöscht.

    Ich rate davon ab, Kredite zu nehmen. Besser ist es, zu sparen und Schulden zu vermeiden.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 22.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 03.04.2024 gelöscht.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn du einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland in Betracht ziehst. Die Angebote sind oft nicht transparent und die Konditionen können dich langfristig in eine schlechtere finanzielle Lage bringen.

    Die Zinsen sind meistens viel höher als bei normalen Krediten und es gibt oft versteckte Gebühren. Wenn du Probleme mit den Ratenzahlungen bekommst, ist es viel schwieriger, das zu klären, weil du es mit einem ausländischen Anbieter zu tun hast.

    Es gibt auch in Deutschland Möglichkeiten, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Anbieter wie Smava oder Auxmoney arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir vielleicht ein Angebot machen, das besser zu deiner Situation passt.

    Die sind zwar auch nicht ohne, aber immerhin hast du da den rechtlichen Rahmen von Deutschland, der dich schützt.
Lädt...
X