meine Schufa ist schlecht, so dass ich keinen Kredit von einer normalen Bank bekomme. Alle Anstrengungen diesbezüglich schlugen fehl.
Dabei weiß ich gar nichts von einer schlechten Schufa. Kann mich jemand aufklären, warum die schlechte Schufa verantwortlich ist, dass ich keinen Kredit bekomme.
Kann ich das vielleicht selbst nachprüfen. Nur frage ich mich wo. Gut ich habe mehrere Mahnungen erhalten, aber nicht weiter darüber nachgedacht. Meine Finanzen sind zur Zeit sehr schlecht.
Ich war tatsächlich so blauäugig und dachte das erledigt sich von selbst. Sobald ich wieder "flüssig" bin, wollte ich die Rechnungen bezahlen.
Nun finde ich keinen Kredit und ich weiß auch nicht wo ich suchen muss, gerade wegen meiner schlechten Schufa. Gibt es da vielleicht spezielle Kredite, wo der Kreditgeber die Schufa nicht anfordert.
Mein Kreditwunsch ist nicht sehr hoch. Es sind gerade mal 1500 Euro, die mich aus meinem finanziellen Engpass retten könnten.
Seit vorigem Jahr habe ich einen anderen Arbeitgeber. Meine Probezeit ist also vorbei. Ebenso habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Wie sieht es mit meinem Nettoeinkommen von 1300 Euro? Ist das ausreichend für einen Kredit.
Freunde von mir, hatten vor einiger Zeit bei Bon Kredit, einen Kredit erhalten. Das sei ein Kreditvermittler, der Kredite lediglich vermittelt und nicht selber genehmigt.
Wer hat Bon Kredit Erfahrungen und kann mir nützliche Tipps und Ratschläge geben, wie ich den Kredit beantrage. Danke schon mal.
Kommentar