Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat Erfahrungen mit Noricus Finanz? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Erfahrungen mit Noricus Finanz?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Noricus Finanz bietet Kredite mit einem effektiven Zinssatz von 3.99% bis 15.99% an. Deren Bearbeitungszeit liegt durchschnittlich bei 12.1 Tagen.
  • Auf Trustpilot hat Noricus Finanz derzeit eine Bewertung von 1.4 Sternen. Dies weist auf mögliche Schwierigkeiten hin, die bei der Zusammenarbeit mit ihnen entstehen könnten.
  • Es gibt alternative Kreditgeber wie zum Beispiel Smava. Sie bieten eine Vielzahl an Kreditoptionen und eine Bearbeitungszeit, die meist kürzer ist.
  • Smavas Bewertungen und Benutzererfahrungen sind gut und sie haben auch Optionen für Personen mit negativer Schufa.
  • Mehr Informationen über Noricus Finanz und deren Angebote finden Sie auf deren Webseite. Entscheiden Sie basierend auf Ihren individuellen Bedürfnissen.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.01.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.01.2024

Einklappen

    Wer hat Erfahrungen mit Noricus Finanz?

    Ich habe in den letzten Monaten erhebliche finanzielle Schwierigkeiten gehabt und habe kürzlich von Noricus Finanz gehört. Sie scheinen eine Firma zu sein, die behaupten, sie könnten mir bei meiner finanziellen Situation helfen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Noricus Finanz gemacht und könnte mir davon berichten? Gibt es irgendwelche Fallstricke oder Besonderheiten bei der Zusammenarbeit mit ihnen, die man beachten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei Noricus Finanz würde ich vorsichtig sein. Ich habe einige Bewertungen online gelesen, und viele davon waren nicht positiv.

    Die Bearbeitungszeit scheint auch länger zu sein als bei anderen Anbietern. Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst, insbesondere den effektiven Jahreszins und ob zusätzliche Gebühren anfallen.

    Es gibt auch andere Kreditgeber, die vielleicht bessere Konditionen bieten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, ich habe vor einiger Zeit auch nach einem Kredit gesucht und bin dabei auf Noricus Finanz gestoßen. Meine Erfahrung war nicht die beste.

    Der Zinssatz, den sie mir angeboten haben, war ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Außerdem war die Kommunikation recht schleppend und die Auszahlung hat länger gedauert als erwartet.

    Ich würde dir raten, Angebote von anderen Firmen einzuholen und diese genau zu vergleichen.

    Noricus Finanz ist ein Anbieter, der auf dem Markt nicht unbedingt für die besten Konditionen bekannt ist. Als Alternative würde ich dir Smava empfehlen.

    Sie haben in der Regel günstigere Zinsen und einen guten Ruf. Außerdem ist die Bearbeitungszeit meist kürzer.

    Es ist immer ratsam, mehrere Angebote zu vergleichen und nicht das erstbeste zu akzeptieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Noricus Finanz, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er hat mir erzählt, dass der Prozess sehr langwierig war und es gab viele Rückfragen.

    Letztendlich hat er einen höheren Zinssatz erhalten als zuerst angegeben. Es scheint auch, dass die positiven Bewertungen im Internet nicht die Regel sind.

    Wenn du einen Kredit suchst, solltest du wirklich alle Optionen prüfen und nicht nur auf die Werbeversprechen achten. Schau dir die Kreditvergleichsseiten an, lies dir die Kundenbewertungen durch und mach dir ein Bild von den tatsächlichen Konditionen.

    Und denk immer daran, dass ein Kredit auch zurückgezahlt werden muss, also nimm nicht mehr auf, als du wirklich brauchst und was du dir leisten kannst zurückzuzahlen.

    Hallo, es tut mir leid zu hören, dass du finanzielle Schwierigkeiten hast. Ich würde dir empfehlen, genau auf die Konditionen zu achten und nicht nur auf die monatliche Rate.

    Die Gesamtkosten des Kredits sind entscheidend. Vielleicht kannst du auch bei deiner Hausbank nachfragen, oft sind die Bedingungen besser, wenn man bereits Kunde ist.

    Finanzielle Schwierigkeiten können sehr belastend sein, und es ist wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst. Noricus Finanz hat, basierend auf Online-Bewertungen, einen schlechten Ruf, insbesondere auf Trustpilot, wo sie nur 1.4 Sterne haben.

    Die meisten Bewertungen sind negativ, mit Beschwerden über schlechten Kundenservice und versteckte Gebühren. Die Bearbeitungsdauer liegt laut den Angaben durchschnittlich bei 12.1 Tagen, was im Vergleich zu anderen Anbietern recht lang ist.

    Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen genau liest, insbesondere das Kleingedruckte. Es gibt viele seriöse Anbieter, die transparent mit ihren Konditionen umgehen.

    Smava zum Beispiel wird oft als gute Alternative genannt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bei finanziellen Engpässen ist es wichtig, schnell und zuverlässig Hilfe zu bekommen.

