Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa? ▷ Experten antworten [09.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Anbieter wie Maxda, Bon Kredit, oder Credimaxx bieten spezielle Kredite auch bei negativer Schufa an. Diese sind auf solche Fälle spezialisiert.
  • Anbieter wie Auxmoney oder Besserfinanz bieten auch Möglichkeit für Kredite ohne Schufa-Abfrage. Speziell Besserfinanz hat hierbei positive Bewertungen für seine individuellen Lösungsansätze.
  • Weitere Optionen finden sich über Kreditvermittler, die aus verschiedenen Bankangeboten wählen, wie beispielsweise einen Anbieter, der günstige Zinsen und volldigitale Abwicklung verspricht und auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • Berücksichtigen Sie auch regionale Kreditinstitute oder Kreditgenossenschaften, die manchmal flexiblere Kreditvergabepraktiken haben, besonders wenn Sie eine persönliche Beziehung oder eine Empfehlung vorweisen können.
  • Achten Sie auf Transparenz bei den Konditionen und vermeiden Sie Anbieter mit versteckten Gebühren oder zu guten, um wahren zu sein, Angeboten.

Frage beantwortet durch: 23 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.05.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 30.05.2024

Einklappen

Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa?

Hat jemand Erfahrungen oder weiß, welche Bank trotz negativer Schufa einen Kredit gibt? Ich bin in einer schwierigen finanziellen Situation und suche nach Möglichkeiten, trotz meiner schlechten Schufa-Bewertung einen Kredit zu erhalten.

Wo kann man sich am besten umsehen oder gibt es spezielle Anbieter, die in solchen Fällen helfen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schon mal von Smava gehört? Sie bieten Kredite auch bei negativer Schufa an.

Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Guten Tag, neben Smava gibt es auch Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit, die in solchen Fällen helfen können. Wichtig ist, dass du dir Angebote genau ansiehst und die Zinsen vergleichst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

In deiner Situation ist es besonders wichtig, auf versteckte Gebühren und die genauen Kreditbedingungen zu achten. Manche Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten, haben oft höhere Zinsen als üblich.

Es könnte hilfreich sein, sich auch bei Verbraucherzentralen zu informieren oder eine Schuldnerberatung aufzusuchen, um eine umfassende Beratung zu erhalten. Dies kann dir helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen und langfristig finanziell stabiler zu stehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Es ist entscheidend, dass du eine Lösung findest, die dir nicht nur kurzfristig hilft, sondern auch langfristig tragbar ist. Kredite trotz negativer Schufa können eine Lösung sein, doch es ist wichtig, dass du dir bewusst bist über die möglichen höheren Kosten.

Eine Option könnte sein, direkt bei Anbietern wie Auxmoney oder Creditolo nachzusehen, da diese Plattformen oft individuellere Lösungen anbieten können. Denke daran, dass es wichtig ist, alle Optionen sorgfältig zu prüfen.

Ich habe selbst vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann aus Erfahrung sprechen, dass es absolut essenziell ist, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen. Anbieter wie Smava oder Maxda können durchaus Lösungen anbieten, jedoch ist es wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen.

Oft sind die Zinsen höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Ich empfehle, auch alternative Wege zu betrachten, wie z.B.

die Aufnahme eines Kredites mit einem Bürgen oder das Einholen von Angeboten von Kreditvermittlern, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben. Zudem kann eine professionelle Schuldnerberatung wertvolle Unterstützung bieten und Wege aufzeigen, wie man die eigene finanzielle Situation langfristig verbessern kann.

Es ist auch ratsam, eigene Sparpotenziale zu erkunden und eventuell vorhandene unnötige Ausgaben zu reduzieren. Dies kann dazu beitragen, die finanzielle Belastung zu verringern und die Chancen auf eine Kreditgenehmigung zu erhöhen.

Gibt es denn keine Möglichkeit, die Schufa zu bereinigen? Manchmal sind da ja Fehler drin.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Genau, eine Schufa-Selbstauskunft könnte hilfreich sein. Fehler lassen sich korrigieren.

Hey, ich hab mal gehört, dass es spezielle Kreditvermittler gibt, die sich auf solche Fälle spezialisieren. Die arbeiten mit Banken zusammen, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

Aber Vorsicht, manche verlangen hohe Gebühren für ihre Dienste. Check mal online, es gibt Vergleichsportale, die dir einen Überblick über die Konditionen geben können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also ich kenn jemanden, der hat bei Auxmoney trotz negativer Schufa nen Kredit bekommen. Die sind nicht so streng wie normale Banken, weil die von Privatleuten das Geld verleihen.

Klar, die Zinsen sind bisschen höher, aber wenn du echt dringend Kohle brauchst, ist das vielleicht ne Option. Aber pass auf, dass du dir nicht noch mehr Schulden aufhalst, die du dann nicht zahlen kannst.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden. Sie bieten oft kostenlose Beratung an und können helfen, einen Plan zu erstellen, um aus der Schuldenfalle herauszukommen.

