Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie war Ihre Maxda Erfahrungen Auszahlung? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie war Ihre Maxda Erfahrungen Auszahlung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Auszahlungsdauer bei Maxda für einen Kredit ohne Schufa liegt durchschnittlich bei 8 Tagen, kann aber auch zwischen 6 bis 14 Tagen variieren.
  • Die Bearbeitungsdauer für einen Kredit bei Maxda liegt durchschnittlich bei 10.2 Tagen, kann aber auch zwischen 2 bis 21 Tagen variieren.
  • Smava ist ein weiterer Kreditvermittler, der eine schnelle Bearbeitungs- und Auszahlungszeit bietet und sogar bei einem negativen Schufa-Eintrag helfen kann.
  • Maxda erhält insgesamt gute Kundenbewertungen mit 4.2 Sternen bei Google und 4.7 Sternen bei Trustpilot, was für eine relativ problemlose Auszahlung spricht.
  • Für weitere Details zu MAXDA besuchen Sie

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 14.10.2023

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 30.10.2023

Einklappen

Wie war Ihre Maxda Erfahrungen Auszahlung?

Letzten Monat habe ich mich entschlossen, dass es höchste Zeit für ein neues Auto ist. Nach einigen Recherchen stieß ich auf Maxda und fand dort meiner Meinung nach das beste Angebot, das meinen Bedürfnissen entsprach.

Jetzt ist der Kreditvertrag unterzeichnet und ich möchte gerne von Ihnen erfahren, was Sie für Maxda Erfahrungen Auszahlung gemacht haben? Hat die Auszahlung des Kredits problemlos und ohne Verzögerungen geklappt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also mein Freund, ich kann dir dazu einiges erzählen Meine Erfahrungen mit Maxda sind ziemlich gut, wenn es um die Auszahlung geht. Ich habe zum Beispiel vor zwei Jahren einen Kredit für den Kauf einer Wohnungszubehör bekommen und die Auszahlung erfolgte in einem ziemlich zügigen Zeitraum, ganz zu meiner Zufriedenheit.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich damals alle benötigten Unterlagen ohne Verzögerung eingereicht habe, was den Auszahlungsprozess natürlich beschleunigt hat, das mag bei dir ja ähnlich gewesen sein. Also sei beruhigt, es sollte alles reibungslos funktionieren, vorausgesetzt du hast deine Unterlagen vollständig und ordnungsgemäß eingereicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ebenfalls positive Erfahrung bezüglich des Kredit-Auszahlungsprozesses mit Maxda gemacht habe, wobei ich zugeben muss, dass es sich dabei um einen relativ kleinen Kredit handelte, den ich aufgenommen habe, um eine unerwartete Rechnung zu bezahlen. Trotz der Dringlichkeit meiner Situation verlief der gesamte Prozess recht reibungslos und innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Ich war wirklich erleichtert und dankbar für die Effizienz und Professionalität, mit der Maxda den gesamten Transaktionsprozess behandelt hat. Du hast also eine sehr gute Wahl getroffen, meiner Meinung nach.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Meine Maxda Erfahrungen Auszahlung waren auch durchweg positiv. Nachdem der Kreditvertrag unterzeichnet war, hat es nicht lange gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

Das war für mich sehr wichtig, da ich das Geld dringend für eine notwendige Investition benötigte. Ein weiterer Pluspunkt war der freundliche Kundenservice, der mir bei Fragen zur Auszahlung freundlich und kompetent weitergeholfen hat.

Ich kann also aus meiner Sicht sagen, dass wenn du alle Formalitäten ordnungsgemäß erledigt hast, du dir keine Sorgen machen musst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich hoffe, meine Eingabe wird dazu beitragen, das Gesamtbild zu vervollständigen, auch wenn es nur eine persönliche Erfahrung ist. Aber ja, ich muss sagen, dass meine Erfahrungen hinsichtlich der Auszahlung völlig problemlos waren.

Nachdem der Vertrag unterzeichnet war, dauerte es nicht lange, bis das Geld auf meinem Konto war. Mir hat auch besonders gefallen, dass das Team von Maxda mir standhaft zur Seite stand während des gesamten Prozesses.

