Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein klein Kredit trotz Schufa überhaupt möglich? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein klein Kredit trotz Schufa überhaupt möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist möglich, einen Klein Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, indem man sich an spezialisierte Kreditvermittler wie Besserfinanz oder andere Anbieter, die Erfolg bei negativer Schufa aufweisen, wendet.
  • Die individuellen Konditionen variieren je nach Anbieter und persönlicher finanzieller Situation, doch häufig wird in einem persönlichen Telefonat nach maßgeschneiderten Lösungen gesucht.
  • Diesbezüglich hat unsere Redaktion positive Erfahrungen mit Smava gemacht, welches passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken findet, auch wenn die Schufa-Einträge nicht ideal sind.
  • Zusätzlich zu Besserfinanz und dem dezent erwähnten Anbieter können auch andere spezialisierte Unternehmen wie Maxda oder Auxmoney Kreditmöglichkeiten trotz negativer Schufa anbieten.
  • Es ist wichtig, sich im Vorfeld gründlich zu informieren und die Konditionen genau zu prüfen, da Angebote trotz negativer Schufa oft höhere Zinsen oder spezifische Rückzahlungsbedingungen haben können.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.04.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 02.04.2024

Einklappen

    Ist ein klein Kredit trotz Schufa überhaupt möglich?

    Ist es möglich, einen klein Kredit trotz Schufa zu erhalten, und wenn ja, unter welchen Konditionen läuft das normalerweise ab?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Klar geht das, musst halt mit höheren Zinsen rechnen und die Auswahl an Anbietern ist eingeschränkter.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hab mal was von Smava und Maxda gehört, die sollen auch mit schlechter Schufa Kredite vergeben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Also, um das mal aufzudröseln: Ja, es gibt Kredite trotz negativer Schufa, aber das ist kein Freifahrtschein. Diese Kredite werden oft als Kredite ohne Schufa beworben, was bedeutet, dass die Schufa nicht abgefragt wird.

    Die Konditionen sind allerdings meistens nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit. Die Zinsen sind höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren.

    Anbieter wie Bon Kredit oder Credimaxx sind spezialisiert auf solche Fälle. Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und nicht vorschnell unterschreibst.

    Vergleiche die Angebote, achte auf die Gesamtkosten und lass dich nicht von vermeintlich niedrigen Monatsraten täuschen, die sich durch lange Laufzeiten summieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wenn du einen Kredit trotz Schufa suchst, ist es wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst. Es gibt leider viele unseriöse Angebote, die mit verlockenden Versprechen locken, aber letztlich nicht halten, was sie versprechen.

    Seriöse Anbieter werden immer eine Kreditprüfung durchführen, auch wenn sie nicht bei der Schufa nachfragen. Sie wollen sicherstellen, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst.

    Schau dir die Zinsen an und lies das Kleingedruckte, um versteckte Gebühren zu vermeiden.

    Ich möchte hier mal eine umfassendere Perspektive einbringen. Die Aufnahme eines Kredits trotz negativer Schufa-Einträge ist grundsätzlich möglich, aber man sollte sich der Risiken und Kosten bewusst sein.

    Diese Kredite werden oft als Schufa-freie Kredite beworben und richten sich an Personen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte von traditionellen Banken abgelehnt werden. Die Konditionen für solche Kredite sind in der Regel weniger vorteilhaft für den Kreditnehmer, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

    Das äußert sich in höheren Zinssätzen und eventuell zusätzlichen Gebühren. Es ist daher entscheidend, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen.

    Man sollte auch darauf achten, dass der Kreditgeber im Kreditvermittlerregister eingetragen ist, was ein Indiz für Seriosität sein kann. Zudem sollte man bedenken, dass ein Kredit trotz Schufa nicht die eigene Bonität verbessert und bei weiteren finanziellen Schwierigkeiten die Situation verschärfen kann.

    Daher ist es ratsam, vor der Kreditaufnahme auch alternative Lösungen zu prüfen, wie zum Beispiel Schuldenberatung oder die Konsolidierung bestehender Schulden.

    Hör mal, ich sags dir ganz ehrlich: Finger weg von diesen Krediten, wenn du nicht wirklich in der Patsche sitzt. Die Zinsen sind der Hammer und wenn du Pech hast, rutschst du noch tiefer in die Schuldenfalle.

    Wenns aber echt nicht anders geht, dann schau wenigstens, dass du nen Anbieter nimmst, der bekannt ist und gute Bewertungen hat. Smava und Maxda sind da so die Namen, die immer wieder fallen.

    Und noch ein Tipp: Zahl bloß pünktlich, sonst wirds noch teurer.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ein Kredit trotz Schufa kann klappen, aber achte auf die Zinsen. Die sind oft deutlich höher als bei normalen Krediten.

