Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Was sind die Noricus Finanz Kredit Rezensionen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Was sind die Noricus Finanz Kredit Rezensionen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Noricus Finanz bietet Kredite mit einem effektiven Zinssatz von 3.99% bis 15.99%, die Bearbeitungszeit kann zwischen 8 bis 16 Tagen liegen.
  • Auf Trustpilot hat Noricus Finanz leider nur eine durchschnittliche Bewertung von 1.4 Sternen, mit 96% der Rezensionen, die nur 1 Stern geben.
  • Eine Alternative zu Noricus Finanz könnte Smava darstellen, welches passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und zudem eine kurze Bearbeitungszeit hat.
  • Smava bietet zudem günstige Zinsen und kann auch helfen, wenn die Schufa negativ ausfällt.
  • Weitere Informationen zu Noricus Finanz und dessen Konditionen können auf der Webseite des Anbieters nachgelesen werden.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.01.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 13.02.2024

Einklappen

    Was sind die Noricus Finanz Kredit Rezensionen?

    Hat jemand Erfahrungen mit Noricus Finanz Kredit? Wie sind die Rezensionen dieses Finanzdienstleisters?

    Sind die Kredite verlässlich und die Konditionen fair? Ich wäre sehr an Eurer Meinung und Euren Erfahrungen interessiert.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mich mal umgehört und ein bisschen recherchiert. Noricus Finanz hat so seine Vor- und Nachteile.

    Die Zinsen sind mit 3.99% bis 15.99% effektivem Jahreszins recht breit gestreut, was bedeutet, dass deine Bonität echt eine große Rolle spielt. Je besser deine Kreditwürdigkeit, desto günstiger der Zins.

    Was ich aber echt kritisch sehe, ist die Auszahlungsdauer. Die liegt nämlich zwischen 8 und 16 Tagen, im Schnitt bei 12.1 Tagen.

    Das ist im Vergleich zu anderen Anbietern, die oft innerhalb von wenigen Tagen auszahlen, schon ziemlich langsam. Wenn du also das Geld schnell brauchst, ist Noricus vielleicht nicht die beste Wahl.

    Außerdem bieten sie kein Video-Ident Verfahren an, was den Prozess nochmal verlangsamt, weil du zum Post-Ident musst. Die Rezensionen, die ich gesehen habe, sind auch eher durchwachsen.

    Auf Trustpilot zum Beispiel haben sie nur 1.4 Sterne, und die Mehrheit der Bewertungen sind 1-Stern-Bewertungen. Das sollte dir zu denken geben.

    Aber letztendlich kommt es auf deine individuelle Situation an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Tatsächlich habe ich in meiner beruflichen Laufbahn einige Fälle gesehen, in denen Kunden mit Noricus Finanz nicht zufrieden waren. Die lange Bearbeitungsdauer ist ein Punkt, der oft kritisiert wird.

    Wenn du nach einer Alternative suchst, kann ich dir Smava empfehlen. Sie haben einen guten Ruf und bieten oft bessere Konditionen.

    Zudem ist der Prozess dort in der Regel schneller und kundenfreundlicher.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Schau, wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst. Nicht nur die Zinsen, sondern auch Zusatzkosten und die Flexibilität der Rückzahlung.

    Noricus Finanz scheint da nicht so gut abzuschneiden. Es gibt andere Anbieter mit besseren Bewertungen und schnellerer Abwicklung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also, ich habe persönlich keine Erfahrung mit Noricus Finanz, aber ich habe mich umgehört und einiges an Feedback gesammelt. Es scheint, als wäre die Kundenzufriedenheit nicht besonders hoch.

    Die Bearbeitungsdauer ist ein wesentlicher Kritikpunkt, denn in der heutigen Zeit erwarten die meisten von uns einen schnellen und effizienten Service. 12 Tage im Durchschnitt für die Bearbeitung eines Kredits können in manchen Situationen einfach zu lang sein.

    Was auch auffällt, ist die geringe Flexibilität, die Noricus Finanz zu bieten hat. Kein Video-Ident Verfahren bedeutet, dass du persönlich zur Post musst, was zusätzliche Zeit kostet.

