Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Eure Erfahrungen mit 30000 Euro Kredit trotz negativer Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Eure Erfahrungen mit 30000 Euro Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Eine Kreditaufnahme trotz negativer Schufa ist möglich, aber meistens mit höheren Zinsen verbunden, da das Risiko für den Kreditgeber steigt.
  • Die Bewilligungschancen sind individuell und hängen stark von der persönlichen finanziellen Situation ab. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit, Maxda oder Besserfinanz, die auch in schwierigen Fällen Lösungen suchen.
  • Ein Anbieter, der sich als sehr erfolgreich herausgestellt hat und passende Angebote aus über 20 Banken findet, ist der digitale Dienstleister Smava. Trotz einer negativen Schufa kann Smava unter Umständen helfen.
  • Bei der Rückzahlung sollte vor allem auf die Höhe der monatlichen Raten und die Laufzeit des Kredits geachtet werden. Es ist ratsam, einen realistischen Finanzierungsplan aufzustellen.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.12.2023

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 04.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 15.03.2024

Einklappen

    Eure Erfahrungen mit 30000 Euro Kredit trotz negativer Schufa?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Aufnahme eines Kredits von 30000 Euro trotz negativer Schufa? Wie hoch sind die Chancen auf Bewilligung und was sollte man beachten?

    Werden hohe Zinsen verlangt und wie sieht es mit der Rückzahlung aus?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kredite trotz negativer Schufa sind möglich, allerdings unter erschwerten Bedingungen und meist zu höheren Zinsen. Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda haben sich auf solche Kredite spezialisiert.

    Die Chancen auf Bewilligung hängen stark von deiner individuellen finanziellen Situation ab. Wichtig ist, dass du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst und keine harten negativen Merkmale wie eine aktive Insolvenz vorliegen.

    Die Rückzahlung muss natürlich trotz der negativen Schufa gesichert sein, daher werden die Kreditgeber genau prüfen, ob du dir den Kredit leisten kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Es ist entscheidend, dass du dir bewusst bist, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit Risiken verbunden sind. Anbieter, die solche Kredite vergeben, berechnen in der Regel höhere Zinsen, um das erhöhte Ausfallrisiko zu kompensieren.

    Es ist daher wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Zudem solltest du die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne hohe Zusatzkosten prüfen.

    Manche Anbieter nutzen die Notlage der Kunden aus und binden sie an ungünstige Bedingungen. Daher ist es ratsam, vor der Kreditaufnahme eine Schuldnerberatung aufzusuchen und sich umfassend beraten zu lassen.

    Eine weitere Option könnte sein, zunächst an der Verbesserung deiner Schufa zu arbeiten, indem du bestehende Schulden tilgst und deine finanzielle Situation stabilisierst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Bei negativer Schufa sind die Zinsen definitiv höher. Es ist wichtig, dass du die Kreditkonditionen genau prüfst und vergleichst.

    Achte besonders auf den effektiven Jahreszins. Und überlege dir, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst oder ob es Alternativen gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also ehrlich gesagt, ich rate dir davon ab, bei negativer Schufa einen Kredit aufzunehmen. Das kann dich in eine noch tiefere Schuldenfalle treiben.

    Die Zinsen sind meistens unverschämt hoch und am Ende zahlst du viel mehr zurück, als du eigentlich müsstest. Wenn du schon finanzielle Probleme hast, machst du es damit nur schlimmer.

    Versuch lieber, deine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen. Vielleicht kannst du auch Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst, oder einen Nebenjob annehmen.

    Es gibt immer einen Weg, ohne sich weiter zu verschulden. Und wenns gar nicht anders geht, dann sprich mit deiner Familie oder Freunden, ob sie dir helfen können.

    Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind oft nicht transparent und können dich teuer zu stehen kommen.

    Überlege dir das gut!

    Kredite ohne Schufa-Prüfung bergen ein hohes Risiko für den Kreditnehmer. Oftmals sind die Zinsen sehr hoch und die Vertragsbedingungen nicht kundenfreundlich.

    Es ist wichtig, dass du dir die Vertragsdetails genau ansiehst und auch das Kleingedruckte liest. Zudem solltest du die monatliche Rate realistisch einschätzen können.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Schau dir mal Smava an, die bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an. Aber vergleiche genau und achte auf die Zinsen, die können stark variieren.