    Vergleiche die Angebote sorgfältig und schau auf die Gesamtkosten.

    Ich rate zur Vorsicht bei Krediten trotz Schufa. Es gibt zwar Anbieter, die das ermöglichen, aber die Konditionen sind oft nicht transparent.

    Achte besonders auf die Zinsen und versteckte Gebühren.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als jemand, der im Bereich der Kreditvermittlung tätig ist, möchte ich einige wichtige Punkte hervorheben. Kredite trotz negativer Schufa sind in der Tat möglich, allerdings solltest du einige Dinge beachten.

    Erstens, die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher als bei Krediten mit positiver Bonität. Das liegt daran, dass die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen und sich das durch höhere Zinsen kompensieren lassen.

    Zweitens, die Kreditbedingungen und Rückzahlungsmodalitäten können restriktiver sein. Das bedeutet, dass du unter Umständen schnellere Rückzahlungen leisten musst oder weniger Flexibilität bei der Tilgung hast.

    Drittens, es ist wichtig, dass du Anbieter wählst, die transparent sind und bei denen du alle Kostenpunkte nachvollziehen kannst. Anbieter wie Bon Kredit, Credimaxx oder auch Finanzcheck sind bekannt dafür, Kredite trotz Schufa zu vermitteln.

    Vergleiche immer mehrere Angebote und achte nicht nur auf die monatliche Rate, sondern berechne die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit. Und schließlich, überlege dir gut, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob es nicht alternative Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Ja, es gibt spezielle Anbieter für Kredite trotz Schufa. Aber sei vorsichtig, denn die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Es lohnt sich, Angebote genau zu vergleichen.

    Ich habe selbst Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa gemacht und kann dir sagen, dass es zwar machbar ist, aber du musst wirklich aufpassen. Die Anbieter, die solche Kredite vergeben, wissen, dass ihre Zielgruppe begrenzte Optionen hat, und das spiegelt sich in den Konditionen wider.

    Du wirst wahrscheinlich mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen konfrontiert sein. Außerdem gibt es viele schwarze Schafe in diesem Bereich, die versuchen, aus der Not der Menschen Kapital zu schlagen.

    Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du unbedingt Anbieter wie Smava oder Maxda in Betracht ziehen, die einen gewissen Ruf zu wahren haben. Wichtig ist auch, dass du einen realistischen Tilgungsplan hast und dich nicht von niedrigen Monatsraten verleiten lässt, die sich über eine lange Laufzeit zu einer erheblichen Summe aufaddieren.

    Ein Kredit trotz Schufa ist definitiv möglich, aber du solltest genau hinschauen. Manche Anbieter nutzen die Situation aus und verlangen Wucherzinsen.

    Seriöse Anbieter sind zum Beispiel Smava oder Maxda.

    Kredite ohne Schufa sind teuer. Besser erst alle anderen Optionen prüfen, bevor du dich darauf einlässt.

    Ich würde sagen, es kommt wirklich darauf an, wie dringend du den Kredit brauchst und ob du bereit bist, die höheren Kosten zu tragen. Kredite trotz Schufa sind in der Regel teurer, weil die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

    Aber es gibt durchaus seriöse Anbieter. Schau dir die Angebote genau an, vergleiche die Zinsen und achte auf die Rückzahlungsbedingungen.

    Und sei vorsichtig mit Anbietern, die keine Bonitätsprüfung durchführen – das kann ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken sein.

    Es ist durchaus möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass die Konditionen deutlich schlechter sind als bei einem herkömmlichen Kredit.

    Die Zinsen sind in der Regel höher, und es kann sein, dass du zusätzliche Sicherheiten bereitstellen musst. Anbieter wie Smava und Maxda sind bekannt dafür, solche Kredite zu vermitteln.

    Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können daher unterschiedliche Konditionen anbieten. Bevor du einen Kreditvertrag unterschreibst, solltest du die Angebote genau vergleichen und auf versteckte Kosten achten.

    Achte auch darauf, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst und nicht in eine Schuldenfalle gerätst. Eine unabhängige Beratung kann ebenfalls sehr hilfreich sein, um die beste Entscheidung für deine Situation zu treffen.

    Hey, also ich hab mal nen Kredit bei Smava aufgenommen, trotz Schufa. Ging alles klar, aber man zahlt echt mehr Zinsen.

    Mein Tipp: Mach das nur, wenns gar nicht anders geht und du das Geld wirklich brauchst. Und lies das Kleingedruckte, damit du weißt, worauf du dich einlässt.

