Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann ein 250 euro kredit ohne schufa sicher sein? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann ein 250 euro kredit ohne schufa sicher sein?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bedenken Sie, dass seriöse Anbieter einen Kredit trotz negativer Schufa-Einträge vergeben können, jedoch strengen Auflagen folgen, wie beispielsweise die Notwendigkeit eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses und eines Mindesteinkommens.
  • Die Sigma Kreditbank ist bekannt dafür, Kredite ohne Schufa mit einem festen Zinssatz von 15.10% bis 15.12% und festgelegten Kreditsummen zu vergeben, wobei die Auszahlung durchschnittlich nach 7 Tagen erfolgt.
  • Die Redaktion hat zudem festgestellt, dass die Plattform, die über 20 Banken vergleicht und auch in schwierigen Fällen Lösungen findet, hilfreich sein kann.
  • Achten Sie auf Transparenz bezüglich der Gesamtkosten des Kredits inklusive möglicher Vermittlungsgebühren und scheuen Sie sich nicht, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu recherchieren, um unseriöse Anbieter zu meiden.
  • Zuletzt wurde beiläufig erwähnt, dass auch positive Erfahrungen mit BESSERFINANZ gemacht wurden, die sich durch individuelle Beratung ohne Hausbesuche und eine hohe Vermittlungsquote auszeichnen.

Frage beantwortet durch: 33 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.04.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.04.2024

Einklappen

    Kann ein 250 euro kredit ohne schufa sicher sein?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem 250 euro kredit ohne schufa gemacht? Ich benötige dringend einen kleinen Betrag und würde gerne wissen, ob jemand bereits einen solchen Kredit aufgenommen hat und wie die Konditionen waren.

    Welche Anbieter könnt ihr empfehlen und worauf sollte ich achten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich stand mal vor einem ähnlichen Problem und habe dann im Internet nach Krediten ohne Schufa gesucht. Es gibt einige Anbieter, die das versprechen, aber man muss echt aufpassen, weil da auch viele unseriöse dabei sind.

    Ich habe mich dann für einen Anbieter entschieden, der mir einen Kredit trotz Schufa vermittelt hat. Das war zwar nicht ganz ohne Schufa, aber die Konditionen waren fair.

    Die Zinsen waren etwas höher als bei einem normalen Kredit, aber das war zu erwarten. Wichtig ist, dass du dir die Vertragsbedingungen genau durchliest und keine Vorkosten bezahlen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, die Zinsen sind oft sehr hoch. Besser ist es, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, wo deine Bonität geprüft wird, aber vielleicht ein negativer Eintrag toleriert wird.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Ein Kredit ohne Schufa klingt verlockend, wenn man schnell Geld braucht und die eigene Bonität nicht die beste ist. Allerdings sind diese Kredite oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden.

    Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber die Anforderungen sind strikt. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis sein und ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen.

    Außerdem sind die Kreditsummen meist begrenzt und die Laufzeiten fest. Es ist auch wichtig, keine Angebote anzunehmen, bei denen du im Voraus zahlen sollst, das sind oft Betrüger.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich möchte dich wirklich dringend davor warnen, aus einer Notlage heraus vorschnell einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die finanzielle Belastung durch die hohen Zinsen kann dich langfristig in eine noch schwierigere Lage bringen.

    Es ist besser, andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Kannst du vielleicht Ausgaben reduzieren, oder gibt es Dinge, die du verkaufen könntest?

    Manchmal ist es auch möglich, mit Gläubigern eine Ratenzahlung zu vereinbaren, wenn man in einer Notlage ist. Langfristig ist es wichtig, ein Budget zu erstellen und einen Notgroschen anzusparen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

    Ich weiß, das hilft dir jetzt kurzfristig nicht, aber bedenke die langfristigen Folgen eines solchen Kredits.

    Ich schließe mich Klemena an und rate ebenfalls von einem Kredit ohne Schufa ab. Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen Lage schnell Geld benötigst, aber solche Kredite können zu einer Schuldenfalle werden.

    Die Zinsen sind meistens sehr hoch und die Bedingungen streng. Es ist besser, sich an eine Schuldnerberatung zu wenden und gemeinsam einen Plan zu erarbeiten.

    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, einen kleinen Betrag von Freunden oder Familie zu leihen. Oder du könntest nach Möglichkeiten suchen, kurzfristig zusätzliches Einkommen zu generieren.

    Langfristig solltest du daran arbeiten, deine finanzielle Situation zu stabilisieren, um nicht in die Lage zu kommen, solche Kredite in Betracht ziehen zu müssen.

