Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erfahrungen mit Privatkredit der Deutschen Bank? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Erfahrungen mit Privatkredit der Deutschen Bank?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Deutsche Bank bietet Privatkredite mit unterschiedlichen Konditionen, abhängig von der Bonität und dem finanziellen Hintergrund des Antragstellers.
  • Es empfiehlt sich, vor Antragstellung einen persönlichen Beratungstermin in Anspruch zu nehmen, um individuelle Möglichkeiten und Konditionen zu besprechen.
  • Ein Online-Vergleichsportal, das Angebote von über 20 Banken herausfiltert, kann ebenfalls hilfreich sein, um das beste Angebot zu finden. Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit diesem Ansatz gemacht.
  • Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte können zusätzliche Einsichten in den Service und die Zufriedenheit mit den Konditionen der Deutschen Bank liefern.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.05.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 14.05.2024

Einklappen

Erfahrungen mit Privatkredit der Deutschen Bank?

Ich bin momentan in einer Situation, wo ich einen unerwarteten finanziellen Engpass erlebe. Meine Waschmaschine und mein Auto haben fast gleichzeitig den Geist aufgegeben, was mich in eine ziemliche Zwickmühle gebracht hat.

Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass die Deutsche Bank Privatkredite anbietet, und ich überlege ernsthaft, diese Option in Betracht zu ziehen, um meine momentanen Probleme zu überbrücken. Hat jemand Erfahrungen mit einem Privatkredit von der Deutschen Bank gemacht, und wie bewertet ihr die Konditionen und den Service?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Entscheidung für einen Privatkredit ist es wichtig, nicht nur die Konditionen der Deutschen Bank zu betrachten, sondern auch Alternativen zu prüfen. Die Deutsche Bank bietet in der Regel solide Kreditkonditionen, die sich durch eine flexible Laufzeit und konkurrenzfähige Zinssätze auszeichnen.

Allerdings kann der Zinssatz je nach Bonität stark variieren. Der Service ist professionell, und die Abwicklung des Kreditantrags erfolgt meist zügig.

Es ist jedoch ratsam, vorab einen Kreditvergleich durchzuführen und auch Online-Anbieter wie Smava oder Auxmoney in Betracht zu ziehen, da diese oft günstigere Konditionen bieten können. Zudem solltest du die Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa-Abfrage nicht außer Acht lassen, falls deine Bonität nicht optimal ist.

Viele Anbieter haben sich auf solche Fälle spezialisiert und können eine gute Alternative darstellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe mal einen Kredit bei der Deutschen Bank aufgenommen. Der Prozess war recht unkompliziert, und der Kundenservice war hilfreich.

Allerdings würde ich empfehlen, die Zinsen genau zu vergleichen, da es teilweise günstigere Angebote gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ein Freund von mir hat kürzlich einen Privatkredit bei der Deutschen Bank aufgenommen und war ziemlich zufrieden mit der Abwicklung. Was ihm besonders gefallen hat, war die transparente Darstellung der Konditionen und die Möglichkeit, die Ratenzahlungen flexibel zu gestalten.

Er hat allerdings auch betont, dass es wichtig ist, seine Hausaufgaben zu machen und die Angebote gründlich zu vergleichen, da es große Unterschiede geben kann, besonders was die Zinsen betrifft.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also, ich sags mal so, ich hatte mal einen Kredit bei der Deutschen Bank und fands ganz okay. Die waren ziemlich schnell mit der Bearbeitung und so, aber ich hab dann später gecheckt, dass ich bei ner anderen Bank nen besseren Deal hätte kriegen können.

Man muss echt aufpassen und sich die Zeit nehmen, alles durchzurechnen. Und ganz wichtig, nicht nur auf die Zinsen gucken, sondern auch auf andere Gebühren und so.

Manchmal verstecken die da Kosten, wo mans nicht erwartet.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber als ich einen Kredit brauchte, habe ich mich auch bei der Deutschen Bank umgesehen. Die Konditionen schienen auf den ersten Blick in Ordnung, aber nach genauerem Vergleichen habe ich festgestellt, dass es bessere Angebote gab.

Es lohnt sich definitiv, den Markt zu erkunden und nicht das erste Angebot anzunehmen.

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, rate ich immer dazu, Kreditangebote sorgfältig zu vergleichen. Die Deutsche Bank hat zwar einen guten Ruf, aber ihre Konditionen sind nicht immer die besten auf dem Markt.

Besonders bei Privatkrediten kann es große Unterschiede im effektiven Jahreszins geben. Es ist auch eine gute Idee, einen Blick auf Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu werfen, die oft maßgeschneiderte Kredite zu günstigeren Konditionen anbieten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich hab mal nen Kredit bei der Deutschen Bank gehabt. War alles easy, aber im Nachhinein hab ich gemerkt, dass ich woanders weniger hätte zahlen müssen.

Also, Augen auf beim Kreditvergleich!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Es ist immer eine gute Idee, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen. Die Deutsche Bank kann eine Option sein, aber es gibt viele andere, die möglicherweise bessere Bedingungen bieten.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Smava gemacht.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Deutsche Bank durchaus solide Kredite anbietet. Allerdings ist es entscheidend, die eigenen Finanzen genau zu analysieren und nicht vorschnell zu entscheiden.

Die Konditionen können je nach persönlicher Bonität stark variieren, und es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen. In meinem Fall war der Zinssatz akzeptabel, aber ich habe später festgestellt, dass es günstigere Optionen gab.

