Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand Erfahrung mit Medkred trotz Schufa? ▷ Experten antworten [12.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand Erfahrung mit Medkred trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Einige Kreditanbieter wie Maxda, Bon Kredit, Duratio und Credimaxx bieten Kredite auch bei negativer Schufa an.
  • Die Besonderheiten können je nach Anbieter variieren, aber man sollte immer auf die Zinssätze, Rückzahlungsmodalitäten und den Kundenservice achten.
  • Wir haben auch beiläufig von Smava gehört, ein Anbieter, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei negativer Schufa helfen kann.
  • Genau so können Plattformen wie Auxmoney und Consors Finanz Kredite anbieten, trotz negativer Schufa.
  • Weitere Informationen über Medkred und die Konditionen können auf deren Webseite nachgelesen werden.

Frage beantwortet durch: 19 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.01.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.01.2024

Einklappen

Hat jemand Erfahrung mit Medkred trotz Schufa?

Hat jemand Erfahrungen mit Medkred trotz Schufa gemacht? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen, die trotz einer Schufa-Eintragung einen Medkred vergeben?

Gibt es Besonderheiten, auf die man achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe in meiner langjährigen Berufserfahrung als Kreditvermittler versucht, mehrere Lösungen für Kunden mit Schufa-Einträgen zu finden. Das Problem ist, dass die Schufa ein Instrument zur Bewertung der Bonität von Personen ist.

Wenn Sie einen negativen Eintrag in der Schufa haben, wird es schwieriger, einen Kredit zu bekommen, da das Risiko für den Kreditgeber höher ist. Nichtsdestotrotz gibt es Anbieter, die Kreditmöglichkeiten trotz Schufa-Einträgen anbieten.

Medkred ist einer dieser Anbieter. Es ist wichtig zu beachten, dass die Konditionen oft nicht optimal sind und die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten sein können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Das ist richtig, die Schufa-Eintragung kann problematisch sein. Medkred ist einer der wenigen Anbieter, die diesen Service anbieten.

Aber wie bereits erwähnt, sind die Konditionen oft nicht ideal und manchmal mit höheren Zinsen verbunden. Wenn die Notwendigkeit für medizinische Behandlungen oder andere wichtige Ausgaben besteht, kann ein solcher Kredit immer noch eine gute Möglichkeit sein.

Seien Sie einfach vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Sie einen soliden Rückzahlungsplan haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich habe auch Erfahrung mit dieser Art von Krediten. Es ist wahr, dass Medkred Kredite anbietet, unabhängig von der Schufa-Situation, jedoch sollte man sie mit Vorsicht genießen.

Sie sind oft mit hohen Zinsen und weniger günstigen Bedingungen verbunden. Eine weitere Sache, an die man denken muss, ist, dass das Versagen, solche Kredite zurückzuzahlen, zu noch mehr Schulden und einer schlechteren finanziellen Situation führen kann.

Daher ist es am besten, vor der Beantragung eines solchen Kredits gründlich über Ihre Fähigkeit nachzudenken, ihn zurückzuzahlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich persönlich habe keine direkte Erfahrung mit Medkred, aber ich kenne jemanden, der einen Kredit trotz negativer Schufa-Eigenschaften beantragt hat. Obwohl sie den Kredit bekommen haben, war der Zinssatz weitaus höher als bei anderen Krediten, die sie in der Vergangenheit aufgenommen haben.

Daher ist es sehr wichtig, die Bedingungen und Konditionen gründlich zu überprüfen, bevor Sie einen solchen Kredit beantragen. Weiterhin sollte man sich im Klaren sein, welche Auswirkungen eine Nichtzahlung haben kann.

Ich stimme den anderen Postings zu, dass Medkred Kredite ohne Berücksichtigung des Schufa-Eintrags anbietet, und dass sie oft mit höheren Zinsen und weniger günstigen Bedingungen verbunden sind. Aus meiner Erfahrung können solche Kredite unter bestimmten Umständen hilfreich sein, insbesondere wenn es um eine medizinische Notwendigkeit geht.

Es ist aber auch wichtig, die Bedingungen und Konditionen sorgfältig zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Rückzahlung möglich ist.

Ja, ich habe Erfahrung mit Medkred trotz Schufa. Es ist tatsächlich möglich einen Kredit zu bekommen, auch wenn der Schufa-Score nicht ideal ist.

