Ich möchte bei der Sigma Kreditbank Kredit aufstocken, weiß aber nicht ob das möglich ist. Mein Kredit den ich dort bereits aufgenommen habe, läuft noch ein halbes Jahr.
Damals ging alles problemlos über die Bühne. Jetzt möchte ich es mit einer Aufstockung versuchen. Der erste Kredit belief sich auf 7500 Euro. Jetzt benötige ich 3500 Euro.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich den Kredit aufstocken kann. Stelle ich direkt bei der Bank wieder einen Antrag. Auf der Seite der Bank gibt es keine Informationen über eine Aufstockung, sondern dort findet man nur einen Kreditantrag.
Was die Anforderungen der Bank betreffen, so kann ich die durchaus erfüllen. Die Bank hatte das ja beim ersten Kredit bereits geprüft. Oder wird jetzt wieder eine Prüfung stattfinden?
Mein vorrangiges Problem ist aber, dass ich keine Informationen über eine Aufstockung finde. Vielleicht kann das Forum mir hier ein paar Tipps geben.
Mit der Aufstockung möchte ich eine dringende Anschaffung vornehmen. Übrigens könnte auch meine Frau als Bürge benannt werden. Sie hat ebenfalls ein eigenes Einkommen.
Kommentar