Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welche Erfahrungen habt Ihr mit noricus finanz gemacht? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit noricus finanz gemacht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Noricus Finanz ist spezialisiert auf Personen mit finanziellen Schwierigkeiten und kann auch bei negativen Schufa-Einträgen beraten.
  • Es gibt positive Erfahrungsberichte von Nutzern, insbesondere bei Kleinkrediten und bei Finanzengpässen.
  • Vergleichsdienste wie die Plattform Smava können auch eine gute Anlaufstelle sein, um passende Angebote aus über 20 Banken zu erhalten.
  • Die endgültige Entscheidung sollte jedoch immer auf Basis einer gründlichen Recherche und einem Vergleich verschiedener Anbieter getroffen werden.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.01.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 19.01.2024

Einklappen

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit noricus finanz gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit noricus finanz? Mich würde interessieren, wie sicher und zuverlässig noricus finanz ist.

    Bekommt man wirklich eine maßgeschneiderte Finanzberatung oder ist es eher eine Massenabfertigung?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Auswahl eines Finanzberatungsunternehmens ist es entscheidend, die eigene finanzielle Situation und die Ziele genau zu kennen. Noricus Finanz mag für einige eine passende Option sein, allerdings ist es wichtig, sich nicht von Versprechungen blenden zu lassen.

    Eine maßgeschneiderte Beratung sollte immer auf einer gründlichen Analyse deiner finanziellen Lage basieren. Es ist ratsam, die Qualifikationen und die Erfahrung des Beraters zu überprüfen sowie Referenzen von bestehenden Kunden einzuholen.

    Sei auch vorsichtig bei Unternehmen, die eine Finanzsanierung anbieten, da diese oft mit hohen Gebühren verbunden sind, ohne die gewünschte Kreditvermittlung zu garantieren. Im Zweifelsfall empfehle ich, auf etablierte und renommierte Finanzberater zurückzugreifen oder sich bei Verbraucherzentralen zu informieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich rate dir, vorsichtig zu sein. Noricus Finanz ist mir nicht bekannt, aber generell solltest du bei Finanzberatungen genau hinschauen.

    Schau dir Smava an, die sind bekannt für ihre Kreditvermittlung und haben einen guten Ruf.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Finanzberatung ist ein komplexes Feld und es ist essentiell, dass du einen Anbieter wählst, der transparent arbeitet und deine Interessen in den Vordergrund stellt. Noricus Finanz bietet, soweit ich weiß, keine persönlichen Beratungen an, sondern agiert als Online-Vermittler.

    Das kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben. Einerseits ist der Prozess oft schneller und digitalisiert, andererseits kann es an der individuellen und persönlichen Beratung mangeln, die gerade bei komplexen finanziellen Situationen sehr wichtig ist.

    Ich würde dir empfehlen, die Dienstleistungen von Noricus Finanz genau zu prüfen, insbesondere die Gebührenstruktur und die angebotenen Produkte. Vergleiche diese mit anderen Anbietern und lies dir Erfahrungsberichte durch.

    Bedenke auch, dass es neben der Finanzberatung noch andere Aspekte gibt, die du in Betracht ziehen solltest, wie zum Beispiel die Pfändungsfreigrenzen, die bei einer Kreditaufnahme eine Rolle spielen können. Informiere dich gründlich und zögere nicht, auch die Verbraucherzentralen um Rat zu fragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und bin über Noricus Finanz gestolpert. Ich bin mir unsicher, weil ich kaum Erfahrungsberichte finde.

    Ich habe gelesen, dass man besonders aufpassen muss, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Viele Anbieter locken mit schnellen Lösungen, aber am Ende steht man ohne Kredit und mit weniger Geld da, wegen der Vorkosten.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht? Gibt es seriöse Anbieter oder ist das generell eher ein Risiko?

    Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und tatsächlich findet man nicht viel über Noricus Finanz. Das ist schon mal kein gutes Zeichen, wenn ein Finanzdienstleister so wenig Präsenz zeigt.

    Du solltest auf jeden Fall die Finger von Angeboten lassen, die zu gut klingen, um wahr zu sein, besonders wenn sie Vorkosten verlangen. Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann schau dir vielleicht mal die Sigma Kreditbank an.

    Die sind spezialisiert auf solche Kredite und arbeiten ohne Vorkosten.

    Ich stimme zu, dass man bei Krediten ohne Schufa sehr vorsichtig sein sollte. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter in diesem Bereich.

    Sie bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, allerdings zu festen Konditionen und mit strengen Voraussetzungen. Du musst zum Beispiel in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.