Sie haben all meine Fragen beantwortet und dafür gesorgt, dass ich mich sicher und unterstützt fühlte. Alles in allem muss ich sagen, dass der gesamte Prozess viel weniger stressig war, als ich ursprünglich befürchtet hatte.

Ich weiß nicht, warum alle so positiv sind. Meine Erfahrungen waren eigentlich eher durchschnittlich.

Klar, der Prozess hat funktioniert, aber reibungslos war es nicht. Es gab ein paar Hürden, die ich überwinden musste.

Aber hey, das Leben ist kein Zuckerschlecken, oder? Bin ich hier jemandem vielleicht zu realistisch?

Nichts für ungut. Mach dir keine Sorgen, du wirst dein Geld bestimmt bekommen.

Also mach dir keine grauen Haare.

Um noch eine weitere Perspektive in die Runde zu werfen: Meine Erfahrungen hinsichtlich der Auszahlung bei Maxda waren sehr positiv. Der gesamte Prozess war effizient und professionell gehandhabt, und die Mittel wurden rechtzeitig wie vereinbart bereitgestellt.

In diesem Prozess war Transparenz eine große Priorität, und ich fühlte mich gut informiert und unterstützt durch die Mitarbeiter. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es eine Verzögerung gab, die aber auf meine Bank zurückzuführen war.

Sobald dieser Fehler behoben war, erfolgte die Auszahlung unverzüglich. Und dennoch, am Ende des Tages lief alles glatt und zufriedenstellend.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Na, dann will ich mal meinen Senf dazu geben. Ich kann aus eigenem Erleben sagen, dass die Auszahlung bei Maxda relativ schnell und reibungslos ablief.

Es gab nur minimale Verzögerung, die auf technische Probleme zurückzuführen waren. Aber das kann überall passieren und trifft nicht speziell Maxda.

Sobald diese behoben waren, lief alles nach Plan. Insgesamt kann ich also sagen, dass Maxda in Bezug auf die Auszahlung gut abschneidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage

Also, um ehrlich zu sein, war meine Erfahrung nicht ganz so positiv. Bei mir gab es tatsächlich einige Verzögerungen während des Auszahlungsprozesses.

Allerdings glaube ich, dass dies teilweise darauf zurückzuführen war, dass es um einen recht hohen Kreditbetrag ging und es zusätzliche Sicherheitschecks gab. Letztendlich habe ich mein Geld aber doch bekommen, es hat nur länger gedauert als erwartet.

Trotz allem war ich im Gesamtbild mit Maxda zufrieden, denn unterm Strich war der Kundendienst hilfreich und hat sich um meine Belange gekümmert.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Auszahlung bei Maxda relativ reibungslos abläuft, sofern man alle notwendigen Unterlagen und Anforderungen erfüllt hat. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es immer noch von deiner individuellen Situation und den spezifischen Anforderungen deines Kredits abhängt.

Bei mir war es so, dass es keine nennenswerten Probleme gab und die Auszahlung rechtzeitig erfolgte, aber das ist natürlich keine Garantie dafür, dass es bei jedem gleich ist.

Mich fragt zwar keiner, aber ich werde trotzdem meine Erfahrungen teilen. Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Maxda aufgenommen und war wirklich positiv überrascht, wie schnell und unkompliziert die Auszahlung erfolgte.

Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto. Was ich aber besonders gut fand, war der Kundenservice.

Bei Rückfragen stand mir stets ein Mitarbeiter zur Seite, der meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet hat. Von daher kann ich basierend auf meinen Erfahrungen sagen, dass die Auszahlung reibungslos und schnell abläuft.

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne

Julian, ich danke dir für deine Frage. Als Kreditexperte mit langjähriger Erfahrung kann ich dir versichern, dass Maxda ein sehr verlässlicher Kreditgeber ist.

Die Auszahlung erfolgt normalerweise innerhalb eines Tages, sobald der Kreditvertrag unterzeichnet wurde. Sollte es jedoch unvorhergesehene Hindernisse geben, würde Maxda dich unverzüglich darüber informieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt brauchst du dir also keine Sorgen zu machen, die Konditionen sind klar und der Prozess ist transparent. Dennoch rate ich immer, die allgemeinen Geschäftsbedingungen gründlich zu lesen und sicherzustellen, dass du den Vertrag in vollem Umfang verstehst.

