Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
kredit trotz negativer schufa forum - lohnt es sich? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

kredit trotz negativer schufa forum - lohnt es sich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist grundsätzlich möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa-Einträge zu bekommen. Es hängt allerdings vom Kreditgeber und den individuellen Umständen ab.
  • Kreditanbieter wie Besserfinanz suchen in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen und haben viele positive Bewertungen. Eine Eigenheit ist, dass sie keine Hausbesuche durchführen.
  • Ein volldigitaler Anbieter ist Smava. Er hilft bei der Suche nach passenden Kredit-Angeboten aus über 20 Banken, selbst wenn die Schufa negativ ist.
  • Andere Kreditanbieter, die Kredite trotz negativer Schufa geben, sind unter anderem Maxda, Bon Kredit, Duratio, Creditolo, SKG Bank und Norisbank.
  • Es lohnt sich, mehrere Kreditanbieter miteinander zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.12.2023

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 20.12.2023

Einklappen

    kredit trotz negativer schufa forum - lohnt es sich?

    Kann man einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen? Hat jemand hier im Forum Erfahrungen damit und könnte Tipps geben, wie man vorgehen sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, es ist möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Es gibt spezialisierte Anbieter, die solche Kredite vermitteln.

    Wichtig ist, dass du einen stabilen Einkommensnachweis hast und keine harten negativen Merkmale wie eine aktive Insolvenz vorliegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Tatsächlich gibt es Möglichkeiten, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, allerdings solltest du vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen. Solche Kredite werden oft von spezialisierten Vermittlern angeboten, die sich auf schwierige Fälle konzentrieren.

    Die Zinssätze für solche Kredite sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, da die Banken ein höheres Risiko eingehen. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass solche Kredite deine finanzielle Situation weiter verschlechtern können, wenn sie nicht verantwortungsbewusst gehandhabt werden.

    Einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, sind zum Beispiel Smava oder Bon Kredit. Diese Unternehmen prüfen individuell die Kreditwürdigkeit und bieten manchmal auch Kredite ohne Schufa-Abfrage an. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du Angebote vergleichen und die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigen.

    Zusätzlich ist es ratsam, die eigenen Finanzen zu analysieren und zu überlegen, ob es alternative Möglichkeiten gibt, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Schuldenberatungsstellen können hierbei unterstützen und Wege aufzeigen, wie du deine Schufa-Bewertung verbessern kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Also, ich arbeite ja in der Branche und kann dir sagen, dass es definitiv möglich ist, aber easy ist das nicht. Wenn du ne schlechte Schufa hast, heißt das für die Banken erstmal Risiko, und die meisten wollen damit nichts zu tun haben. Aber es gibt halt spezielle Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben.

    Die checken das dann anders, also nicht nur die Schufa, sondern auch, was du so an Kohle machst und ob du regelmäßig Einkommen hast. Aber mach dir klar, das wird teurer als ein normaler Kredit. Die Zinsen sind höher, und manchmal kommen noch extra Gebühren dazu.

    Mein Tipp: Schau dir genau an, was du unterschreibst, und rechne nach, ob du das wirklich stemmen kannst. Und pass auf, dass du nicht an irgendwelche schwarzen Schafe gerätst, die dir das Blaue vom Himmel versprechen und dann abzocken.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Absolut möglich, aber mit Vorsicht zu genießen. Wichtig ist, dass du einen festen Job hast und deine Einkünfte regelmäßig sind.

    Es gibt Vermittler wie Maxda oder Credimaxx, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten. Aber sei wachsam, die Zinsen können echt hoch sein.

    Es ist unbedingt zu empfehlen, dass du vor der Aufnahme eines solchen Kredits eine umfassende Beratung in Anspruch nimmst. Viele Verbraucherzentralen bieten kostenlose Beratungen an, die dir helfen können, die Situation besser einzuschätzen.

    Ein Kredit trotz negativer Schufa kann eine Lösung sein, wenn dringender Finanzierungsbedarf besteht, aber er sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden. Die Zinsen und Gebühren sind oft erheblich höher als bei normalen Krediten.

    Also, ich hab da mal was gelesen, dass es solche Kredite gibt, die ohne Schufa-Abfrage funktionieren. Aber die Sache ist die: Die Zinsen sind echt nicht ohne. Man muss sich das gut überlegen, ob man sich das leisten kann.

    Die Banken, die das machen, die nehmen natürlich ein höheres Risiko und das lassen die sich bezahlen. Du findest im Internet Vergleichsportale, wo du die Konditionen checken kannst. Aber pass auf, nicht alle sind seriös.

    Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, würde ich an deiner Stelle erst mal versuchen, deine Schufa zu bereinigen. Vielleicht gibts da noch alte Sachen, die längst erledigt sind und nur noch raus müssen. Das kann schon helfen, bessere Konditionen zu kriegen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ein Kredit trotz negativer Schufa ist möglich, aber die Konditionen sind oft nicht günstig. Es gibt spezielle Anbieter, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

    Wichtig ist, genau zu prüfen und nicht vorschnell zu unterschreiben.

    Hey, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und hab das gleiche Problem mit der Schufa. Hab gehört, dass es Anbieter gibt, die das machen, aber die Zinsen sind echt hoch.

    Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern wie Smava oder Bon Kredit? Sind die seriös und wie läuft das ab?

    Wäre echt dankbar für ein paar Infos!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Gibt es nicht auch Möglichkeiten, die Schufa zu umgehen? Hab mal was von Krediten aus dem Ausland gehört, ist da was dran?

    Es ist wichtig, dass du dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten lässt. Kredite trotz negativer Schufa können eine Option sein, aber sie kommen mit hohen Kosten und Risiken. Eine sorgfältige Prüfung der Anbieter und Vertragsbedingungen ist unerlässlich.

    Es gibt auch alternative Wege, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Oft kann eine Budgetberatung oder Schuldnerberatung helfen, den Überblick zu gewinnen und einen Plan zu entwickeln.

    Ein Kredit trotz negativer Schufa ist definitiv eine Herausforderung. Die Anbieter, die solche Kredite vergeben, gehen ein höheres Risiko ein und verlangen dafür auch höhere Zinsen. Das kann für dich bedeuten, dass du am Ende viel mehr zurückzahlen musst, als du eigentlich geliehen hast.

    Es gibt aber auch seriöse Anbieter, die mit dir zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden, die für beide Seiten funktioniert. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du einen festen Einkommensnachweis hast und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

    Es gibt auch Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir vielleicht ein Angebot machen, das zu deiner finanziellen Situation passt. Allerdings solltest du auch hier vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen.

    Es ist auch wichtig, dass du versuchst, deine Schufa zu verbessern. Manchmal gibt es Fehler in den Einträgen, die korrigiert werden können, oder alte Schulden, die beglichen werden können, um deine Bonität zu erhöhen.

    Guck mal, es gibt definitiv Kreditgeber, die auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben. Aber die Zinsen sind echt hoch, also überleg dir das gut!

    Hast du schon mal versucht, deine Schufa-Einträge zu verbessern?

    Ich hab mal in so einer Situation gesteckt, weiß also, wie das ist. Hab mich dann umgehört und festgestellt, dass es einige Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Aber das ist nicht ohne, man muss echt aufpassen, dass man nicht an die falschen Leute gerät.

    Die Zinsen sind oft viel höher und es gibt viele, die das ausnutzen wollen. Hab dann aber auch von seriösen Anbietern gehört, wie zum Beispiel Smava oder Bon Kredit. Die haben wohl auch Kredite für Leute mit schlechter Schufa. Aber auch da gilt: genau hinschauen und nicht unter Druck setzen lassen.

    Wenn du das machst, dann schau, dass du dir vorher einen Plan machst, wie du das Geld zurückzahlen kannst, ohne dass du in noch mehr Schwierigkeiten gerätst.

    Man sollte immer die Augen offenhalten und die Angebote genau vergleichen. Es gibt durchaus Kredite für Menschen mit negativer Schufa, aber die Bedingungen sind oft nicht ideal.

    Ein Vergleichsportal kann da helfen, einen Überblick zu bekommen.

    In solchen finanziellen Situationen ist es entscheidend, mit Bedacht und Umsicht zu handeln. Ein Kredit trotz negativer Schufa kann zwar eine kurzfristige Lösung bieten, doch langfristig könnte er die finanzielle Lage verschärfen, wenn die Rückzahlungsbedingungen nicht nachhaltig gestaltet sind.

    Es gibt Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben und Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Doch hierbei ist es wichtig, die Seriosität und die Konditionen genau zu prüfen. Höhere Zinsen und zusätzliche Gebühren können die Rückzahlung erschweren.

    Es ist auch ratsam, die eigene finanzielle Situation genau zu analysieren und zu überlegen, ob es Wege gibt, die Ausgaben zu reduzieren oder das Einkommen zu steigern, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Schuldenberatungsstellen können hierbei eine wertvolle Unterstützung bieten.

