Anonym und ohne persönliche Daten

KI Kredit Assistent

Antworten auf alle Fragen an einem Ort

Unser Assistent hilft Ihnen bei all Ihren Problemen rund um das Thema Kredit.

So können wir Ihnen helfen:

Ich habe ein Problem einen Kredit zu bekommen

Ich will etwas über Kundenerfahrungen wissen

Wie viel Kredit kann ich bekommen?

Ich habe Probleme mit der Schufa

Ich will meine Frage frei formulieren

Nutzung noch nicht möglich

Leider ist unser Assistent erst in 2 Tagen einsatzbereit.

Okay
Gibt es eine Lösung: Kredit sofort ohne Schufa? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es eine Lösung: Kredit sofort ohne Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Einige spezialisierte Online-Kreditanbieter wie Bon Kredit, Auxmoney und Creditolo bieten Kredite auch bei negativer Schufa. Diese Anbieter prüfen die Kreditwürdigkeit individuell.
  • Achten Sie auf Anbieter, die eine schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit eines Kredits trotz negativer Schufa-Auskunft anbieten. Besserfinanz könnte in manchen Fällen als Option dienen, sollte jedoch mit Vorsicht betrachtet werden.
  • In Bereich der Finanzvermittlung hat der Anbieter, bekannt für seine breite Auswahl an Bankangeboten und die Möglichkeit, Kredite trotz Schufa-Einträgen zu vermitteln, positive Rückmeldungen erhalten.
  • Prüfen Sie immer die Konditionen und eventuelle Gebühren bei der Kreditaufnahme ohne Schufa und vergleichen Sie verschiedene Angebote, um die für Ihre Situation beste Lösung zu finden.
  • Bei finanziellen Engpässen könnten auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten wie Peer-to-Peer-Kredite (z.B. über Plattformen wie AUXMONEY) eine Option sein, bei denen Privatpersonen Geld verleihen.

Frage beantwortet durch: 6 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 20.02.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Einklappen

    Gibt es eine Lösung: Kredit sofort ohne Schufa?

    Ich habe kürzlich meinen Arbeitsvertrag verloren und da ich vorhabe, in absehbarer Zeit umzuziehen, brauche ich ziemlich schnell Bargeld, um die anfallenden Kosten zu decken. Meine finanzielle Situation sieht jedoch schlecht aus und mein Schufa-Score ist eher gering, was mich wahrscheinlich daran hindert, einen Kredit von einer herkömmlichen Bank zu bekommen.

    Gibt es eine Möglichkeit, einen Kredit sofort ohne Schufa zu bekommen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, die Situation ist zwar schwierig, aber nicht aussichtslos. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die auch bei niedrigem Schufa-Score Kredite anbieten.

    Ein Beispiel ist die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa-Abfrage vergibt. Allerdings solltest du beachten, dass diese Kredite oft höhere Zinsen haben und die Kreditbedingungen strenger sind.

    Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein ausreichendes Einkommen sind Voraussetzungen. Zudem solltest du die Seriosität des Anbieters genau prüfen, um nicht auf versteckte Kosten oder Betrüger hereinzufallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kannst du mir mehr über diese Kreditvermittler erzählen? Ich bin in einer ähnlichen Lage und habe Bedenken, an einen unseriösen Anbieter zu geraten.

    Wie kann ich sicherstellen, dass ich nicht betrogen werde?

  • Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Vorsicht ist definitiv geboten. Du solltest auf keinen Fall Vorkosten bezahlen, denn das ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Angebote.

    Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Gebühren im Voraus. Informiere dich gut über die Kreditbedingungen und lies das Kleingedruckte.

    Außerdem ist es hilfreich, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und auf Empfehlungen von Verbraucherschutzorganisationen zu achten. Es gibt auch Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney, die als seriös gelten und Kredite trotz negativer Schufa vermitteln.

    Die Konditionen können allerdings variieren, also vergleiche die Angebote sorgfältig.

  • Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne


    Ich habe mal gehört, dass es auch Kredite aus dem Ausland gibt, sogenannte Schweizer Kredite, die ohne Schufa funktionieren. Allerdings sind die Zinsen da wohl ziemlich hoch und die Bedingungen recht strikt.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind die wirklich eine Option oder sollte man besser die Finger davon lassen?

    Ja, die gibt es, aber wie du schon sagst, sind die Zinsen höher und die Bedingungen strenger. Außerdem ist es wichtig, dass du einen festen Arbeitsplatz hast und dein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt.

    Die Sigma Kreditbank ist so ein Anbieter, der Kredite ohne Schufa vergibt. Aber auch hier gilt: Vorsicht vor Betrügern und lies das Kleingedruckte genau!

    Das klingt alles sehr kompliziert. Ich hoffe, du findest eine Lösung, die für dich passt.

    Vielleicht gibt es ja auch alternative Wege, um an Geld zu kommen, ohne sich in Schulden zu stürzen?
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Lädt...
X