Ich würde empfehlen, Smava genauer anzusehen. Sie haben oft Angebote, die auch für Personen mit negativer Schufa zugänglich sind.

Aber wie schon erwähnt, achte auf die Konditionen und vergleiche sorgfältig. Es gibt auch andere Anbieter wie Credimaxx, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Also, ich hab mal in so einer Situation gesteckt und mir hat damals echt die Schuldnerberatung geholfen. Die haben mir nicht nur mit dem Kredit geholfen, sondern auch gezeigt, wie ich meine Finanzen besser im Griff behalten kann.

Und wegen dem Kredit, ja, es gibt Anbieter, die auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben, aber das ist echt so ne Sache. Die Zinsen sind meistens höher, und du musst echt aufpassen, dass du dir nicht noch mehr Probleme einhandelst.

Ich würde dir raten, erst mal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich auf so was einlässt. Vielleicht kannst du ja auch mit deinen Gläubigern reden und ne Lösung finden, ohne gleich nen neuen Kredit aufzunehmen.

Viel Erfolg! Hoffentlich findest du eine gute Lösung.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Es ist eine schwierige Situation.

Wenn du dich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidest, ist es wichtig, dass du die Angebote sorgfältig prüfst. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava, Maxda oder Auxmoney, die in solchen Fällen helfen können.

Allerdings solltest du beachten, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Eine Alternative könnte sein, einen Bürgen zu finden, der für deinen Kredit bürgt.

Dies kann deine Chancen auf einen Kredit verbessern und möglicherweise zu besseren Konditionen führen. Es ist auch ratsam, deine finanzielle Situation genau zu analysieren und einen detaillierten Plan zu erstellen, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln. Sie können dir auch dabei helfen, mit deinen Gläubigern zu verhandeln und möglicherweise bessere Zahlungsbedingungen auszuhandeln.

Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein, wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa in Betracht ziehst. Es gibt zwar Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber oft zu sehr hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen.

Es könnte sinnvoller sein, zunächst andere Wege zu erkunden, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine Einnahmen zu erhöhen oder deine Ausgaben zu reduzieren.

Auch eine Beratung bei einer Schuldnerberatungsstelle kann sehr hilfreich sein. Sie können dir helfen, einen Plan zu erstellen, um deine Schulden zu reduzieren und deine finanzielle Situation langfristig zu stabilisieren.

Ich empfehle, die Angebote von Anbietern wie Smava und Auxmoney genau zu prüfen. Sie haben oft spezielle Kredite für Menschen mit negativer Schufa.

Aber achte auf die Zinsen und lese das Kleingedruckte sorgfältig durch.

Es ist wirklich wichtig, dass du dir Hilfe holst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Eine Schuldnerberatung kann dir Wege aufzeigen, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, deine Ausgaben zu reduzieren und einen detaillierten Haushaltsplan zu erstellen. Manchmal kann das schon helfen, finanziellen Spielraum zu gewinnen.

Smava könnte eine Option sein. Sie bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an.

Aber vergleiche genau!

Ich würde dir auch empfehlen, online nach Erfahrungsberichten zu suchen. Es gibt viele Foren und Websites, wo Leute ihre Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa teilen.

Das kann dir helfen, ein besseres Bild davon zu bekommen, was dich erwartet und welche Fallen es zu vermeiden gilt. Denk auch daran, dass es wichtig ist, einen Plan zu haben, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, bevor du einen aufnimmst.

Also, ich war mal in einer ähnlichen Lage und hab mich echt durch den Dschungel gekämpft, um Infos zu finden. Was ich dir sagen kann: Ja, es gibt Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

Aber sei vorsichtig, die Zinsen können echt hoch sein. Ich hab mich damals für eine Schuldnerberatung entschieden und das war die beste Entscheidung.

Die haben mir geholfen, meine Finanzen zu sortieren und einen Plan zu machen. Ich hab auch gelernt, wie wichtig es ist, einen Notgroschen zu haben, falls mal was Unvorhergesehenes passiert.

Und, was auch wichtig ist: Versuch, deine Schufa zu bereinigen. Manchmal sind da Sachen drin, die längst erledigt sein sollten.

Das kann schon helfen, deine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

Es ist eine herausfordernde Situation, in der du dich befindest, und es ist verständlich, dass du nach Lösungen suchst. Es gibt tatsächlich spezialisierte Anbieter wie Smava, Maxda und Auxmoney, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten.

Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass die Konditionen solcher Kredite oft nicht ideal sind, mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Inanspruchnahme einer Schuldnerberatung, die dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

Es könnte auch hilfreich sein, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell sparen kannst, um deine finanzielle Situation zu verbessern. In einigen Fällen kann es auch möglich sein, mit Gläubigern zu verhandeln, um eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.
Lädt...
X