Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie kann ich Schulden mit Kredit tilgen, trotz Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie kann ich Schulden mit Kredit tilgen, trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Trotz eines Schufa-Eintrags ist es möglich, einen Kredit aufzunehmen, um bestehende Schulden zu bezahlen. Diverse Anbieter bieten spezielle Lösungen für solche Fälle an.
  • Anbieter wie Besserfinanz und Auxmoney haben sich darauf spezialisiert, Kunden auch mit negativer Schufa Kreditlösungen anzubieten.
  • Einige Erfahrungen weisen darauf hin, dass es durchaus positive Erfahrungen mit einem volldigitalen Prozess und günstigen Zinsen bei einem bestimmten Anbieter gab, der auch bei negativer Schufa unterstützt.
  • Weitere Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, sind Credimaxx, Bon Kredit und Creditolo. Jeder dieser Anbieter bewertet die Kreditwürdigkeit individuell und bietet persönliche Beratung an.
  • Weitere Informationen und Vergleichsmöglichkeiten findet man auf Plattformen wie FINANZCHECK oder Verivox, die einen umfassenden Überblick über verschiedene Kreditangebote bieten.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.04.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024

Einklappen

    Wie kann ich Schulden mit Kredit tilgen, trotz Schufa?

    Kann ich einen Kredit aufnehmen, um meine Schulden zu bezahlen, trotz eines Schufa-Eintrags? Welche Anbieter gibt es, die solche Kredite anbieten?

    Wo finde ich weitere Informationen dazu?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Kredit trotz Schufa-Eintrag ist möglich, allerdings mit höheren Zinsen verbunden. Spezialisierte Anbieter wie Smava oder Maxda bieten solche Kredite an.

    Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und Angebote zu vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich stecke in einer ähnlichen Situation und habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Grundsätzlich ist es möglich, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu bekommen.

    Die Zinsen sind allerdings oft deutlich höher, da die Banken ein höheres Risiko eingehen. Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

    Anbieter wie Smava, Bon Kredit oder Credimaxx haben sich auf solche Kredite spezialisiert. Dort kannst du unverbindliche Anfragen stellen und die Angebote vergleichen.

    Auch auf Vergleichsportalen wie Finanzcheck kannst du nach Krediten suchen, die trotz negativer Schufa vergeben werden. Aber sei vorsichtig und lies das Kleingedruckte, um nicht auf versteckte Gebühren oder zu hohe Zinsen hereinzufallen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Hey, schau mal bei Auxmoney, die vergeben auch Kredite trotz Schufa. Aber pass auf, dass du dir nicht den nächsten Klotz ans Bein bindest mit zu hohen Zinsen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also echt, ich würds mir zweimal überlegen, ob ich für Schulden noch mehr Schulden mache. Aber wenns brennt, dann check mal Bon Kredit oder Creditolo, die sollen wohl auch ohne top Schufa was machen.

    Überlege gut, ob ein Kredit die Lösung ist. Falls ja, gibt es Vermittler wie Bon Kredit, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten.

    Vergleiche immer die Zinsen.

    Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber sei vorsichtig. Schau dir die Angebote genau an und vergleiche die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Smava ist eine gute Adresse für Kredite trotz Schufa. Informiere dich dort über die Konditionen.

    Mann, das ist ein heißes Pflaster. Mit negativer Schufa nen Kredit zu kriegen, ist wie auf dünnem Eis tanzen.

    Du findest zwar Anbieter, die das machen, aber die Konditionen sind oft hart. Smava, Maxda, Bon Kredit, die sind bekannt dafür.

    Aber pass auf, dass du nicht in so eine Zinsfalle tappst und am Ende noch tiefer im Schlamassel steckst. Vergleich die Angebote, und rechne dir genau aus, ob du die Raten auch wirklich stemmen kannst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich würde an deiner Stelle erstmal genau hinschauen, warum du in die Schufa geraten bist. Kredit aufnehmen, um Schulden zu zahlen, kann funktionieren, aber nur wenn du danach deine Finanzen im Griff hast.

