Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Bon Kredit seriös trotz Schufa-Eintrag? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist Bon Kredit seriös trotz Schufa-Eintrag?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    -

  • Es ist möglich, bei negativem Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten. Bon Kredit spezialisiert sich auf Kredite auch bei negativer Schufa für Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte mit bestimmten Konditionen.
  • -

  • Durchschnittlich kann bei Bon Kredit mit einer Bearbeitungszeit von etwa 7 Tagen für die Auszahlung gerechnet werden, was für Planungssicherheit sorgt.
  • -

  • Eine Alternative mit breitem Angebot und Möglichkeit auch bei negativer Schufa zu unterstützen, bietet die Kreditvermittlungsplattform, deren Erfahrung positiv bewertet wird. Hier werden passende Angebote von über 20 Banken ermittelt.
  • -

  • Darüber hinaus gibt es auch andere Anbieter wie Maxda und Credimaxx, die bei negativer Schufa Kredite anbieten können.
  • -

  • Besuchen Sie die Webseite von Bon Kredit für weitere Informationen und eine mögliche Kreditanfrage.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.02.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.02.2024

Einklappen

    Ist Bon Kredit seriös trotz Schufa-Eintrag?

    Hat jemand Erfahrungen mit Bon Kredit trotz negativer Schufa? Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, mit einem schlechten Schufa-Eintrag einen Kredit zu bekommen und ob jemand bereits positive oder negative Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht hat.

    Welche Alternativen gibt es bei negativer Schufa?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, ich habe Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Trotz meiner negativen Schufa konnte ich dort einen Kredit erhalten.

    Der Prozess war ziemlich unkompliziert, aber die Zinsen waren etwas höher als bei einem normalen Kredit. Es ist definitiv möglich, auch mit schlechter Schufa dort einen Kredit zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir einiges zu diesem Thema erzählen. Bon Kredit ist bekannt dafür, Kredite auch an Personen mit negativer Schufa zu vergeben. Allerdings solltest du bedenken, dass die Konditionen bei solchen Krediten meist nicht so günstig sind. Die Zinsen sind höher, und oft gibt es zusätzliche Gebühren.

    Eine Alternative wäre, einen Bürgen zu finden, der für deinen Kredit bürgt. Das kann die Konditionen verbessern. Außerdem gibt es spezialisierte Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten. Diese arbeiten mit ausländischen Banken zusammen, bei denen die Schufa keine Rolle spielt.

    Generell rate ich aber zur Vorsicht. Solche Kredite sollten nur in Betracht gezogen werden, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt und du dir sicher bist, dass du die Raten auch zahlen kannst. Es ist wichtig, dass du alle Angebote genau vergleichst und die Konditionen prüfst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bon Kredit: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • bei negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 70 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate 
    • Kontoauszüge der letzten 2 Monate 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 5 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • Keine telefonischen Rückfragen möglich

    Guten Tag, ich möchte meine persönliche Erfahrung mit Bon Kredit teilen. Als ich in einer finanziellen Notlage war, hat mir Bon Kredit trotz meines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit gewährt. Ich war dankbar für diese Möglichkeit, muss jedoch betonen, dass die Zinsen und Gebühren im Vergleich zu herkömmlichen Krediten deutlich höher waren.

    Es ist wichtig, dass man sich der zusätzlichen Kosten bewusst ist und diese in seine Rückzahlungsplanung einbezieht. Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu prüfen und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Bon Kredit war eine der Optionen, die ich in Betracht gezogen habe. Nach einiger Recherche und dem Einholen von Angeboten habe ich mich jedoch dagegen entschieden.

    Die Konditionen waren für mich nicht attraktiv genug, und ich hatte Bedenken wegen der hohen Zinsen. Stattdessen habe ich mich für einen Kredit von einem anderen Anbieter entschieden, der zwar auch höhere Zinsen als üblich verlangte, aber insgesamt bessere Bedingungen bot.

    Meiner Meinung nach ist es wichtig, sich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot zu entscheiden, nur weil es schnell verfügbar ist. Es lohnt sich, die Zeit zu investieren und mehrere Optionen zu vergleichen. Außerdem sollte man überlegen, ob es nicht andere Wege gibt, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne sich weiter zu verschulden.

    Hey, ich hab auch mal bei Bon Kredit angefragt, weil ich dringend Kohle brauchte. Die haben mir trotz mieser Schufa was angeboten, aber ich sags dir, billig ist das nicht.

    Überleg dir gut, ob du die hohen Zinsen wirklich zahlen willst. Vielleicht probierst dus erst mal mit nem Nebenjob oder so.

    Hey Leute, ich muss sagen, ich bin etwas skeptisch, was Kredite bei negativer Schufa angeht. Klar, Bon Kredit und andere Anbieter locken mit schnellen Lösungen, aber man muss echt aufpassen, dass man sich nicht in noch größere Schulden stürzt. Die Zinsen sind meistens richtig hoch und es gibt oft versteckte Kosten, die einem erst später auffallen.