Allerdings muss man beachten, dass die Konditionen oft nicht so günstig sind, wie bei einer guten Schufa. Die Zinsen sind meist deutlich höher und die Laufzeiten kürzer.

Einige Anbieter haben auch spezielle Kredite für Menschen mit Schufa-Problemen im Angebot. Diese sind oft mit höheren Gebühren verbunden, da das Risiko für den Kreditgeber größer ist.

Was die konkrete Auswahl des Anbieters angeht, so ist es ratsam, mehrere Kreditvergleiche durchzuführen und sich umfassend zu informieren. Achte dabei besonders auf die Konditionen und die Bewertungen anderer Kunden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich kann das bestätigen. Medkred bietet tatsächlich Kredite trotz Schufa an und ich habe selbst positive Erfahrungen damit gemacht.

Ich finde aber auch, dass es wichtig ist, zu verstehen, dass eine negative Schufa Auskunft nicht gleichbedeutend mit einer Kreditverweigerung sein muss. Es gibt Wege, trotzdem einen Kredit zu bekommen und deinen Plan einzuhalten.

Es ist immer gut zu wissen, dass es Lösungen gibt, vor allem in schwierigen finanziellen Zeiten. Ein sicherer Job und ein regelmäßiges Einkommen können manchmal schon ausreichend sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich stimme zu. Es ist definitiv möglich, einen Kredit von Medkred trotz Schufa zu bekommen.

Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation und konnte durch Medkred den nötigen finanziellen Spielraum schaffen. Natürlich muss man bestimmte Bedingungen erfüllen und die Konditionen sind in der Regel nicht mit den Konditionen eines Kredits mit positiver Schufa vergleichbar.

Es ist immer sinnvoll, mehrere Angebote einzuholen und sich gründlich zu informieren. Wenn du verantwortungsbewusst mit dem Kredit umgehst und deinen Verpflichtungen nachkommst, kann dies sogar dabei helfen, deine Schufa wieder in den grünen Bereich zu bringen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Das Thema Kredit trotz Schufa ist ein weites Feld und bedarf einer gewissenhaften Untersuchung. Eine Negative Schufa Auskunft kann Probleme bei der Kreditaufnahme verursachen, aber es gibt dennoch einige Anbieter, die in solchen Fällen Kredite vergeben.

Ein Aspekt, der bei der Aufnahme eines solchen Kredits sehr wichtig ist, ist die genau Prüfung der Konditionen. Es kann hier hohe Zinssätze geben und du könntest die Gefahr laufen, dich finanziell zu übernehmen.

Daher ist es ratsam, ganz genau hinzuschauen und sich vorher umfassend zu informieren.

Es ist wirklich wichtig zu verstehen, dass die Kreditvergabe an Personen mit negativen Schufa-Einträgen grundsätzlich schwieriger ist. Banken haben oftmals strenge Kriterien und die Schufa-Auskunft spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Es ist jedoch nicht unmöglich einen Kredit zu bekommen. Spezielle Kreditanbieter, wie Smava oder Bon Kredit, ermöglichen dies unter bestimmten Bedingungen.

Es ist zu beachten, dass diese oftmals höhere Zinssätze verlangen, als herkömmliche Banken.

Ich kann nicht empfehlen, einen Kredit aufzunehmen, wenn bereits eine negative Schufa besteht. Meiner Meinung nach ist das Schuldenmachen nicht die Lösung für finanzielle Probleme, sondern das Sparen.

Ich rate euch daher, zunächst zu versuchen, eure finanzielle Situation anderweitig in den Griff zu bekommen - vielleicht durch zusätzliches Arbeiten, das Einsparen von Kosten oder die Umschuldung bestehender Schulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Medkred: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner
    • Nicht bei negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • unter 15.000 Euro Kredit reicht ein Gehaltsnachweisletzten aus den letzten 3 Monaten.
    • Ab 15.000 Euro Kontoauszüge der letzten 3 Monate ohne Schwärzungen
    • Umsatzanzeigen aus Onlinebanking reichen aus 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfrage möglich: Montag bis Donnerstag 8 bis 18 Uhr, Freitag 8 bis 15 Uhr

Hey Technikgeek77, persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit Medkred trotz Schufa gemacht, aber ich habe gehört, dass es wichtig ist, verschiedene Anbieter zu vergleichen. Besonders wichtig sind die Zinssätze und die Gesamtkosten des Kredits.

