Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Brauche dringend Hilfe: Wer kann mir sofort Geld leihen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Brauche dringend Hilfe: Wer kann mir sofort Geld leihen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erkunde die Möglichkeit, einen kurzfristigen Kredit bei Online-Kreditplattformen zu beantragen, die für ihre schnelle Bearbeitungszeit und flexible Kreditbedingungen bekannt sind.
  • Einige Peer-to-Peer (P2P) Kreditplattformen ermöglichen es, von Privatpersonen unter vereinfachten Bedingungen Geld zu leihen, was eine Alternative zu konventionellen Bankdarlehen sein könnte.
  • Der Anbieter Smava ist bekannt für seine Auswahl an Kreditangeboten aus über 20 Banken und bietet auch Unterstützung bei negativer Schufa, was es zu einer überlegenswerten Option für Deine Situation machen könnte.
  • Erwäge ebenfalls, Familie oder Freunde um eine kurzfristige finanzielle Unterstützung zu bitten, die bereit sein könnten, Dir auszuhelfen, besonders wenn Du versicherst, dass die Rückzahlung erfolgt, sobald Du Dein Gehalt erhältst.
  • Beiläufig sei erwähnt, dass positive Rückmeldungen zu BESSERFINANZ, insbesondere im Hinblick auf Kleinkredite und Überbrückungshilfen bei finanziellen Engpässen, auch eine Möglichkeit sein könnten, die Deine momentane Situation erleichtern könnte.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.04.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.04.2024

Einklappen

    Brauche dringend Hilfe: Wer kann mir sofort Geld leihen?

    Ich stecke momentan in einer wirklich unangenehmen Situation. Aufgrund unerwarteter Ausgaben für Autoreparaturen bin ich finanziell etwas eng geworden und meine nächste Gehaltszahlung erwarte ich erst in zwei Wochen.

    Es klingt vielleicht verzweifelt, aber wer kann mir sofort geld leihen, um diese unvorhergesehene Kluft zu überbrücken? Es wäre nur vorübergehend, denn sobald mein Gehalt eingeht, könnte ich alles unmittelbar zurückzahlen.

    Kennt jemand seriöse Quellen oder hat vielleicht Erfahrungen mit kurzfristigen Privatdarlehen? Wie sicher und vertrauenswürdig sind diese Optionen im Allgemeinen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In deiner Situation würde ich von einem Kredit abraten. Kredite, insbesondere kurzfristige, können zu einer Schuldenfalle werden, wenn unvorhergesehene Ereignisse eintreten und du das Geld nicht wie geplant zurückzahlen kannst.

    Anstatt nach einem Darlehen zu suchen, wäre es vielleicht besser, mit deinen Gläubigern zu sprechen und eine Zahlungsaufschub zu vereinbaren. Oft sind Unternehmen bereit, eine Lösung zu finden, wenn sie sehen, dass du in einer schwierigen Lage bist.

    Langfristig solltest du einen Notfallfonds aufbauen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist wichtig, dass du deine Ausgaben genau im Blick behältst und Sparmaßnahmen ergreifst, wo immer es möglich ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, ich versteh dich total, war selbst mal in so einer Zwickmühle. Hast du schon mal von P2P-Krediten gehört?

    Das sind Kredite, die von Privatpersonen an Privatpersonen vergeben werden, oft über Online-Plattformen. Das kann manchmal schneller gehen als bei einer Bank und die Bedingungen sind oft flexibler.

    Aber pass auf, die Zinsen können höher sein und du musst die Plattformen sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass sie vertrauenswürdig sind. Ich hab so was mal über Auxmoney gemacht, war ganz okay.

    Aber wie gesagt, sei vorsichtig und les dir alles genau durch, bevor du was unterschreibst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Es gibt tatsächlich seriöse Anbieter für kurzfristige Kredite, auch bekannt als Minikredite oder Mikrokredite. Diese sind speziell für kleinere Beträge und kurze Laufzeiten konzipiert.

    Wichtig ist, dass du einen Anbieter wählst, der transparente Gebühren und Zinsen anbietet und keine Vorkosten verlangt. Ein Beispiel ist Vexcash, die bieten Kredite mit einer Laufzeit von bis zu 30 Tagen an.

    Achte auf die Konditionen und sei dir der Rückzahlungsverpflichtungen bewusst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich würde dir raten, zuerst im Freundes- oder Familienkreis nachzufragen, ob jemand dir aushelfen kann. Das ist meistens sicherer und günstiger als ein Kredit von fremden Quellen.