    Als Kreditvermittler sehe ich oft, dass Leute in schwierigen finanziellen Situationen zu schnell einen Kredit aufnehmen wollen. Mein Rat: Nimm dir Zeit, um deine Optionen zu bewerten.

    Ein Kredit trotz negativer Schufa ist möglich, aber du solltest die Angebote genau prüfen und nicht das erstbeste akzeptieren. Überlege auch, ob du Sicherheiten wie ein Auto oder eine Lebensversicherung hast, die du einbringen kannst, um bessere Konditionen zu erhalten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa. Gibt es hier jemanden, der tatsächlich einen solchen Kredit bekommen hat und seine Erfahrungen teilen kann?

    Vorsicht ist geboten! Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Überlege dir gut, ob es sich lohnt.

    Kredite trotz negativer Schufa sind ein heikles Thema. Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht.

    Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten. Das liegt daran, dass die Banken das höhere Risiko eines Zahlungsausfalls in die Zinskalkulation mit einbeziehen.

    Es ist daher wichtig, dass du dir im Klaren bist über die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren und Zinsen. Manche Anbieter verlangen auch eine Vermittlungsgebühr.

    Achte darauf, dass du dir eine monatliche Rate aussuchst, die du auch wirklich tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen. Es ist auch ratsam, einen Kreditvergleich durchzuführen und Kundenbewertungen zu lesen, bevor du dich entscheidest.

    Kredit trotz negativer Schufa? Das kann ich nur empfehlen, wenn du wirklich keine andere Wahl hast.

    Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen verbunden und können deine finanzielle Situation noch verschlimmern. Ich würde dir raten, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, wie zum Beispiel das Verhandeln mit Gläubigern über einen Schuldenerlass oder das Aufstellen eines straffen Sparplans.

    Wenn du doch einen Kredit aufnehmen musst, dann suche nach Anbietern mit transparenten Bedingungen und verstehe alle Details des Vertrags. Und ganz wichtig: Vermeide es, in eine Schuldenfalle zu geraten, indem du mehr ausgibst, als du dir leisten kannst.

    Bei Krediten trotz negativer Schufa ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen. Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

    Achte auf die Gesamtkosten des Kredits und vermeide Angebote mit Vorkosten. Außerdem solltest du einen realistischen Tilgungsplan haben und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

    Ich habe mal versucht, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, aber es war nicht einfach. Die Zinsen waren extrem hoch und die Bedingungen sehr strikt.

    Ich würde dir empfehlen, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du diesen Weg gehst. Vielleicht kannst du auch erst deine Schufa verbessern, indem du offene Forderungen begleichst.

    Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa in Betracht ziehst, solltest du unbedingt die Angebote verschiedener Kreditvermittler vergleichen. Einige spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo können trotz Schufa-Einträgen Kredite vermitteln, allerdings zu höheren Zinsen als üblich.

    Es ist auch wichtig, dass du einen genauen Haushaltsplan erstellst, um sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst. Zudem solltest du auf Zusatzkosten wie Vermittlungsgebühren achten und darauf, dass du den Kredit vorzeitig ohne hohe Strafgebühren zurückzahlen kannst.

    Kredite trotz negativer Schufa können eine Lösung sein, wenn du dringend Geld benötigst, aber sie sollten wirklich nur die letzte Option sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

    Bevor du einen solchen Kredit aufnimmst, solltest du versuchen, deine finanzielle Situation zu verbessern und andere Wege der Finanzierung zu finden. Vielleicht gibt es ja auch in deinem Umfeld jemanden, der dir finanziell unter die Arme greifen kann.

    Es ist möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, aber die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft für den Kreditnehmer. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es kann auch sein, dass du zusätzliche Sicherheiten stellen musst.

    Es ist wichtig, dass du dir die Vertragsbedingungen genau ansiehst und nicht unter Druck unterschreibst. Vergleiche die Angebote und lese Bewertungen anderer Kunden, um ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Anbieter seriös sind.

