Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welche Banken in Liechtenstein bieten die besten Kredite? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welche Banken in Liechtenstein bieten die besten Kredite?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Banken in Liechtenstein, wie die Sigma Kreditbank, bieten spezifische Kredite ohne Schufa-Anfrage an, die sich an Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte richten, allerdings mit einem effektiven Zinssatz zwischen 15,10% bis 15,12% und einer festen Laufzeit von 40 Monaten.
  • Bei Krediten ohne Schufa aus Liechtenstein werden Beträge zwischen 3.500 und 7.500 Euro angeboten, wobei die Auszahlung durchschnittlich nach 7 Tagen erfolgt, jedoch sind strenge Voraussetzungen zu erfüllen, inklusive notariell beglaubigtem Gehaltsabtretungsvertrag.
  • Verglichen mit inländischen Kreditalternativen können die Zinsen für Kredite aus Liechtenstein höher sein, und es ist auf zusätzliche Kosten wie Vermittlungsprovisionen zu achten.
  • Eine Alternative bietet die Plattform, die passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfiltert, wobei auch Unterstützung bei negativen Schufa-Einträgen angeboten wird. Die Redaktion hat mit dieser Plattform gute Erfahrungen gemacht.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 12.04.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 12.04.2024

Einklappen

    Welche Banken in Liechtenstein bieten die besten Kredite?

    Hat jemand Erfahrungen mit Banken in Liechtenstein für Kredite? Ich überlege, ob es eine gute Idee ist, einen Kredit bei einer Bank in Liechtenstein aufzunehmen und würde gerne wissen, ob jemand persönliche Erfahrungen damit hat.

    Wie sind die Konditionen verglichen mit inländischen Banken? Gibt es versteckte Gebühren oder Haken, die ich beachten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mich mal intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, weil ich auch in der Situation war, einen Kredit zu brauchen und nicht genau wusste, wo ich anfangen soll. Zuerst mal, Banken in Liechtenstein sind bekannt für ihre Diskretion und ihre speziellen Angebote, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht.

    Die Konditionen können sehr attraktiv sein, besonders wenn du in Deutschland vielleicht keine so guten Konditionen bekommst. Aber Vorsicht, es gibt auch ein paar Dinge, die du beachten solltest.

    Erstens, die Zinsen können höher sein als bei inländischen Banken. Zweitens, es gibt oft strikte Rückzahlungsbedingungen.

    Und drittens, es könnten zusätzliche Gebühren anfallen, die nicht sofort offensichtlich sind. Ich würde dir empfehlen, dich bei einem Kreditvermittler wie Smava umzuschauen.

    Die arbeiten mit vielen Banken zusammen und können dir helfen, das beste Angebot zu finden, ohne dass du dich selbst durch den Dschungel der Angebote kämpfen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich stimme zu, dass die Suche nach dem richtigen Kreditgeber eine Herausforderung sein kann. Bei Banken in Liechtenstein ist es besonders wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen.

    Es ist wahr, dass sie oft spezielle Kredite anbieten, die man in Deutschland vielleicht nicht findet, aber es ist auch wichtig, vorsichtig zu sein. Ich empfehle, sich Zeit zu nehmen und Angebote sorgfältig zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und habe auch überlegt, einen Kredit in Liechtenstein aufzunehmen. Was mich ein bisschen stutzig macht, ist die Tatsache, dass man wirklich sehr genau auf die Konditionen achten muss.

    Ich habe gehört, dass es zwar Möglichkeiten gibt, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber die Zinsen sind dann oft höher, und es gibt strikte Rückzahlungsbedingungen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie das mit der Sicherheit aussieht.

    Ich meine, wie sicher ist mein Geld, wenn ich es einer Bank in einem anderen Land anvertraue? Hat jemand Erfahrung damit, wie das mit der Sicherheit und dem Schutz der Kundendaten bei Banken in Liechtenstein gehandhabt wird?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Bei der Wahl eines Kredits ohne Schufa ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Oft sind die Zinsen höher und die Bedingungen strenger.

    Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

    Achtet auf die Zinsen und lest das Kleingedruckte! Nicht alle Angebote sind so gut, wie sie scheinen.

    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit in Liechtenstein aufgenommen. Meine Erfahrung war gemischt.

    Einerseits war der Prozess ziemlich unkompliziert und ich konnte einen Kredit ohne Schufa bekommen, was in Deutschland schwierig gewesen wäre. Andererseits waren die Zinsen definitiv höher und es gab einige Gebühren, die mir erst später klar wurden.

    Ich würde empfehlen, wirklich alle Details genau zu prüfen und vielleicht auch mit einem unabhängigen Finanzberater zu sprechen, bevor man sich entscheidet.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als jemand, der sich beruflich mit Krediten beschäftigt, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, sich nicht nur von der Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa verleiten zu lassen. Die Angebote aus Liechtenstein können verlockend sein, besonders wenn man in Deutschland auf Schwierigkeiten stößt.

