Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wurde dein Kredit bei smava auch wegen der Schufa abgelehnt? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wurde dein Kredit bei smava auch wegen der Schufa abgelehnt?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kreditanträge bei weniger makelloser Bonität abgelehnt werden. Verschiedene Anbieter haben unterschiedliche Akzeptanzkriterien.
  • Es gibt spezialisierte Anbieter wie Besserfinanz, die auch in schwierigen Fällen nach Lösungen suchen und gute Bewertungen für ihre Dienste erhalten haben.
  • Beim besagten Kreditvermittler beträgt die Bearbeitungszeit in der Regel zwischen 1 und 7 Tagen, mit einem Durchschnitt von 1.7 Tagen, was eine schnelle Kreditentscheidung bedeutet.
  • Es kann hilfreich sein, kleinere Beträge zu beantragen oder einen Bürgen einzusetzen, um die Chancen auf eine Genehmigung zu erhöhen.
  • Kreditoptionen ohne Schufa-Prüfung, die speziell für Arbeitnehmer, Beamte, Selbstständige und Rentner angeboten werden, könnten eine Option sein, wenn traditionelle Kredite nicht zugänglich sind.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.05.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.05.2024

Einklappen

Wurde dein Kredit bei smava auch wegen der Schufa abgelehnt?

Hat jemand negative smava Erfahrungen wegen der Schufa gemacht? Ich habe gerade einen Kreditantrag über smava gestellt und bin ziemlich enttäuscht.

Meine Schufa ist nicht makellos, aber ich hatte gehofft, smava könnte trotzdem helfen. Stattdessen wurde mein Antrag ohne viel Erklärung abgelehnt.

Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr ähnliche Probleme oder bin ich der Einzige?

Gibt es Tipps, wie man in solchen Situationen vorgehen sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das klingt echt ärgerlich. Ich hatte mal eine ähnliche Situation, aber nicht mit smava.

Bei mir war es so, dass mein Antrag auch abgelehnt wurde, weil meine Schufa nicht die beste war. Ich habe dann bei anderen Anbietern nachgefragt und letztendlich einen Kredit bekommen, der zu meinen Bedingungen passte.

Hast du schon mal daran gedacht, bei anderen Anbietern nachzufragen? Manchmal haben die unterschiedliche Kriterien.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Das tut mir leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hattest. Es ist wichtig zu verstehen, dass Kreditgeber oft strenge Kriterien haben, besonders wenn es um die Schufa geht.

smava hat zwar einen guten Ruf, aber sie sind auch dafür bekannt, vorsichtig zu sein. Mein Rat wäre, deine Schufa-Auskunft genau zu überprüfen und zu sehen, ob es Punkte gibt, die du verbessern kannst.

Manchmal können schon kleine Änderungen einen großen Unterschied machen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Also, ich hatte tatsächlich eine positive Erfahrung mit smava, auch wenn meine Schufa nicht perfekt war. Ich denke, es hängt wirklich von vielen Faktoren ab, wie z.B. deinem Einkommen, deinen monatlichen Ausgaben und natürlich deiner Schufa-Bewertung. Es ist auch möglich, dass es bei der Bearbeitung deines Antrags zu einem Missverständnis kam.

Hast du versucht, direkt mit einem Berater von smava zu sprechen? Manchmal kann ein direktes Gespräch Klarheit schaffen und vielleicht sogar zu einer Lösung führen.

Außerdem würde ich empfehlen, deine finanzielle Situation noch einmal zu überprüfen und vielleicht einen Kreditvermittler zu konsultieren, der dir helfen kann, deine Chancen bei anderen Kreditgebern zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich verstehe deine Frustration, aber es ist wichtig zu erkennen, dass smava und andere Kreditvermittler strenge Richtlinien befolgen müssen. Die Ablehnung deines Kreditantrags könnte auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, nicht nur auf deine Schufa-Bewertung.

smava bietet zum Beispiel Kredite mit unterschiedlichen Zinssätzen an, basierend auf der Kreditwürdigkeit des Antragstellers. Es ist auch erwähnenswert, dass smava verschiedene Arten von Krediten anbietet, einschließlich solcher ohne Schufa-Prüfung, allerdings zu höheren Zinssätzen.