    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Krediten trotz negativer Schufa, aber ich habe mich ein wenig informiert. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel deutlich höher als bei normalen Krediten, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

    Außerdem solltest du darauf achten, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst, indem du mehr Geld ausgibst, als du zurückzahlen kannst. Es gibt einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber es ist wichtig, dass du die Angebote sorgfältig prüfst und nicht das erstbeste annimmst.

    Überlege auch, ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt, wie zum Beispiel einen Bürgen oder das Aufnehmen eines Kredits bei einer Genossenschaftsbank.

    Als Kreditexperte kann ich sagen, dass die Aufnahme eines Kredits trotz negativer Schufa durchaus möglich ist, jedoch solltest du dich auf höhere Zinsen einstellen. Anbieter wie Auxmoney oder Bon Kredit vergeben solche Kredite, aber es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und vergleichst.

    Achte darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen und dass die monatliche Rate zu deinem Budget passt. Es ist auch ratsam, einen Plan für den Fall zu haben, dass du die Raten nicht mehr zahlen kannst.

    Manchmal ist es besser, auf den Kredit zu verzichten und stattdessen an deiner finanziellen Situation zu arbeiten, um deine Schufa zu verbessern.

    Ich habe mal einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen und es war eine schwierige Erfahrung. Die Zinsen waren hoch und es gab viele Bedingungen im Kleingedruckten, die ich vorher nicht bedacht hatte.

    Ich würde empfehlen, erst alle anderen Optionen auszuschöpfen.

    Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten, wie du an Geld kommen kannst, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen? Vielleicht kannst du ja etwas verkaufen oder einen Nebenjob annehmen, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Ein Kredit trotz negativer Schufa kann eine Option sein, aber du solltest wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor du diesen Schritt gehst. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es kann schwierig sein, den Kredit zurückzuzahlen.

    Ich habe gehört, dass Kredite trotz negativer Schufa möglich sind, aber die Zinsen sind meistens viel höher. Hat jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht und kann Empfehlungen geben?

    Als Kreditvermittler kann ich bestätigen, dass es möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen höher sind und du eventuell zusätzliche Sicherheiten bieten musst.

    Es ist wichtig, dass du einen Kreditvergleich durchführst und die Angebote genau prüfst.

    Ich würde dir empfehlen, noch einmal genau über die Notwendigkeit des Kredits nachzudenken. Vielleicht gibt es ja andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Es ist wichtig, dass du dich gut informierst und nicht vorschnell handelst. Kredite trotz negativer Schufa können sehr teuer werden.

    Schau dir die Angebote genau an und rechne nach, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

    Du solltest bei Krediten trotz negativer Schufa besonders auf die Zinsen achten. Diese können bei solchen Krediten deutlich höher sein.

    Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte darauf, dass du dir die Rückzahlung auch leisten kannst.

    Bei Krediten trotz negativer Schufa ist es besonders wichtig, die Angebote genau zu prüfen. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es kann sein, dass du schnell in eine Schuldenfalle gerätst.

    Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche verschiedene Anbieter. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber es ist wichtig, dass du dich nicht übereilst und alle Optionen genau abwägst.

    Kredite trotz negativer Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Die Zinsen sind meistens höher und die Bedingungen strikter.

    Ich würde dir raten, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Vielleicht kannst du auch erstmal versuchen, deine Schufa zu verbessern, indem du offene Rechnungen begleichst oder einen Plan zur Schuldenreduzierung aufstellst.

    Ich habe mich in der Vergangenheit intensiv mit dem Thema Kredite trotz negativer Schufa beschäftigt und kann dir sagen, dass es zwar Anbieter gibt, die solche Kredite vergeben, die Konditionen jedoch meist alles andere als günstig sind. Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die den Kredit noch teurer machen.

    Bevor du einen solchen Kredit aufnimmst, solltest du deine finanzielle Situation genau analysieren und überlegen, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst. Es ist auch wichtig, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese genau vergleichst.

    Achte dabei nicht nur auf den Zinssatz, sondern auch auf andere Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Manchmal kann es sinnvoller sein, andere Wege zur Verbesserung deiner finanziellen Situation zu finden, als einen teuren Kredit aufzunehmen.
Lädt...
X