    Es ist wirklich wichtig, dass du die Finger von Krediten ohne Schufa lässt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Die Zinsen sind wucherisch und die Bedingungen oft undurchsichtig.

    Wenn du kannst, versuche lieber, das Geld auf andere Weise aufzutreiben.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich arbeite in der Kreditvermittlung und kann dir ein paar Tipps geben. Erstens, wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist die Sigma Kreditbank eine der wenigen seriösen Adressen.

    Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen dort höher sind als bei normalen Krediten. Zweitens, achte darauf, dass du keine Gebühren im Voraus zahlen musst.

    Das ist ein sicheres Zeichen für Betrug. Drittens, überlege dir, ob du nicht doch bei einer normalen Bank einen Kredit trotz Schufa bekommen könntest.

    Oft ist das möglich, wenn du ein regelmäßiges Einkommen hast. Und viertens, denk an die Rückzahlung.

    Du musst sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst, sonst gerätst du noch tiefer in die Schulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

    Ich rate dir, keinen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Diese Kredite sind teuer und können dich in eine noch schlimmere finanzielle Lage bringen.

    Es ist besser, nach alternativen Lösungen zu suchen. Vielleicht gibt es soziale Einrichtungen, die in deiner Situation helfen können, oder du könntest versuchen, eine Vereinbarung mit deinen Gläubigern zu treffen.

    Wenn du unbedingt einen Kredit aufnehmen musst, dann suche nach einem Kredit trotz Schufa und vergleiche die Angebote genau.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als Kreditexperte möchte ich dir raten, genau zu überlegen, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Diese Kredite sind meistens mit hohen Zinsen verbunden und können zu einer Schuldenfalle werden.

    Wenn du eine feste Anstellung hast, könnte ein Kredit trotz Schufa eine bessere Option sein. Achte darauf, dass du die monatlichen Raten tragen kannst und keine versteckten Gebühren anfallen.

    Bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen oft nicht transparent.

    Besser ist es, nach einem Kredit trotz Schufa zu suchen, bei dem deine Bonität zwar geprüft wird, aber ein negativer Eintrag nicht automatisch zur Ablehnung führt.

    Wenn du über einen Kredit ohne Schufa nachdenkst, solltest du dich intensiv mit den Bedingungen auseinandersetzen. Solche Kredite sind oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden.

    Ich empfehle dir, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine Ausgaben zu senken oder zusätzliches Einkommen zu generieren.

    Es könnte auch hilfreich sein, mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan für die Zukunft zu entwickeln. Wenn du dich doch für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf versteckte Gebühren und die Gesamtkosten des Kredits.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa aufgenommen und kann dir sagen, dass es besser ist als ein Kredit ohne Schufa. Die Konditionen waren fair und die Zinsen nicht so hoch wie befürchtet.

    Wichtig ist, dass du einen festen Job hast und die monatlichen Raten zahlen kannst. Schau dir die Angebote genau an und lass dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen in die Irre führen.

    Als Experte auf dem Gebiet der Kredite möchte ich dir Smava als Anbieter empfehlen. Sie arbeiten mit vielen Banken zusammen und können auch bei negativen Schufa-Einträgen passende Angebote finden.

    Die Konditionen sind transparent und die Zinsen oft günstiger als bei Krediten ohne Schufa. Es ist wichtig, dass du einen genauen Blick auf den effektiven Jahreszins wirfst und keine Angebote mit Vorkosten annimmst.

    Überlege dir auch, ob du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit tragen kannst.

    Hast du schon mal über einen privaten Kredit nachgedacht? Manchmal sind Freunde oder Familie bereit zu helfen, und das zu viel besseren Konditionen.

    Ich hoffe, du bist dir der Ironie bewusst, dass du nach einem Kredit ohne Schufa fragst, um wahrscheinlich eine andere Schuld zu begleichen. Die Konditionen sind meistens alles andere als vorteilhaft.

    Du zahlst hohe Zinsen und bist an lange Laufzeiten gebunden. Wenn du wirklich in einer finanziellen Notlage bist, solltest du eher professionelle Hilfe suchen, anstatt dich in die Fänge von Kreditgebern zu begeben, die von deiner Situation profitieren wollen.

    Schuldnerberatungsstellen bieten oft kostenlose Hilfe an und können dir Wege aufzeigen, wie du ohne weitere Schulden aus deiner Lage herauskommst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation und habe mich nach einem Kredit ohne Schufa umgesehen. Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden, weil die Zinsen wirklich sehr hoch waren und ich Angst hatte, in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Stattdessen habe ich mich an eine Schuldnerberatungsstelle gewandt, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen und einen besseren Überblick zu bekommen. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

    Schau dir mal die Konditionen der Sigma Kreditbank an. Die sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa, aber vergiss nicht, die Zinsen zu vergleichen.

