Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Volksbank Kredit trotz Schufa machbar? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Volksbank Kredit trotz Schufa machbar?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    Die Kreditvergabe bei der Volksbank hängt von individuellen Faktoren und den jeweiligen Risikobewertungsverfahren ab. Hier finden Sie einige Alternativen:

  • Kreditanbieter wie Besserfinanz haben sich bei finanziellen Engpässen und negativer Schufa als erfolgreich erwiesen. Sie suchen mit jedem Kunden in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen.
  • Kreditanbieter wie Maxda und Bon Kredit bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an.
  • Smava ist ein weiterer Anbieter, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet, auch bei negativer Schufa.
  • Die FINANZCHECK bietet ebenfalls die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten, trotz negativer Schufa.

  • Jeder dieser Anbieter hat spezifische Bedingungen und es sollte im Einzelfall überprüft werden, welcher Anbieter der richtige ist. Am besten nehmen Sie direkt Kontakt mit den Anbietern auf, um detaillierte Informationen zu erhalten.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.01.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.01.2024

Einklappen

    Ist ein Volksbank Kredit trotz Schufa machbar?

    Leider habe ich nach dem Kauf meiner ersten Eigentumswohnung und diversen unvorhersehbaren Renovierungskosten einen signifikanten Eintrag in der Schufa bekommen. Dies hat meine Kreditsituation ungünstig beeinflusst.

    Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen, wie ich trotz meiner aktuellen finanziellen Schwierigkeiten einen Kredit erhalten kann. Ist es möglich, einen Volksbank Kredit trotz Schufa zu bekommen?

    Wenn ja, unter welchen Bedingungen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist allgemein bekannt, dass traditionelle Banken wie die Volksbank strenge Kreditvergabekriterien haben, die in der Regel eine saubere Schufa voraussetzen. Allerdings gibt es spezialisierte Kreditvermittler und Online-Plattformen, die Kredite auch bei negativer Schufa anbieten.

    Diese arbeiten oft mit ausländischen Banken zusammen, die keinen direkten Zugriff auf die Schufa haben. Die Konditionen sind jedoch meistens strenger, mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass die Schufa ein Instrument zur Bewertung der Kreditwürdigkeit ist. Negative Einträge können tatsächlich zu einer Ablehnung von Kreditanträgen führen.

    Bei der Volksbank, wie bei den meisten traditionellen Banken, sind die Chancen auf einen Kredit mit negativer Schufa gering. Es gibt jedoch alternative Wege, wie beispielsweise Kreditvermittler oder Peer-to-Peer-Kreditplattformen.

    Diese haben oft eigene Bewertungssysteme und können unter Umständen auch Kredite an Personen mit schlechterer Bonität vergeben. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen hier oft höher sind und zusätzliche Gebühren anfallen können.

    Wichtig ist auch, dass man sich nicht überschuldet und realistisch einschätzt, ob man die monatlichen Raten tragen kann. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, bestehende Schulden zu konsolidieren und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen, bevor man neue Verbindlichkeiten eingeht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Aus meiner Erfahrung als Kreditvermittler kann ich sagen, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Es gibt spezialisierte Anbieter, die sogenannte Schufa-freie Kredite vergeben.

    Diese Anbieter berücksichtigen andere Sicherheiten und Bonitätskriterien. Allerdings sind diese Kredite in der Regel mit höheren Zinsen verbunden, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

    Eine weitere Option könnte ein Bürgschaftskredit sein, bei dem eine dritte Person mit guter Bonität für den Kredit bürgt. Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

    Eine professionelle Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und den besten Weg aus den Schulden zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, das ist echt ein bisschen verzwickt mit der Schufa. Aber keine Panik, es gibt schon Wege, wie du trotzdem an Geld kommen kannst.

    Hab mal gehört, dass einige Kreditvermittler auch mit negativer Schufa Kredite vergeben. Die checken dann andere Sachen, um deine Zahlungsfähigkeit zu prüfen.

    Klar, die Zinsen sind da höher, aber wenn du echt dringend Kohle brauchst, könnte das ne Option sein. Und was ich dir noch sagen kann: Pass auf bei den ganzen Angeboten, nicht dass du an irgendwelche Abzocker gerätst.

    Check immer die Bedingungen und such dir vielleicht nen Berater, der dir hilft, das Kleingedruckte zu verstehen.

    Wenn du eine Finanzierung trotz negativer Schufa suchst, würde ich dir empfehlen, dich an Kreditvermittler wie Smava zu wenden. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft auch in schwierigen Fällen Lösungen anbieten.

