Anonym und ohne persönliche Daten

KI Kredit Assistent

Antworten auf alle Fragen an einem Ort

Unser Assistent hilft Ihnen bei all Ihren Problemen rund um das Thema Kredit.

So können wir Ihnen helfen:

Ich habe ein Problem einen Kredit zu bekommen

Ich will etwas über Kundenerfahrungen wissen

Wie viel Kredit kann ich bekommen?

Ich habe Probleme mit der Schufa

Ich will meine Frage frei formulieren

Nutzung noch nicht möglich

Leider ist unser Assistent erst in 2 Tagen einsatzbereit.

Okay
Ist es möglich, einen olb kredit trotz Schufa zu bekommen? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist es möglich, einen olb kredit trotz Schufa zu bekommen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kreditvergabe trotz negativer Schufa-Eintragung ist bei spezialisierten Anbietern wie Besserfinanz oder Maxda möglich.
  • Die Bedingungen sind oft höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen im Vergleich zu herkömmlichen Krediten.
  • Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit diesem unabhängigen Kreditvermittler gemacht, der individuell passende Angebote ermitteln kann.
  • Wichtig ist, dass Sie die Fähigkeit zur Kreditrückzahlung glaubhaft darlegen können – dies geschieht häufig über regelmäßiges Einkommen und Sicherheiten.
  • Es empfiehlt sich, kostenlose Kreditvergleichsportale zu nutzen, um unterschiedliche Angebote zu vergleichen und die bestmögliche Option zu finden.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.02.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 12.02.2024

Einklappen

    Ist es möglich, einen olb kredit trotz Schufa zu bekommen?

    Ich habe in letzter Zeit finanzielle Probleme gehabt und musste aufgrund unerwarteter Ausgaben mehrere Kredite aufnehmen. Leider hat dies dazu geführt, dass meine Schufa-Bewertung gesunken ist.

    Trotzdem benötige ich nun einen Kredit, um eine dringende Autoreparatur zu finanzieren. Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit trotz Schufa?

    Und was sind die Bedingungen und Voraussetzungen dafür?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, erstmal tief durchatmen. Es gibt tatsächlich Wege, wie du auch mit einer schlechteren Schufa noch an einen Kredit kommen kannst.

    Du musst allerdings mit höheren Zinsen rechnen, da du für die Bank ein höheres Risiko darstellst. Es gibt spezielle Anbieter für solche Fälle, wie zum Beispiel Smava oder Maxda.

    Die prüfen zwar auch deine Bonität, sind aber bei der Vergabe etwas großzügiger. Wichtig ist, dass du dir im Klaren bist, dass solche Kredite teurer sind und du dir genau überlegen solltest, ob du dir die zusätzliche finanzielle Belastung leisten kannst.

    Außerdem solltest du darauf achten, keine Vorkosten zu zahlen und keine dubiosen Versicherungen oder Sparverträge abzuschließen, die manche Kreditvermittler gerne mal mitverkaufen wollen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, ich verstehe deine Situation. Wichtig ist jetzt, dass du nicht in Panik gerätst und überstürzt handelst.

    Kredite trotz negativer Schufa werden oft als letzte Chance beworben, aber sie können dich auch tiefer in die Schuldenfalle treiben. Mein Rat: Schau dir die Angebote genau an und vergleiche die Konditionen.

    Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Schuldnerberatung anbieten. Vielleicht ist es eine gute Idee, dort erstmal Rat zu suchen, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.

    Und wenn es wirklich nicht anders geht, dann achte darauf, dass du einen Kredit mit flexiblen Rückzahlungsmöglichkeiten wählst, damit du nicht noch mehr unter Druck gerätst, falls es finanziell mal eng wird.

  • Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Moin, ich hab mal was von Kreditvermittlern gehört, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Die arbeiten mit Banken zusammen, die auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben.

    Aber pass auf, dass du nicht an schwarze Schafe gerätst. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

    Check am besten vorher die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden im Netz.

  • Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein


    Schau dir mal Bon Kredit und Creditolo an, die sind bekannt dafür, auch bei schlechter Schufa Kredite zu vermitteln.

    Wichtig ist auch, dass du einen Bürgen hast. Das kann die Chancen auf einen Kredit deutlich erhöhen.

    Guten Tag, ich würde empfehlen, zunächst eine Selbstauskunft bei der Schufa einzuholen, um zu sehen, wie schlecht es wirklich um deine Bonität steht. Manchmal sind dort Fehler vermerkt, die korrigiert werden können und deine Bewertung verbessern.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass es zwar Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber diese haben meist hohe Zinsen. Du solltest also genau rechnen, ob sich das wirklich lohnt.

