Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Schnell Geld leihen - wer kennt einen Kredithai? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Schnell Geld leihen - wer kennt einen Kredithai?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein Kredithai ist generell keine sichere Option zur Bewältigung finanzieller Schwierigkeiten, da dies mit hohen Risiken und oft mit rechtswidrigen Praktiken verbunden ist.
  • Es gibt alternative Anbieter, die dazu bereit sind, Fernkredite zu liefern, auch wenn die Schufa negativ ist. Besserfinanz hat sich dabei als sehr erfolgreich in der Brennpunktberatung herausgestellt.
  • Es gibt noch andere Anbieter wie zum Beispiel Smava, die Angebote von mehr als 20 Banken vergleichen und auch bei negativer Schufa Kredite vergeben können.
  • Auch Anbieter wie Maxda, Bon Kredit, Credimaxx, Duratio, Creditolo und Consors Finanz bieten Kredite trotz negativer Schufa an.
  • Es ist wichtig, die Pfändungsgrenzen zu beachten, die das Existenzminimum von Schuldnern schützen, um eine Verschlimmerung der finanziellen Situation zu vermeiden.

Frage beantwortet durch: 12 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.10.2023

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 18.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 22.11.2023

Einklappen

    Schnell Geld leihen - wer kennt einen Kredithai?

    In einer schwierigen finanziellen Situation befinde ich mich zurzeit. Die Banken haben aufhört, mir Kredite zu geben.

    Die Gründe dafür sind vielfältig, unter anderem der Verlust meines Jobs und hohe unerwartete medizinische Rechnungen. Um meine Schulden zu tilgen und mich wieder auf die Beine zu bringen, bin ich bereit, unkonventionelle Wege zu gehen.

    Daher meine Frage: Wer kennt einen Kredithai? Und wie sicher ist dieser Weg eigentlich?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schwer zu hören, dass du dich in so einer finanziellen Notlage befindest. Geldprobleme sind in der heutigen Zeit leider kein Fremdwort und viele von uns haben es schon einmal erlebt .

    Allerdings wäre ich vorsichtig, den Weg eines Kredithais einzuschlagen. Ihre Praktiken sind nicht umsonst als unkonventionell und oft als illegal bekannt.

    Anstatt finanzielle Unterstützung und Erleichterung kann dieser Weg zu noch mehr Schulden, Stress und rechtlichen Problemen führen. Ich würde dir dringend empfehlen, andere Alternativen in Betracht zu ziehen.

    Kennst du beispielsweise die Schuldnerberatung in deiner Nähe? Sie bieten kostenlose Beratungen an und könnten dir dabei helfen, einen Plan zur Rückzahlung deiner Schulden aufzustellen.

    Oder vielleicht kannst du dich mit deinen Gläubigern in Verbindung setzen, um einen Plan zur Rückzahlung zu erstellen, der für alle Beteiligten machbar ist. Mir ist bewusst, dass dies vielleicht nicht die Antwort ist, die du hören wolltest, aber ich glaube fest daran, dass der Weg eines Kredithais deine finanziellen Probleme nur verschärfen würde.

    Ich hoffe, dass du einen Weg findest, um deine finanzielle Situation zu verbessern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Natürlich ist es frustrierend, wenn man immer wieder an den gleichen finanziellen Hürden scheitert. Aber ich kann dir garantieren, dass ein Kredithai nicht die Lösung ist.

    Wie du sicherlich weißt, zieht dies nur mehr Probleme und Hürden nach sich. Die hohe Zinsen und die eher harten Methoden, die sie anwenden, um ihr Geld zu bekommen, sind nicht gerade förderlich für jemanden, der gerade eine finanzielle Krise durchmacht.

    Aber es gibt immer noch Hoffnung. Haben Sie in Betracht gezogen, mit einem Schuldnerberater zu sprechen oder sich an eine gemeinnützige Kreditberatungsagentur zu wenden?

    Diese Organisationen können Ihnen helfen, eine Lösung für das Problem zu finden, ohne dass Sie dabei Ihre finanzielle oder persönliche Sicherheit aufs Spiel setzen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Es tut mir wirklich leid, dass du gerade solch eine schwierige Zeit durchmachst. Trotzdem möchte ich dich eindringlich davor warnen, einen Kredithai aufzusuchen.

    Diese tendieren dazu, nicht nur emotional, sondern auch finanziell aus einer Notlage zu profitieren. Oft wird mit horrenden Zinsen gearbeitet, die es extrem schwierig machen, den Kredit jemals komplett zurückzuzahlen.

    Die Folgen können noch tiefgreifender finanzieller Ruin oder sogar körperliche Gefahr sein. Es gibt auch viele wirksame Ressourcen zur Schuldnerberatung, die dir helfen können, alternative Lösungen zu finden oder sogar Verhandlungen mit deinen Schuldnern zu führen, um realistischere Zahlungspläne zu erstellen.

    Es ist wichtig, auf sich selbst aufzupassen, besonders in Zeiten, in denen das Leben hart zu sein scheint. Niemand sollte einem Kredithai ausgeliefert sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich kann deinen Schmerz wirklich nachempfinden und verstehe, dass du von allen Seiten nach einer Lösung suchst. Aber ich muss dir sagen, dass der Weg über einen Kredithai mit hohen Risiken verbunden ist.

    Ein Kredithai hat nur ein Interesse, und das ist dein Geld. Die Konditionen eines solchen Kredits sind oft extrem ungünstig für den Kreditnehmer.