Julian, alter! Ich habe vor zwei Jahren auch bei Maxda meinen Kredit für die neue Küche abgeschlossen.

Die Jungs waren schnell und zuverlässig, sag ich dir! Meine Kohle war wirklich zügig auf dem Konto und lästige Nachfragen gabs auch nicht.

Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag und manchmal kanns auch mal nen Tag länger dauern. Aber wenn du mich fragst, ist Maxda absolut empfehlenswert, das kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen.

Guten Tag Julian, als jemand, der selbst schon öfter Kredite aufgenommen hat, kann ich deine Sorge absolut nachvollziehen. Bei Maxda habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht, was die Kreditauszahlung angeht.

Bei mir war die Kreditsumme stets nach wenigen Tagen auf meinem Konto, was besonders bei dringenden Anschaffungen natürlich sehr hilfreich war. Dass es zu Verzögerungen kommen kann, ist immer möglich, allerdings war das in meiner Erfahrung eher die Ausnahme als die Regel.

Wichtig ist natürlich, dass alle Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht werden, um den Prozess nicht unnötig zu verzögern.

Julian, als jemand der schon mal einen Kredit bei Maxda abgeschlossen hat, kann ich dir sagen, dass der Auszahlungsprozess ziemlich unkompliziert ist. Nachdem ich meinen Vertrag unterzeichnet hatte, war das Geld innerhalb von nur zwei Tagen auf meinem Konto.

Natürlich kann das von Fall zu Fall etwas variieren, aber generell haben meine Erfahrungen gezeigt, dass Maxda in puncto Auszahlung sehr effizient ist. Solltest du irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, ihren Kundenservice zu kontaktieren.

Sie sind sehr hilfreich und werden dir sicherlich weiterhelfen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda104.2 Sterne

Yes, Julian, ich kann dich beruhigen. Meine Erfahrungen mit Maxda waren durchweg positiv.

Ich habe damals nach meiner Scheidung einen Kredit benötigt, um die Vorfälligkeitsentschädigung für das gemeinsame Haus und weitere Anschaffungen stemmen zu können. Maxda hat mir dabei ein attraktives Angebot gemacht und ich bin transparent bis zum Abschluss des Vertrages durch den Prozess geführt worden.

Die Auszahlung erfolgte problemlos, und ich hatte das Geld innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Es gibt natürlich immer individuelle Faktoren, die die Auszahlung beeinflussen können, aber grundsätzlich habe ich Maxda als zuverlässigen und fairen Partner erlebt.

Die Auszahlung meines Kredits von Maxda verlief nahezu reibungslos. Das Team von Maxda zeigte Professionalität und Effizienz während des gesamten Prozesses.

Vom ersten Anruf bis zur endgültigen Genehmigung und Auszahlung meines Kredits war ich mit der Klarheit und dem Tempo, mit dem die Dinge voranschritten, sehr zufrieden. Meiner Erfahrung nach gleichen sie jeden Schritt sorgfältig ab, um sicherzustellen, dass ihre Kunden nicht in eine Schuldenfalle tappen, was ich persönlich sehr schätze.

Die Bearbeitungszeit nach dem Abschluss des Vertrags war relativ kurz und ich hatte das Geld innerhalb einer Woche auf meinem Konto. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit Maxda durchweg positiv war.

Generell ist die Auszahlung bei Maxda ziemlich unkompliziert und schnell, vorausgesetzt du hast alle notwendigen Unterlagen eingereicht und es gibt keine Diskrepanzen. In meinem Fall war das Geld innerhalb von 4 Tagen nach Unterzeichnung des Vertrages auf meinem Konto.

Ich denke, das Wichtigste ist, alle angeforderten Unterlagen sorgfältig zu prüfen und vollständig einzureichen, um Verzögerungen zu vermeiden. Im Idealfall sollte dein Kredit innerhalb einer Woche nach Vertragsabschluss ausgezahlt werden.