    Es könnte sinnvoller sein, andere Wege der Finanzierung zu suchen oder die Reparatur, wenn möglich, zu verschieben.

    Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, dann solltest du auf jeden Fall die Angebote genau vergleichen. Manche Kreditvermittler bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, aber die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei normalen Krediten.

    Achte darauf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst. Manchmal ist es besser, zu sparen oder auf alternative Finanzierungsquellen zurückzugreifen, wie zum Beispiel Familie oder Freunde.

    Und vergiss nicht, die zusätzlichen Kosten zu berücksichtigen, die bei solchen Krediten oft anfallen, wie Bearbeitungsgebühren oder Vermittlungsprovisionen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hi, ich hab selbst mal in so einer Situation gesteckt. Hab dann über Auxmoney einen Kredit bekommen, auch mit negativer Schufa.

    Das ist eine Plattform, wo Privatleute Geld verleihen. Die Zinsen waren höher, aber es war eine Lösung für mich.

    Vielleicht ist das auch was für dich.

    Guten Abend, ich würde dir raten, erstmal eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einem Schuldnerberater in Anspruch zu nehmen. Die können dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und zu verbessern.

    Ein Kredit trotz negativer Schufa sollte wirklich nur die letzte Option sein.

    Ich bin gerade in einer ähnlichen Lage und suche nach Möglichkeiten, trotz negativer Schufa an Geld zu kommen. Es ist wirklich schwierig, und die meisten Banken lehnen einen sofort ab.

    Ich habe von Kreditvermittlern gehört, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten und daher keinen Schufa-Eintrag benötigen. Aber ich bin mir unsicher, ob das seriös ist und ob ich mir damit nicht noch mehr Probleme einhandle.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht?

    In deiner Situation wäre es vielleicht klüger, Alternativen zum Kredit zu suchen. Kannst du vielleicht das Auto eine Weile stehen lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?

    Oder gibt es die Möglichkeit, die Reparatur in Raten zu zahlen? Ein Kredit trotz negativer Schufa ist oft sehr teuer und kann deine finanzielle Lage auf lange Sicht verschlimmern.

    Wenn du keine andere Wahl hast, dann achte darauf, dass du einen Kredit ohne Vorkosten wählst und dass die monatlichen Raten wirklich in dein Budget passen.

    Es ist wichtig, dass du bei einem Kredit trotz negativer Schufa nicht nur auf die Zinsen achtest, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manchmal werden niedrige Zinsen angeboten, aber es gibt versteckte Gebühren, die den Kredit teurer machen als er scheint.

    Ich würde dir auch empfehlen, die Angebote genau zu prüfen und nicht das erstbeste zu nehmen. Oft gibt es einen Haken bei Krediten trotz negativer Schufa.

    Ich stehe vor dem gleichen Problem und brauche dringend einen Kredit für eine Autoreparatur. Meine Schufa ist auch nicht die beste.

    Ich habe gehört, dass es spezielle Kredite für solche Fälle gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Die Zinsen sind wohl sehr hoch und ich will nicht noch mehr Schulden machen.

    Gibt es vielleicht andere Wege, wie man schnell an Geld kommen kann, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen?

    Moin, hast du schon mal über einen Pfandkredit nachgedacht? Das könnte eine kurzfristige Lösung sein, um an Geld zu kommen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

    Natürlich nur, wenn du etwas von Wert hast, das du beleihen kannst.

    Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit bei negativer Schufa aufzunehmen. Die Zinsen sind unverschämt hoch und du gräbst dir nur ein noch tieferes Loch.

    Ich habe das bei einem Freund gesehen, der in eine solche Falle getappt ist. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, versuche es mit einem Kleinkredit von einer vertrauenswürdigen Quelle oder sprich mit deiner Werkstatt, ob eine Ratenzahlung möglich ist.

    Vielleicht kannst du auch etwas verkaufen oder einen Nebenjob annehmen, um das Geld zusammenzubekommen.

    Ich arbeite im Bereich Kreditvermittlung und sehe oft, dass Leute in schwierigen finanziellen Situationen zu uns kommen. Ein Kredit trotz negativer Schufa ist möglich, aber ich rate dir, das wirklich nur als allerletzten Ausweg zu betrachten.

    Die Konditionen sind meist nicht vorteilhaft und können deine Situation verschlimmern. Überlege dir, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine Autoreparatur zu finanzieren, wie zum Beispiel durch ein Darlehen von Freunden oder Familie.

    Wenn du doch einen Kredit aufnehmen musst, dann suche nach einem Anbieter, der transparent ist und keine versteckten Gebühren hat.