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es entscheidend, dass du dich nicht von scheinbar einfachen Lösungen blenden lässt. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber die Konditionen sind hart.

    Du musst ein festes Einkommen haben und die Ratenzahlungen sicherstellen können. Schau dir den effektiven Jahreszins genau an und vergleiche die Angebote.

    Lass dich nicht auf Vorkosten ein und sei vorsichtig bei Vermittlern, die zusätzliche Produkte verkaufen wollen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich empfehle dir, bei Smava nach einem Kredit trotz Schufa zu suchen. Die sind seriös und haben oft bessere Konditionen als Kredite ohne Schufa.

    Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren.

    Ich würde an deiner Stelle die Suche nach einem Kredit ohne Schufa mit Vorsicht angehen. Die Zinsen sind hoch und oft gibt es versteckte Kosten.

    Es ist besser, sich an seriöse Anbieter zu halten und alle Optionen genau zu prüfen. Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, um an das benötigte Geld zu kommen, ohne sich weiter zu verschulden.

    Hast du schon mal an einen Dispositionskredit gedacht? Manchmal bieten Banken auch trotz Schufa einen kleinen Rahmen an.

    Ein Kredit ohne Schufa ist meistens nicht die beste Lösung. Die Zinsen sind extrem hoch und es gibt oft versteckte Kosten.

    Es ist wichtig, dass du dir die Vertragsbedingungen genau ansiehst und verstehst, was du unterschreibst. Wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, versuche es bei deiner Hausbank oder suche nach einem Kredit trotz Schufa.

    Es gibt auch Online-Plattformen, die Kredite vermitteln und dabei helfen können, die passenden Konditionen zu finden. Aber auch hier gilt: Achte auf die Zinsen und die Gesamtkosten des Kredits.

    Ich empfehle dir, bei der Sigma Kreditbank nachzusehen. Sie sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa, aber sei vorsichtig mit den Zinsen.

    Es ist ja schon fast amüsant, wie viele Leute hier vor Krediten ohne Schufa warnen, aber ich kann ihnen nur zustimmen. Diese Kredite sind teuer, die Zinsen sind hoch und die Bedingungen sind oft nicht im Sinne des Kreditnehmers.

    Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, dann schau dir lieber die Angebote für Kredite trotz Schufa an. Die Konditionen sind meistens besser und du hast eine größere Chance, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.

    Und wie schon einige hier gesagt haben, ist es vielleicht auch eine Überlegung wert, ob du nicht auf andere Weise Geld auftreiben kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

    Achte auf die Zinsen und lese das Kleingedruckte! Kredite ohne Schufa können teuer werden.

    Besser ist es, Alternativen zu prüfen.

    Ich habe mich mal mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt und kann dir sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

    Versuche lieber, bei deiner Hausbank einen Kredit trotz Schufa zu bekommen oder wende dich an eine Schuldnerberatungsstelle.

    Ich rate dir, lieber die Finger von Krediten ohne Schufa zu lassen. Die Zinsen sind hoch und die Risiken groß.

    Versuche stattdessen, deine Ausgaben zu reduzieren und einen Notgroschen anzusparen. Wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, suche nach einem Kredit trotz Schufa mit besseren Konditionen.

    Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst. Die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Vielleicht gibt es andere Wege, um an Geld zu kommen.

    Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen verbunden. Es ist besser, nach einem Kredit trotz Schufa zu suchen, der zu deiner finanziellen Lage passt und wo die Konditionen klar sind.

    Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche habe ich mich dagegen entschieden. Die Zinsen waren zu hoch und die Bedingungen nicht vorteilhaft.

    Es ist besser, andere Optionen zu prüfen und mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen, um eine Lösung für deine finanzielle Situation zu finden.

    Kredite ohne Schufa können echt gefährlich sein. Die Zinsen sind hoch und manchmal gibt es versteckte Kosten.

    Pass auf!

    Schau dir die Angebote genau an und vergleiche die Zinsen. Kredite ohne Schufa sind nicht immer die beste Lösung.

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa meistens hohe Zinsen haben. Es ist wichtig, dass du dir alle Optionen ansiehst und die Angebote genau vergleichst.

    Vielleicht ist ein Kredit trotz Schufa eine bessere Alternative für dich.
Lädt...
X