    Also, ich habe bisher noch keinen Kredit trotz Schufa aufgenommen, aber ich kenne jemanden, der das gemacht hat. Die Person hat über Smava einen Kredit bekommen, aber die Zinsen waren ziemlich hoch.

    Man sollte wirklich vorsichtig sein und sich gut überlegen, ob man die zusätzlichen Kosten tragen kann. Es ist auch wichtig, die verschiedenen Angebote zu vergleichen und nicht das erste beste zu nehmen.

    Manchmal gibt es versteckte Gebühren, die man erst auf den zweiten Blick sieht.

    Ich habs mal mit so einem Kredit probiert, weil ich echt knapp bei Kasse war. Hab mich dann für Smava entschieden, weil die halt bekannt sind und ich dachte, da kann man nix falsch machen.

    Die Zinsen waren höher als bei nem normalen Kredit, aber ich habs hinbekommen. Wichtig ist, dass du dir sicher bist, dass du die Raten auch zahlen kannst, sonst machst du alles nur noch schlimmer.

    Und pass auf, dass du nicht an nen unseriösen Laden gerätst, die wollen nur dein Bestes - und damit mein ich dein Geld.

    In der Tat, es ist möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Die Konditionen sind jedoch nicht so günstig wie bei einem Kredit mit positiver Bonität.

    Höhere Zinsen und eventuell zusätzliche Gebühren sind die Regel. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava oder Maxda, die solche Kredite vermitteln.

    Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Achte insbesondere auf die effektiven Jahreszinsen und nicht nur auf die nominalen Zinsen.

    Es ist auch ratsam, sich über die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung zu informieren und ob dafür zusätzliche Kosten anfallen.

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa, aber ich weiß, dass es einige Anbieter gibt, die sich darauf spezialisiert haben. Es ist wichtig, dass du dich gut informierst und die Angebote genau vergleichst.

    Achte auf die Zinsen und darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

    Ich habe selbst schon einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen und kann bestätigen, dass es möglich ist. Allerdings sind die Zinsen und die Konditionen nicht so günstig wie bei einem Kredit mit positiver Bonität.

    Ich habe meinen Kredit über Smava bekommen und war mit dem Service zufrieden. Wichtig ist, dass du dir im Klaren bist über die Kosten und dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

    Es gibt auch andere Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit, die solche Kredite vermitteln. Vergleiche die Angebote und achte darauf, dass du alle Kostenpunkte verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Ein Kredit trotz Schufa ist machbar, aber erwarte höhere Zinsen. Smava und Maxda sind bekannte Anbieter.

    Vergleiche gut!

    Also ich hab das mal für nen Kumpel recherchiert, der in der Klemme steckte. Ja, Kredite trotz Schufa gibts, aber die sind echt nicht ohne.

    Die Zinsen hauen rein und manche Anbieter sind richtig shady. Smava und Maxda sollen okay sein, aber man muss echt aufpassen.

    Wenn du da was machst, dann rechne dir alles genau durch und sei dir sicher, dass du das auch stemmen kannst. Und lass dich nicht von irgendwelchen Lockangeboten verarschen, die dir die Welt versprechen und dann das Doppelte nehmen.

    Also ich hab mal gehört, dass man bei Smava oder Maxda auch mit schlechter Schufa einen Kredit bekommen kann. Aber die Zinsen sind echt hoch, also überleg dir das gut.

    Ich würds nur machen, wenns wirklich sein muss und dann auch nur so viel wie nötig.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich bestätigen, dass Kredite trotz negativer Schufa möglich sind. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava, Maxda oder Bon Kredit, die solche Kredite vermitteln.

    Die Konditionen variieren, aber generell sind die Zinsen höher und die Rückzahlungsbedingungen strenger als bei Krediten mit positiver Bonität. Es ist wichtig, dass du die Angebote sorgfältig vergleichst und auf versteckte Kosten achtest.

    Achte auch darauf, dass du einen klaren Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, und dass du nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage gerätst. Eine Beratung durch einen unabhängigen Finanzexperten kann sehr hilfreich sein, um die beste Option für deine Situation zu finden.

    Ich hab zwar keinen Kredit trotz Schufa aufgenommen, aber ich kenne jemanden, der das über Smava gemacht hat. Die Zinsen waren höher als normal, aber es hat geklappt.

    Wichtig ist, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst. Sonst kann das schnell nach hinten losgehen.

    Und vergleiche die Angebote, manche Anbieter sind seriöser als andere.

    Ja, Kredite trotz Schufa sind möglich. Empfehlen kann ich Smava, die sind seriös und transparent.

    Hab mal nen Kredit bei Maxda trotz Schufa aufgenommen. Ging alles klar, aber die Zinsen waren echt nicht ohne.

    Pass auf dich auf!
Lädt...
X