    Hohe Zinsen, kurze Zeitspannen für die Rückzahlung und kleine Strafen für verpasste Zahlungen sind nur einige der Probleme, die auftreten können. Ich würde dir sehr empfehlen, dir professionelle Hilfe bei einer Schuldnerberatungsstelle zu holen.

    Diese können dir andere Wege aufzeigen, um deine Geldprobleme in den Griff zu bekommen.

    Also erstmal möchte ich klarstellen: Kredithaie sind definitiv keine sicheren Optionen. Sie haben oft überhöhte Zinsen und können, wenn man nicht aufpasst, einen noch weiter in die Schuldenfalle treiben.

    Stattdessen würde ich empfehlen, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen. Es gibt Organisationen, die Menschen in finanziellen Notlagen helfen, und es könnte auch möglich sein, mit deinen Gläubigern eine Zahlungsvereinbarung zu treffen.

    Es ist wichtig, nicht voreilig zu handeln, sondern alle Optionen gründlich zu prüfen.

    Hey, auch wenns gerade richtig mies läuft, lass die Finger von Kredithaien! Damit machst du nur noch mehr Schulden und hast noch mehr Probleme am Hals.

    Es gibt viele andere Wege, um aus deiner finanziellen Misere rauszukommen. Beispielsweise kannst du bei einer Schuldnerberatungsstelle nach Hilfe fragen.

    Die können dir helfen, einen Plan zu machen, wie du deine Schulden nach und nach abbezahlen kannst. Oder du erkundigst dich nach sogenannten Sozialkrediten – die sind dafür da, Menschen in Notlagen zu helfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich verstehe deine Panik, aber zunächst muss ich sagen: Ein Kredithai ist keine Lösung. Er wird dich nur noch tiefer in die Schulden treiben.

    Du musst lernen, mit deinen Finanzen umzugehen und zu sparen. Deine erste Priorität sollte es sein, einen neuen Job zu finden oder eine andere Einkommensquelle zu suchen.

    Auch wenn es schwierig erscheint, mit harter Arbeit und Disziplin kannst du deine Schulden abbezahlen und wieder auf die Beine kommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Es tut mir leid zu hören, dass du in einer schwierigen Situation bist. Es ist wichtig und sehr mutig von dir, dass du offen damit umgehst und nach Lösungen suchst.

    Aber ich muss den anderen zustimmen – Kredithaie sind keine sichere Option. Sie knüpfen oft exorbitante Zinsen an ihre Darlehen, und das kann dich nur in noch größere finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    Es gibt viele Organisationen, die bereit sind, bei finanziellen Schwierigkeiten zu helfen. Also, bitte, lass die Finger von Kredithaien und such nach einer sichereren Lösung.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Zunächst einmal: Kredithaie sind niemals eine sichere Lösung für finanzielle Probleme. Oft haben sie unfaire Bedingungen und sehr hohe Zinsen.

    Ich würde dir empfehlen, verschiedene Möglichkeiten zu prüfen. Es gibt viele legale und faire Kreditvermittler wie z.B.

    Smava, die dir helfen können, einen geeigneten und sicheren Kredit zu finden. Zudem kann es sinnvoll sein, eine Schuldnerberatung in Anspruch zu nehmen.

    Dort erhältst du Unterstützung dabei, deine Schulden zu verwalten und langfristig abzubauen.

    Deine Situation klingt wirklich schlimm und ich kann gut verstehen, dass du verzweifelt nach Auswegen suchst. Aber ich muss an dieser Stelle ganz klar sagen: Sei vorsichtig mit dem Gedanken an einen Kredithai.

    Dort bekommst du vielleicht schnell Geld, aber die Bedingungen sind meist sehr hart und im schlimmsten Fall verschärfst du deine finanzielle Misere nur noch weiter. Der Weg eines Kredithais ist gefährlich und hat schon viele Menschen in noch größere Schwierigkeiten gebracht.

    Du sehnst dich nach einer schnellen Lösung, aber ich möchte dir eher raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Debt Counseling oder verantwortliche Kreditgeber sind möglicherweise eine sicherere Option.

    Als jemand, der gerne Menschen in finanziell schwierigen Situationen hilft, muss ich betonen, dass es immer wichtig ist, sich gründlich zu informieren und keine voreiligen Entscheidungen zu treffen. Der Weg zu einem Kredithai kann sehr gefährlich sein.

    Sie berechnen oft extrem hohe Zinssätze und die Bedingungen können sehr drakonisch sein. Bevor du diesen Weg gehst, schau dir bitte alle anderen Möglichkeiten genau an.

    Es gibt zahlreiche Organisationen, die speziell auf die Unterstützung von Menschen in finanziellen Schwierigkeiten ausgerichtet sind. Sie können dir helfen, deinen finanziellen Überblick wieder zu gewinnen und einen Plan zur Tilgung deiner Schulden zu erstellen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Mein guter Rat an dich ist, Kredithaie zu meiden. Sie mögen auf den ersten Blick wie eine einfache Lösung aussehen, aber auf lange Sicht können sie dich in weitaus größere Schwierigkeiten bringen.

    Die Zinssätze sind oft extrem hoch und die Zahlungsbedingungen können gnadenlos sein. Wenn die Zahlung auch nur geringfügig verspätet ist, steigen die Schulden schnell an.

    Es gibt viele andere Möglichkeiten, finanzielle Hilfe zu bekommen. Es gibt gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Schuldenberatung anbieten.

    Es gibt auch Kreditgenossenschaften, die faire Kredite anbieten. Erkundige dich am besten zuerst bei solchen Institutionen.
Lädt...
X