Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein sofort online Kredit ohne Prüfung zu empfehlen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein sofort online Kredit ohne Prüfung zu empfehlen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Suche nach einem sofortigen Online-Kredit ohne Prüfung kann verlockend sein, doch Vorsicht ist geboten: Nicht alle Anbieter sind seriös. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Nutzerbewertungen sind essenziell, um versteckte Kosten oder Fallen zu vermeiden.
  • Viele Angebote ohne Prüfung stammen von Anbietern, die hohe Zinsen oder Gebühren verlangen können. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen und auf das Kleingedruckte zu achten.
  • In Bezug auf schnelle und unkomplizierte Kredite hat unser Team gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, der eine breite Auswahl an seriösen Banken anbietet und auch in schwierigen Fällen Lösungen finden kann.
  • Bei finanziellen Engpässen oder negativer Schufa gibt es spezialisierte Anbieter wie BESSERFINANZ, die in persönlichen Gesprächen individuelle Lösungswege suchen, ohne Hausbesuche durchzuführen. Ihre positiven Nutzerbewertungen können ein Indikator für ihre Seriosität und Effizienz sein.

Frage beantwortet durch: 34 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.02.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.02.2024

Einklappen

    Ist ein sofort online Kredit ohne Prüfung zu empfehlen?

    Hat jemand Erfahrung mit einem sofort online Kredit ohne Prüfung? Ich suche nach einer schnellen Finanzierungsoption und bin auf Angebote gestoßen, die einen sofort online Kredit ohne Prüfung versprechen.

    Wie sicher und seriös sind diese Angebote tatsächlich? Gibt es versteckte Kosten oder Fallen, die ich beachten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mich auch mal umgeschaut, weil ich dringend Geld brauchte. Dabei bin ich auf diese sofort online Kredite ohne Prüfung gestoßen.

    Ehrlich gesagt, klang das erst super verlockend, weil es so schnell gehen sollte. Aber dann habe ich ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass viele dieser Angebote nicht so seriös sind, wie sie scheinen.

    Es gibt oft hohe Zinsen und versteckte Gebühren, die erst im Nachhinein richtig sichtbar werden. Man sollte wirklich vorsichtig sein und nicht auf das erstbeste Angebot springen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Prüfung. Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten.

    Außerdem könnten versteckte Gebühren anfallen. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und Vergleiche anzustellen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich hatte mal einen Freund, der sich auf so ein Angebot eingelassen hat. Am Anfang schien alles in Ordnung, aber dann kamen die Probleme.

    Erst waren es kleine Gebühren, die nicht erwähnt wurden, und dann stiegen die Zinsen plötzlich. Es hat ihn fast in die Schuldenfalle getrieben.

    Meiner Meinung nach sollte man solche Angebote meiden und lieber auf traditionelle Banken setzen, auch wenn es länger dauert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Aus finanzieller Sicht ist es von äußerster Wichtigkeit, dass man sich umfassend über die Bedingungen und Konditionen eines jeden Kreditangebots informiert. Kredite, die ohne eine umfassende Prüfung der Bonität angeboten werden, bergen ein hohes Risiko sowohl für den Kreditgeber als auch für den Kreditnehmer.

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Kredite mit exorbitant hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden sind, die den Kreditnehmer langfristig finanziell belasten können. Darüber hinaus kann die Inanspruchnahme solcher Kredite ohne sorgfältige Prüfung der eigenen Rückzahlungsfähigkeit zu einer Verschuldungsspirale führen, aus der es schwer ist, zu entkommen.

    Es ist daher ratsam, Angebote sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Beratung bei Verbraucherzentralen oder unabhängigen Finanzberatern zu suchen.

    Einfach Finger weg! Zu riskant und die Folgen können katastrophal sein.

    In meiner Familie gab es einen Fall, wo dringend Geld benötigt wurde. Ein sofortiger Online-Kredit ohne Prüfung schien die Lösung aller Probleme.

    Doch was als schnelle Hilfe gedacht war, verwandelte sich schnell in einen Albtraum. Die Zinsen waren unverschämt hoch, und es gab zahlreiche versteckte Gebühren, die vorher nicht deutlich kommuniziert wurden.

    Diese Erfahrung hat uns gelehrt, dass es besser ist, sich Zeit zu nehmen und Angebote sorgfältig zu prüfen. Manchmal ist es sogar besser, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen, wie z.B.

    einem Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder einer finanziellen Unterstützung durch Familie oder Freunde, anstatt sich in die Unsicherheit solcher Kredite zu begeben.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich würde auch empfehlen, die Finger von solchen Angeboten zu lassen. Es gibt viele seriöse Banken und Kreditinstitute, die auch bei nicht perfekter Bonität faire Kredite anbieten.

