Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Rabobank Kredit ohne Schufa gesucht ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Rabobank Kredit ohne Schufa gesucht

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt tatsächlich Anbieter, die Kredite anbieten auch wenn die Schufa negativ ist. Es ist aber wichtig darauf hinzuweisen, dass dies oft mit höheren Zinsen verbunden ist aufgrund des erhöhten Risikos für den Kreditgeber.
  • Ein sehr empfehlenswerter Anbieter für solche Fälle ist Besserfinanz. Besserfinanz sucht in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen für jeden Kunden und es gibt hunderte positive Bewertungen zu ihren Dienstleistungen.
  • Mit Smava gibt es auch noch eine weitere Option. Dieser Anbieter kann, dank seines netzwerkes aus über 20 Banken, auch in Situationen helfen, in denen die Schufa negativ ist. Sie sind dafür bekannt, einen effizienten volldigitalen Prozess zu haben und gute Zinssätze anbieten zu können.
  • Es ist jedoch immer ratsam, vor der Aufnahme eines Kredits die Ratschläge eines Finanzberaters einzuholen und alle Möglichkeiten gründlich zu prüfen.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.10.2023

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 16.01.2024

Einklappen

    Rabobank Kredit ohne Schufa gesucht

    Ich habe kürzlich die spannende Information von einem guten Freund erhalten. Er erwähnte etwas, was ich vorher noch nicht gehört habe und das hat mein Interesse geweckt.

    Deshalb habe ich eine Frage an euch alle: Er hat von einem Rabobank Kredit ohne Schufa gesprochen, aber ich bin bisher nicht erfolgreich gewesen, dazu Informationen zu finden. Ich frage mich, ob es dieses Angebot wirklich gibt oder ob das nur ein Gerücht ist?

    Die Rabobank ist mir bekannt als eine renommierte Bank mit guten Angeboten, doch einen Kredit ohne Schufa-Abfrage habe ich von ihnen noch nicht gehört und konnte dazu auch nichts auf ihrer Webseite finden. Wäre ein solches Angebot möglich oder handelt es sich dabei um eine Fehlinformation?

    Was weiß die Community hier im Forum dazu? Habe ich eventuell etwas übersehen und es gibt doch mehr Informationen über dieses Fall?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Mein Bekannter hatte ähnliche Fragen vor ein paar Monaten und er kam zu dem Ergebnis, dass die Rabobank tatsächlich keinen Kredit ohne Schufa anbietet. Also, zumindest nicht für Privatpersonen.

    Es ist gut, dass du skeptisch bist und hier erstmal nachfragst. Es kursieren oft viele Halbwahrheiten und Gerüchte zu solchen finanziellen Themen und das kann verwirrend sein.

    Als ich das letzte Mal auf der Webseite der Bank war, war klar zu sehen, dass sie ihr Geschäft jetzt auf den B2B-Bereich konzentrieren und keine Privatkunden mehr bedienen. Daher kann ich deinen Freund leider enttäuschen: Ein Kredit ohne Schufa bei der Rabobank ist wohl kein Thema mehr.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich stimme zu, moscheFor und möchte ein wenig Kontext hinzufügen. Die Rabobank ist eine niederländische Genossenschaftsbank, die stark in der Agrar- und Lebensmittelindustrie engagiert ist.

    Sie sind keine klassische Bank für Privatpersonen und eher auf Geschäftskunden spezialisiert, insbesondere auf bestimmte Branchen. Bezüglich des Kredits ohne Schufa muss ich sagen, dass es ein viel diskutiertes Thema in der Kreditbranche ist.

    Einige Kreditvermittler bieten tatsächlich Kredite ohne Schufa an, aber diese stammen normalerweise nicht von etablierten und seriösen Banken wie der Rabobank. Kredite ohne Schufa können oft hohe Zinsen und unattraktive Konditionen haben.

    Daher ist es ratsam, sich immer erst gründlich zu informieren und gegebenenfalls Beratung in Anspruch zu nehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Erstmal vielen Dank für deine Frage, Peter! Dein Freund hat dir in der Tat eine veraltete Information gegeben. Die Rabobank hat sich bereits Anfang 2022 aus dem Geschäft mit Privatkunden zurückgezogen. Sie konzentriert sich nun ausschließlich auf Geschäftskunden und bietet daher für Privatpersonen keine Kredite mehr an. Daher gibt es auch keinen Rabobank Kredit ohne Schufa. Dies ist auch auf ihrer Website ersichtlich. Also liegt dein Freund mit seiner Information nicht ganz richtig.