Es gibt einige Anbieter, die trotz Schufaeintragung einen Medkred vergeben, aber die Bedingungen können stark variieren. Also, nimm dir Zeit und vergleiche.

Stimme lucy22 zu, man sollte immer einen Überblick über verschiedene Anbieter haben, bevor man eine Entscheidung trifft. Ich habe auch von Anbietern gehört, die trotz einer Schufa-Eintragung Medkred vergeben, aber man sollte vorsichtig sein und das Kleingedruckte lesen.

Niemand will am Ende in einer noch schlimmeren finanziellen Situation landen.

Ganz richtig, stormrider. Es lohnt sich, die Bedingungen auch hinsichtlich der Rückzahlungsmodalitäten genau zu prüfen.

Es kann nämlich sein, dass bei Medkrediten trotz Schufa-Eintragungen spezielle Rückzahlungsbedingungen festgesetzt werden, um das Risiko für die Bank zu minimieren. Das kann dazu führen, dass höhere Zinsen oder Gebühren anfallen, oder es werden spezielle Zahlungsfristen festgelegt.

Ich kann Bon-Kredit empfehlen. Dieser Anbieter spezialisiert sich auf Kredite trotz negativer Schufa.

Es wurden keine zusätzlichen Gebühren veranschlagt, was oft der Fall bei anderen Anbietern ist. Die Abwicklung ging ziemlich zügig und nach der Beantragung hatte ich meine Zusage innerhalb einer Woche.

Allerdings solltest du im Hinterkopf behalten, dass die Zinsen hier höher sein können, als bei herkömmlichen Krediten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Auch ich kann deine Fragen ein wenig beantworten. Erstmal wäre es wichtig zu wissen, wie schwerwiegend dein Schufa-Eintrag ist. Es gibt nämlich Unterschiede in den Schufa-Scores, je nachdem, welche finanziellen Fehltritte man in der Vergangenheit begangen hat. Bei weniger schweren Einträgen ist es wahrscheinlicher, dass man einen Kredit bewilligt bekommt.

Noch etwas, die Schufa hat nicht nur Einblicke in Kredite und Girokonten, sondern auch in Konten zur Altersvorsorge und Versicherungen. Daher wäre es sehr vorteilhaft, wenn du versuchen würdest, deinen Schufa-Score zu verbessern, indem du beispielsweise offene Forderungen begleichst.

Hochachtungsvoll advise ich, sich an einen Kreditvermittler zu wenden. Diese können oft mit mehreren Banken gleichzeitig verhandeln und dadurch bessere Konditionen für den Kunden rausholen.

Die Bedingungen, unter denen die Kredite vergeben werden, sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Es ist daher sinnvoll, sich im Vorfeld gut zu informieren.

Beachten solltest du auch die Höhe der Zinsen, die je nach Bonität variieren können.

Guten Tag, ich möchte meine Erfahrungen mit Maxda und Bon-Kredit teilen. Dies sind zwei Kreditvermittlungsunternehmen, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite auch in finanziell schwierigen Situationen zu vermitteln.

Ich habe mit beiden Unternehmen gute Erfahrungen gemacht. Sie haben sich umgehend nach der Antragsstellung bei mir gemeldet und mir innerhalb kürzester Zeit einen Kreditvorschlag unterbreitet. Die Beratung war professionell und freundlich und ich hatte nie das Gefühl, dass meine finanzielle Situation gegen mich verwendet wurde. Der Abschluss des Vertrags verlief reibungslos und schnell.

Ich hoffe, meine persönlichen Erfahrungen können dir weiterhelfen.

In meiner Erfahrung als Kreditberater ist es wichtig, den richtigen Kreditgeber zu finden, wenn man einen negativen Schufa-Eintrag hat. Es gibt zahlreiche Anbieter auf dem Markt, die Kredite trotz Schufa anbieten. Hierzu gehören seriöse Unternehmen wie Smava, Bon-Kredit oder Credimaxx.

Wichtig ist, dass du im Vorfeld genau prüfst, welche Kosten auf dich zukommen und ob du diese tragen kannst. Beachte bitte, dass die Zinssätze in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Daher sollte der Kredit wirklich nur als letzter Ausweg genutzt werden. Erstelle einen genauen Finanzplan und überlege dir gut, ob du die monatlichen Rückzahlungen leisten kannst.
Lädt...
X