Ein wichtiger Tipp ist, auch Kreditvermittler wie Smava in Betracht zu ziehen, die oft maßgeschneiderte Angebote basierend auf deiner finanziellen Situation bieten können. Zudem sollte man nicht die Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa außer Acht lassen, besonders wenn die eigene Kreditwürdigkeit nicht optimal ist.

Diese Kredite haben oft höhere Zinsen, können aber in bestimmten Situationen eine gute Lösung sein. Wichtig ist, sich umfassend zu informieren und nicht unter Druck zu entscheiden.

Beim Thema Privatkredite ist es essentiell, nicht nur die Angebote der großen Banken wie der Deutschen Bank zu berücksichtigen, sondern auch alternative Finanzierungsquellen zu erkunden. Während die Deutsche Bank für ihre Zuverlässigkeit und den umfassenden Service bekannt ist, können kleinere Banken oder Online-Kreditplattformen wie Smava oder Auxmoney oft flexiblere oder kostengünstigere Lösungen anbieten.

Ein weiterer Aspekt, der nicht übersehen werden sollte, ist die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa-Abfrage zu erhalten. Obwohl diese Kredite in der Regel mit höheren Zinsen verbunden sind, können sie für Personen mit schlechter Bonität eine wertvolle Option darstellen.

Es ist auch ratsam, die eigenen Finanzen gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass die Kreditraten problemlos tragbar sind. Eine sorgfältige Planung und ein umfassender Vergleich sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen und stressfreien Kreditaufnahme.

Ich empfehle immer, Smava als Alternative zu betrachten. Sie bieten oft bessere Zinsen als traditionelle Banken und haben eine breite Palette von Kreditoptionen, auch für Leute mit nicht so perfekter Bonität.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Bevor du dich für einen Kredit bei der Deutschen Bank oder einer anderen traditionellen Bank entscheidest, solltest du unbedingt die Angebote von Online-Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney in Betracht ziehen. Diese Plattformen bieten oft günstigere Zinsen und flexiblere Rückzahlungsbedingungen.

Zudem ist der Antragsprozess in der Regel schneller und kann vollständig online abgewickelt werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Anbieter auch Kredite ohne Schufa anbieten, was besonders hilfreich sein kann, wenn deine Kreditwürdigkeit nicht optimal ist.

Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und nicht nur die Zinssätze, sondern auch andere Gebühren und die Gesamtkosten des Kredits zu vergleichen.

Ich kenne jemanden, der einen Kredit bei der Deutschen Bank aufgenommen hat und zufrieden war. Aber ich habe auch gehört, dass es günstigere Optionen gibt.

Es lohnt sich, umzusehen und Angebote zu vergleichen. Viel Erfolg!

Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist es von entscheidender Bedeutung, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen und den Kundenservice zu berücksichtigen. Die Deutsche Bank bietet in der Regel einen professionellen Service, aber es ist ratsam, auch andere Optionen zu prüfen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

Hat jemand Erfahrungen mit Auxmoney? Sind die besser?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Wenn du einen Kredit in Betracht ziehst, ist es wichtig, nicht nur die Deutsche Bank zu betrachten, sondern auch andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney zu prüfen. Diese Plattformen bieten oft maßgeschneiderte Kredite basierend auf deiner finanziellen Situation und können manchmal bessere Konditionen als traditionelle Banken bieten.

Ich hab mich mal bei der Deutschen Bank um einen Kredit beworben, aber dann festgestellt, dass Online-Anbieter wie Smava bessere Zinsen bieten. Man sollte wirklich alle Optionen prüfen und nicht nur bei einer Bank bleiben.

Es ist entscheidend, die Kreditangebote verschiedener Anbieter zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden. Die Deutsche Bank bietet zwar einen soliden Service, aber es gibt viele andere Optionen, die möglicherweise besser zu deiner finanziellen Situation passen.

Insbesondere Online-Kreditplattformen wie Smava bieten oft günstigere Zinsen und flexiblere Bedingungen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Die Deutsche Bank ist eine Option, aber es ist wichtig, sich umzusehen und verschiedene Angebote zu vergleichen. Online-Kreditvermittler wie Smava können oft bessere Konditionen bieten, insbesondere wenn es um Zinsen geht.

Es ist auch wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen, nicht nur die monatliche Rate.

Bei der Suche nach einem Privatkredit ist es unerlässlich, ein breites Spektrum an Optionen zu betrachten. Während die Deutsche Bank für ihre Zuverlässigkeit und den umfangreichen Kundenservice bekannt ist, können Online-Kreditplattformen wie Smava oder Auxmoney oft maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die besser zu deinen spezifischen finanziellen Bedürfnissen passen.

Diese Plattformen bieten den Vorteil, dass sie eine Vielzahl von Kreditgebern repräsentieren, was bedeutet, dass du Zugang zu einer breiteren Palette von Kreditprodukten hast, einschließlich solcher, die für Personen mit weniger als perfekter Bonität verfügbar sind. Darüber hinaus ist der Prozess der Kreditbeantragung oft schneller und weniger bürokratisch.

Es ist jedoch wichtig, die Konditionen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst und erfüllen kannst. Letztendlich hängt die beste Wahl von deinen individuellen Umständen und Bedürfnissen ab.
Lädt...
X