    Die Zinsen sind zwar höher als bei herkömmlichen Krediten, aber sie bieten eine Möglichkeit, wenn traditionelle Banken wie die Volksbank ablehnen. Es ist entscheidend, dass du dir einen klaren Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf versteckte Gebühren. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, kleinere Beträge von verschiedenen Anbietern zu leihen, um das Risiko zu streuen.

    Kurz gesagt, bei einer traditionellen Bank wie der Volksbank wird es schwierig mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu bekommen. Die Alternativen sind Kreditvermittler oder Online-Plattformen, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

    Allerdings solltest du dich auf höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen einstellen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 08.12.2023 gelöscht.

    Ein negativer Schufa-Eintrag ist definitiv ein Hindernis bei der Kreditvergabe, aber es gibt Nischenanbieter, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Auxmoney, Bon Kredit und ähnliche Dienste bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an.

    Allerdings musst du aufpassen, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst, denn die Zinsen sind oft sehr hoch. Es könnte sinnvoll sein, erst einmal eine Schuldnerberatung aufzusuchen, um deine finanzielle Situation zu klären und einen Plan zu entwickeln.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    In deiner Situation wäre es ratsam, auch die Möglichkeit eines Kredites von Privatpersonen in Betracht zu ziehen. Plattformen wie Auxmoney ermöglichen es, dass private Investoren in deinen Kredit investieren, auch wenn du eine negative Schufa hast.

    Natürlich sind die Zinsen hier höher, aber es könnte eine Option sein, wenn du dringend einen Kredit benötigst. Achte darauf, dass du dir Angebote von verschiedenen Plattformen einholst und diese genau vergleichst.

    Es ist wichtig, dass du einen realistischen Tilgungsplan hast und die monatlichen Raten nicht zu einer weiteren finanziellen Belastung werden.

    Das klingt nach einer echt schwierigen Lage. Hast du schon mal über einen Umschuldungskredit nachgedacht?

    Wenn du bereits Schulden hast, könntest du versuchen, diese zu besseren Konditionen zusammenzufassen. Es gibt spezielle Anbieter für Umschuldungskredite, die auch bei negativer Schufa helfen können.

    Das könnte deine monatliche Belastung senken und dir etwas Luft verschaffen.

    Bei negativer Schufa ist es schwierig, aber nicht unmöglich. Spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit oder Auxmoney könnten eine Lösung bieten.

    Du solltest wirklich vorsichtig sein und nicht voreilig einen Kredit mit hohen Zinsen aufnehmen, nur weil es die schnelle Lösung zu sein scheint. Es gibt seriöse Anbieter, die auch mit negativer Schufa Kredite vergeben, aber es ist wichtig, dass du dich nicht weiter in Schulden stürzt.

    Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, deine Finanzen zu sortieren und vielleicht auch Wege aufzeigen, wie du deine Schufa verbessern kannst. Langfristig gesehen ist es besser, deine Bonität zu verbessern, anstatt dich auf riskante Kredite einzulassen.

    Das ist wirklich eine schwierige Situation. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung.

    Vielleicht kann dir eine Schuldnerberatung weiterhelfen.

    Hey, ich hab mal was von Krediten ohne Schufa-Prüfung gehört. Da gibt es wohl einige Anbieter, die das machen.

    Aber sei echt vorsichtig, denn die Zinsen sind meistens ziemlich hoch. Und manche von denen sind nicht so seriös, also mach dich gut schlau, bevor du da was unterschreibst.

    Vielleicht wäre es auch besser, erstmal zu versuchen, deine Schufa zu bereinigen, bevor du neue Schulden machst.

    Wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, könntest du es bei Kreditvermittlern wie Smava versuchen. Die bieten auch Kredite für Leute mit schlechter Bonität an.

    Aber pass auf, dass du dir die Konditionen genau anschaust und nichts unterschreibst, was du später bereuen könntest.

    Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast. Das kann schnell zu einer Schuldenfalle werden.

    Es ist besser, deine Ausgaben zu reduzieren und einen Plan zu erstellen, um deine Schulden abzubauen. Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten, deine Einnahmen zu erhöhen, anstatt neue Schulden zu machen.

    Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, deine Finanzen zu ordnen und einen realistischen Plan zu entwickeln.

    Ich habe gehört, dass einige Online-Kreditanbieter wie Smava oder Auxmoney auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben. Aber sei vorsichtig und vergleiche die Angebote genau, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen.

