Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Was taugt ein Kredit ohne Schufa Abfrage wirklich? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Was taugt ein Kredit ohne Schufa Abfrage wirklich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Auf seriöse Anbieter achten: Seriöse Kreditgeber, wie die Sigma Kreditbank, verlangen keine Vorabgebühren und bieten transparente Konditionen an. Es existiert nur ein Anbieter für Kredite ohne Schufa, weshalb eine Prüfung der Angebotsquelle empfohlen wird.
  • Versteckte Kosten vermeiden: Informieren Sie sich im Voraus über alle möglichen Gebühren, die bei einem Kredit ohne Schufa anfallen können. Einige Vermittler könnten Vermittlungs- oder Maklerkosten berechnen.
  • Erfahrungsberichte nutzen: Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Dienstleister gemacht, der individuelle Lösungen auch bei negativen Schufa-Einträgen bietet, wie etwa Smava. Es lohnt sich, auf Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu achten.
  • Risiken im Auge behalten: Ein Kredit ohne Schufa beinhaltet oft höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen. Vergleichen Sie sorgfältig und überlegen Sie, ob ein Kredit trotz Schufa vielleicht eine günstigere und zugänglichere Option darstellt.
  • Zinssätze und Laufzeiten: Die Konditionen sind festgelegt, mit Zinssätzen um die 15,1% und einer standardisierten Laufzeit von 40 Monaten. Vergewissern Sie sich, dass diese Bedingungen für Ihre finanzielle Situation geeignet sind.

Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.03.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.03.2024

Einklappen

    Was taugt ein Kredit ohne Schufa Abfrage wirklich?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Schufa Abfrage gemacht? Gibt es seriöse Anbieter und worauf sollte man achten?

    Gibt es versteckte Kosten oder Risiken, die man kennen sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Interessante Frage. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber man muss wirklich vorsichtig sein.

    Nicht alle Anbieter sind seriös.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kredite ohne Schufa-Abfrage sind in der Tat ein heikles Thema. Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass seriöse Anbieter in Deutschland selten sind, da die Schufa ein wichtiger Bestandteil der Bonitätsprüfung ist. Es gibt jedoch Kreditvermittler, die solche Kredite anbieten, indem sie mit Banken zusammenarbeiten, die nicht auf die Schufa angewiesen sind.

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa solltest du darauf achten, dass keine Vorabgebühren verlangt werden und alle Kosten transparent aufgeführt sind. Viele unseriöse Anbieter locken mit Versprechungen, verlangen aber hohe Gebühren im Voraus, ohne einen Kredit zu vermitteln.

    Ein weiterer Punkt ist die Zinshöhe. Da die Banken bei diesen Krediten ein höheres Risiko eingehen, sind die Zinsen oft deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Achte auch darauf, dass du die monatlichen Raten problemlos tragen kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Letztlich solltest du dich fragen, ob ein Kredit ohne Schufa wirklich notwendig ist. Oft gibt es auch bei negativer Schufa Möglichkeiten, einen regulären Kredit zu erhalten, vor allem wenn du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Ich habe mal gehört, dass man bei Krediten ohne Schufa wirklich aufpassen muss. Es gibt viele schwarze Schafe, die nur dein Geld wollen.

    Am besten, du suchst dir Hilfe bei einer Verbraucherzentrale.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil meine Schufa nicht die beste war. Es war bei einem Online-Anbieter, und ich muss sagen, die Zinsen waren echt hoch. Aber es gab keine versteckten Kosten, alles war im Vertrag klar definiert.

    Mein Tipp: Lies den Vertrag wirklich gründlich durch und vergleiche die Konditionen mit anderen Anbietern. Und wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, lass lieber die Finger davon. Es gibt auch seriöse Anbieter, aber man muss sie eben finden.

    Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Finanzen beschäftigt, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage mit Vorsicht zu genießen sind. Sie richten sich in der Regel an Personen, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen regulären Kredit erhalten.

    Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet. Die Kredite sind jedoch auf feste Beträge und Laufzeiten beschränkt und haben einen relativ hohen Zinssatz.

    Ein seriöser Anbieter wird keine Gebühren im Voraus verlangen, und alle Kosten sollten transparent sein. Achte darauf, dass keine zusätzlichen Produkte wie Versicherungen oder Sparverträge verkauft werden, die du nicht benötigst.

    Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst. Ein Kredit sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden, vor allem nicht, wenn man bereits finanzielle Schwierigkeiten hat.