    Außerdem sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten. Wenn du eine gute Bonität hast, würde ich dir eher zu einem normalen Kredit raten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Also ich habe vor einiger Zeit einen Kredit aufgenommen, allerdings nicht bei Noricus Finanz, sondern bei einem etablierten Anbieter. Was ich dir raten kann: Schau nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.

    Manchmal sind die Angebote ohne Schufa verlockend, weil sie schnell gehen sollen, aber am Ende zahlt man drauf. Die Sigma Kreditbank ist bekannt für Kredite ohne Schufa, aber auch da sind die Zinsen höher.

    Mein Tipp: Vergleiche verschiedene Angebote und lies das Kleingedruckte! Es gibt auch Vermittler wie Smava oder Auxmoney, die dir helfen können, auch bei negativer Schufa einen Kredit zu bekommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Kann jemand konkret sagen, wie die Konditionen bei Noricus Finanz sind? Gibt es da versteckte Gebühren oder sowas?

    Ich finde online nicht viel dazu.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Noricus Finanz, aber ich habe mich ausführlich mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt. Generell solltest du darauf achten, dass du keine Vorkosten zahlst, denn das ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Anbieter.

    Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten, und das ganz ohne Vorkosten. Allerdings sind die Anforderungen recht strikt und der Zinssatz ist deutlich höher als bei einem normalen Kredit.

    Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du auch alternative Optionen in Betracht ziehen. Manchmal ist es besser, die eigene Schufa zu bereinigen und dann einen Kredit mit besseren Konditionen zu suchen.

    Auch die Pfändungsfreigrenzen solltest du im Blick behalten, falls es zu Schwierigkeiten bei der Rückzahlung kommen sollte.

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Vorsicht ist geboten, vor allem bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

    Wenn du eine Finanzberatung suchst, dann ist es wichtig, dass du dich gut aufgehoben fühlst und der Berater auf deine Bedürfnisse eingeht. Ich würde an deiner Stelle eher zu einem lokalen Finanzberater gehen, wo du persönlich beraten wirst.

    Online-Angebote sind manchmal nicht so transparent, und es ist schwieriger, den Überblick zu behalten.

    Es ist immer ratsam, bei finanziellen Angelegenheiten besonders sorgfältig zu sein. Noricus Finanz mag für manche eine Option sein, aber es ist wichtig, sich unabhängig beraten zu lassen.

    Es gibt viele Plattformen und Beratungsstellen, die dir helfen können, das richtige Angebot zu finden. Achte darauf, dass keine Vorkosten anfallen und du eine klare Aufstellung aller Gebühren bekommst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Bevor du dich für Noricus Finanz oder einen anderen Kreditvermittler entscheidest, solltest du prüfen, ob du die Voraussetzungen für einen herkömmlichen Kredit erfüllst. Es gibt viele Banken und Online-Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben, ohne dass du auf Angebote ohne Schufa zurückgreifen musst.

    Ich habe letztens einen Artikel gelesen, dass man besonders bei Krediten ohne Schufa aufpassen muss. Die Zinsen sind oft viel höher und es gibt viele schwarze Schafe in der Branche.

    Noricus Finanz kenne ich nicht, aber ich würde immer empfehlen, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Und wenn du dich unsicher fühlst, hol dir eine zweite Meinung ein, am besten von jemandem, der sich auskennt.

    Ich rate dir, bei der Auswahl eines Finanzdienstleisters sehr gründlich zu sein. Noricus Finanz ist mir nicht bekannt, aber generell ist es wichtig, dass du dich gut informierst und verschiedene Angebote vergleichst.

    Achte besonders auf die Konditionen und ob es versteckte Gebühren gibt.

    Schau nach Krediten mit günstigen Zinsen und ohne Vorkosten. Noricus Finanz sagt mir nichts, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Noricus Finanz? Noch nie gehört.

    Klingt nach einem Fall für die zu schön, um wahr zu sein-Kiste.

    Ich würde dir empfehlen, dich nicht nur auf einen Anbieter zu verlassen. Es gibt viele seriöse Kreditvermittler, die dir ohne Vorkosten helfen können.

    Schau dir zum Beispiel Smava an, die sind bekannt für ihre transparente Arbeitsweise und haben viele positive Bewertungen.

    Als jemand, der sich mit Krediten und Finanzierungen auskennt, kann ich dir sagen, dass es entscheidend ist, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Noricus Finanz mag zwar für einige eine passende Lösung sein, aber es ist wichtig, dass du dir deren Geschäftsmodell genau ansiehst.

    Es gibt viele Berichte über Kreditvermittler, die hohe Gebühren für ihre Dienste verlangen oder sogar Vorkosten ohne die Gewährleistung einer Kreditvergabe. Achte darauf, dass du keine Gebühren im Voraus bezahlst und dass alle Kosten transparent aufgeschlüsselt sind.

    Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber auch hier sind die Zinsen höher und die Anforderungen strenger. Es ist auch wichtig, die eigenen Pfändungsfreigrenzen zu kennen, um im Falle einer Kreditaufnahme das Existenzminimum zu sichern.

    Wenn du eine negative Schufa hast, gibt es auch Plattformen wie Auxmoney, die Kredite trotz Schufa vermitteln, ohne dass du auf Angebote ohne Schufa zurückgreifen musst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich würde an deiner Stelle auch die Angebote von Smava und Auxmoney prüfen. Die sind bekannt dafür, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln und das ohne Vorkosten.

    Die Frage nach der Zuverlässigkeit von Noricus Finanz ist nicht leicht zu beantworten, da es wenig verlässliche Informationen gibt. Generell gilt, dass eine individuelle und persönliche Beratung meist besser ist als eine standardisierte Online-Beratung.

    Es gibt viele seriöse Finanzberater, die dir helfen können, die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, solltest du bedenken, dass diese Kredite oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

    Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten, aber auch hier musst du die Konditionen genau prüfen. Stelle sicher, dass du die monatlichen Raten tragen kannst und dass du die Pfändungsfreigrenzen beachtest, um dein Existenzminimum zu schützen.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten lässt. Noricus Finanz mag attraktive Angebote haben, aber du solltest immer die langfristigen Folgen bedenken.

    Kredite ohne Schufa sind oft teurer und können dich in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen. Prüfe immer, ob du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst und ob die Konditionen fair sind.

    Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn schon viele Fälle gesehen, in denen Menschen durch unseriöse Kreditangebote in die Schuldenfalle getappt sind. Noricus Finanz mag zwar legal sein, aber das bedeutet nicht automatisch, dass ihre Angebote auch vorteilhaft für dich sind.

    Du solltest dich umfassend informieren und Angebote kritisch vergleichen. Die Sigma Kreditbank bietet zwar Kredite ohne Schufa an, aber auch hier sind die Zinsen höher und die Kreditbedingungen strenger.

    Außerdem solltest du bedenken, dass die Pfändungsfreigrenzen dazu da sind, dein Existenzminimum zu schützen, falls du in Zahlungsschwierigkeiten gerätst. Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, den du zum Beispiel über Smava oder Auxmoney erhalten kannst.

    Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir oft bessere Konditionen vermitteln, als wenn du direkt zu einer Bank gehst.

    Ich würde dir auch empfehlen, die Angebote von Smava zu prüfen. Sie haben einen guten Ruf und bieten transparente Konditionen an.

    Als Kreditexperte kann ich Smava als Alternative empfehlen. Sie haben eine breite Palette an Kreditangeboten und arbeiten mit vielen Banken zusammen.

    Das erhöht deine Chancen auf einen Kredit, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

    Bei der Suche nach einer Finanzberatung oder einem Kredit ist es wichtig, auf Seriosität und Transparenz zu achten. Noricus Finanz scheint nicht sehr bekannt zu sein, und das kann ein Risiko sein.

    Es gibt jedoch viele andere Optionen, die du in Betracht ziehen solltest. Smava und Auxmoney sind gute Beispiele für Plattformen, die auch Personen mit negativer Schufa Kredite vermitteln können.

    Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Situation passt. Die Sigma Kreditbank ist ebenfalls eine Option für Kredite ohne Schufa, aber sei dir bewusst, dass die Zinsen dort höher sind und die Anforderungen streng.

    Es ist auch wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht mehr Geld leihst, als du zurückzahlen kannst. Beachte auch die Pfändungsfreigrenzen, um sicherzustellen, dass du im Falle von Zahlungsschwierigkeiten nicht unter das Existenzminimum fällst.

    Wenn du einen Kredit suchst, ist es wichtig, dass du dich umfassend informierst und verschiedene Angebote vergleichst. Smava ist eine gute Adresse, da sie eine breite Palette an Kreditoptionen bieten und auch Personen mit negativer Schufa unterstützen.

    Achte darauf, dass du keine Vorkosten zahlst und dass alle Gebühren transparent aufgeführt sind.

    Ich habe keine Erfahrung mit Noricus Finanz, aber ich würde immer zuerst lokale Berater aufsuchen, bevor ich online etwas abschließe.

    Es ist immer gut, skeptisch zu sein, wenn es um Finanzdienstleistungen geht. Noricus Finanz kenne ich nicht, aber ich würde dir empfehlen, Angebote genau zu prüfen und nach versteckten Kosten zu suchen.

    Smava ist eine gute Alternative, da sie eine Vielzahl von Kreditoptionen ohne Vorkosten anbieten.
Lädt...
X