Es könnte hilfreich sein, deine Optionen zu überprüfen und vielleicht einen Kredit mit einem höheren Zinssatz in Betracht zu ziehen, wenn du dringend finanzielle Unterstützung benötigst. Außerdem könntest du deine finanzielle Situation verbessern und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Echt schade, dass es nicht geklappt hat. Hast du schon mal an eine Schuldnerberatung gedacht?

Die können oft helfen.

Es ist bedauerlich, dass dein Antrag abgelehnt wurde. Jedoch ist es essenziell, die Kriterien der Kreditvergabe zu verstehen.

Kreditgeber, einschließlich smava, bewerten Anträge basierend auf einem Risikomodell, das verschiedene Faktoren berücksichtigt. Eine negative Schufa kann ein signifikantes Risiko darstellen.

Es wäre ratsam, deine Schufa-Bewertung zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Darüber hinaus könntest du versuchen, Sicherheiten anzubieten oder einen Bürgen zu finden, um deine Chancen zu erhöhen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit smava, wurde aber nach einem zweiten Versuch und einigen Klarstellungen meinerseits akzeptiert. Manchmal ist es nur eine Frage der Kommunikation und des richtigen Verständnisses der Anforderungen.

Ich würde vorschlagen, direkt mit smava Kontakt aufzunehmen und um eine detaillierte Erklärung zu bitten. Es könnte auch hilfreich sein, deine finanzielle Situation genauer zu erläutern und eventuell zusätzliche Dokumente bereitzustellen, die deine Kreditwürdigkeit unterstreichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Also, ich kann verstehen, dass das frustrierend ist. Aber weißt du, ich habe auch mal einen Kredit bei smava beantragt und wurde abgelehnt.

Was ich dann gemacht habe, war, meine Schufa-Auskunft zu bestellen und durchzugehen. Ich habe festgestellt, dass da ein paar Dinge drin standen, die nicht mehr aktuell waren oder falsch eingetragen wurden.

Nachdem ich das geklärt hatte, habe ich es nochmal versucht und es hat geklappt. Vielleicht solltest du das auch mal checken.

Manchmal sind es nur kleine Sachen, die eine große Wirkung haben. Und falls das nicht hilft, gibt es ja noch andere Wege und Anbieter.

Kopf hoch!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hatte auch mal Probleme mit meiner Schufa und wurde überall abgelehnt. Dann hab ich mich entschieden, meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und alles zu begleichen.

Hat ein Jahr gedauert, aber danach war es viel einfacher, einen Kredit zu bekommen. Vielleicht ist das auch eine Option für dich?

Als Kreditexperte kann ich sagen, dass die Schufa eine große Rolle bei der Kreditvergabe spielt. smava ist bekannt dafür, eine Vielzahl von Kreditoptionen anzubieten, einschließlich solcher für Personen mit nicht perfekter Schufa.

Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass jeder Kreditgeber eigene Richtlinien hat. Eine Ablehnung bedeutet nicht das Ende aller Möglichkeiten.

Es gibt mehrere Schritte, die du unternehmen kannst, um deine Chancen bei zukünftigen Anträgen zu verbessern. Zuerst solltest du deine Schufa-Auskunft überprüfen und Fehler korrigieren lassen.

Zweitens, arbeite an der Verbesserung deiner Kreditwürdigkeit, indem du bestehende Schulden reduzierst und Rechnungen pünktlich bezahlst. Drittens, erwäge die Möglichkeit, einen Bürgen für deinen Kreditantrag zu finden.

Schließlich, erkunde Alternativen zu smava, da verschiedene Kreditgeber unterschiedliche Kriterien haben.

Das ist wirklich enttäuschend, aber lass dich davon nicht entmutigen. Die Kreditlandschaft ist sehr vielfältig, und es gibt viele Anbieter neben smava.

Die Ablehnung könnte auf eine Vielzahl von Faktoren zurückzuführen sein, nicht nur auf deine Schufa. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation gründlich analysierst und verstehst, was die Kreditgeber sehen möchten.

