Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist Geld ohne Schufa sofort? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sicher ist Geld ohne Schufa sofort?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es existieren spezialisierte Kreditvermittler wie "Besserfinanz", die Kredite vermitteln können, auch wenn die Schufa negativ ist. Sie arbeiten ohne Hausbesuche und suchen im persönlichen Gespräch nach Lösungsmöglichkeiten.
  • Angebote für Kredite trotz negativer Schufa sind oft von spezialisierten Anbietern verfügbar, zu denen unter anderem Maxda, Credimaxx oder Auxmoney zählen, die auf solche Situationen zugeschnitten sind.
  • Ein weiterer vertrauenswürdiger Anbieter auf diesem Gebiet, der auch bei negativer Schufa Unterstützung bietet, ist Smava. Smava vergleicht passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken, was gerade bei einer schwierigen Bonität hilfreich sein kann.
  • Es ist ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und insbesondere auf etwaige hohe Zinsen oder Gebühren zu achten. Oft sind Angebote, die zu schön klingen, um wahr zu sein, mit Vorsicht zu genießen.
  • Es kann hilfreich sein, Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren, um die Vertrauenswürdigkeit und Nutzerzufriedenheit der Anbieter einzuschätzen. Allerdings sollte man auch hier kritisch bleiben und mehrere Quellen vergleichen.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.04.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 06.06.2024

Einklappen

    Wie sicher ist Geld ohne Schufa sofort?

    Gibt es Möglichkeiten, an Geld ohne Schufa sofort zu kommen? Ich stecke momentan in einer finanziellen Notlage und habe von Angeboten gehört, bei denen man auch mit negativem Schufa-Eintrag schnell Geld leihen kann.

    Wie sicher und vertrauenswürdig sind solche Angebote? Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es gibt durchaus Möglichkeiten, Kredite ohne Schufa zu erhalten. Solche Angebote richten sich an Personen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte Schwierigkeiten haben, traditionelle Darlehen zu bekommen.

    Allerdings ist Vorsicht geboten, denn nicht alle Anbieter sind seriös. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten.

    Ich empfehle, Angebote von etablierten Kreditvermittlern wie Smava zu prüfen, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Mein Rat: Sei extrem vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

    Einige Anbieter locken mit schnellen Krediten ohne Schufa-Prüfung, verlangen aber hohe Zinsen oder Vorkosten. Ich habe mich letztendlich für einen Kreditvermittler entschieden, der eine realistische Prüfung meiner finanziellen Situation vorgenommen hat.

    Es war ein transparenter Prozess ohne versteckte Kosten. Prüfe immer das Kleingedruckte und suche nach Bewertungen anderer Nutzer, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    In der Tat gibt es Finanzdienstleister, die Kredite ohne Schufa anbieten. Diese werden oft als Schweizer Kredite bezeichnet, da sie ursprünglich von Schweizer Banken vergeben wurden.

    Heute sitzen die meisten dieser Banken in Liechtenstein, wie zum Beispiel die Sigma Kreditbank. Diese Kredite sind in der Regel auf kleine Beträge beschränkt und haben eine feste Laufzeit von 40 Monaten.

    Der effektive Jahreszins ist oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Wichtig ist, dass du dir im Klaren bist, dass auch diese Kredite Kosten verursachen und eine Rückzahlungspflicht besteht.

    Empfehlenswert ist es, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und zu vergleichen. Smava ist ein bekannter Kreditvermittler, der mit mehreren Banken zusammenarbeitet und auch Kredite trotz Schufa vermittelt.

    Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass der Kreditvermittler in Deutschland registriert ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Die Plattform vermittelt Kredite auch an Leute mit schlechter Schufa.

    Die Zinsen sind zwar höher, aber es gibt keine Vorkosten und der Prozess ist sehr transparent.

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, auf die Zinsen zu achten. Diese können deutlich höher ausfallen als bei einem normalen Kredit.

    Einige Anbieter, die ich kenne, sind Bon Kredit und Creditolo. Diese vermitteln Kredite ohne Schufa-Abfrage und sind seit Jahren am Markt.