    Die lange Bearbeitungsdauer bei Noricus Finanz könnte in einer Notlage zum Problem werden. Außerdem sind die Zinsen oft höher als bei anderen Anbietern.

    Es ist wichtig, dass du Vergleiche anstellst und dir Angebote von verschiedenen Kreditgebern einholst. Smava ist da eine gute Adresse, sie sind bekannt für schnelle Bearbeitung und faire Konditionen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Ich habe mir die Bewertungen von Noricus Finanz angesehen und muss sagen, dass ich beeindruckt bin, wie negativ diese ausfallen. 96% der Bewertungen auf Trustpilot sind mit einem Stern, das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass viele Kunden unzufrieden sind.

    Es ist immer ratsam, solche Bewertungen ernst zu nehmen. Günstige Zinsen sind wichtig, aber nicht um jeden Preis.

    Du solltest auch auf die Qualität des Kundenservices und die Schnelligkeit der Bearbeitung achten. Ich würde dir empfehlen, dich auch bei anderen Anbietern umzusehen.

    Smava hat oft sehr gute Konditionen und einen schnellen Service. Es ist wichtig, dass du dich nicht übereilst und alle Optionen sorgfältig abwägst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hatte mal angefragt bei Noricus Finanz, aber die Zinsen waren zu hoch. Hab dann woanders einen besseren Deal gefunden.

    Ich rate zur Vorsicht bei Noricus Finanz. Die Bewertungen sprechen eine klare Sprache.

    Schau dir lieber mehrere Anbieter an und vergleiche genau, bevor du dich entscheidest.

    Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, kann ich dir sagen, dass die Wahl des richtigen Kreditgebers entscheidend ist. Noricus Finanz mag verlockende Angebote haben, aber die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden sind nicht zu ignorieren.

    Eine Trustpilot-Bewertung von 1.4 Sternen und eine überwiegende Anzahl von 1-Stern-Bewertungen sollten ein Warnsignal sein. Zudem scheint die Bearbeitungsdauer länger als bei anderen Anbietern zu sein.

    Es ist wichtig, dass du nicht nur auf die monatliche Rate achtest, sondern auch auf den effektiven Jahreszins, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten. Alternativen wie Smava oder Auxmoney bieten oft transparentere und kundenfreundlichere Konditionen.

    Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und das Kleingedruckte zu lesen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, nicht nur auf die Werbung zu hören, sondern sich auch unabhängig zu informieren. Noricus Finanz hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen, weil die Bearbeitungszeit sehr lang war und die Konditionen nicht so gut wie versprochen.

    Ich habe dann bei Smava einen Kredit aufgenommen und war mit dem Service und den Konditionen sehr zufrieden. Die Zinsen waren fair und die Bearbeitung ging schnell und unkompliziert.

    Ich würde dir raten, dir auch deren Angebote anzusehen und sie mit Noricus Finanz zu vergleichen.

    Es ist immer schwierig, in finanziellen Notlagen den Überblick zu behalten und die richtige Entscheidung zu treffen. Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Noricus Finanz, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat und dann Probleme mit versteckten Gebühren und einem höheren Zinssatz als ursprünglich vereinbart hatte.

    Das hat die Situation für ihn noch schwieriger gemacht. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, Angebote zu vergleichen und genau hinzuschauen.

    Smava hat zum Beispiel oft bessere Bewertungen und könnte eine gute Alternative sein. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach der besten Lösung für deine Situation.

    Schau dir die Zinsen genau an und vergleiche. Noricus Finanz war für mich nicht die beste Wahl.

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein. Noricus Finanz hat einige sehr kritische Bewertungen, und das sollte man nicht ignorieren.

    Der Zinssatz und die Bearbeitungszeit sind zwei sehr wichtige Faktoren, die du berücksichtigen solltest. Es gibt andere Anbieter wie Smava, die oft bessere Bedingungen bieten und bei denen der Kundenservice als sehr gut bewertet wird.

    Es ist wichtig, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese sorgfältig vergleichst. Achte darauf, dass du alle Kosten verstehst, die mit dem Kredit verbunden sind, und nicht nur auf die monatliche Rate schaust.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage

    Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Noricus Finanz, aber ich habe viel darüber gelesen. Die Bewertungen sind größtenteils negativ, und das sollte ein Warnzeichen sein.

    Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du genau prüfen, was dir angeboten wird. Es gibt viele Kreditvermittler, die bessere Konditionen und einen besseren Service bieten.

    Smava ist ein Beispiel für einen Anbieter, der oft empfohlen wird. Sie haben in der Regel niedrigere Zinsen und eine schnellere Bearbeitungszeit.

    Als Kreditexperte rate ich dir, die Angebote genau zu prüfen. Noricus Finanz hat oft längere Bearbeitungszeiten und höhere Zinsen als andere Anbieter.

    Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um die Angebote zu vergleichen. Achte auf den effektiven Jahreszins und versteckte Gebühren.

    Es gibt Anbieter wie Smava, die oft bessere Konditionen haben.