    Doch die höheren Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen können langfristig eine größere Belastung darstellen als erwartet. Zudem ist es essentiell, auf die Seriosität der Bank zu achten.

    Nicht alle Banken, die solche Kredite anbieten, halten sich an die gleichen Standards wie inländische Banken. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber es ist unerlässlich, gründliche Recherchen anzustellen und Erfahrungsberichte zu lesen.

    Ein weiterer Punkt ist, dass die Kommunikation und rechtliche Durchsetzbarkeit bei Problemen mit einer Bank im Ausland komplizierter sein kann. Insgesamt würde ich empfehlen, einen Kredit in Liechtenstein als Option zu betrachten, aber ihn sorgfältig gegen Alternativen abzuwägen und alle Vor- und Nachteile gründlich zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

    Ich war in einer ähnlichen Lage und habe mich intensiv mit dem Thema Kredite in Liechtenstein auseinandergesetzt. Was ich gelernt habe, ist, dass man wirklich sehr vorsichtig sein muss.

    Es gibt definitiv einige Vorteile, wie die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa-Prüfung zu bekommen, was für manche Menschen die einzige Option sein kann. Aber die Nachteile dürfen nicht unterschätzt werden.

    Die Zinsen sind oft viel höher als bei inländischen Banken, und es gibt viele zusätzliche Gebühren, die nicht immer sofort offensichtlich sind. Ich habe auch festgestellt, dass die Kommunikation mit den Banken manchmal schwierig sein kann, besonders wenn es Probleme gibt.

    Letztendlich habe ich mich gegen einen Kredit in Liechtenstein entschieden und stattdessen eine andere Lösung gefunden. Es ist wichtig, alle Optionen gründlich zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe selbst keinen Kredit in Liechtenstein aufgenommen, aber ein Freund von mir hat es getan. Er hat mir erzählt, dass die Prozesse ziemlich einfach und unkompliziert waren, aber er hat auch betont, dass die Zinsen höher waren als erwartet.

    Er riet mir, sehr vorsichtig zu sein und alle Optionen genau zu prüfen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Er meinte auch, dass es wichtig ist, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, worauf man sich einlässt.

    Also, ich hab mich auch mal mit dem Thema beschäftigt, weil ich dachte, dass es vielleicht eine gute Alternative zu den Angeboten hier in Deutschland sein könnte. Was ich herausgefunden habe, ist, dass es zwar definitiv einige Vorteile gibt, wie die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber es gibt auch eine Menge Nachteile.

    Die Zinsen sind oft höher, und es gibt viele zusätzliche Gebühren, die man leicht übersehen kann. Außerdem ist es wichtig zu bedenken, dass, wenn irgendwas schiefgeht, es viel schwieriger sein kann, das Problem zu lösen, weil die Bank in einem anderen Land ist.

    Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich das Risiko einfach zu groß fand. Aber ich denke, es kommt wirklich darauf an, was deine spezifische Situation ist und was du bereit bist zu akzeptieren.

    Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, möchte ich ein paar Punkte hervorheben, die bei der Entscheidung für oder gegen einen Kredit aus Liechtenstein berücksichtigt werden sollten. Erstens, die Attraktivität eines Kredits ohne Schufa kann nicht hoch genug eingeschätzt werden für diejenigen, die in Deutschland aufgrund ihrer Kreditgeschichte keine Finanzierung erhalten können.

    Jedoch ist es wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Die Zinsen können deutlich höher sein, und es können versteckte Gebühren anfallen.

    Zweitens, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die Durchsetzbarkeit von Ansprüchen können bei ausländischen Banken komplizierter sein. Drittens, es ist entscheidend, die Seriosität der Bank zu prüfen.

    Nicht alle Anbieter sind gleich, und es gibt Berichte über unseriöse Praktiken in diesem Bereich. Abschließend empfehle ich, sich an etablierte Vermittler wie Smava zu wenden, die Erfahrung mit der Vermittlung von Krediten ohne Schufa haben und die Angebote verschiedener Banken vergleichen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, die Zinsen genau zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Diese Kredite können eine gute Option sein, wenn man in Deutschland keine Finanzierung erhält, aber die höheren Zinsen können die Rückzahlung erschweren.

    Es ist auch ratsam, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und auf versteckte Gebühren zu achten.

    Aus meiner Erfahrung ist es entscheidend, sich vor der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa umfassend zu informieren. Die Konditionen und Zinsen können stark variieren, und es ist wichtig, ein Angebot zu finden, das zu Ihrer finanziellen Situation passt.

    Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu vergleichen und sich nicht nur auf die Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa zu konzentrieren.