    Allerdings sollte man auch hier genau hinschauen und die Angebote vergleichen, denn die Konditionen können stark variieren.

    Es ist entscheidend, dass du dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen lässt. Seriöse Anbieter von Krediten ohne Schufa sind in der Regel Kreditvermittler, die mit Banken im Ausland zusammenarbeiten.

    Sie verlangen keine Vorkosten und die Kreditentscheidung basiert auf deinem Einkommen und deiner finanziellen Situation. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet solche Kredite an.

    Trotzdem sind die Zinsen höher und die Bedingungen strenger als bei herkömmlichen Krediten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe mich auch schon in einer ähnlichen Situation befunden und kann dir sagen, dass es wichtig ist, nicht vorschnell zu handeln. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber du solltest genau auf die Konditionen achten.

    Oft sind die Zinsen sehr hoch und es gibt strenge Rückzahlungsbedingungen. Ich habe mich damals für einen Kredit trotz Schufa entschieden, da die Konditionen transparenter und fairer waren.

    Vermittler wie Smava oder Finanzcheck haben mir Angebote von verschiedenen Banken vorgelegt, was mir geholfen hat, das beste Angebot zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein. Viele Anbieter, die Kredite ohne Schufa versprechen, sind nicht seriös.

    Sie nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen hohe Zinsen oder sogar Vorkosten, die niemals erstattet werden. Einige wenige Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind seriös, aber auch hier sind die Zinsen höher als üblich.

    Mein Tipp: Versuche lieber, deine Schufa-Einträge zu verbessern und wende dich an etablierte Banken oder Kreditvermittler, die auch bei schlechter Bonität faire Angebote machen können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Wenn du in einer finanziellen Notlage steckst und schnell Geld benötigst, könnte ein Kredit ohne Schufa verlockend erscheinen. Doch es ist äußerst wichtig, dass du dich nicht übereilt auf solche Angebote einlässt.

    Es gibt zahlreiche unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit dem Versprechen schneller Hilfe hohe Gebühren oder Vorkosten verlangen, ohne dass ein Kredit tatsächlich vergeben wird. Einige Anbieter, die als seriös gelten, sind beispielsweise die Sigma Kreditbank oder Bon Kredit.

    Diese bieten Kredite ohne Schufa an, allerdings zu höheren Zinsen als normale Kredite. Zudem sind die Kreditsummen meist begrenzt und die Rückzahlungsbedingungen streng.

    Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du deine finanzielle Lage genau analysieren und überlegen, ob du die höheren Zinsen und die feste Laufzeit tragen kannst. Es ist auch ratsam, die Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen und Bewertungen anderer Kunden zu recherchieren.

    Stelle sicher, dass keine Vorkosten anfallen und dass der Anbieter in Deutschland registriert ist. Darüber hinaus ist es wichtig, alle Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, der von Kreditvermittlern wie Smava oder Finanzcheck angeboten wird. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise ein passendes Angebot vermitteln, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

    Es ist verständlich, dass du in einer Notlage schnell an Geld kommen möchtest. Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber es ist wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst.

    Die Sigma Kreditbank ist ein Beispiel für einen solchen Anbieter, der Kredite ohne Schufa-Abfrage vergibt. Allerdings sind die Zinsen höher und die Anforderungen an das Mindesteinkommen und die Beschäftigungsdauer strenger als bei herkömmlichen Krediten.

    Smava ist ein Kreditvermittler, der auch Kredite trotz Schufa vermittelt und eine breite Palette von Angeboten hat. Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass alle Gebühren transparent im Kreditvertrag aufgeführt sind.

    Hat jemand Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, wie vertrauenswürdig sie sind.

    Es wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, bevor ich mich darauf einlasse.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Viele dieser Angebote sind nicht seriös und können dich in eine noch tiefere Schuldenfalle führen.

    Es ist besser, sich an bekannte und etablierte Kreditvermittler zu wenden, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz Schufa vermitteln. Sie können dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Situation passt.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 08.03.2024 gelöscht.