    Ich arbeite in der Finanzbranche und habe schon viele verschiedene Kreditanbieter gesehen. Noricus Finanz ist einer der Anbieter, die oft in der Kritik stehen, vor allem wegen der langen Bearbeitungszeiten und der schlechten Bewertungen.

    Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu vergleichen. Achte auf den effektiven Jahreszins, die Bearbeitungszeit und lies dir die Bewertungen anderer Kunden durch.

    Smava ist ein Anbieter, der oft als gute Alternative genannt wird. Sie haben in der Regel bessere Konditionen und einen besseren Kundenservice.

    Es ist wichtig, dass du eine informierte Entscheidung triffst, die deine finanzielle Situation nicht verschlechtert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe als Kreditexperte schon mit vielen verschiedenen Anbietern gearbeitet und kann dir sagen, dass Noricus Finanz nicht unbedingt zu den besten gehört. Ihre Bewertungen sind überwiegend negativ, und die Bearbeitungszeit ist länger als bei anderen Anbietern.

    Es gibt Alternativen wie Smava, die oft bessere Konditionen und einen schnelleren Service bieten. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die monatliche Rate achtest.

    Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Noricus Finanz, aber ich habe mich umgehört und die Meinungen sind überwiegend negativ. Es scheint, dass die Bearbeitungszeit und die Zinsen nicht konkurrenzfähig sind.

    Ich würde dir empfehlen, Angebote von anderen Anbietern einzuholen und diese genau zu vergleichen. Smava ist ein Anbieter, der oft gute Bewertungen hat und für seine schnelle Bearbeitung und faire Zinsen bekannt ist.

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es bei der Wahl eines Kreditgebers nicht nur um die Zinsen geht, sondern auch um den Service und die Zuverlässigkeit. Noricus Finanz hat eine sehr niedrige Bewertung auf Trustpilot, was ein Indikator für unzufriedene Kunden ist.

    Die Bearbeitungszeit ist auch ein wichtiger Faktor, und bei Noricus Finanz scheint sie länger zu sein als bei anderen Anbietern. Ich würde dir empfehlen, Angebote von anderen Kreditgebern wie Smava zu prüfen, die für ihre schnelle Bearbeitung und guten Kundenservice bekannt sind.

    Achte darauf, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du einen Kredit aufnimmst. Noricus Finanz hat einige schlechte Bewertungen, was bedenklich ist.

    Ich würde dir raten, Angebote von anderen Anbietern einzuholen und diese genau zu vergleichen. Smava ist oft eine gute Wahl, da sie bessere Konditionen und einen guten Ruf haben.

    Vorsicht bei Noricus Finanz. Schlechte Bewertungen und lange Bearbeitungszeit.

    Besser Angebote vergleichen.

    Hey, schau dir die Bewertungen von Noricus Finanz genau an. Viele Kunden scheinen nicht zufrieden zu sein.

    Es gibt andere Anbieter mit besseren Konditionen und schnellerer Bearbeitung. Smava könnte eine gute Alternative sein.

    Als jemand, der in der Kreditvermittlung arbeitet, rate ich dir, sehr genau hinzuschauen. Noricus Finanz hat oft lange Bearbeitungszeiten und hohe Zinsen.

    Es gibt bessere Alternativen auf dem Markt. Smava zum Beispiel bietet oft günstigere Konditionen und hat einen guten Ruf.

    Es lohnt sich, mehrere Angebote zu vergleichen.

    Ich würde bei Noricus Finanz vorsichtig sein. Die Bewertungen sind nicht die besten und die Bearbeitungszeit ist ziemlich lang.

    Es gibt andere Anbieter wie Smava, die bessere Konditionen anbieten. Vergleiche immer sorgfältig.

    Als Kreditexperte empfehle ich, immer mehrere Angebote zu vergleichen. Noricus Finanz hat viele negative Bewertungen und eine lange Bearbeitungszeit.

    Anbieter wie Smava bieten oft bessere Konditionen und einen schnelleren Service. Es ist wichtig, dass du eine informierte Entscheidung triffst.

    Es ist immer eine Herausforderung, den richtigen Kreditgeber zu finden. Noricus Finanz hat einige schlechte Bewertungen, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass der Service nicht den Erwartungen entspricht.

    Ich würde dir empfehlen, auch andere Anbieter wie Smava zu prüfen, die oft bessere Konditionen und einen besseren Ruf haben.

    Bei finanziellen Angelegenheiten ist es wichtig, sorgfältig zu sein. Noricus Finanz hat viele schlechte Bewertungen, was ein schlechtes Zeichen sein kann.

    Es gibt andere Anbieter mit besseren Bewertungen und schnellerer Bearbeitung, wie Smava. Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen und die beste Option für dich zu finden.

    Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Noricus Finanz, aber ich habe von Freunden gehört, dass die Bearbeitungszeit lang und die Zinsen hoch sein können. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um die Angebote zu vergleichen.

    Smava wird oft als gute Alternative empfohlen, da sie bessere Konditionen und einen schnelleren Service bieten.
Lädt...
X