    Anbieter wie Smava oder Bon Kredit sind bekannt dafür, dass sie auch mit negativer Schufa Kredite vergeben. Aber die Zinsen sind meistens höher, also solltest du das nur machen, wenn du keine andere Wahl hast.

    Und informier dich gründlich, bevor du irgendwas unterschreibst.

    Liebe Community, ich habe mich etwas mit dem Thema beschäftigt und möchte euch mitteilen, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Anbieter wie Smava, Maxda oder auch Bon Kredit bieten solche Kredite an.

    Es ist jedoch äußerst wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, da die Zinsen oft sehr hoch sind. Zudem sollte man sich im Klaren sein, dass ein solcher Kredit nur eine kurzfristige Lösung sein kann und man sich langfristig Gedanken über seine finanzielle Situation machen sollte.

    Schau dir mal Bon Kredit an, die sind auf Kredite trotz Schufa spezialisiert. Aber vergiss nicht, die Zinsen zu vergleichen!

    Als Kreditexperte möchte ich dir ans Herz legen, dass du bei einem Kredit trotz Schufa-Eintrag besonders vorsichtig sein solltest. Die Zinsen sind meist höher, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

    Du solltest Angebote gründlich prüfen und nicht nur auf die Zinsen achten, sondern auch auf andere Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Anbieter wie Smava, Maxda oder Bon Kredit sind zwar bekannt dafür, dass sie Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber das bedeutet nicht automatisch, dass sie die besten Konditionen bieten.

    Es gibt auch kleinere Anbieter wie Creditolo oder Credimaxx, die durchaus faire Angebote haben können. Wichtig ist, dass du einen genauen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen willst und nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

    Nimm dir die Zeit, um verschiedene Angebote zu vergleichen und überlege dir, ob es vielleicht andere Wege gibt, deine Schulden zu begleichen, ohne neue Schulden zu machen.

    Kredite trotz negativer Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Du solltest dich umfassend informieren und Angebote genau vergleichen.

    Anbieter wie Smava oder Maxda können solche Kredite vermitteln, aber die Zinsen sind oft sehr hoch. Überlege dir gut, ob du dir eine weitere finanzielle Belastung leisten kannst.

    Es ist wichtig, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen willst. Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um Schulden zu begleichen.

    Hast du schon mal von P2P-Krediten gehört? Plattformen wie Auxmoney bieten Kredite von privat an privat, auch bei schlechter Schufa.

    Ein Kredit trotz Schufa ist riskant. Smava und Bon Kredit sind bekannt dafür, aber sei vorsichtig.

    Kredite trotz Schufa-Eintrag sind möglich, aber sie kommen mit einem höheren Zinsrisiko. Anbieter wie Smava und Maxda sind in diesem Bereich aktiv.

    Sie vermitteln Kredite auch an Personen mit negativer Schufa. Es ist jedoch wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten lässt.

    Die Zinsen können deutlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

    Kredite ohne Schufa sind oft teurer. Schau dir Anbieter wie Smava oder Maxda an, aber vergleiche genau und achte auf die Zinsen.

    Es ist essenziell, dass du dich vor der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa umfassend informierst. Anbieter wie Smava oder Maxda können zwar Kredite vergeben, doch die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft.

    Höhere Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können deine finanzielle Lage weiter verschärfen. Prüfe daher alle Optionen sorgfältig und ziehe eventuell eine Schuldnerberatung hinzu, bevor du weitere Verpflichtungen eingehst.

    Wenn du wirklich einen Kredit trotz Schufa aufnehmen musst, dann schau dir Smava an. Aber bedenke, dass die Zinsen höher sein werden und das Risiko einer Überschuldung steigt.

    Maxda und Smava sind Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Aber sei vorsichtig und lese das Kleingedruckte.

    Das Thema Kredit trotz Schufa-Eintrag ist komplex und sollte nicht leichtfertig angegangen werden. Zunächst ist es wichtig, dass du deine aktuelle finanzielle Lage genau analysierst und einen Plan erstellst, wie du deine Schulden abbezahlen kannst.