    Die Zinsen mögen zwar auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber die Gesamtkosten eines Kredits setzen sich aus mehreren Faktoren zusammen. Die schlechten Bewertungen auf Trustpilot sind ebenfalls nicht zu ignorieren.

    96% der Bewertungen sind 1-Stern-Bewertungen, das spricht eine deutliche Sprache. Wenn du nach einer Alternative suchst, gibt es Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die oft als gute Optionen genannt werden.

    Diese Anbieter haben in der Regel auch bessere Bewertungen und bieten einen schnelleren und kundenfreundlicheren Service. Letztendlich kommt es darauf an, was du von einem Kreditdienstleister erwartest und welche Prioritäten du setzt.

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt und möchte meine Erkenntnisse teilen. Noricus Finanz weist, basierend auf den mir vorliegenden Informationen, eine signifikante Diskrepanz zwischen den erwarteten und tatsächlichen Serviceleistungen auf.

    Die Bearbeitungsdauer, die durchschnittlich 12.1 Tage beträgt, ist im Vergleich zu anderen Finanzdienstleistern deutlich verlängert. Diese zeitliche Verzögerung kann für potenzielle Kreditnehmer, die auf eine schnelle Verfügbarkeit der finanziellen Mittel angewiesen sind, eine erhebliche Einschränkung darstellen.

    Weiterhin ist das Fehlen eines Video-Ident Verfahrens ein Aspekt, der den Prozess der Kreditvergabe zusätzlich verlangsamt und somit für den modernen, effizienzorientierten Konsumenten eher unattraktiv erscheint. Des Weiteren ist die Kundenrezension ein nicht zu unterschätzender Faktor.

    Die auf Trustpilot ersichtlichen Bewertungen lassen auf eine überwiegend negative Kundenerfahrung schließen, was durch eine 1.4-Sterne-Bewertung untermauert wird. Dies sollte bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden.

    Es gibt durchaus Alternativen auf dem Markt, die eine höhere Kundenzufriedenheit und bessere Konditionen bieten. Anbieter wie Smava oder die Targobank werden oft als positive Beispiele genannt und könnten eine erwägenswerte Option für Sie darstellen.

    Es ist immer eine gute Idee, sich vorab genau zu informieren und Erfahrungsberichte einzuholen. Noricus Finanz scheint auf den ersten Blick attraktive Zinssätze anzubieten, aber die Details liegen oft im Kleingedruckten.

    Die Auszahlungsdauer ist definitiv ein Punkt, der zu Bedenken gibt. In einer Welt, in der schnelle Lösungen gefragt sind, kann eine Wartezeit von über einer Woche durchaus ein Nachteil sein.

    Das Post-Ident Verfahren, obwohl sicher, ist ein weiterer Zeitfaktor, der den Prozess in die Länge zieht. Die Bewertungen auf Trustpilot sind besorgniserregend.

    Eine durchschnittliche Bewertung von 1.4 Sternen deutet darauf hin, dass viele Kunden unzufrieden waren. Die hohe Anzahl an 1-Stern-Bewertungen ist ein klares Warnsignal.

    Es gibt Alternativen auf dem Markt, die einen schnelleren Service und bessere Kundenbewertungen bieten. Smava zum Beispiel wird oft für seine transparenten Konditionen und schnelle Abwicklung gelobt.

    Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen und nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf Service und Kundenzufriedenheit.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hey, ich rate dir, schau dir die Bewertungen genau an. Noricus Finanz hat viele negative Rezensionen.

    Eine lange Wartezeit und schlechter Kundenservice sind keine Seltenheit. Es gibt definitiv bessere und kundenfreundlichere Alternativen auf dem Markt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage

    Vorsicht bei Noricus Finanz. Die Kritiken sind überwiegend negativ.

    Hohe Zinsen und lange Wartezeiten sind häufige Beschwerden. Besser woanders umschauen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Also, ich hab mir die Sache mit Noricus Finanz angeschaut. Ganz ehrlich, die Bewertungen sind nicht gerade berauschend.