    Es ist eine komplexe Angelegenheit, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Die meisten traditionellen Banken werden bei einem negativen Eintrag ablehnen.

    Es gibt jedoch spezialisierte Anbieter und Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle konzentrieren. Diese Anbieter berücksichtigen andere Faktoren wie dein Einkommen oder Sicherheiten, die du stellen kannst.

    Allerdings sind die Zinsen und Gebühren oft höher, und die Kreditbedingungen können restriktiver sein. Es ist wichtig, dass du dir die Angebote genau ansiehst und die Konditionen verstehst.

    Manchmal kann es auch hilfreich sein, eine kleinere Kreditsumme zu beantragen, um die Wahrscheinlichkeit einer Genehmigung zu erhöhen. Denke auch daran, dass es wichtig ist, einen Plan zur Rückzahlung zu haben und zu vermeiden, dass du dich weiter verschuldest.

    Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, deine Finanzen zu sortieren und einen Weg aus den Schulden zu finden.

    Vielleicht könntest du auch bei deiner Familie oder Freunden nach einem Darlehen fragen, um die Banken zu umgehen.

    Als Kreditexperte würde ich dir empfehlen, deine Optionen sorgfältig zu prüfen. Ein negativer Schufa-Eintrag bedeutet nicht automatisch, dass du keinen Kredit bekommen kannst.

    Es gibt spezialisierte Kreditvermittler und Plattformen, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Diese Anbieter berücksichtigen andere Bonitätskriterien und können unter Umständen auch in schwierigen Fällen Kredite vergeben.

    Allerdings solltest du dich auf höhere Zinsen und möglicherweise auch auf eine strengere Prüfung deiner finanziellen Verhältnisse einstellen. Es ist wichtig, dass du dir einen genauen Überblick über deine finanzielle Situation verschaffst und einen realistischen Rückzahlungsplan aufstellst.

    Eine professionelle Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen solchen Plan zu entwickeln und zu bewerten, ob ein Kredit in deiner Situation sinnvoll ist.

    Ich rate dir, vorsichtig zu sein und nicht übereilt einen Kredit aufzunehmen, nur weil es gerade schwierig aussieht. Oft führen solche Entscheidungen zu noch größeren finanziellen Problemen.

    Es gibt zwar Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber diese haben meist hohe Zinsen und können deine Situation verschlimmern. Überlege, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern, wie zum Beispiel zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen oder Ausgaben zu reduzieren.

    Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, deine Finanzen zu sortieren und einen langfristigen Plan zu erstellen.

    Als Forumuser möchte ich darauf hinweisen, dass du auch an Kreditbörsen denken solltest, wo Privatpersonen Geld verleihen. Das kann manchmal einfacher sein als bei einer Bank, besonders wenn man schon einen negativen Schufa-Eintrag hat.

    Aber wie die anderen schon sagten, achte auf die Konditionen und nimm dir nicht mehr auf, als du zurückzahlen kannst.

    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 17.01.2024 gelöscht.

    Hast du schon mal über einen Kredit ohne Schufa-Abfrage nachgedacht? Es gibt Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben.

    Aber sei vorsichtig!

    Es gibt tatsächlich Kreditgeber, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Aber die Zinsen sind meist höher und die Bedingungen strenger.

    Du solltest auch überlegen, ob du die zusätzliche finanzielle Belastung wirklich tragen kannst. Manchmal ist es besser, erst einmal andere Schulden abzubauen.

    Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass es spezialisierte Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Diese Anbieter berücksichtigen andere Bonitätskriterien und können in manchen Fällen eine Lösung bieten.

    Allerdings sind die Zinsen in der Regel höher und die Kreditbedingungen strenger. Es ist wichtig, dass du dir die Angebote genau ansiehst und die Konditionen verstehst.

    Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zu entwickeln, wie du deine Schulden abbauen kannst. Überlege auch, ob es alternative Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne neue Schulden aufzunehmen.

    Du könntest auch versuchen, einen Kredit bei einer ausländischen Bank zu bekommen. Manche Banken im Ausland sind nicht an die Schufa angeschlossen und bieten Kredite an Deutsche an.

    Aber auch hier gilt: Achte auf die Konditionen und sei vorsichtig.

    Ich würde dir empfehlen, dich erst einmal an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden. Die können dir helfen, einen Überblick zu bekommen und vielleicht auch Alternativen zu einem Kredit aufzuzeigen.
Lädt...
X