Bei der Suche nach einem schufafreien Kredit bin ich bei Auxmoney gelandet. Das soll ja eine Kreditvermittlung sein, die diese Kredite für Kunden mit schlechter Schufa anbietet.
So ganz traue ich aber dem Braten nicht. Arbeitet Auxmoney denn wirklich seriös? Oder bringt er auch seine Finanzprodukte an den Kunden ohne das ein Kredit zustande kommt?
Wer aus dem Forum hat Auxmoney Kredit Erfahrung? Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro. Mein Einkommen beträgt 1500 Euro.
Ich bin nicht verheiratet und wohne im schuldenfreien Elternhaus. Miete muss ich somit keine bezahlen. Auch sonst halten sich die Kosten im Rahmen.
Trotzdem konnte ich die letzten Jahre nichts ansparen. Ich habe nämlich ein kostspieliges Hobby. Nennen möchte ich das hier nicht, denn es ist etwas Anrüchiges.
Soviel ist mir bekannt, dass der schufafreie Kredit ohne Verwendungszweck angeboten wird, oder hat sich da etwas geändert. Wenn ich nämlich den Verwendungszweck angeben muss, müsste ich eventuell auf den Kredit verzichten.
Wie stehen meine Kreditchancen denn bei Auxmony? Könnt Ihr mir helfen einen Kreditgeber zu finden? Danke auch dafür.
Kommentar