    Als Kreditexperte rate ich dir, keine Vorkosten zu bezahlen. Seriöse Anbieter verlangen das nicht.

    Schau dir die Angebote von Smava oder Auxmoney an, die sind transparent und fair.

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es möglich ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Aber es ist wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst.

    Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber du musst bedenken, dass die Zinsen höher sind und die Bedingungen strenger. Vergleiche immer mehrere Angebote und lies das Kleingedruckte sorgfältig durch.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich habe mich auch mal umgesehen, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Kredite ohne Schufa klingen erstmal gut, aber oft sind die Konditionen nicht so vorteilhaft.

    Ich habe mich letztendlich gegen so ein Angebot entschieden und stattdessen meine Ausgaben reduziert und versucht, meine Schufa zu verbessern. Das hat mir langfristig mehr geholfen.

    Es ist wichtig, dass du auf günstige Zinsen achtest, wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst. Manche Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen Wucherzinsen.

    Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten transparente Konditionen und du kannst vorher sehen, was dich der Kredit kosten wird.

    Ich habe auch schon nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und dabei festgestellt, dass die Angebote sehr unterschiedlich sein können. Manche Anbieter sind seriös, andere weniger.

    Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen klar kommuniziert werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    In deiner Situation ist es verständlich, dass du nach schnellen Lösungen suchst. Kredite ohne Schufa können eine Möglichkeit sein, aber es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst und die Angebote sorgfältig prüfst.

    Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter für solche Kredite. Sie verlangen keine Vorkosten und die Kreditentscheidung basiert auf deinem Einkommen und deiner finanziellen Situation.

    Die Kreditsummen sind jedoch begrenzt und die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten. Du solltest auch die Rückzahlungsbedingungen genau prüfen, um sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

    Eine Alternative zu Krediten ohne Schufa sind Kredite trotz Schufa, die von Kreditvermittlern wie Smava oder Finanzcheck angeboten werden. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise ein passendes Angebot vermitteln, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

    Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass alle Gebühren transparent im Kreditvertrag aufgeführt sind. Darüber hinaus ist es wichtig, alle Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, der von Kreditvermittlern wie Smava oder Finanzcheck angeboten wird. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise ein passendes Angebot vermitteln, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

    Ich würde dir empfehlen, dich an einen Kreditvermittler wie Smava zu wenden. Sie haben Zugang zu vielen Banken und können dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Situation passt, auch wenn du eine negative Schufa hast.

    Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst. Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen.

    Seriöse Anbieter wie Smava können dir helfen, ein passendes Angebot zu finden. Sie vermitteln Kredite trotz Schufa und arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, was dir mehr Optionen bietet.

    Als jemand, der sich in Foren viel mit dem Thema beschäftigt hat, kann ich dir sagen, dass du vorsichtig sein solltest. Kredite ohne Schufa sind oft teurer als normale Kredite.

    Statt dich auf solche Angebote zu stürzen, solltest du vielleicht erst andere Wege der Finanzierung in Betracht ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa von einem Kreditvermittler wie Smava.

    Ich habe mich auch mal in einer ähnlichen Lage befunden und kann dir aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber oft sind die Konditionen nicht so vorteilhaft wie sie scheinen.

    Die Zinsen sind meist höher und es gibt strenge Rückzahlungsbedingungen. Ich habe mich letztendlich gegen ein solches Angebot entschieden und stattdessen meine Ausgaben reduziert und versucht, meine Schufa zu verbessern.

    Das hat mir langfristig mehr geholfen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten.

    Ja, die Sigma Kreditbank ist bekannt für ihre Kredite ohne Schufa. Allerdings sind die Zinsen dort höher und die Bedingungen strenger.

    Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen genau liest und verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber die Zinsen waren zu hoch. Ich habe mich dann doch für einen Kredit trotz Schufa entschieden.

    Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.

    Ich habe auch schon nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und dabei festgestellt, dass die Angebote sehr unterschiedlich sein können. Manche Anbieter sind seriös, andere weniger.

    Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen klar kommuniziert werden.
Lädt...
X