    Wenn du mich fragst, solltest du dir das gut überlegen. Die langen Bearbeitungszeiten sind ein echtes Manko, und das Post-Ident ist auch nicht mehr zeitgemäß.

    Smava hingegen hat einen viel besseren Ruf, die sind schnell und zuverlässig. Ich würde dir raten, da mal einen Blick drauf zu werfen.

    Ich würde an deiner Stelle die Finger von Noricus Finanz lassen. Die Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache und es gibt bessere Optionen.

    Noricus Finanz? Hab nur Schlechtes gehört.

    Lange Wartezeiten und schlechter Service. Schau dir lieber Smava an, die sind viel besser bewertet und schneller.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Guten Tag, ich habe mich mit der Thematik Noricus Finanz auseinandergesetzt und möchte meine Erkenntnisse teilen. Die Zinsen, die von Noricus Finanz angeboten werden, variieren stark und sind stark abhängig von der individuellen Bonität des Kreditnehmers.

    Dies kann zu einer erheblichen Zinsbelastung führen, insbesondere wenn die Bonität nicht optimal ist. Die Bearbeitungsdauer, die im Durchschnitt 12.1 Tage beträgt, ist im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt relativ lang.

    Dies kann insbesondere in finanziellen Notlagen zu einem kritischen Faktor werden. Zudem ist das Fehlen eines Video-Ident Verfahrens ein weiterer Nachteil, da es den Prozess der Kreditvergabe verlangsamt und weniger benutzerfreundlich gestaltet.

    Die Kundenbewertungen, die ich eingesehen habe, insbesondere auf Trustpilot, zeigen ein überwiegend negatives Bild. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.4 Sternen und einer hohen Anzahl an 1-Stern-Bewertungen scheint die Kundenzufriedenheit sehr gering zu sein.

    Dies sollte bei der Entscheidungsfindung nicht außer Acht gelassen werden. Alternativ gibt es Anbieter wie Smava, die für ihre schnelle Bearbeitung und positiven Kundenbewertungen bekannt sind.

    Es ist empfehlenswert, sich umfassend zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

    Hey, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es bei Noricus Finanz oft zu Verzögerungen kommt. Die Zinsen sind zwar okay, aber der Service lässt zu wünschen übrig.

    Smava ist da eine echt gute Alternative, die sind schnell und haben faire Konditionen.

    Ich habe vor Kurzem erst einen Kredit gesucht und bin dabei auch auf Noricus Finanz gestoßen. Die langen Wartezeiten und die schlechten Bewertungen haben mich aber abgeschreckt.

    Ich habe mich dann für Smava entschieden und war mit der schnellen Abwicklung und dem Service sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen, statt auf Noricus zu setzen.

    Ich habe mal ein wenig recherchiert und festgestellt, dass Noricus Finanz nicht unbedingt die beste Wahl ist, wenn es um Kredite geht. Die Bewertungen sind überwiegend negativ und die Bearbeitungszeit ist länger als bei anderen Anbietern.

    Ich würde dir raten, auch andere Optionen in Betracht zu ziehen. Smava zum Beispiel hat bessere Bewertungen und bietet auch einen schnelleren Service.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf die Zinsen konzentrierst, sondern auch auf die Qualität des Services und die Kundenzufriedenheit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Noricus Finanz hat echt schlechte Bewertungen. Ich würde dir raten, dich nach anderen Anbietern umzusehen.

    Smava hat zum Beispiel einen besseren Ruf.

    Wenn du mich fragst, würde ich die Finger von Noricus Finanz lassen. Die Bewertungen sind größtenteils negativ und die Bearbeitungszeiten sind zu lang.

    Ich habe mich in der Vergangenheit viel mit Krediten beschäftigt und Smava ist da wirklich eine bessere Wahl. Die sind nicht nur schneller, sondern auch kundenorientierter.

    Außerdem ist das Video-Ident Verfahren ein großer Vorteil, weil es den ganzen Prozess beschleunigt. Bei Noricus musst du erst zur Post, und das kostet zusätzlich Zeit.