    Zu deiner zweiten Frage: Ja es gibt definitiv Banken, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Diese befinden sich allerdings häufig im Ausland, da die Schufa-Prüfung in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben ist. Allerdings sollte man bei solchen Angeboten immer sehr vorsichtig sein, da die Zinsen oft sehr hoch sind und sich die Kreditbedingungen als ungünstig herausstellen können. Daher solltest du auf jeden Fall immer das Kleingedruckte lesen und dich gut informieren, bevor du einen solchen Kredit aufnimmst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Genau, ich kann mich sinerica nur anschließen. Die Rabobank bietet Kredite für Privatpersonen schon eine ganze Weile nicht mehr an. Das war jedoch einmal anders, vielleicht stammt daher die Information deines Freundes.



    Ebenso wichtig ist jedoch ein anderer Punkt: ich rate generell davon ab, einen Kredit aufzunehmen, insbesondere wenn es sich dabei um ein Angebot ohne Schufa-Prüfung handelt. Solche Angebote sind oft mit besonders hohen Zinsen verbunden und bergen das Risiko von Überschuldung. Daher möchte ich dir ans Herz legen, deine finanzielle Situation noch einmal zu überdenken und alternative Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, beispielsweise das Anlegen eines Notgroschens, die Reduzierung von Ausgaben oder die Aufnahme eines Nebenjobs. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

    Meines Wissens nach hat das Ganze einen ganz einfachen Hintergrund: Die Rabobank vergibt generell keine Kredite mehr an Privatpersonen. Das bedeutet leider auch, dass sie keinen Kredit ohne Schufa anbieten kann.

    Sie ist mittlerweile auf Geschäftskunden ausgerichtet, weshalb sie nur noch in diesem Bereich tätig ist. Damit hat sich der angeblich existierende Rabobank Kredit ohne Schufa wohl erledigt.

    Aber keine Sorge, es gibt andere Banken und Kreditanbieter, die solche Angebote machen. Es ist trotzdem wichtig, immer auf die Konditionen und eventuellen Risiken zu achten und sich von vertrauenswürdigen Quellen beraten zu lassen.

    Den Punkt, den JackowoM angesprochen hat, möchte ich nochmals hervorheben: Wenn eine Bank einen Kredit ohne Schufa anbietet, bedeutet das nicht, dass sie auf jegliche Bonitätsprüfung verzichtet. Im Regelfall schaut sie sich dann einfach andere Kriterien an.

    Die Schufa ist in Deutschland ja die bekannteste Auskunftei, aber bei weitem nicht die einzige. Daher ist es durchaus möglich, dass ein anderer Dienstleister zur Bonitätsprüfung herangezogen wird, wenn die Schufa nicht einbezogen wird.

    Darum bedeutet ein Kredit ohne Schufa nicht automatisch, dass jeder diesen Kredit bekommen kann, auch wenn es manchmal so dargestellt wird. Im Übrigen ist es immer ratsam, sich bei der Suche nach einem Kredit umfassend zu informieren und nicht das erstbeste Angebot anzunehmen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Natürlich, es gibt keine Kreditangebote ohne jegliche Überprüfung der Kreditwürdigkeit. Selbst wenn die Schufa nicht eingesehen wird, werden die Banken immer Wege finden, um herauszufinden, ob sie ihr Geld sicher zurückbekommen oder nicht.

    Es ist wichtig das zu verstehen. Dennoch existieren tatsächlich Kreditangebote, bei denen die Schufa nicht herangezogen wird.

    Oft sind diese aber mit höheren Zinsen verbunden oder haben andere Nachteile. Du solltest dich also gut informieren und die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Das stimmt, marie08! Bei den meisten Krediten ohne Schufa ist es so, dass die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

    Sie können sich nicht auf die Angaben der Schufa verlassen und müssen daher andere Wege der Risikobewertung wählen. Im Gegenzug wollen sie dieses erhöhte Risiko ausgeglichen wissen und das geschieht oft durch höhere Zinsen.

