Mein Problem ist, dass ich einen neuen Wagen benötige, das Geld dafür aber nicht habe. Ohne Auto bin ich aufgeschmissen, denn dann komme ich nicht zur Arbeit. Ich wohne auf dem Land, wo die öffentlichen Verkehrsanbindungen katastrophal sind.
Ich brauche also eine Autofinanzierung trotz negativer Schufa und Anzahlung. Ich habe einen festen Job und ein damit ein regelmäßiges Einkommen. Leider ist meine Schufa mit einem Eintrag negativ. Meine finanzielle Lage sieht aber so aus, dass ich eine Autofinanzierung trotz negativer Schufa und Anzahlung brauche.
Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage wo ich einen Autokredit her bekomme. Bei meiner Hausbank schon mal nicht, da gab es schon eine Ablehnung. Die schlechte Schufa wurde als Ablehnungsgrund genannt.
Was soll ich jetzt aber tun, wo bekomme ich einen Kredit her um mir ein Auto zu kaufen. Sollte ich es einmal bei einem Autohändler versuchen. Vielleicht sieht der ja über die schlechte Schufa hinweg.
Letztens habe ich von Bekannten gehört, dass seriöse Kreditvermittlungen auch in schwierigen Lagen einen Kredit beschaffen können. Auf der anderen Seite aber hört man gerade von diesen Vermittlungen nichts Gutes.
Kann mir das Forum helfen und mir Tipps geben, wo ich einen Autokredit beantragen kann.
Kommentar