Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit bei Targobank mit schlechter Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit bei Targobank mit schlechter Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Targobank bietet generell keine Kredite an, wenn die Schufa negative Einträge aufweist, somit könnte es herausfordernd sein, dort mit einer schlechten Schufa einen Kredit zu erhalten.
  • Es gibt spezialisierte Kreditvermittler und -anbieter, die sich auf Situationen mit niedriger Bonität oder negativen Schufa-Einträgen spezialisiert haben und eine Alternative bieten könnten.
  • Der Anbieter Smava beispielsweise vermittelt Kreditangebote auch an Personen mit einer schwierigeren Bonität, inklusive negativer Schufa-Einträge, und könnte eine Option für Ihre finanziellen Bedürfnisse darstellen.
  • Eine weitere diskrete Möglichkeit könnte "Besserfinanz" sein, ein Dienst, der ebenfalls auf die Vermittlung von Finanzprodukten spezialisiert ist und selbst bei komplizierten finanziellen Vorgeschichten Lösungswege vorschlagen kann.

Frage beantwortet durch: 17 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 07.04.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.04.2024

Einklappen

    Kredit bei Targobank mit schlechter Schufa?

    Ist es möglich, bei der Targobank einen Kredit zu bekommen, obwohl ich eine schlechte Schufa habe? Ich war in der Vergangenheit durch einige persönliche Schicksalsschläge finanziell stark belastet und meine Bonität leidet bis heute darunter.

    Gerade jetzt, wo ich alles wieder in den Griff bekommen möchte, stoße ich auf Probleme, da dringende Anschaffungen anstehen und ich keine Reserven habe. Die Targobank wirbt zwar mit Kreditmöglichkeiten auch bei schwierigeren finanziellen Voraussetzungen, aber wie kulant sind sie wirklich?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Targobank Kreditvergabe trotz schlechter Schufa oder kann mir alternative Wege aufzeigen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist eine heikle Situation, in der du dich befindest, und ich verstehe deine Dringlichkeit. Generell ist es so, dass Banken wie die Targobank bei der Kreditvergabe sehr vorsichtig sind, wenn es um Kunden mit schlechter Schufa geht. Die Schufa-Auskunft ist ein zentrales Instrument für Banken, um das Risiko eines Kreditausfalls zu bewerten. Bei negativen Einträgen ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kredit gewährt wird, deutlich geringer.

    Es gibt jedoch spezialisierte Kreditvermittler und Finanzdienstleister, die sich auf Kredite trotz schlechter Schufa konzentrieren. Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten Plattformen, auf denen private Investoren Kredite an Personen mit niedriger Bonität vergeben können. Hier wird oft mehr auf die individuelle Situation des Antragstellers eingegangen, und es gibt eine Chance auf einen Kredit, selbst wenn traditionelle Banken ablehnen.

    Du solltest aber bedenken, dass die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel höher sind, um das erhöhte Risiko für den Kreditgeber zu kompensieren. Auch ist es wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und keine unseriösen Angebote annimmst, bei denen Vorkosten verlangt werden.

    Eine weitere Option könnte ein Pfandkredit sein, falls du über Wertgegenstände verfügst, die du beleihen kannst. Dies ist oft eine schnelle und unbürokratische Möglichkeit, an Geld zu kommen, ohne die Schufa zu involvieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich möchte hinzufügen, dass die Targobank tatsächlich Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergibt, aber die Kriterien sind sehr streng. Du musst nachweisen können, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast, welches die Ratenzahlungen decken kann. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass die Targobank einen höheren Zinssatz verlangen wird, um das Risiko zu kompensieren.

    Wenn du bei der Targobank keinen Erfolg hast, könntest du es bei Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Maxda versuchen, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Allerdings solltest du vorsichtig sein und Angebote genau prüfen, insbesondere auf versteckte Gebühren und die Gesamtkosten des Kredits achten.

    Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit weitere Schulden bedeutet und deine finanzielle Situation langfristig belasten kann. Stelle sicher, dass du einen soliden Plan zur Rückzahlung hast, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich stimme den vorherigen Kommentaren zu und möchte noch ergänzen, dass es wichtig ist, deine finanzielle Situation ganzheitlich zu betrachten. Es könnte sinnvoll sein, zunächst eine Schuldnerberatung aufzusuchen, die dir helfen kann, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

    Ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein, besonders wenn du bereits eine schlechte Schufa hast. Die Zinsen und Gebühren für Kredite unter solchen Umständen können sehr hoch sein, und du könntest dich in einer noch schwierigeren Lage wiederfinden.