    Deswegen sind diese Kredite oft teurer als herkömmliche Kredite. Ich würde daher empfehlen, solche Angebote nur dann in Betracht zu ziehen, wenn es keine anderen Optionen gibt und du dir das leisten kannst.

    Vergiss nicht, dass ein Kredit immer auch eine finanzielle Belastung mit sich bringt!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Das ist alles richtig, aber es gibt auch Situationen, bei denen ein Kredit ohne Schufa sinnvoll sein kann. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis jemanden, der dringend ein Auto brauchte, um zur Arbeit zu kommen, aber wegen negativer Schufa-Einträge keinen normalen Kredit bekommen hat.

    In diesem Fall hat ihm ein Kredit ohne Schufa die Möglichkeit gegeben, ein Auto zu kaufen und so seinen Job zu behalten. Natürlich sollte man das Risiko nicht unterschätzen und sich immer gut informieren, aber ich finde es wichtig zu betonen, dass es auch positive Erfahrungen mit solchen Krediten gibt.

    Open, du hast Recht. Es gibt durchaus Situationen, in denen ein Kredit ohne Schufa eine gute Option sein kann.

    Allein der Umstand, dass jemand einen Negativeintrag bei der Schufa hat, bedeutet nicht automatisch, dass er oder sie zahlungsunfähig ist. Manchmal sind es ja auch nur vergangene Fehler, die zu einem solchen Eintrag geführt haben, und die aktuelle finanzielle Lage sieht ganz anders aus.

    Bei der Kreditvergabe sollte immer der Einzelfall betrachtet werden. Dennoch ist es wichtig, dabei realistisch zu bleiben und nur so viel Kredit aufzunehmen, wie man sich leisten kann.

    Es bringt ja nichts, wenn man den Kredit dann nicht zurückzahlen kann und weitere Schulden anhäuft.

    Ich möchte noch einen weiteren Punkt zu bedenken geben: Bei einem Kredit ohne Schufa gibt es zwar diese Sicherheitsüberprüfung nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass es keine andere Art der Sicherheitsüberprüfung gibt. Zum Beispiel könnten die Kreditgeber eine Gehaltsabtretung verlangen, also dass sie direkt einen Teil des Gehalts einbehalten, um die Kreditraten sicherzustellen.

    Das bedeutet im Klartext: Dein Arbeitgeber erfährt von dem Kredit und wird direkt zur Geldquelle. Das kann natürlich auch Nachteile haben, insbesondere wenn man eine hohe Diskretion wünscht.

    So mancher Arbeitgeber wird sich wundern, warum plötzlich Geld von seinem Konto abgebucht wird. Es ist also immer eine Frage des Abwägens, was man möchte und was man bereit ist, dafür in Kauf zu nehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Guter Punkt, interpretN! Den Faktor der Diskretion hatte ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm.

    Ein Kredit ohne Schufa kann durchaus Vorteile mit sich bringen, insbesondere, wenn die Schufa-Einträge nicht die aktuelle finanzielle Situation widerspiegeln. Aber es gilt natürlich, die Risiken im Blick zu halten und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Deswegen ist es immer sinnvoll, sich vorher gut zu informieren und vielleicht auch Beratung in Anspruch zu nehmen, um die beste Lösung für die eigene Situation zu finden.

    Ich verstehe, dass es verwirrend sein kann, wenn man im Internet verschiedene Informationen findet. Allerdings ist es so, dass die Rabobank ihren Fokus von Privatkunden auf Geschäftskunden verlagert hat und daher auch keine Kredite mehr an Privatpersonen vergibt.

    Eine Ausnahme davon wäre, wenn man bereits Kunde bei der Rabobank ist und somit bestimmte Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann. Der so genannte „Kredit ohne Schufa“ ist eher ein Konzept, das von einigen unseriösen Kreditgebern verwendet wird, um den Kreditnehmern schwierige finanzielle Situationen zu bieten.

    Bei seriösen Banken wird in der Regel immer eine Bonitätsprüfung durchgeführt, bevor ein Kredit gewährt wird, und diese Informationen werden in der Regel auch an die Schufa weitergegeben. Daher ist es unwahrscheinlich, dass es einen solchen Kredit bei der Rabobank gibt.