    Ich würde dir raten, erstmal alle anderen Optionen auszuschöpfen. Vielleicht gibt es ja Freunde oder Familie, die aushelfen können? Oder vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine Schufa zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst. Wenns gar nicht anders geht, dann lies dir das Kleingedruckte genau durch und vergleiche verschiedene Angebote.

    Ich persönlich finde, man sollte Kredite ohne Schufa wirklich nur als allerletzten Ausweg in Betracht ziehen. Manchmal ist es besser, die finanzielle Situation erstmal anders in den Griff zu bekommen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Also ich habe mal einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, als es finanziell eng wurde. Die Bearbeitung ging fix und die haben nicht so genau auf die Schufa geschaut.

    Aber wie die anderen schon sagten, die Zinsen sind echt nicht ohne. Man sollte das nur machen, wenn es keine andere Lösung gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich habe mich auch mal bei Bon Kredit umgesehen, weil ich dringend Geld brauchte. Die haben zwar Kredite trotz schlechter Schufa, aber die Konditionen waren mir zu heftig.

    Ich habe mich dann entschieden, lieber meine Ausgaben zu reduzieren und das Geld anderswo zu leihen. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in Notlagen helfen können, ohne dass man sich gleich verschulden muss.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Alternativen zu Bon Kredit? Ich suche auch was, aber die Zinsen dort sind mir zu hoch.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Bon Kredit mag eine Option sein, aber die Konditionen sind oft nicht im besten Interesse des Kunden.

    Es gibt auch andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die man prüfen sollte.

    Liebe Community, ich möchte meine Geschichte mit euch teilen. Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich intensiv mit dem Thema Kredit trotz negativer Schufa beschäftigt. Ich habe Angebote von verschiedenen Anbietern eingeholt, darunter auch Bon Kredit. Nach reiflicher Überlegung und dem Vergleich der Konditionen habe ich mich jedoch gegen einen Kredit entschieden.

    Stattdessen habe ich mich auf die Suche nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten gemacht. Ich habe mich für eine Umschuldung entschieden, bei der ich bestehende Schulden zu einem Kredit mit besseren Konditionen zusammengefasst habe. Das hat mir geholfen, meine monatlichen Raten zu senken und die Übersicht über meine Finanzen zu behalten.

    Mein Rat ist, sich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden. Es gibt immer Alternativen und Wege, die finanzielle Situation zu verbessern. Wichtig ist, dass man sich gut informiert und beraten lässt, bevor man eine Entscheidung trifft.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Bon Kredit14Ja

    Ich kann bestätigen, dass Bon Kredit auch bei negativer Schufa Kredite vergibt. Allerdings sollte man die hohen Zinsen nicht unterschätzen.

    Es ist wichtig, dass man seine finanzielle Lage realistisch einschätzt und sich nicht überschuldet.

    Guten Tag zusammen, ich habe in meiner beruflichen Laufbahn viele Menschen beraten, die sich in schwierigen finanziellen Situationen befanden. Ein Kredit trotz negativer Schufa, wie ihn Bon Kredit anbietet, kann eine Lösung sein, aber man sollte sich der Risiken bewusst sein.

    Die Zinsen sind in der Regel höher und es kann zu weiteren finanziellen Schwierigkeiten führen, wenn man die monatlichen Raten nicht pünktlich zahlen kann. Es ist wichtig, dass man alle Bedingungen genau prüft und sich überlegt, ob man die zusätzlichen Kosten tragen kann.

    Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel P2P-Kredite (Peer-to-Peer) oder Kredite von privaten Geldgebern. Diese können manchmal günstigere Konditionen bieten. Es ist auch ratsam, die eigene Bonität zu verbessern, indem man bestehende Schulden abbaut und regelmäßige Einkünfte nachweist.

    Ich habe keinen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, aber die Zinsen schrecken mich ab. Gibt es keine günstigeren Wege?

    Also ich habs mal mit Bon Kredit versucht, weil ich echt in der Patsche saß. Die haben mir auch tatsächlich geholfen, aber ich sags euch, das war kein Zuckerschlecken mit den Raten danach.

    Überlegt euch das gut, ob ihr euch das leisten könnt. Es gibt auch andere Wege, wie zum Beispiel Kreditbörsen, wo Privatleute Geld verleihen.

    Kann jemand sagen, ob es bei Bon Kredit versteckte Gebühren gibt? Das wäre für mich ein No-Go.

    Als Finanzexperte rate ich euch, genau auf die Zinsen und die AGBs zu achten. Bon Kredit kann eine Option sein, aber es gibt auch andere Anbieter wie Auxmoney oder Smava, die man vergleichen sollte.

    Wichtig ist, dass ihr nichts überstürzt.

    Ich hab mal nen Kredit bei Bon Kredit angefragt und war überrascht, wie schnell das ging. Aber die Zinsen waren echt hoch, also hab ichs gelassen.