    Schau auch, ob du eventuell Anspruch auf staatliche Unterstützung oder Beratung hast. Es gibt verschiedene Programme und Einrichtungen, die Menschen in finanziellen Notlagen unterstützen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich hatte eine ähnliche Situation und kann aus Erfahrung sprechen, dass es nicht einfach ist, bei der Targobank einen Kredit mit schlechter Schufa zu bekommen. Die Banken sind hier sehr vorsichtig.

    Ich habe mich dann an einen Kreditvermittler gewandt und konnte dort ein Darlehen zu akzeptablen Konditionen erhalten. Wichtig ist, dass du Angebote vergleichst und nicht das erstbeste annimmst. Achte auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen.

    Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die auch in schwierigen Fällen helfen können.

    Schau dir mal Smava an. Die haben oft gute Angebote, auch für Leute mit schlechter Schufa.

    Aber wie schon gesagt, pass auf die Konditionen auf und nimm dir Zeit zum Vergleichen.

    Ich habe gelesen, dass die Targobank für ihre Flexibilität bekannt ist, aber das bedeutet nicht, dass sie jeden Kredit bewilligen. Sie werden deine finanzielle Situation genau prüfen.

    Es gibt auch Online-Kreditvergleichsportale, die dir helfen können, einen Kredit zu finden, der zu deiner Situation passt. Es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist, was du dir leisten kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Also, ich habe mal bei der Targobank nachgefragt wegen eines Kredits trotz schlechter Schufa. Die sind da ziemlich strikt, muss ich sagen. Die haben mir gesagt, dass sie grundsätzlich keine Kredite ohne Schufa-Prüfung vergeben.

    Aber ich habe dann über einen Freund von Auxmoney gehört. Das ist eine Plattform, wo private Anleger Geld verleihen. Da hab ich es dann versucht und tatsächlich einen kleinen Kredit bekommen, auch mit meiner schlechten Schufa. Die Zinsen waren höher als normal, aber immerhin konnte ich meine dringendsten Probleme lösen.

    Du solltest aber wirklich aufpassen, dass du nicht bei irgendwelchen dubiosen Vermittlern landest, die Vorkosten verlangen oder so. Da gibt es leider viele schwarze Schafe.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Es ist immer bedauerlich zu hören, wenn jemand in finanzielle Schwierigkeiten gerät, und es ist verständlich, dass du nach Lösungen suchst. Die Targobank mag zwar flexibler sein als andere Banken, aber sie muss sich dennoch an bestimmte Richtlinien halten, die eine Kreditvergabe an Personen mit schlechter Schufa oft ausschließen.

    Wie bereits erwähnt, könnten Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney eine Alternative sein, da sie Kredite von privaten Anlegern vermitteln. Diese sind manchmal bereit, ein höheres Risiko einzugehen, aber das kommt natürlich mit höheren Zinsen.

    Es ist auch wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen lässt. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und es ist entscheidend, dass du dir sicher bist, dass du die Rückzahlungen leisten kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

    Eine weitere Möglichkeit könnte sein, mit einem Schuldnerberater zu sprechen, der dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu stabilisieren und vielleicht sogar Wege zu finden, um deine Schufa-Einträge zu verbessern.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich möchte einen wichtigen Punkt hervorheben: Es ist von größter Bedeutung, dass du alle deine Optionen sorgfältig abwägst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest, insbesondere bei einer schlechten Schufa. Ein Kredit kann zwar eine kurzfristige Lösung bieten, aber er kann auch zu langfristigen finanziellen Verpflichtungen führen, die deine Situation verschlimmern könnten.

    Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du sicherstellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Es ist ratsam, einen detaillierten Haushaltsplan zu erstellen, um zu sehen, wie viel du dir leisten kannst, zurückzuzahlen.