Manchmal kann es helfen, einen detaillierten Plan deiner Einnahmen und Ausgaben vorzulegen, um zu zeigen, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen. Außerdem könntest du in Betracht ziehen, einen Kredit mit einem Bürgen zu beantragen, was deine Chancen erheblich verbessern könnte.

Vergiss nicht, dass es auch spezialisierte Kreditberater gibt, die dir helfen können, deine Optionen zu verstehen und die beste Strategie für deine Situation zu entwickeln.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne

Ich habe auch schon von Freunden gehört, dass sie Probleme mit smava hatten, vor allem wegen der Schufa. Aber ich habe auch Geschichten gehört, wo es beim zweiten oder dritten Versuch geklappt hat.

Manchmal scheint es, als ob die Kriterien nicht immer konsequent angewendet werden. Es könnte auch hilfreich sein, deine finanzielle Situation zu überprüfen und zu sehen, ob es Bereiche gibt, in denen du Verbesserungen vornehmen kannst, bevor du es erneut versuchst.

Außerdem, wie andere schon gesagt haben, ist es eine gute Idee, deine Schufa-Auskunft zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles korrekt ist. Fehler in der Schufa-Auskunft können definitiv zu Problemen bei der Kreditvergabe führen.

Das ist echt blöd gelaufen. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung, aber nicht mit smava.

Was ich gelernt habe, ist, dass man nicht aufgeben sollte. Es gibt so viele Kreditgeber da draußen, und jeder hat unterschiedliche Kriterien.

Vielleicht ist smava einfach nicht der richtige Anbieter für deine spezielle Situation. Ich würde dir raten, deine Schufa-Auskunft genau zu prüfen und eventuelle Fehler korrigieren zu lassen.

Danach könntest du es bei anderen Anbietern versuchen. Und vergiss nicht, dass es auch Beratungsstellen gibt, die dir helfen können, deine Finanzen zu ordnen und vielleicht sogar Wege zu finden, wie du deine Schufa verbessern kannst.

Oh man, das klingt echt frustrierend. Ich hab auch mal versucht, über smava einen Kredit zu kriegen, aber bei mir hats geklappt.

Vielleicht liegts echt an der Schufa? Hast du mal deine Schufa-Auskunft gecheckt, ob da alles stimmt?

Manchmal sind da Fehler drin, die man korrigieren lassen kann. Und wenn das nicht hilft, probiers doch mal bei anderen Anbietern.

Es gibt so viele da draußen, einer wird schon passen.

Ich habe tatsächlich gute Erfahrungen mit smava gemacht, auch wenn meine Schufa nicht perfekt war. Was mir geholfen hat, war, alle meine finanziellen Informationen transparent zu machen und zusätzliche Dokumente bereitzustellen, die meine finanzielle Stabilität beweisen.

Es könnte sein, dass smava strengere Kriterien hat, aber es gibt definitiv andere Anbieter, die vielleicht flexibler sind. Ich würde empfehlen, deine Optionen zu erkunden und vielleicht sogar persönliche Beratung von einem Finanzexperten zu suchen.

Manchmal kann ein professioneller Blick auf deine Finanzen neue Möglichkeiten aufzeigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Es ist bedauerlich, dass du solche Schwierigkeiten mit smava hattest. Als Kreditexperte möchte ich dir raten, nicht aufzugeben.

Die Ablehnung durch einen Kreditgeber bedeutet nicht, dass alle Türen geschlossen sind. Es gibt viele Faktoren, die bei der Kreditvergabe eine Rolle spielen, und es ist möglich, dass ein anderer Anbieter deine Situation anders bewertet.

Es könnte hilfreich sein, einen Finanzberater zu konsultieren, der dir helfen kann, deine Finanzen zu analysieren und einen Plan zu erstellen, um deine Kreditwürdigkeit zu verbessern. Darüber hinaus gibt es spezialisierte Kreditangebote für Personen mit negativen Schufa-Einträgen, die du in Betracht ziehen könntest.

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, aber vielleicht ist das ein Zeichen, dass du dir überlegen solltest, keinen Kredit aufzunehmen. Es gibt viele andere Wege, finanzielle Hürden zu überwinden, ohne sich in Schulden zu stürzen.