    Schaut euch lieber mehrere Angebote an, bevor ihr euch entscheidet.

    Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Bon Kredit ist eine Option, aber man sollte die hohen Zinsen nicht unterschätzen.

    Es gibt auch andere Anbieter mit besseren Konditionen.

    In meiner Erfahrung als Finanzberater habe ich oft gesehen, dass Kredite ohne Schufa zu einer Schuldenfalle werden können. Bon Kredit bietet zwar solche Kredite an, aber die Zinsen sind sehr hoch.

    Man sollte auch bedenken, dass es Alternativen gibt, wie z.B. Kredite von privaten Investoren oder P2P-Plattformen, die oft bessere Konditionen bieten.

    Wichtig ist, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht über seine Verhältnisse lebt.

    Ich habe mich vor einiger Zeit ausgiebig mit dem Thema Kredite trotz negativer Schufa beschäftigt und auch mit Bon Kredit Kontakt aufgenommen. Was ich sagen kann, ist, dass die Zinsen wirklich hoch sind und man sich das gut überlegen sollte. Es gibt jedoch auch andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die ähnliche Produkte anbieten, und manchmal bessere Konditionen haben.

    Es ist auch eine Überlegung wert, ob man nicht lieber an seiner finanziellen Situation arbeitet, Schulden abbaut und versucht, seine Bonität zu verbessern, bevor man einen neuen Kredit aufnimmt. Ich habe mich letztendlich gegen den Kredit entschieden und stattdessen einen Plan zur Schuldenreduzierung erstellt. Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt.

    Ich habe von Freunden gehört, dass Bon Kredit schnell hilft, aber die Zinsen sind nicht ohne. Hat jemand eine bessere Empfehlung?

    Bon Kredit kann helfen, aber ich empfehle, auch andere Anbieter zu prüfen. Es gibt oft bessere Optionen mit günstigeren Zinsen.

    Ich bin der Meinung, dass man bei finanziellen Engpässen vorsichtig sein sollte. Bon Kredit mag zwar eine schnelle Lösung bieten, aber langfristig kann das teuer werden.

    Es gibt andere Wege, wie z.B. das Aufnehmen eines Kredits bei einer P2P-Plattform oder das Anfragen bei einer gemeinnützigen Beratungsstelle, die oft bessere Konditionen und Beratung bieten.

    Also ich hab schon ein paar Mal von Bon Kredit gehört. Die geben auch bei schlechter Schufa Kredite, aber man zahlt echt drauf mit den Zinsen.

    Schau lieber, dass du woanders Geld auftreibst.

    Ich habe mich auch umgesehen, weil ich einen Kredit brauchte. Bon Kredit kam in die engere Auswahl, aber letztendlich waren mir die Konditionen zu teuer.

    Ich habe mich dann für einen Kredit von einer anderen Bank entschieden, die zwar auch eine Schufa-Prüfung durchführt, aber bessere Zinsen angeboten hat.

    Ich rate zu Smava als Alternative. Sie bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an und haben oft bessere Konditionen als Bon Kredit.

    Es lohnt sich, dort mal nachzuschauen.

    Ich habe selbst schon einen Kredit aufgenommen und kann sagen, dass es wichtig ist, die Zinsen und Bedingungen genau zu vergleichen.

    Als Kreditexperte möchte ich meine Einschätzung zu diesem Thema teilen. Bon Kredit ist einer der Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Doch es ist wichtig, die Gesamtkosten eines solchen Kredits zu betrachten. Die Zinsen sind oft erheblich höher als bei einem normalen Kredit, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

    Alternativen zu Bon Kredit sind beispielsweise Smava oder Auxmoney, die ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Diese Plattformen vermitteln Kredite von privaten Investoren, was manchmal zu besseren Konditionen führen kann.

    Eine weitere Möglichkeit ist der sogenannte P2P-Kredit (Peer-to-Peer), bei dem Privatpersonen direkt an andere Privatpersonen Geld verleihen. Diese Option kann ebenfalls vorteilhaft sein, da die Zinsen oft niedriger sind und die Kreditvergabe flexibler gehandhabt wird.

    Wichtig ist, dass man alle Optionen sorgfältig prüft und sich nicht vorschnell für einen Kredit entscheidet, der langfristig mehr Probleme als Lösungen bringt.

    Ich habe mich auch mit Bon Kredit auseinandergesetzt, als ich einen Kredit trotz negativer Schufa gesucht habe. Die Zinsen waren ziemlich hoch, und ich habe mich letztendlich dagegen entschieden.

    Stattdessen habe ich mich auf die Verbesserung meiner finanziellen Situation konzentriert und konnte so meine Schufa-Bewertung verbessern. Jetzt habe ich einen Kredit mit besseren Konditionen bekommen.

    Bon Kredit ist bekannt dafür, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Aber man sollte die hohen Zinsen nicht außer Acht lassen und genau prüfen, ob man sich das leisten kann.
Lädt...
X