    Ich habe auch schon mal über einen Kredit in Liechtenstein nachgedacht, weil ich in einer schwierigen finanziellen Lage war. Was ich gelernt habe, ist, dass man wirklich vorsichtig sein muss.

    Die Angebote klingen oft zu gut, um wahr zu sein, und man kann leicht in eine Falle tappen, wenn man nicht aufpasst. Die Zinsen sind höher, und es gibt viele versteckte Gebühren.

    Außerdem ist es schwierig, mit den Banken zu kommunizieren, wenn es Probleme gibt. Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden und bin froh darüber.

    Es gibt andere Wege, finanzielle Hilfe zu bekommen, ohne solche Risiken einzugehen.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen. Es ist besser, zu sparen und nur das auszugeben, was man hat.

    Schulden können eine große Belastung sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit in Liechtenstein aufgenommen und muss sagen, dass es Vor- und Nachteile gibt. Auf der einen Seite war der Prozess ziemlich einfach und ich konnte den Kredit bekommen, den ich in Deutschland aufgrund meiner Schufa nicht bekommen hätte.

    Auf der anderen Seite waren die Zinsen höher als ich erwartet hatte und es gab einige Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren. Ich denke, es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Bedingungen des Kredits vollständig versteht, bevor man sich entscheidet.

    Es ist entscheidend, die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten, nicht nur die monatlichen Raten. Kredite ohne Schufa können verlockend sein, aber die höheren Zinsen und möglichen Gebühren können langfristig mehr kosten.

    Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.

    Ich bin der Meinung, dass man, bevor man einen Kredit in Liechtenstein in Betracht zieht, alle anderen Optionen ausschöpfen sollte. Es gibt viele Kreditvermittler und Plattformen, die Kredite trotz Schufa anbieten, und diese sollten nicht übersehen werden.

    Die Konditionen sind oft besser und transparenter als bei Krediten ohne Schufa. Außerdem sollte man bedenken, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist und die Entscheidung wohlüberlegt sein sollte.

    Ich habe mich gegen einen Kredit in Liechtenstein entschieden, weil ich ein besseres Angebot durch einen Vermittler gefunden habe, der mit meiner finanziellen Situation und meinen Bedürfnissen besser übereinstimmte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Ich rate dringend davon ab, Kredite aufzunehmen, insbesondere solche ohne Schufa. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass die kurzfristige Lösung langfristige finanzielle Probleme verursachen kann.

    Die hohen Zinsen und zusätzlichen Gebühren können zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen. Stattdessen sollte man sich auf das Sparen konzentrieren und versuchen, Ausgaben zu reduzieren.

    Es gibt immer Alternativen zu Krediten, und es ist wichtig, diese zu erkunden, bevor man sich in Schulden stürzt.

    Es ist wichtig, alle Aspekte eines Kredits ohne Schufa zu berücksichtigen, einschließlich der Zinsen, Gebühren und der Seriosität der Bank. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten können helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Als jemand, der sich intensiv mit Finanzen beschäftigt, möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Option sein können, aber nicht unbedingt die beste Wahl sind. Die höheren Zinsen und Gebühren können eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen.

    Es ist wichtig, die eigenen Finanzen sorgfältig zu prüfen und zu überlegen, ob es nicht bessere Alternativen gibt. Manchmal kann es hilfreicher sein, an der eigenen Bonität zu arbeiten und Optionen für Kredite trotz Schufa zu erkunden.

    Aus meiner Erfahrung als Kreditvermittler kann ich sagen, dass es wichtig ist, genau zu wissen, was man will und was man sich leisten kann. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend klingen, aber man muss die Konditionen genau prüfen.

    Es gibt immer kleine Details, die einen großen Unterschied machen können.

    Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man immer die eigenen Finanzen genau prüfen. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber sie kommen oft mit höheren Kosten.

    Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit zu entscheiden.

    Als Kreditvermittler sehe ich oft, dass Menschen sich für Kredite ohne Schufa interessieren, weil sie denken, dass es ihre einzige Option ist. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Kredite oft teurer sind.

    Es gibt viele seriöse Anbieter, die Kredite trotz Schufa anbieten, und diese sollten nicht übersehen werden. Es ist immer besser, sich umfassend zu informieren und Angebote zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten.

    Ja, die Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa an. Allerdings sind die Zinsen höher und es gibt strikte Rückzahlungsbedingungen.

    Es ist wichtig, alle Details zu prüfen.

    Ich würde empfehlen, sich auch andere Optionen anzusehen. Kredite ohne Schufa können teuer werden.

    Es gibt oft bessere Alternativen.

    Es ist wichtig, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Kredite ohne Schufa können auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber die langfristigen Kosten können überraschend hoch sein.
Lädt...
X