Hast du schon einmal überlegt, einen detaillierten Sparplan zu erstellen oder nach alternativen Einkommensquellen zu suchen? Manchmal öffnen sich neue Türen, wenn man beginnt, seine Finanzen anders zu betrachten.

Ich hatte eine ziemlich positive Erfahrung mit smava, aber ich verstehe, dass nicht jeder so viel Glück hat. Es ist wichtig zu wissen, dass die Kreditvergabe von vielen Faktoren abhängt, und die Schufa ist nur einer davon.

Hast du überlegt, einen Finanzberater aufzusuchen? Manchmal kann ein professioneller Blick auf deine Finanzen helfen, Dinge zu sehen, die du vielleicht übersehen hast.

Es gibt auch spezielle Kredite für Menschen mit schlechter Schufa, aber die Zinsen sind in der Regel höher. Es könnte sich lohnen, diese Optionen zu erkunden, bevor du aufgibst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne

Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, besonders wenn man bereits eine negative Schufa hat. Es ist wichtig, sich der langfristigen Konsequenzen bewusst zu sein, die mit der Aufnahme eines Kredits verbunden sind.

Anstatt einen Kredit zu suchen, könntest du überlegen, wie du deine Ausgaben reduzieren und ein Budget erstellen kannst, das dir hilft, Geld zu sparen. Es gibt viele Ressourcen und Tools online, die dir dabei helfen können, deine Finanzen zu managen.

Außerdem könnte es hilfreich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir spezifische Ratschläge zu deiner Situation geben kann. Langfristig ist es besser, Schulden zu vermeiden und stattdessen ein solides finanzielles Fundament aufzubauen.

Es ist enttäuschend, von deiner Erfahrung zu hören. Es ist jedoch wichtig, zu verstehen, dass Kreditgeber wie smava bestimmte Kriterien haben, die erfüllt sein müssen.

Eine negative Schufa kann ein Hindernis darstellen, aber es gibt Wege, dies zu umgehen. Eine Möglichkeit ist, an deiner Kreditwürdigkeit zu arbeiten, indem du offene Schulden begleichst und regelmäßige Zahlungen leistest.

Eine andere Option könnte sein, einen Bürgen zu finden, der bereit ist, für deinen Kredit zu bürgen. Es gibt auch spezialisierte Kreditvermittler, die sich auf Fälle mit negativer Schufa spezialisiert haben.

Es könnte lohnenswert sein, diese Optionen zu erkunden.

Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Kreditantrag abgelehnt wird, besonders wenn man auf finanzielle Unterstützung angewiesen ist. Es ist jedoch wichtig, nicht den Mut zu verlieren.

smava ist nur einer von vielen Kreditvermittlern, und es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten, die du in Betracht ziehen kannst. Es ist auch wichtig, deine finanzielle Situation zu überprüfen und zu verstehen, warum dein Antrag abgelehnt wurde.

Manchmal können kleine Anpassungen in deinem Budget oder das Beheben von Fehlern in deiner Schufa-Auskunft einen großen Unterschied machen. Darüber hinaus gibt es spezialisierte Beratungsstellen, die dir helfen können, deine Finanzen zu ordnen und einen Weg zu finden, um deine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

Das klingt wirklich frustrierend, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es viele Faktoren gibt, die bei der Kreditvergabe berücksichtigt werden. Eine negative Schufa kann definitiv ein Hindernis sein, aber es gibt Wege, dies zu umgehen.

Hast du daran gedacht, deine finanzielle Situation zu überprüfen und einen detaillierten Plan zu erstellen, wie du deine Schulden reduzieren und deine Kreditwürdigkeit verbessern kannst? Manchmal kann das Hinzufügen von zusätzlichen Einkommensquellen oder das Anbieten von Sicherheiten auch helfen, die Chancen auf einen Kredit zu erhöhen.

Es gibt auch Kreditberater, die spezialisiert sind auf Fälle mit negativer Schufa und die dir möglicherweise helfen können, einen passenden Kredit zu finden.
Lädt...
X