    Es lohnt sich, dort anzufragen und eventuell auch persönlich zu verhandeln. Manchmal ist es auch hilfreich, einen Bürgen zu haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich immer zur Vorsicht bei solchen Angeboten. Die Kreditinstitute, die sofortige Kredite ohne Prüfung anbieten, haben oft hohe Zinsen und versteckte Kosten.

    Eine gute Alternative könnte sein, bei einer Bank nach einem Kredit trotz Schufa zu fragen. Diese sind oft bereit, mit dir zu arbeiten, wenn du eine stabile Einkommensquelle nachweisen kannst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, als ich in einer finanziellen Notlage war und dringend Geld benötigte. Ich habe mich für einen sofortigen Online-Kredit ohne Prüfung entschieden und es war eine der schlechtesten Entscheidungen meines Lebens.

    Die Zinsen waren astronomisch, und es gab so viele versteckte Gebühren, dass ich am Ende viel mehr zurückzahlen musste, als ich ursprünglich geliehen hatte. Es hat Jahre gedauert, bis ich mich von dieser finanziellen Belastung erholt hatte.

    Ich würde dringend davon abraten, solche Kredite in Betracht zu ziehen. Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und nach seriöseren und sichereren Optionen zu suchen.

    Ein Tipp von mir: Schaut euch immer die Gesamtkosten des Kredits an, nicht nur die monatliche Rate. Viele dieser sofortigen Kredite ohne Prüfung locken mit niedrigen monatlichen Raten, aber die Gesamtkosten sind enorm.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass schnelle Lösungen oft langfristige Probleme mit sich bringen können. Anstatt sich auf sofortige Online-Kredite ohne Prüfung zu verlassen, sollte man sich die Zeit nehmen, seine Finanzen zu überprüfen und nachhaltige Wege zu finden, um finanzielle Schwierigkeiten zu überwinden.

    Sparen, Ausgaben kürzen und nach zusätzlichen Einkommensquellen suchen, kann oft eine bessere Lösung sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Hat jemand schon mal einen Kredit trotz Schufa bekommen? Wie läuft das ab?

    Ja, ich habe Erfahrung mit Krediten trotz Schufa. Wichtig ist, dass man transparent mit seiner finanziellen Situation umgeht und alle erforderlichen Unterlagen bereitstellt.

    Bei Krediten trotz Schufa ist es entscheidend, dass man eine stabile Einkommensquelle hat. Die Banken oder Kreditinstitute prüfen dann, ob man trotz der negativen Schufa-Einträge in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen.

    Manchmal werden auch zusätzliche Sicherheiten oder Bürgen verlangt.

    Ich arbeite bei einem Kreditvermittler und kann bestätigen, dass Kredite trotz Schufa möglich sind. Die Kreditentscheidung basiert nicht nur auf der Schufa, sondern auch auf dem Gesamtbild der finanziellen Situation des Antragstellers.

    Es ist wichtig, ehrlich zu sein und alle notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich möchte hinzufügen, dass es sehr wichtig ist, sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Situation überwältigen zu lassen und vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Es gibt viele seriöse Anbieter, die Kredite trotz Schufa anbieten, und es lohnt sich, diese Optionen gründlich zu prüfen.

    Eine sorgfältige Prüfung der Kreditbedingungen und der Rückzahlungspläne kann helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig tragbar ist. Darüber hinaus ist es ratsam, sich von unabhängigen Finanzberatern beraten zu lassen, um die beste Lösung für die eigene Situation zu finden.

    Ich habe mich auch mit dem Thema Kredit trotz Schufa auseinandergesetzt und festgestellt, dass es durchaus seriöse Angebote gibt. Wichtig ist, dass man sich im Vorfeld gut informiert und Angebote vergleicht.

    Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Personen mit negativer Schufa helfen können, einen passenden Kredit zu finden. Es ist jedoch wichtig, auf die Konditionen zu achten und sicherzustellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann.

    Eines der größten Probleme, auf die man bei der Suche nach einem Kredit ohne Prüfung stößt, ist die Transparenz. Viele Anbieter werben mit schnellen und unkomplizierten Lösungen, aber die Realität sieht oft anders aus.

    Es ist entscheidend, alle Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen, bevor man sich verpflichtet. Eine andere Sache, die man beachten sollte, ist, dass die Annahme eines solchen Kredits Ihre Kreditwürdigkeit weiter beeinträchtigen kann, insbesondere wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Rückzahlungen zu leisten.