    Ein neuer Kredit kann zwar eine Lösung sein, um kurzfristig finanzielle Engpässe zu überbrücken, aber er kann auch das Risiko einer weiteren Verschuldung erhöhen. Anbieter wie Smava, Maxda oder Bon Kredit spezialisieren sich auf solche Kredite, jedoch zu meist höheren Zinsen als normale Kredite.

    Es ist daher unerlässlich, die Angebote genau zu vergleichen und alle Konditionen zu prüfen. Außerdem solltest du überlegen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine Schulden zu begleichen, wie zum Beispiel durch einen Schuldenschnitt oder eine Umschuldung.

    Falls du dich für einen Kredit entscheidest, achte darauf, dass du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst und nicht in eine Schuldenspirale gerätst. Eine professionelle Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

    Einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, ist nicht unmöglich, aber es erfordert Sorgfalt. Anbieter wie Smava und Maxda sind bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben.

    Du solltest jedoch die Angebote genau prüfen und dich nicht von niedrigen monatlichen Raten täuschen lassen. Oft sind die Gesamtkosten aufgrund der höheren Zinsen viel höher als bei einem normalen Kredit.

    Überlege auch alternative Lösungen, um deine Schulden zu begleichen.

    Es ist wichtig, dass du dir der Risiken bewusst bist, die mit einem Kredit trotz Schufa-Eintrag einhergehen. Anbieter wie Smava und Maxda bieten zwar solche Kredite an, aber die Zinsen sind oft deutlich höher.

    Du solltest daher genau überlegen, ob du dir die zusätzliche finanzielle Belastung leisten kannst. Es ist ratsam, vorab eine detaillierte Haushaltsrechnung aufzustellen und sicherzustellen, dass du die Kreditraten auch zahlen kannst.

    Bei der Aufnahme eines Kredits trotz negativer Schufa solltest du sehr vorsichtig sein. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es kann schwierig sein, einen seriösen Anbieter zu finden.

    Smava und Maxda sind zwar bekannte Namen in diesem Bereich, aber es gibt auch andere Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo, die in Frage kommen könnten. Du solltest die Angebote sorgfältig prüfen und nicht nur auf die Zinsen achten, sondern auch auf eventuelle zusätzliche Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen.

    Außerdem ist es wichtig, dass du dir einen realistischen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Es kann auch hilfreich sein, eine professionelle Schuldnerberatung in Anspruch zu nehmen, die dir bei der Bewertung deiner Optionen und der Erstellung eines Schuldenabbauplans helfen kann.

    Ein Kredit trotz Schufa-Eintrag ist eine Möglichkeit, aber du musst die Angebote genau prüfen. Anbieter wie Smava und Maxda sind spezialisiert auf solche Kredite.

    Achte auf die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen.

    Es ist entscheidend, dass du bei der Suche nach einem Kredit trotz Schufa-Eintrag vorsichtig vorgehst. Die Zinsen sind meist höher, und es gibt viele unseriöse Anbieter.

    Smava und Maxda sind zwar bekannte Vermittler, aber du solltest Angebote gründlich vergleichen. Achte darauf, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst und dich nicht weiter verschuldest.

    Manchmal kann eine Schuldnerberatung sinnvoller sein, um einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

    Ich habe keine Erfahrung mit Krediten, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht kann dir eine Schuldnerberatung helfen, einen guten Weg zu finden.

    Smava ist ein bekannter Anbieter für Kredite trotz Schufa. Achte auf die Konditionen und vergleiche die Zinsen, um das beste Angebot zu finden.

    Als Kreditexperte rate ich dir, sehr sorgfältig zu prüfen, bevor du einen Kredit trotz Schufa aufnimmst. Anbieter wie Smava und Maxda bieten zwar solche Kredite an, aber die Zinsen sind oft höher.

    Es ist wichtig, dass du einen klaren Rückzahlungsplan hast und die monatlichen Raten nicht deine finanzielle Situation verschlechtern. Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, deine Optionen zu bewerten und den besten Weg aus deiner Schuldenlage zu finden.

    Vorsicht ist geboten bei Krediten trotz Schufa. Smava und Maxda sind zwar Optionen, aber die Zinsen können sehr hoch sein.

    Informiere dich gut.
Lädt...
X