Ich muss unbedingt einen Kreditgeber finden, denn offenstehende Rechnungen machen mir das Leben schwer. Zwei Ablehnungen habe ich bereits erhalten, dennoch möchte ich nicht aufgeben.
Der Ablehnungsgrund ist meine schlechte Schufa. Damit bekomme ich keinen Kredit bei einer deutschen Bank. Aber es gibt doch noch mehr Kunden deren Schufa schlecht ist.
Bekommen die nun alle keinen Kredit mehr? Oder suche ich nur verkehrt. Wenn ich eine Seite anklicke wird mir immer ein Kreditvermittler angezeigt.
Ist es tatsächlich so, dass diese Kredite nur über Kreditvermittlungen beantragt werden können. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es da eine Bank in Liechtenstein gibt, die auch einen schufafreien Kredit für Deutsche bereitstellt.
Allerdings muss ich doch erwähnen, dass mein Schufa Eintrag einer von den harten Einträgen ist. Voriges Jahr wurde bei mir gepfändet. Es ist zwar alles bezahlt, aber der Eintrag kann noch nicht gelöscht werden.
Jetzt frage ich das Forum einmal, hat jemand Erfahrungen mit dem Kredit aus Liechtenstein? Was muss ich da für Bedingungen erfüllen? Geht das nur über einen Kreditvermittler? Danke für viele Tipps und rasche Antworten.
Kommentar