    Wenn möglich, solltest du Alternativen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, bei dem deine Bonität auf andere Weise nachgewiesen wird. Manchmal ist es auch besser, an deiner Schufa zu arbeiten und Einträge zu bereinigen, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.

    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa bei einem Online-Vermittler beantragt und wurde positiv überrascht. Die Abwicklung war unkompliziert und das Geld hatte ich relativ schnell. Klar, die Zinsen waren höher als bei meiner Hausbank, aber in meiner Situation war das die einzige Option.

    Wichtig ist, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese genau vergleichst. Nicht nur die Zinsen, sondern auch andere Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Und immer auf dein Bauchgefühl hören!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich rate grundsätzlich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Risiken sind oft nicht sofort ersichtlich. Die Zinsen sind meistens höher und die Konditionen weniger flexibel.

    Wenn du dennoch einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Es ist auch ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese genau zu prüfen.

    Seriöse Anbieter werden keine Gebühren im Voraus verlangen und alle Kosten transparent machen. Sei auch skeptisch bei Anbietern, die dir zusätzliche Produkte aufdrängen wollen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Hey, also ich habe mich auch mal mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt, weil ich in einer schwierigen finanziellen Lage war. Was ich dir sagen kann, ist, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, aber du musst echt aufpassen.

    Ich habe mich damals für die Sigma Kreditbank entschieden, weil die recht bekannt sind und keine Schufa-Abfrage machen. Die Zinsen waren höher als bei normalen Krediten, aber das war mir klar. Man zahlt halt für das Risiko, das die Bank eingeht.

    Was du auf jeden Fall machen solltest, ist, den Kreditvertrag gründlich zu lesen und auf versteckte Kosten zu achten. Einige Anbieter versuchen, zusätzliche Versicherungen oder sowas mit zu verkaufen, das brauchst du nicht unbedingt.

    Und noch ein Tipp: Versuch, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Zinskosten zu minimieren. Überleg dir auch, ob du nicht lieber an deiner Schufa arbeiten kannst, um später bessere Konditionen zu bekommen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Also ich hab mal bei einem Freund mitbekommen, wie der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Der hat das über so einen Online-Vermittler gemacht und es war ziemlich teuer.

    Er hat mir erzählt, dass die Zinsen echt hoch waren und er am Ende viel mehr zurückzahlen musste, als er gedacht hatte. Aber es gab keine versteckten Kosten, das war alles im Vertrag klar geregelt.

    Kredit ohne Schufa? Hört sich erstmal gut an, aber die Zinsen sind eine Falle.

    Meine Cousine hat so einen Kredit genommen und am Ende viel mehr bezahlt. Lieber Finger weg!

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa, aber ich habe viel darüber gelesen. Es scheint, dass die Zinsen oft sehr hoch sind und es kann schwierig sein, den Überblick über alle Kosten zu behalten.

    Mein Rat wäre, alle Angebote genau zu prüfen und nicht unter Druck zu unterschreiben. Es gibt immer ein Kleingedrucktes, und man sollte sich Zeit nehmen, um alles zu verstehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

    Ich habe selbst keinen Kredit ohne Schufa aufgenommen, aber ich habe mich aus Interesse mal informiert. Es ist definitiv möglich, seriöse Anbieter zu finden, aber man muss genau hinschauen.

    Die Sigma Kreditbank ist eine Option, die oft genannt wird. Sie bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, aber die Konditionen sind ziemlich strikt. Man muss ein festes Einkommen haben und darf keine Selbstständigkeit betreiben.

    Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, aber das ist der Preis für die fehlende Schufa-Prüfung. Es ist wichtig, dass du dir klar machst, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst.

    Außerdem solltest du darauf achten, dass keine zusätzlichen Produkte wie Versicherungen an den Kredit gekoppelt sind, die du nicht brauchst. Das kann alles schnell teurer machen, als es scheint.

    Ich habe mal versucht, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, weil ich schnell Geld brauchte. Es war nicht einfach, einen seriösen Anbieter zu finden.

    Ich habe mich für einen Online-Kreditvermittler entschieden und musste viele Unterlagen einreichen. Die Zinsen waren ziemlich hoch, aber ich hatte keine andere Wahl.

    Mein Rat: Sei vorsichtig und lese alles genau durch, bevor du unterschreibst. Es gibt viele Betrüger da draußen.

    Kredit ohne Schufa? Ja, das geht, aber es ist nicht immer die beste Idee. Die Zinsen sind hoch und es gibt oft viele zusätzliche Gebühren.

    Ich würde empfehlen, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, deine Schufa zu verbessern oder einen Bürgen zu finden.

    Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, wenn man wirklich keine andere Wahl hat. Aber man sollte sich im Klaren sein, dass man für diese Art von Krediten mehr zahlt.

    Es ist wichtig, dass du Angebote vergleichst und genau hinschaust, was die Gesamtkosten sind. Manche Anbieter haben versteckte Gebühren oder hohe Vermittlungsprovisionen.

    Ich würde immer zuerst versuchen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, bevor ich zu einem Kredit ohne Schufa greife.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Ich kenne jemanden, der hat einen Kredit ohne Schufa genommen. War wohl okay, aber die Zinsen waren echt nicht ohne.

    Hoffe, du findest was Passendes!

    Kredite ohne Schufa sind meistens teurer als normale Kredite. Die Zinsen sind höher und manchmal gibt es versteckte Kosten.

    Es ist wichtig, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern anschaust und die Verträge genau liest. Nicht jeder Anbieter ist seriös.

    Ich habe mich mal umgeschaut für einen Kredit ohne Schufa und festgestellt, dass die Zinsen wirklich hoch sind. Man sollte auf jeden Fall Angebote vergleichen und genau hinschauen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

    Ein Freund von mir hat einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und hatte keine Probleme. Aber er hat auch gesagt, dass es wichtig ist, seriöse Anbieter zu finden und die Verträge genau zu prüfen.

    Er hat sich viel Zeit genommen, um alles zu verstehen und sicherzustellen, dass er keine versteckten Kosten übersieht.

    Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage nicht unbedingt die beste Wahl sind. Diese Kredite sind oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden.

    Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Schufa in Deutschland eine zentrale Rolle bei der Bewertung der Kreditwürdigkeit spielt. Kredite ohne Schufa-Abfrage richten sich daher an eine Nische von Kreditnehmern, die aus verschiedenen Gründen keinen Zugang zu herkömmlichen Krediten haben.

    Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben. Sie verlangen jedoch oft ein hohes Mindesteinkommen und eine stabile Beschäftigungssituation. Außerdem sind die Kreditsummen und Laufzeiten festgelegt, was wenig Flexibilität bietet.

    Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du alle anderen Optionen prüfen. Manchmal ist es möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, wenn du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.

    Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du alle Bedingungen verstehst und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest.

    Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Möglichkeit sind, aber sie kommen mit gewissen Risiken. Die Zinsen sind in der Regel höher und es gibt oft weniger Flexibilität bei den Rückzahlungsbedingungen.

    Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten. Sie sind jedoch nicht ohne Nachteile. Die festen Beträge und Laufzeiten können für manche Kreditnehmer unpraktisch sein. Zudem sind die Anforderungen an das Mindesteinkommen und die Beschäftigungsdauer relativ hoch.

    Es ist entscheidend, dass du alle Vertragsbedingungen genau liest und verstehst. Achte darauf, dass keine versteckten Gebühren oder Kosten für zusätzliche Produkte enthalten sind, die du nicht benötigst.

    Ich würde empfehlen, zuerst mit einem Kreditvermittler wie Smava zu sprechen, der dir helfen kann, einen Kredit trotz Schufa zu finden. Diese sind oft günstiger und auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

    Ich rate generell davon ab, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Es ist besser, zu sparen und das Geld zusammenzubekommen, als sich in Schulden zu stürzen.

    Viele Leute denken nicht an die langfristigen Folgen von hohen Zinsen und möglichen finanziellen Schwierigkeiten.

    Ich habe mal nach einem Kredit ohne Schufa gesucht, weil ich schnell Geld brauchte. Es war nicht einfach, aber ich habe einen seriösen Anbieter gefunden.

    Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich habe den Kredit so schnell wie möglich zurückgezahlt, um die Kosten zu minimieren.

    Mein Rat: Nimm dir Zeit, um die Angebote zu vergleichen und lies die Verträge genau durch. Es gibt seriöse Anbieter, aber man muss sie finden.

    Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Ich habe mich mal umgesehen und festgestellt, dass die Zinsen wirklich sehr hoch sind. Außerdem gibt es oft viele zusätzliche Gebühren, die nicht sofort ersichtlich sind.

    Ich würde empfehlen, sehr vorsichtig zu sein und alle Optionen genau zu prüfen. Manchmal ist es besser, auf das Geld zu sparen oder nach anderen Wegen zu suchen, um an Geld zu kommen.

    Wenn du dich doch für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du alle Bedingungen genau verstehst und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Es ist auch wichtig, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest.
Lädt...
X