    Daher ist es oft ratsamer, nach Alternativen zu suchen, die Ihre finanzielle Situation langfristig verbessern können, anstatt sie weiter zu verschlechtern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass es sehr wohl seriöse Anbieter gibt, die Kredite trotz Schufa anbieten. Diese Kredite sind oft an spezifische Bedingungen geknüpft, wie z.B.

    ein regelmäßiges Einkommen, und die Zinssätze können höher sein als bei Standardkrediten. Es ist wichtig, Angebote sorgfältig zu vergleichen und sich über die genauen Konditionen zu informieren.

    Eine seriöse Beratung kann dabei helfen, die beste Option für Ihre Situation zu finden.

    Ich habe kürzlich einen Kredit trotz Schufa aufgenommen und kann bestätigen, dass es seriöse Angebote gibt. Der Schlüssel liegt darin, transparent zu sein und alle erforderlichen Dokumente bereitzustellen.

    Es ist auch hilfreich, im Voraus zu berechnen, wie viel man sich leisten kann zurückzuzahlen, um finanzielle Überlastung zu vermeiden. Die Konditionen können variieren, daher ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

    Man sollte auch bedenken, dass die Annahme eines Kredits trotz Schufa oder eines Kredits ohne Prüfung nicht unbedingt die beste Lösung für finanzielle Probleme ist. Es ist wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch zu bewerten und nachhaltige Lösungen zu suchen, die nicht nur kurzfristige Erleichterung, sondern langfristige finanzielle Stabilität bieten.

    Ich habe auch nach einem Kredit ohne Prüfung gesucht und bin auf viele Angebote gestoßen. Allerdings habe ich mich letztendlich dagegen entschieden, weil die Risiken zu hoch waren.

    Stattdessen habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, bei dem die Konditionen transparent waren und ich genau wusste, was auf mich zukommt. Es ist wichtig, verantwortungsbewusst zu handeln und nicht in die Falle von verlockenden, aber riskanten Angeboten zu tappen.

    Ein wichtiger Tipp: Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man immer einen Haushaltsplan erstellen. So kann man genau sehen, wie viel man sich leisten kann zurückzuzahlen, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

    Gibt es eigentlich seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa?

    Ja, es gibt seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber sie sind schwer zu finden. Wichtig ist, dass man sich gründlich informiert und Bewertungen sowie Erfahrungsberichte anderer Kunden liest.

    Oft sind diese Kredite mit höheren Zinsen verbunden, daher sollte man vorsichtig sein und alle Optionen prüfen.

    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber dann doch davon Abstand genommen. Die Zinsen waren einfach zu hoch, und ich wollte nicht das Risiko eingehen, in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Stattdessen habe ich an meiner Bonität gearbeitet und konnte später einen regulären Kredit aufnehmen.

    Es ist immer besser, zuerst mit der eigenen Bank zu sprechen. Manchmal sind sie bereit, trotz negativer Schufa einen Kredit zu gewähren, wenn man eine gute Erklärung für die Situation hat.

    Ich habe einen Kredit trotz Schufa bei einem seriösen Anbieter gefunden. Der Schlüssel war, offen und ehrlich über meine finanzielle Situation zu sprechen und alle notwendigen Unterlagen bereitzustellen.

    Es hat ein wenig länger gedauert, aber es war es wert.

    Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, wie z.B. ein Darlehen von Familienmitgliedern oder Freunden.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Entscheidung für einen Kredit langfristige Auswirkungen auf Ihre Finanzen haben kann. Eine gründliche Recherche und Beratung sind unerlässlich, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Ich empfehle, immer die Gesamtzinskosten zu prüfen, bevor man einen Kredit abschließt.

    Als jemand, der in der Kreditvermittlung arbeitet, kann ich sagen, dass es durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa gibt. Wichtig ist, dass man einen Anbieter wählt, der transparent über alle Gebühren und Zinsen informiert.

    Einige Anbieter arbeiten mit Banken zusammen, die spezielle Kredite für Menschen mit negativer Schufa anbieten. Diese Kredite haben oft höhere Zinsen als normale Kredite, aber sie können eine Option sein, wenn man dringend Finanzierung benötigt und keine andere Möglichkeit hat.

    Smava ist ein Beispiel für einen seriösen Kreditvermittler, der auch Kredite trotz Schufa anbietet. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft passende Angebote finden.

    Hat jemand Tipps, wie man seine Schufa verbessern kann?
Lädt...
X