    Wenn das keine Option ist, schau dir vielleicht mal Kreditplattformen wie Smava oder Check24 an. Die vergleichen verschiedene Kreditangebote und du kannst sehen, welche Konditionen am besten zu dir passen.

    Aber sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein, und lese das Kleingedruckte!

    Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, rate ich dir, bei der Suche nach einem kurzfristigen Kredit sehr vorsichtig zu sein. Es gibt seriöse Anbieter, aber es gibt auch viele, die die Notlage von Menschen ausnutzen.

    Ein Anbieter, den ich empfehlen kann, ist Smava. Sie bieten eine Plattform, auf der du verschiedene Kreditangebote vergleichen kannst.

    Ihre Dienste sind transparent und sie arbeiten mit seriösen Banken zusammen. Bevor du einen Kredit aufnimmst, stelle sicher, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst und dass du den Kredit inklusive Zinsen pünktlich zurückzahlen kannst.

    Denke daran, dass ein Kredit immer eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung ist und keine leichte Entscheidung sein sollte. Überlege dir, ob du vielleicht Kosten reduzieren oder auf andere Weise Geld beschaffen kannst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

    Hast du schon mal über einen Dispositionskredit nachgedacht? Der ist zwar teuer, aber für kurze Zeit kann das eine Option sein.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Das klingt wirklich nach einer schwierigen Lage, in der du dich befindest. Ich habe von Freunden gehört, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich an Online-Kreditplattformen gewandt haben.

    Eine davon ist Auxmoney, wo Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen verleihen. Die Zinsen können zwar etwas höher sein als bei traditionellen Banken, aber es ist eine Möglichkeit, wenn man schnell Geld benötigt und die Banken keine Option sind.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung und hoffe, dass du eine findest, die zu deiner Situation passt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du auch die Pfändungsfreigrenzen beachten. Wenn du bereits finanziell angespannt bist, könnte eine weitere Verpflichtung dein Einkommen unter diese Grenzen drücken und deine Existenz gefährden.

    Prüfe genau, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Smava ist tatsächlich eine gute Anlaufstelle für Kredite. Sie bieten einen guten Überblick über verschiedene Kreditangebote und helfen dir, das beste Angebot zu finden.

    Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst, das ist ein Zeichen für unseriöse Anbieter. Seriöse Kreditvermittler verdienen ihr Geld durch Provisionen, die sie von den Banken erhalten, wenn ein Kredit erfolgreich vermittelt wurde.

    Ich habe selbst schon einmal einen Kredit aufgenommen und kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Manche Kreditvermittler wie Smava oder Check24 bieten einen guten Vergleich und sind sehr transparent.

    Du solltest aber auch immer die Gesamtkosten des Kredits im Blick haben, nicht nur die monatliche Rate. Denke auch an die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen, falls deine Bonität nicht die beste ist.

    Die Sigma Kreditbank ist eine solche Bank, die Kredite ohne Schufa vergibt.

    Ich rate dir, von einem Kredit abzusehen. Es ist besser, zu sparen und auf unnötige Ausgaben zu verzichten.

    Versuche, deine finanzielle Situation zu stabilisieren, indem du einen detaillierten Budgetplan erstellst und dich daran hältst. Kredite können dich langfristig in eine noch schlechtere Lage bringen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Also, ich hab mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und mir hat damals ein Kredit von der Sigma Kreditbank geholfen. Die sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa, was bedeutet, dass sie keine Schufa-Abfrage machen.

    Das war für mich damals ideal, weil meine Schufa nicht die beste war. Die Zinsen sind zwar etwas höher und die Laufzeiten fest, aber wenn du sicher bist, dass du das Geld bald zurückzahlen kannst, könnte das eine Option sein.

    Schau dir das Angebot genau an und überlege, ob es zu deiner finanziellen Lage passt.

    Wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, dann schau dir die Konditionen genau an. Es gibt viele Kreditvermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir auch bei schlechter Schufa helfen können.

    Aber vergiss nicht, dass ein Kredit zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Kosten verursacht.

    Ich würde an deiner Stelle die Finger von Krediten lassen. Versuch lieber, anderswo Geld zu sparen.

    Ich habe als Kreditberaterin gearbeitet und möchte dir empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Ein kurzfristiger Kredit kann zwar eine schnelle Lösung sein, aber die Zinsen und Gebühren können hoch sein.

    Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du das Geld zurückzahlen kannst, ohne dich in eine schlechtere finanzielle Lage zu bringen. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, informiere dich gründlich über die Anbieter und lese alle Vertragsbedingungen genau durch.

    Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich dir sagen, dass ein Kredit nicht immer die beste Lösung ist. Du solltest alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor du dich verschuldest.

    Wenn es keine andere Option gibt, dann wähle einen Anbieter, der transparent ist und keine versteckten Gebühren hat. Es gibt Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney, die auch bei schlechter Schufa Kredite vermitteln.

    Aber denke daran, dass die Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa oft höher sind. Überlege dir auch, ob du vielleicht bei deinen monatlichen Ausgaben sparen kannst, um die finanzielle Lücke zu schließen.

    Manchmal kann es helfen, ein Budget zu erstellen und sich daran zu halten.

    Es ist wichtig, dass du die Voraussetzungen für einen Kredit genau prüfst. Die Banken haben unterschiedliche Anforderungen, und wenn du diese nicht erfüllst, kann dein Antrag abgelehnt werden.

    Informiere dich gut und wähle einen seriösen Anbieter.

    Ich kann nachvollziehen, wie stressig deine Situation sein muss. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Lage und hat sich an einen Kreditvermittler gewandt.

    Er hat gute Erfahrungen mit Smava gemacht, da sie ihm geholfen haben, einen Kredit zu finden, trotz seiner nicht so guten Schufa. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst.

    Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen beraten können. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Achte darauf, dass du keine Angebote annimmst, die Vorkosten verlangen. Das ist ein klares Zeichen für unseriöse Anbieter.

    Seriöse Kreditvermittler werden erst nach erfolgreicher Vermittlung bezahlt.

    Schau mal bei der Verbraucherzentrale vorbei. Die bieten kostenlose Beratung und können dir helfen, eine Lösung zu finden.

    Wenn du schon über Kredite nachdenkst, dann schau dir auch die Pfändungsfreigrenzen an. Diese Grenzen sind dazu da, dein Existenzminimum zu schützen.

    Ein Kredit kann deine finanzielle Lage weiter belasten, also sei vorsichtig und überlege dir, ob es wirklich die letzte Option ist.

    Ich verstehe, dass du schnell Geld brauchst, aber überstürze nichts. Es gibt viele Kreditvermittler, aber nicht alle sind vertrauenswürdig.

    Ich habe von Freunden gehört, dass sie gute Erfahrungen mit Smava gemacht haben, weil sie einen guten Überblick über verschiedene Kreditangebote bieten. Trotzdem, nimm dir die Zeit, die Angebote genau zu vergleichen und versteh alle Bedingungen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Und denk dran, manchmal ist es besser, einen finanziellen Engpass ohne Kredit zu überbrücken, um nicht in die Schuldenfalle zu tappen.

    Die Sigma Kreditbank ist bekannt für Kredite ohne Schufa. Aber sei vorsichtig, die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten.

    Prüfe, ob du die Raten wirklich tragen kannst.

    Ich würde dir empfehlen, einen Kreditvergleich wie Check24 oder Smava zu nutzen. Dort kannst du verschiedene Angebote sehen und das für dich passende heraussuchen.

    Aber sei dir bewusst, dass Kredite immer eine Verpflichtung sind und du sicherstellen solltest, dass du sie auch zurückzahlen kannst.

    Es ist verständlich, dass du in deiner Situation nach schnellen Lösungen suchst, aber sei vorsichtig mit Krediten. Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um finanzielle Engpässe zu überbrücken.

    Vielleicht kannst du mit deinem Arbeitgeber über einen Vorschuss sprechen oder überprüfen, ob du Anspruch auf staatliche Unterstützung hast.

    Hast du schon mal an einen Verkauf von Dingen gedacht, die du nicht mehr brauchst? Manchmal kann das schnelles Geld bringen und du vermeidest Schulden.

    Als Kreditexperte empfehle ich dir, Smava zu prüfen. Sie sind ein seriöser Kreditvermittler, der dir helfen kann, auch bei negativer Schufa einen Kredit zu finden.

    Aber sei dir der zusätzlichen Kosten bewusst, die ein Kredit mit sich bringt. Überlege gut, ob du die monatlichen Raten zahlen kannst.
Lädt...
X