    Außerdem solltest du Angebote genau vergleichen und darauf achten, dass keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Kosten entstehen. Es gibt seriöse Kreditvermittler, die Kredite trotz Schufa anbieten, aber es ist wichtig, dass du dich von ihnen beraten lässt und nicht auf Angebote eingehst, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

    Hey, ich weiß, das klingt jetzt vielleicht nicht so hilfreich, aber hast du schon mal über einen Nebenjob nachgedacht? Manchmal ist es besser, ein zusätzliches Einkommen zu haben, statt einen Kredit aufzunehmen und sich weiter zu verschulden.

    Ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite geht, vor allem, wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast. Kredite können eine große Belastung sein und dich in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen. Es ist wichtig, dass du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, einen genauen Finanzplan aufzustellen und zu schauen, wo du vielleicht noch Einsparungen vornehmen kannst? Oftmals findet man unerwartete Wege, um Geld zu sparen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

    Es ist auch eine gute Idee, sich mit einer Schuldnerberatungsstelle in Verbindung zu setzen. Sie können dir helfen, einen Weg aus deiner finanziellen Situation zu finden, ohne dass du weitere Schulden machen musst. Sie bieten oft kostenlose Beratung und Unterstützung an und können dir helfen, einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein Kredit eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung ist und dass die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, wohlüberlegt sein sollte. Wenn du bereits eine schlechte Schufa hast, könnte ein weiterer Kredit deine Kreditwürdigkeit noch weiter beeinträchtigen.

    Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, ist es entscheidend, dass du einen Anbieter wählst, der transparent ist und keine versteckten Gebühren hat. Achte darauf, dass du die vollständigen Kreditbedingungen verstehst, einschließlich der Zinssätze und aller Gebühren, die anfallen könnten.

    Es gibt Alternativen zu traditionellen Bankkrediten, wie Peer-to-Peer-Kredite oder Kredite von Kreditgenossenschaften, die möglicherweise bessere Konditionen bieten, insbesondere für Menschen mit schlechter Bonität. Es ist auch ratsam, Kreditangebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.

    Und schließlich, sei vorsichtig mit Anbietern, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Diese können oft hohe Zinsen und Gebühren haben und sind nicht immer die beste Wahl.

    Hey, ich arbeite bei einem Kreditvermittler und kann dir sagen, dass es definitiv Möglichkeiten gibt, auch mit schlechter Schufa einen Kredit zu bekommen. Aber sei wirklich vorsichtig und nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen.

    Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die Kredite zu sehr fairen Konditionen anbieten, vielleicht ist das auch eine Option für dich.

    Hast du schon mal von der Sigma Kreditbank gehört? Die bieten Kredite ohne Schufa an, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich.

    Es ist wahr, dass einige Banken und Kreditvermittler Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Aber wie bereits erwähnt, sind die Zinsen oft höher und die Bedingungen strenger.

    Ich würde dir auch empfehlen, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen, wie zum Beispiel staatliche Hilfsprogramme oder Beratungsstellen, die dir bei der Bewältigung deiner finanziellen Situation helfen können.

    Kredite sollten immer die letzte Option sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich arbeite im Finanzsektor und kann bestätigen, dass es für Personen mit schlechter Schufa schwierig ist, einen Kredit von traditionellen Banken zu erhalten. Die Targobank könnte eine Ausnahme sein, aber die Bedingungen sind in der Regel nicht ideal.

    Du könntest dich bei Kreditvermittlern umsehen, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und möglicherweise eine Lösung für dich finden. Aber achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst.

    Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit aufzunehmen, wenn du bereits finanzielle Probleme hast. Ein Kredit kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, aber langfristig könnte er deine Situation verschlimmern.

    Du solltest stattdessen versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren und eventuell zusätzliche Einkommensquellen zu erschließen. Es gibt viele Möglichkeiten, Geld zu sparen, und oft kann man durch kleine Veränderungen im Alltag viel erreichen.

    Wenn du dennoch einen Kredit aufnehmen musst, solltest du dich gründlich informieren und Angebote sorgfältig vergleichen. Es gibt seriöse Anbieter, die Kredite trotz Schufa vergeben, aber du solltest sicherstellen, dass du die Konditionen und die Rückzahlungsbedingungen verstehst.

    Es ist auch wichtig, dass du dir Hilfe suchst, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Es gibt viele Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten und dir dabei helfen können, einen Weg aus den Schulden zu finden.
Lädt...
X