    Die Zinsen mögen zwar niedrig erscheinen, aber bei schlechten Bewertungen und langen Wartezeiten ist das nur ein kleiner Trost.

    Ich würde dir empfehlen, Noricus Finanz zu meiden. Die Bewertungen sind nicht gut und es gibt bessere Optionen wie Smava.

    Ich habe einige Bekannte, die Erfahrungen mit Noricus Finanz gemacht haben, und leider waren diese nicht positiv. Die Bearbeitungszeit ist lang und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

    Die Zinsen sind zwar konkurrenzfähig, aber was nützt das, wenn der Rest nicht stimmt? Smava hingegen hat einen sehr guten Ruf und bietet schnelle, transparente Kreditabwicklungen.

    Ich würde dir raten, dich dort umzusehen.

    Bei Noricus Finanz solltest du vorsichtig sein. Die Bewertungen sind meist negativ und die Bearbeitungszeit ist lang.

    Es gibt bessere Anbieter wie Smava, die einen schnelleren und zuverlässigeren Service bieten.

    Ich habe mich mit dem Thema Noricus Finanz auseinandergesetzt und festgestellt, dass die Bewertungen überwiegend negativ sind. Lange Bearbeitungszeiten und ein nicht zeitgemäßes Identifikationsverfahren scheinen die Hauptkritikpunkte zu sein.

    Zudem scheint die Kundenzufriedenheit sehr gering zu sein, was sich in den schlechten Bewertungen auf Trustpilot widerspiegelt. Es gibt Alternativen wie Smava, die in der Regel bessere Bewertungen erhalten und einen schnelleren Service bieten.

    Es ist wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen, bevor man sich für einen Kreditanbieter entscheidet.

    Es ist unerlässlich, sich ein umfassendes Bild zu machen, bevor man sich für einen Kreditanbieter entscheidet. Noricus Finanz mag zwar für einige attraktiv erscheinen, doch die langen Bearbeitungszeiten und das veraltete Identifikationsverfahren können schnell zu einem Hindernis werden.

    Die Kundenbewertungen sind überwiegend negativ, was darauf hindeutet, dass viele Kunden mit dem Service unzufrieden sind. Es gibt andere Anbieter wie Smava, die für ihre schnelle Bearbeitung und positive Kundenbewertungen bekannt sind.

    Diese sollten in Betracht gezogen werden, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

    Ich habe mich ein wenig umgehört und die meisten Leute raten von Noricus Finanz ab. Die Bearbeitungszeiten sind lang und die Kundenbewertungen sind überwiegend negativ.

    Es gibt Alternativen wie Smava, die schneller und kundenfreundlicher sind. Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf die Zinsen verlässt, sondern auch auf den Service und die Erfahrungen anderer Kunden achtest.

    Ich habe mich mit Noricus Finanz beschäftigt und kann sagen, dass die Bewertungen nicht gerade positiv sind. Lange Bearbeitungszeiten und ein umständliches Identifikationsverfahren sind nicht mehr zeitgemäß.

    Smava hingegen bietet einen schnelleren und kundenfreundlicheren Service, was sich auch in den Bewertungen widerspiegelt.

    Bei der Wahl eines Kreditanbieters sollte man vorsichtig sein. Noricus Finanz hat viele negative Bewertungen, was auf Probleme mit dem Service und der Bearbeitungszeit hindeutet.

    Es gibt bessere Alternativen wie Smava, die einen schnelleren und zuverlässigeren Service bieten.

    Ich habe mich mit dem Thema Kredite auseinandergesetzt und kann sagen, dass Noricus Finanz oft kritisiert wird. Die Bearbeitungszeit ist lang und die Kundenzufriedenheit ist niedrig.

    Smava hingegen hat gute Bewertungen und bietet einen schnellen und transparenten Service. Es ist wichtig, dass du alle Optionen in Betracht ziehst und dich nicht nur auf die Zinsen konzentrierst.
Lädt...
X