    Wenn man den Begriff Kredit ohne Schufa hört, kann es leicht sein, sich die Realität anders zu interpretieren als sie tatsächlich ist. Generell gilt, dass alle seriösen Banken, inklusive der Rabobank, im Rahmen der Risikobewertung immer auch die Kreditwürdigkeit prüfen.

    Dazu gehört in der Regel auch eine Abfrage bei der Schufa. Von einem Kredit ohne Schufa zu sprechen, könnte irreführend sein.

    Es ist richtig, dass die Rabobank sich seit Anfang 2022 aus dem Privatkundengeschäft zurückgezogen hat und seitdem ausschließlich Geschäftskunden bedient. Daher ist es für Privatpersonen aktuell nicht möglich, einen Kredit bei der Rabobank aufzunehmen - mit oder ohne Schufa.

    Was deinen Freund betrifft, so muss ich dich leider enttäuschen. Die Rabobank hat sich bereits Anfang 2022 aus dem Privatkundengeschäft zurückgezogen und vergibt seither nur noch Darlehen an Geschäftskunden.

    Infolgedessen fallen Kredite ohne Schufa-Prüfung für Privatpersonen also sowieso flach. Es gibt zwar andere Anbieter, die solche Kredite anbieten, diese sollte man jedoch mit Vorsicht genießen.

    Oftmals verstecken sich dahinter hohe Zinsen oder andere Fallstricke. Vielleicht wäre es ratsam, eine Kreditaufnahme gründlich abzuwägen und zuerst sparsame Alternativen in Betracht zu ziehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Hallo Peter, Dein Freund hat dir wohl einen Bären aufgebunden. Um es kurz zu machen: Die Rabobank vergibt keine Kredite ohne Schufa an Privatpersonen.

    Der Grund dafür ist einfach: Die Rabobank hat sich aus dem Privatkundengeschäft zurückgezogen und konzentriert sich nur noch auf Geschäftskunden. Daher ist es für Privatpersonen nahezu unmöglich, einen Kredit von der Rabobank zu bekommen, geschweige denn einen Kredit ohne Schufa.

    Das ist natürlich etwas verwirrend, wenn man nicht genau weiß, was Sache ist. Aber ich hoffe, das klärt deine Frage ein wenig.

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.

    Also, um es nochmal klar zu sagen: Nein, es gibt keinen Rabobank Kredit ohne Schufa. Wie schon andre29 und solazul06solS richtig angemerkt haben, hat sich die Rabobank aus dem Privatkundengeschäft zurückgezogen und vergibt aktuell nur Kredite an Geschäftskunden im Bereich Lebensmittel, Klima und Energie sowie Inklusion.

    Daher ist es für Privatpersonen nicht möglich, einen Kredit von der Rabobank zu erhalten. Was die Suche nach Krediten ohne Schufa betrifft, so gibt es durchaus Anbieter, die solche Kredite offerieren.

    Aber bitte sei vorsichtig und prüfe die Anbieter genau. Es gibt leider auch unseriöse Anbieter auf dem Markt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ja, auch ich kann bestätigen, dass es keinen Kredit ohne Schufa bei der Rabobank gibt. Die Rabobank hat sich gänzlich aus dem Privatkundengeschäft zurückgezogen.

    Der Fokus liegt nun auf Geschäftskunden, vor allem in den Bereichen Lebensmittel, Klima und Energie sowie Inklusion. Als Privatperson wird man keinen Kredit bei der Rabobank erhalten können.

    Bezüglich Krediten ohne Schufa solltest du immer vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen. Diese sind nicht selten mit hohen Zinsen und zusätzlichen Kosten verbunden.

    Genau, die anderen haben es bereits treffend zusammengefasst. Anfang 2022 hat sich die Rabobank aus dem Privatkundengeschäft zurückgezogen.

    Seitdem konzentriert sich die Bank ausschließlich auf Geschäftskunden im Bereich Lebensmittel und Ernährung, Klima und Energie, und auf die Förderung der Inklusion. Daher ist es unmöglich, als Privatperson einen Kredit bei der Rabobank zu bekommen, und noch weniger einen Kredit ohne Schufa.

    Wenn du über einen Kredit ohne Schufa nachdenkst, achte bitte darauf, dass dieser in der Regel viel teurer ist als normale Kredite, da das Risiko für den Kreditgeber größer ist.
Lädt...
X