    Des Weiteren ist es empfehlenswert, an der Verbesserung der Schufa zu arbeiten, indem man bestehende Schulden konsequent abbezahlt und darauf achtet, alle Rechnungen pünktlich zu begleichen. Eine positive Entwicklung der Schufa kann zu besseren Kreditkonditionen in der Zukunft führen.

    Interessant, was hier so alles diskutiert wird. Ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und herausgefunden, dass es durchaus spezielle Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Allerdings sind die Zinsen oft sehr hoch und es kann sein, dass man am Ende mehr Probleme hat als vorher.

    Es ist wichtig, dass man sich nicht vorschnell in etwas hineinstürzt, nur weil man dringend Geld braucht. Manchmal ist es besser, erst einmal andere Wege zu finden, um die finanzielle Situation zu verbessern.

    Ich hab auch schon von Krediten ohne Schufa gehört. Aber man muss echt aufpassen, dass man nicht in eine Schuldenfalle tappt.

    Die Zinsen sind da nicht ohne.

    Es ist von großer Bedeutung, dass man die Angebote sorgfältig prüft und nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes achtet. Ein Kredit trotz negativer Schufa kann zwar eine Lösung sein, aber nur, wenn man die Rückzahlung auch wirklich leisten kann.

    Es gibt auch alternative Finanzierungsformen, wie zum Beispiel P2P-Kredite, die man in Betracht ziehen könnte. Diese sind oft flexibler und können individueller auf die eigene Situation zugeschnitten werden.

    Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem und bin auf der Suche nach einem Kredit. Es ist wirklich nicht einfach, etwas Passendes zu finden, wenn die Schufa negativ ist.

    Ich habe ein paar Angebote gefunden, aber die Zinsen sind wirklich hoch. Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern wie Auxmoney oder Creditolo?

    Als jemand, der in der Kreditvermittlung tätig ist, rate ich zur Vorsicht bei Krediten trotz negativer Schufa. Die Konditionen sind oft nicht transparent und können zu einer Verschuldungsspirale führen.

    Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und auch alternative Lösungen in Betracht zu ziehen.

    Echt jetzt, Kredite ohne Schufa? Klingt irgendwie riskant.

    Sind die Zinsen da nicht astronomisch? Würde mich über Erfahrungen freuen!

    Ich bin auch gerade in der Situation, dass ich einen Kredit benötige, aber meine Schufa ist nicht die beste. Ich habe schon einiges recherchiert und es gibt tatsächlich Anbieter, die das machen. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Zinsen sehr hoch sind und es oft versteckte Gebühren gibt.

    Man muss wirklich aufpassen und sollte sich nicht unter Druck setzen lassen, schnell zu unterschreiben. Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und alle Angebote genau zu prüfen. Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, an Geld zu kommen, ohne sich gleich zu verschulden.

    Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal einen Kredit bei einem dieser Anbieter aufgenommen hat und wie die Erfahrungen waren.

    Ein Kredit trotz negativer Schufa ist eine heikle Angelegenheit. Die Zinsen sind in der Regel höher und es gibt weniger Anbieter, die solche Kredite vergeben. Wichtig ist, dass du dir im Klaren darüber bist, dass dies deine letzte Option sein sollte und du die Rückzahlung sicherstellen kannst.

    Manchmal kann es auch sinnvoll sein, auf Peer-to-Peer-Kreditplattformen zu schauen, wo Privatpersonen Geld verleihen.

    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Es ist besser, erst andere Optionen zu prüfen.

    Kann man bei diesen Krediten trotz negativer Schufa überhaupt eine faire Chance auf gute Konditionen haben?

    Schau dir mal Smava an, die sind recht bekannt für Kredite trotz negativer Schufa.

    Die Möglichkeit, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, ist für viele Menschen eine wichtige Option, wenn es darum geht, finanzielle Engpässe zu überbrücken. Allerdings sollte man sich der Risiken und Kosten bewusst sein, die mit solchen Krediten verbunden sind.

    Die Zinsen für Kredite ohne Schufa-Prüfung sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Das liegt daran, dass die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben. Daher ist es unerlässlich, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Es gibt verschiedene Anbieter auf dem Markt, die solche Kredite vermitteln. Einige davon sind seriös und transparent, andere nutzen die Notlage der Kreditnehmer aus. Es ist daher wichtig, sich vorab gründlich zu informieren und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen.

    Es ist auch empfehlenswert, die eigene finanzielle Situation zu überdenken und zu schauen, ob es nicht alternative Möglichkeiten gibt, die finanziellen Herausforderungen zu meistern. Eine Schuldnerberatung kann dabei helfen, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden und die Bonität langfristig zu verbessern.
Lädt...
X