Trotzdem kann es natürlich immer zu individuellen Verzögerungen kommen, daher ist es wohl am besten, wenn man bei der Planung ein wenig Pufferzeit einkalkuliert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

In meinem Fall war die Auszahlungsphase bei Maxda ziemlich unkompliziert und schnell. Die Abläufe waren klar definiert und ich wurde über jeden Schritt genau informiert.

Es gab keine unerwarteten Überraschungen oder versteckten Kosten, was ich bei Finanztransaktionen besonders schätze. Nach der Unterzeichnung des Kreditvertrags erhielt ich eine Bestätigung mit der Information, dass mein Kredit in Kürze zur Auszahlung kommt.

Innerhalb weniger Tage war das Geld auf meinem Konto. Das mag vielleicht schon fast zu normal klingen, aber in der heutigen Zeit von komplizierten Finanzprodukten war das Erlebnis mit Maxda erfrischend einfach und transparent.

Meine Maxda-Erfahrungen waren im Großen und Ganzen ziemlich gut. Die Auszahlung verlief reibungslos und das Geld war ziemlich schnell auf meinem Konto.

Allerdings musste ich, nachdem ich alle Papiere abgeschickt hatte, nochmals persönlich anrufen, um den Status abzufragen. Trotz direktem digitalen Einreichen der Unterlagen war anscheinend ein Nachweis nicht digital angekommen, den ich zügig nachgereicht habe.

Danach verlief der Prozess sehr schnell, und das Geld war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Das mag in meinem Fall vielleicht eine Ausnahme gewesen sein, trotzdem war ich am Ende mit dem Service zufrieden.

Ich möchte dir sagen, dass ich wegen deiner Frage wirklich erleichtert bin. Es ist wichtig, diese Details zu kennen, bevor man einen Kreditvertrag unterzeichnet und ich applaudiere dir dafür, dass du dies tust.

Bezieht man sich auf Maxda, war meine Erfahrung mit der Auszahlung problemlos. Es gab keine unvorhergesehenen Verzögerungen oder irgendetwas, was ich als ungünstig bezeichnen würde.

Allerdings war dies nur meine persönliche Erfahrung und ich bin sicher, dass andere User ihre eigenen Erfahrungen teilen werden.

tatsächlich habe ich auch einen Kredit über Maxda aufgenommen und kann berichten, dass die Abwicklung der Auszahlung sehr reibungslos ging. Ich muss allerdings sagen, dass ich vorher schon einige Erfahrung mit Krediten und deren Auszahlung hatte, daher war es für mich nicht sonderlich aufregend oder beunruhigend.

Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir weiter.

Ich muss gestehen, dass ich nicht direkt Erfahrungen mit Maxda gemacht habe, aber ein guter Freund von mir hat vor einiger Zeit dort einen Kredit aufgenommen. Er berichtete mir, dass der Prozess recht unkompliziert war und die Auszahlung ohne Verzögerungen erfolgte.

Man sollte sich natürlich im Klaren darüber sein, dass dies immer individuell sein kann und keine Garantie für alle Fälle darstellt.

Deine Frage kommt zur richtigen Zeit. Maxda ist ein Kreditanbieter, den ich aufgrund seiner Transparenz schätzen gelernt habe.

Nach der Unterzeichnung des Vertrages war die Auszahlung relativ schnell und unkompliziert. Ein weiterer Punkt, den ich betonen möchte, ist die Transparenz.

Die Konditionen des Kredits wurden von Anfang an klar dargestellt und es gab keine versteckten Kosten. Also aus meiner Perspektive hatte ich eine positive Erfahrung.

Maxda, Maxda, Maxda Ich höre immer nur Maxda. Alle wollen immer Maxda.

Und weißt du auch warum? Weil sie tatsächlich das machen, was sie sagen.

Die Auszahlung ging schneller als ich “Maxda” sagen konnte. Ob du mir glaubst oder nicht, das ist eigentlich egal.

Aber eins kann ich dir sicher sagen: Die Auszahlung von Maxda war eine der schnellsten, die ich je erlebt habe.
Lädt...
X