    Als Kreditexperte rate ich dir, Angebote wie Smava zu prüfen. Sie haben oft spezielle Kredite für Leute mit schlechter Schufa.

    Aber sei vorsichtig und lese das Kleingedruckte, um nicht am Ende mehr zu zahlen, als du erwartet hast.

    Hey, ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe mich dann für einen Kredit von Auxmoney entschieden. Das ist eine Plattform, wo Privatpersonen Geld verleihen können.

    Die Zinsen waren zwar höher als bei der Bank, aber ich habe den Kredit bekommen, den ich gebraucht habe. Es war eine gute Lösung für mich, weil ich so die Reparatur bezahlen und mein Auto weiter nutzen konnte.

    Aber es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst, sonst wird es am Ende noch teurer.

    Ich würde an deiner Stelle wirklich erst alle anderen Optionen ausschöpfen, bevor du einen Kredit mit schlechter Schufa in Betracht ziehst. Die Konditionen sind meist nicht gut und es kann dich langfristig teuer zu stehen kommen.

    Als jemand, der im Kreditvermittlungsbereich arbeitet, kann ich dir sagen, dass Kredite trotz negativer Schufa zwar eine Option sind, aber oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass du dich auf eine langfristige finanzielle Verpflichtung einlässt.

    Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte darauf, dass keine versteckten Kosten anfallen. Es gibt auch Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten, aber auch hier solltest du vorsichtig sein und dich umfassend informieren.

    Wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, schau dir mal Bon Kredit an. Die sind darauf spezialisiert, Kredite auch an Leute mit schlechter Schufa zu vermitteln.

    Aber wie die anderen schon gesagt haben, achte auf die Zinsen und die Gesamtkosten des Kredits. Und überlege dir, ob du nicht vielleicht doch irgendwo anders das Geld auftreiben kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

    Hast du schon mal über einen Kredit von Verwandten oder Freunden nachgedacht? Das könnte eine günstigere und sicherere Option sein.

    Es ist eine schwierige Lage, in der du dich befindest. Kredite trotz negativer Schufa können eine Lösung sein, aber sie sind oft mit Vorsicht zu genießen.

    Die Zinsen sind hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter. Du solltest wirklich alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen, bevor du diesen Weg gehst.

    Vielleicht gibt es ja auch lokale Hilfsangebote oder Fonds, die in solchen Notlagen unterstützen können. Und wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann wähle einen Anbieter, der transparent ist und bei dem du genau weißt, was auf dich zukommt.

    Ich rate dir, die Finger von Krediten mit negativer Schufa zu lassen. Die Zinsen sind oft so hoch, dass sie das Problem nur verschlimmern.

    Es gibt aber auch seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben. Trotzdem solltest du vorsichtig sein und genau hinschauen, welche Bedingungen sie stellen und welche zusätzlichen Kosten auf dich zukommen könnten.

    Ich würde dir auch raten, zuerst andere Optionen zu prüfen, bevor du einen Kredit aufnimmst. Vielleicht kannst du ja irgendwo Geld leihen oder einen Nebenjob annehmen, um die Reparatur zu bezahlen.

    Kredite trotz negativer Schufa haben oft viele Haken.

    Als Kreditexpertin möchte ich dir empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Kredite trotz negativer Schufa sind oft mit hohen Zinsen verbunden und können dich weiter in die Schuldenfalle treiben.

    Es gibt Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die solche Kredite vergeben, aber du solltest genau prüfen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Es ist besser, andere Möglichkeiten zu suchen, um das Geld aufzutreiben, als sich noch mehr zu verschulden.

    Ich arbeite im Finanzsektor und kann dir sagen, dass Kredite trotz negativer Schufa meist teurer sind als normale Kredite. Du solltest wirklich alle anderen Optionen ausschöpfen, bevor du dich dafür entscheidest.

    Und wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann wähle einen Anbieter, der keine Vorkosten verlangt und bei dem du die Gesamtkosten des Kredits klar sehen kannst.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Notwendigkeit einer schnellen Lösung zu einem schlechten Kredit verleiten lässt. Die Zinsen und Bedingungen können deine finanzielle Situation verschlimmern.

    Ich stehe vor dem gleichen Problem und habe auch über einen Kredit trotz negativer Schufa nachgedacht. Aber die hohen Zinsen und die Risiken haben mich abgeschreckt.

    Ich versuche jetzt, das Geld auf andere Weise aufzutreiben, vielleicht durch einen Nebenjob oder indem ich Sachen verkaufe.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein. Kredite trotz negativer Schufa können dich in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.

    Überlege dir gut, ob du die zusätzliche Belastung wirklich tragen kannst.
Lädt...
X